Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Merci!Liideschaft hat geschrieben: ↑10. Sep 2022 21:24https://youtu.be/ovUgbg-lxlg
Da gehe ich mit dir einer MeinungMr. Checker hat geschrieben: ↑10. Sep 2022 21:50 Die Champions League der Fans haben wir bereits gewonnen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
weil Hedlund weiss, dass es auch mit drei Punkten nicht gereicht hätte (Torverhältnis bei Direktbegegnung; Chance, dass Tampere zweimal gegen München verliert ist minimal). deshalb war ihm und dem Team wohl ein Sieg egal mit wieviel Punkten wichtiger.
Wenn man sich die Zuschauerzahlen in Finnland und vor allem auch Schweden anschaut, ist die Vermutung, dass sich dort niemand für die CHL interessiert, auch nicht weit hergeholt..
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Ähm, was? Verstehe nur BahnhofKnockout-Artist hat geschrieben: ↑12. Sep 2022 16:47 Neben dem Sieg unserer Jungs habe ich soeben im Ale Pupi noch den Pokal am Tresen abgeholt und dies nicht un verdient am Hl. Montag.
Da kann ich nur bei pflichten, was für ein geiler Trip nach Tampare.Knockout-Artist hat geschrieben:Wow was für eine krankgeile Reise!
Neben dem Sieg unserer Jungs habe ich soeben im Ale Pupi noch den Pokal am Tresen abgeholt und dies nicht un verdient am Hl. Montag.
Genau von Dir haett ich erwartet, es zu verstehen.Schwyzer hat geschrieben: ↑12. Sep 2022 16:48Ähm, was? Verstehe nur BahnhofKnockout-Artist hat geschrieben: ↑12. Sep 2022 16:47 Neben dem Sieg unserer Jungs habe ich soeben im Ale Pupi noch den Pokal am Tresen abgeholt und dies nicht un verdient am Hl. Montag.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast