Sehe ich genauso. Es macht richtig viel spass dem Team zu zuschauen und mit welcher Intensität sie spielen und mit jedem Team mithalten können....ja sogar dominieren.Rog hat geschrieben: ↑18. Okt 2022 22:52 Das war vom Eishockeylevel her etwas vom Besten was es je gab in Rappi. Unglaublich Intensität und Souveränität der Unsrigen in den ersten 54 Minuten. Dann schwamm etwas, aber nur kurz.
Klar hätte man das Spiel anhand der Chancen gewinnen müssen, aber immerhin bewahrt man sich die weisse Weste zu Hause. Beide Tore von Noreau waren genial und bei beiden gilt es dringend auch Jensen zu erwähnen... er macht da einfach alles richtig vom dem Genfer Tor. Und ja, auch wenn es unnötig war und nervt... das Genfer Tor war dann halt schon auch ein perfekt heraus gespielter Treffer und eigentlich eine Augenweide.
Wo ich nicht ganz einverstanden bin - man hätte das Spiel gewinnen müssen. Beide Teams hatten enorm viele und 90ig% chancen. Für mich war das Unentschieden gerecht.
Was das Team so stark macht ist für mich das Coaching. Sind wir ehrlich, Jeff hatte keine schlechtere Verteidigung aber einen hauch schlechteren Sturm. Jedoch war das Spiel mit der Scheibe und vor allem das Spiel ohne Scheibe zu wenig für die NLA. Und Hedlund mit seinem Team hat ein sehr modernes Eishockey was jeden Spieler von uns nochmals 15% besser gemacht hat.crosby22 hat geschrieben: ↑19. Okt 2022 08:48
Die Frage der Fragen ist schon, was macht das Team so stark ? Ist es die Teamchemie ? Das Coaching ? Das harte Training ? Die Aufsässigkeit in den Zweikämpfen die das Glück auf unsere Seite zwingt ? Vermutlich ein wenig von allem - aber irgendetwas muss das Team enorm stimulieren, eine solche Steigerung in der Spielgestaltung mit dem mehr oder weniger selben Team ist eher selten. Analog Union Berlin.