Spiel 45 | LHC vs. SCRJ | 26.02.2022
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Spiel 45 | LHC vs. SCRJ | 26.02.2022
Nach zwei Heimniederlagen gibt es heute einen Auswärtssieg!
Mein Tipp: 2:1 Sieg
Tore: Cervenka, Wick
Mein Tipp: 2:1 Sieg
Tore: Cervenka, Wick
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re: Spiel 45 | LHC vs. SCRJ | 26.02.2022
und jetzt fallen noch mehr Verteidiger aus..und das war schon gegen Davos und Lugano ein Problem. Ich tippe auf Niederlage Nr 3
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Ich frage mich, ob die Trainingsintensität doch etwas zu gross ist? Diese vielen angeschlagenen und verletzten Spieler trotz Olympiapause, das ist kein gutes Zeichen. Macht mir etwas Sorge im Hinblick auf die Playoffs...
Aber ein perfekter Auftakt ins Spiel!
Aber ein perfekter Auftakt ins Spiel!
Hopp Rappi
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 253 Mal
- Whitetiger
- Supporter Classic
Klares Offside. Aber die Schiris unterstützen ja die Lausanner wo nur möglich
Hopp Rappi
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Wie kann man dies nicht als Offside taxieren?????
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Sitzplatz-Fan
und noch eine lächerliche Strafe. weiss nicht was die gefressen haben.
-
- Sitzplatz-Fan
und noch eine. Unfassbar!!!
- Rappi-Süd
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
.... und noch eine ......Mr. Checker hat geschrieben: ↑26. Feb 2022 20:53 und noch eine lächerliche Strafe. weiss nicht was die gefressen haben.
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Scheinbar
Übrigens, das steht im Liveticker von Watson:
"Ein kurioses Mitteldrittel geht zu Ende. Es fielen zwei Treffer. Weiterhin haben die Lakers einen unverdienten Vorsprung."
"Es kommt ganz bitter für die Lakers. Ein ganz später Treffer stellt die Doppelführung wieder her. Dünner wartet im Slot ab und wird dafür belohnt.
Was hat den der Verfasser dieser doch wirren Zeilen gefressen?
Wohl Übersetzungsfehler. Anders kann ich mir dieses wirre Gefasel nicht erklären... Oder zu viel Wein in Lausanne
Schlussendlich perfekt. Trotz Strafen Flut (teilweise fragwürdig) wieder 2 Tore voraus. Stark
Übrigens, das steht im Liveticker von Watson:
"Ein kurioses Mitteldrittel geht zu Ende. Es fielen zwei Treffer. Weiterhin haben die Lakers einen unverdienten Vorsprung."
"Es kommt ganz bitter für die Lakers. Ein ganz später Treffer stellt die Doppelführung wieder her. Dünner wartet im Slot ab und wird dafür belohnt.
Was hat den der Verfasser dieser doch wirren Zeilen gefressen?
Wohl Übersetzungsfehler. Anders kann ich mir dieses wirre Gefasel nicht erklären... Oder zu viel Wein in Lausanne
Wählt Quimby!!!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 173 Mal
der fall ist klar: das gilt, da er die scheibe schon vorher berührt und in seine richtung lenkt, als scheibenkontrolle.Mr. Checker hat geschrieben: ↑26. Feb 2022 20:45 Wie kann man dies nicht als Offside taxieren?????
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Der bei Watson muss den Pegel seines Lebens haben oder ist Kloten Fan, anders kann ich mir diesen Müll nicht erklären...
Janu, sauber Fertig spielen und dann am Dienstag den direkten Konkurrenten für die CHL Plätze schlagen.
Janu, sauber Fertig spielen und dann am Dienstag den direkten Konkurrenten für die CHL Plätze schlagen.
Alles für de SCRJ
- Schwyzer
- Supporter Top
Dieser Typ ist echt zum Schiessen. Ich habe echt noch nie so viel Müll gelesen wie der seit über einer Stunde rauslässt.Liideschaft hat geschrieben: ↑26. Feb 2022 21:38 Der bei Watson muss den Pegel seines Lebens haben oder ist Kloten Fan, anders kann ich mir diesen Müll nicht erklären...
Wählt Quimby!!!
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Schön, wie die Mannschaft die Siege jeweils völlig emotionslos feiert nach dem Spiel. Als wäre es schon selbstverständlich, in Lausanne 5:2 zu gewinnen.
Sehr effizienter und abgeklärter Auftritt und dies mit nur sechs Verteidigern. Good Job Boys, wichtiger Sieg und starke Reaktion auf den vergangenen Mittwoch!
Hoffen wir mal, Rowe hat sich in der letzten Szene nicht noch unnötig die Schulter geschlissen.
Immer weiter SCRJ!
Sehr effizienter und abgeklärter Auftritt und dies mit nur sechs Verteidigern. Good Job Boys, wichtiger Sieg und starke Reaktion auf den vergangenen Mittwoch!
Hoffen wir mal, Rowe hat sich in der letzten Szene nicht noch unnötig die Schulter geschlissen.
Immer weiter SCRJ!
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Zumindest in der Offensive war heute genau das Trumpf, was am Mittwoch noch fehlte: Die Konsequenz. Die Defensive hat mich auch heute nicht vollends überzeugt - was anhand der nötigen Umstellungen aber auch nicht überraschend ist. Auch habe ich mir einen etwas dominanteren Auftritt erhofft gegen eine Mannschaft, die das 4. Spiel in 5 Tagen bestritt. Alles in allem wars aber ein solider Auftritt - und motzen sollte man nach einem 3er in der Westschweiz sowieso nie.
Tolle Leistung heute von Cervenka und Jelovac, auch Zangger hat mir gefallen. Hoffen wir, dass das Lazarett nach heute Abend nicht noch grösser geworden ist - bei Rowe habe ich aber ein ungutes Gefühl.
Tolle Leistung heute von Cervenka und Jelovac, auch Zangger hat mir gefallen. Hoffen wir, dass das Lazarett nach heute Abend nicht noch grösser geworden ist - bei Rowe habe ich aber ein ungutes Gefühl.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Schwyzer
- Supporter Top
Ich muss einfach nochmals den Watson Typen hier bringen:
"Forrer will die Scheibe eigentlich einfach aus der eigenen Zone bugsieren. Mit etwas Glück trifft er dabei das Tor und sorgt somit für die endgültige Entscheidung."
"Vielen Dank, dass Sie dabei waren. Ich wünsche einen schönen und erholsamen Abend. Auf Wiedersehen!"
Den erholsamen Abend brauch wohl am meisten er selber, (oder den Sonntagmorgen) hehe
"Forrer will die Scheibe eigentlich einfach aus der eigenen Zone bugsieren. Mit etwas Glück trifft er dabei das Tor und sorgt somit für die endgültige Entscheidung."
"Vielen Dank, dass Sie dabei waren. Ich wünsche einen schönen und erholsamen Abend. Auf Wiedersehen!"
Den erholsamen Abend brauch wohl am meisten er selber, (oder den Sonntagmorgen) hehe
Zuletzt geändert von Schwyzer am 26. Feb 2022 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Das war stark, sehr abgeklärt auf die Niederlage gegen Lugano reagiert.
Top: Nyffeler, Djuse, Cervenka, Zangger, Lehmann & eigentlich die ganze Verteidigung.
Flop: Bis auf den Haken von Baragano jede (!) Strafe gegen uns, das war teilweise komplett absurd. Albrecht touchiert die Handschuhe von Sekac fast schon zärtlich, Bozon geht von sich aus in Schieflage wie irgend ein Töfffahrer am Susten….lächerlich gesuchte 2 Minuten am Laufmeter.
Und dazu noch Olten-Groupie Hagmann, der es doch immerhin nur geschlagene sechs Mal schaffte zu erwähnen, wie unmenschlich hoch die Belastung für die bemitleidenswerten Lausanner sei…
Aber alles egal, souverän 3 Punkte geholt, weiter so
Top: Nyffeler, Djuse, Cervenka, Zangger, Lehmann & eigentlich die ganze Verteidigung.
Flop: Bis auf den Haken von Baragano jede (!) Strafe gegen uns, das war teilweise komplett absurd. Albrecht touchiert die Handschuhe von Sekac fast schon zärtlich, Bozon geht von sich aus in Schieflage wie irgend ein Töfffahrer am Susten….lächerlich gesuchte 2 Minuten am Laufmeter.
Und dazu noch Olten-Groupie Hagmann, der es doch immerhin nur geschlagene sechs Mal schaffte zu erwähnen, wie unmenschlich hoch die Belastung für die bemitleidenswerten Lausanner sei…
Aber alles egal, souverän 3 Punkte geholt, weiter so
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Der war gut!
Btw; ganz geiler und enorm wichtiger Sieg gegen das Lausanne Pack! Bravo, super Rappi...
25.4.2018