Es gibt eben noch einen Aufwärtstrend, der vielleicht als Massnahme das Maskentragen verlangen könnte

Es gibt eben noch einen Aufwärtstrend, der vielleicht als Massnahme das Maskentragen verlangen könnte
Das ist so, leider.Whitetiger hat geschrieben:Wenn es so weitergeht (oder das Covid-Gesetz abgeleht wird), werden wir wahrscheinlich bald wieder leere Hallen haben…
Made my day... Die SVP St. Gallen übertrifft sich da mal wieder selber.Suuber hat geschrieben: ↑23. Nov 2021 19:23Das ist so, leider.Whitetiger hat geschrieben:Wenn es so weitergeht (oder das Covid-Gesetz abgeleht wird), werden wir wahrscheinlich bald wieder leere Hallen haben…
Doch bis dann würde auch weniger kommen, wenn die einen Entwurmungsmittel einnehmen wie die SVP St. Gallen vorschlägt![]()
Das Jahr 2021 und die Entwicklung gewisser Mitmenschen in einem Bild zusammengefasst.Suuber hat geschrieben: ↑23. Nov 2021 19:23Das ist so, leider.Whitetiger hat geschrieben:Wenn es so weitergeht (oder das Covid-Gesetz abgeleht wird), werden wir wahrscheinlich bald wieder leere Hallen haben…
Doch bis dann würde auch weniger kommen, wenn die einen Entwurmungsmittel einnehmen wie die SVP St. Gallen vorschlägt![]()
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Ich befürchte ebenfalls, dass die Stadion in 2 Wochen wieder leer sein könnten oder Einlass gibt es nur noch für Geimpfte / Genesene mit zusätzlich negativem Test...
Und ich kenne Jemand, der wegen der Impfung eingewiesen wurde.shilin hat geschrieben: ↑26. Nov 2021 17:08 Es gibt keine Garantie. Aber wer einer Reduzierung dieses Covid-Dauer-Drama eine Chance geben möchte, muss impfen. Möglichst über 80%. Die Statistiken sprechen klar für eine geringere Gefahr einer Erkrankung.
In meinem Bekanntenkreis war eine Person, die über drei Wochen in der Intensivstation lag. Kostenbetrag für die Krankenkassen war rund Fr. 250000.--![]()
kommt jetzt echt diese je mehr Geimpfte des mehr Fälle Logik. Echt jetzt, noch immer nix verstanden. Klar, gibt auch mehr Verkehrstote, welche die Gurten getragen haben oder Helme auf dem Kopf hatten als solche, die das nicht gemacht haben. Und klar, dass die Kantone mit den tiefsten Impfquoten auch diejenigen sind mit den meisten Coronafällen und vor allem Coronatoten, ist ja nur Propaganda der Mainstreammedien. Mann echt, keine Wunder, dass wir am wenigsten Zuschauet haben, wenn wir mitten der SVP Hochburgen lebenJosé Charbonneau hat geschrieben: ↑27. Nov 2021 14:01Und ich kenne Jemand, der wegen der Impfung eingewiesen wurde.shilin hat geschrieben: ↑26. Nov 2021 17:08 Es gibt keine Garantie. Aber wer einer Reduzierung dieses Covid-Dauer-Drama eine Chance geben möchte, muss impfen. Möglichst über 80%. Die Statistiken sprechen klar für eine geringere Gefahr einer Erkrankung.
In meinem Bekanntenkreis war eine Person, die über drei Wochen in der Intensivstation lag. Kostenbetrag für die Krankenkassen war rund Fr. 250000.--![]()
Und wie gut die Impfung wirkt, sehen wir ja. Je mehr Geimpfte, desto mehr Positive.
Bald könnt ihr statt ins Feierabenbier, an die Feierabend Impfung.
Wir haben übrigens auch keine Übersterblichkeit! Und wer in einer "Pandemie" noch Krankenhäuser schliesst, weil sie nicht rentabel sind, kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen.
Übrigens, haben wir Kranke Ausländer eingeflogen und z.B. sind/waren die Hälfte der Krankenzimmer im Spital Lachen geschlossen und nicht belegt. Also kann unser Gesundheitswesen nicht am Anschlag sein.
Aber es ist natürlich jedem freigestellt, alles zu glauben und nachzugackern, was einem vorgegackert wird.
Geht bei mir leider nicht, da ich einen gesunden Menschenverstand habe und fähig bin, mir selber ein Bild zu MACHEN.
Ist leider sochris69 hat geschrieben:kommt jetzt echt diese je mehr Geimpfte des mehr Fälle Logik. Echt jetzt, noch immer nix verstanden. Klar, gibt auch mehr Verkehrstote, welche die Gurten getragen haben oder Helme auf dem Kopf hatten als solche, die das nicht gemacht haben. Und klar, dass die Kantone mit den tiefsten Impfquoten auch diejenigen sind mit den meisten Coronafällen und vor allem Coronatoten. Mann echt, keine Wunder, dass wir am wenigsten Zuschauet haben, wenn wir mitten der SVP Hochburgen lebenJosé Charbonneau hat geschrieben: ↑27. Nov 2021 14:01Und ich kenne Jemand, der wegen der Impfung eingewiesen wurde.shilin hat geschrieben: ↑26. Nov 2021 17:08 Es gibt keine Garantie. Aber wer einer Reduzierung dieses Covid-Dauer-Drama eine Chance geben möchte, muss impfen. Möglichst über 80%. Die Statistiken sprechen klar für eine geringere Gefahr einer Erkrankung.
Und wie gut die Impfung wirkt, sehen wir ja. Je mehr Geimpfte, desto mehr Positive.
Wir haben übrigens auch keine Übersterblichkeit! Und wer in einer "Pandemie" noch Krankenhäuser schliesst, weil sie nicht rentabel sind, kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen.
Übrigens, haben wir Kranke Ausländer eingeflogen und z.B. sind/waren die Hälfte der Krankenzimmer im Spital Lachen geschlossen und nicht belegt. Also kann unser Gesundheitswesen nicht am Anschlag sein.
Aber es ist natürlich jedem freigestellt, alles zu glauben und nachzugackern, was einem vorgegackert wird.
Geht bei mir leider nicht, da ich einen gesunden Menschenverstand habe und fähig bin, mir selber ein Bild zu MACHEN.
https://youtu.be/WG6WF1Qmq3c?t=10José Charbonneau hat geschrieben: ↑27. Nov 2021 14:01Und ich kenne Jemand, der wegen der Impfung eingewiesen wurde.shilin hat geschrieben: ↑26. Nov 2021 17:08 Es gibt keine Garantie. Aber wer einer Reduzierung dieses Covid-Dauer-Drama eine Chance geben möchte, muss impfen. Möglichst über 80%. Die Statistiken sprechen klar für eine geringere Gefahr einer Erkrankung.
Echt jetzt? Habe ich gar nicht gewusst. Gibt es dazu einen Link oder so?
Ganz geil!!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast