eher für 7 spiele, gegen bern darf er ja sicher nicht spielen

eher für 7 spiele, gegen bern darf er ja sicher nicht spielen
Dann wird Moses halt die Berner in die Ferien schiessen
Erstaunt mich absolut nicht und finde ich richtig. Er soll seine Erfahrung als William Hedlund machen nicht als Sohn des Trainers.scrjfaninbern hat geschrieben: ↑24. Feb 2022 16:37 dass hedlund junior den club verlässt, erstaunt mich nun eher.
https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... H9CFsROtvw
ok ja, es wird sehr wohl mit allen relevanten personen abgestimmt sein. nicht ausgeschlossen, dass man sogar bewusst verhindern will, dass der vater seinen eigenen sohn trainiert.Rog hat geschrieben: ↑24. Feb 2022 16:40Erstaunt mich absolut nicht und finde ich richtig. Er soll seine Erfahrung als William Hedlund machen nicht als Sohn des Trainers.scrjfaninbern hat geschrieben: ↑24. Feb 2022 16:37 dass hedlund junior den club verlässt, erstaunt mich nun eher.
Zudem gilt er noch ne Weile als Ausländer:scrjfaninbern hat geschrieben:ok ja, es wird sehr wohl mit allen relevanten personen abgestimmt sein. nicht ausgeschlossen, dass man sogar bewusst verhindern will, dass der vater seinen eigenen sohn trainiert.Rog hat geschrieben: ↑24. Feb 2022 16:40Erstaunt mich absolut nicht und finde ich richtig. Er soll seine Erfahrung als William Hedlund machen nicht als Sohn des Trainers.scrjfaninbern hat geschrieben: ↑24. Feb 2022 16:37 dass hedlund junior den club verlässt, erstaunt mich nun eher.
Wohl kaum. Da ist doch der ganze Scheisskanton involviert und wer mit Nord Stream und Glencore Werbung macht, steckt ganz tief im Sumpf drin. Soviel Anstand wie Schalke traue ich diesem aalglatten Verein definitiv nicht zu.Flens hat geschrieben: ↑24. Feb 2022 18:49 https://www.tagesschau.de/regional/nord ... m-101.html
Ob der Vorzeige-Verein aus Zug wohl auch zu diesem absoluten Minimum bereit ist?
Höfliche Vermutung: Sie werden es mal wieder nicht schaffen so viel Anstand zusammenzukratzen im skrupellosesten Kanton dieses Landes, dass sich heute von seiner ganz bedenklichen Seite zeigt.
Und hier haben wir ihre ganze Rückgratlosigkeit noch Schwarz auf Weiss:Rog hat geschrieben: ↑25. Feb 2022 08:14Wohl kaum. Da ist doch der ganze Scheisskanton involviert und wer mit Nord Stream und Glencore Werbung macht, steckt ganz tief im Sumpf drin. Soviel Anstand wie Schalke traue ich diesem aalglatten Verein definitiv nicht zu.Flens hat geschrieben: ↑24. Feb 2022 18:49 https://www.tagesschau.de/regional/nord ... m-101.html
Ob der Vorzeige-Verein aus Zug wohl auch zu diesem absoluten Minimum bereit ist?
Höfliche Vermutung: Sie werden es mal wieder nicht schaffen so viel Anstand zusammenzukratzen im skrupellosesten Kanton dieses Landes, dass sich heute von seiner ganz bedenklichen Seite zeigt.
Interessanterweise habe ich diese Thematik ja im letzten Jahr schon angesprochen mit der klaren Aussage, dass ich bei solchen Sponsoren wie Glencore und Nord Stream nicht mehr ins Stadion gehen würde. Nun, damals wurde das von Zuger Seite doch belächelt und jetzt diskutiert man doch noch selber darüber... Tja, "de Schneller isch de Gschwinder".
Die Schäbigkeit dieses Vereins sucht schon seines gleichen. Derweil YB vorangeht und zeigt, dass man sich in solchen Momenten eben NICHT hinter der scheinheiligen Floskel vom „unpolitischen Sport“ verstecken kann -> https://www.bscyb.ch/news?nID=12929Der EVZ teilt dazu mit, man sei unpolitisch und ergänzt: «Selbstverständlich verfolgen wir laufend und genau die Entwicklungen in unserem Umfeld.»
Es war so klar. Ist ja auch schwierig für Zug in einem Steuerparadies mit so vielen Firmen mit unsauberen Geschäften Sponsoren zu finden.Flens hat geschrieben: ↑25. Feb 2022 09:56Und hier haben wir ihre ganze Rückgratlosigkeit noch Schwarz auf Weiss:Rog hat geschrieben: ↑25. Feb 2022 08:14Wohl kaum. Da ist doch der ganze Scheisskanton involviert und wer mit Nord Stream und Glencore Werbung macht, steckt ganz tief im Sumpf drin. Soviel Anstand wie Schalke traue ich diesem aalglatten Verein definitiv nicht zu.Flens hat geschrieben: ↑24. Feb 2022 18:49 https://www.tagesschau.de/regional/nord ... m-101.html
Interessanterweise habe ich diese Thematik ja im letzten Jahr schon angesprochen mit der klaren Aussage, dass ich bei solchen Sponsoren wie Glencore und Nord Stream nicht mehr ins Stadion gehen würde. Nun, damals wurde das von Zuger Seite doch belächelt und jetzt diskutiert man doch noch selber darüber... Tja, "de Schneller isch de Gschwinder".
https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 66384.html
Die Schäbigkeit dieses Vereins sucht schon seines gleichen. Derweil YB vorangeht und zeigt, dass man sich in solchen Momenten eben NICHT hinter der scheinheiligen Floskel vom „unpolitischen Sport“ verstecken kann -> https://www.bscyb.ch/news?nID=12929Der EVZ teilt dazu mit, man sei unpolitisch und ergänzt: «Selbstverständlich verfolgen wir laufend und genau die Entwicklungen in unserem Umfeld.»
Wäre dem SCRJ sehr hoch anzurechnen, wenn er im Eishockey die gleiche Vorreiterrolle einnehmen würde. Grad auch um zu zeigen, dass nicht jeder Verein in diesen Land so absurd verlogen und prinzipienlos los ist wie die Zuger…
Eine starke Geste würde auf der Hand liegen: Spielt doch die Regular Season als Akt der Solidarität mit der Ukraine in den gelb-blauen Vintage-Trikots zu Ende. Vergleichsweise wenig Aufwand, dafür gewaltige Eier.
Meine Fresse... warum genau meinst du mit uns die USA? Die USA sind aktuell ein bisschen weniger ******* als Russland, aber das ist ein anderes Thema.shilin hat geschrieben: ↑25. Feb 2022 19:33 @Flens Rog & Co
Ich bin so froh! Denn weiter geht das seit Jahrzehnten bekannte Spiel: "Wir sind die Guten!" Was braucht's mehr? Und wage ja keiner, wie ich es gerade tue, ein Fragezeichen zu setzen! Dann stürzt sich die Meute auf einen und zerfleddert den Betreffenden bis auf die Knochen.
Wie wär's mit etwas Bescheidenheit, ja Demut?
- vor rund 50 Jahren: USA beginnt Vietnamkrieg (Lüge: zwei US-Zerstörer im Golf von Tonkin von Nordvietnam beschossen). Nach Tausenden von toten US GI's verlassen die letzten Amis Saigon vom Dach ihrer Botschaft via Helikopter das Land.
- USA besetzt Grenada.
- Chile: USA intrigieren Sturz des sozialistischen Präsidenten Salvador Allende. Im Gefolge werden von der faschistischen Diktatur Tausende ermordet.
- Grossbritannien besetzen Falkland Islands und entreissen diese Argentinien
- USA fällt mit einer Koalition der Willigen in den Irak ein (Lüge: Die haben Weapons of Mass Destruction).
- Libyens Regime von Ghaddafi wird gestürzt. (Grund: Er wollte Öl nicht mehr in US $, sondern in Euros bezahlen lassen.
- In Venezuela 2019 scheitert Putschversuch, intrigiert von den USA gegen den sozialistischen Präsidenten Maduro
- 2021 Herbst: Die USA intrigieren via CIA mit Hilfe der Ukraine einen Putschversuch gegen den damals noch zwischen dem Westen und Russland daueragierenden Autokraten Lukashenko. Putschversuch gescheitert. Die Colour Revolution mit ihr auch. Lukashenko flüchtet sich in Russlands Arme.
- 2021: Der 20-jährige Krieg in Afghanistan kostete rund 2'000 Milliarden Dollar in 20 Jahren. Dann verliess man gegen die islamistischen Soldatenkrieger mit alten Kalaschnikows bewaffnet fluchtartig das Land.
- 2021 Kasachstan: Putschversuch gegen das autokratische Regime gescheitert - Urheberschaft nicht klar. Kasachstan ist sehr reich an Bodenschätzen.
Aber Ihr habt recht! Wir sind die Guten! Da gibt's nichts zu rütteln und wer kritische Fragen hat, wird, wie das im Wertewesten so üblich ist, niedergemacht.
Super!
Ach ja - bevor's ich vergesse: Militärbudget USA ca 750 Milliarden Dollar pro Jahr. So viel, wie die nachfolgenden Rönge 2 bis 8 zusammen! Und Militärbudget Russland: ca. 67 Milliarden Dollar jährlich. Und noch zum Schluss: Die selbsterklärten Helden unseres Planeten, die USA, die haben seit dem 2. WK noch nie gegen eine RICHTIGE Armee Krieg geführt. Nur gegen Entwicklungsländer. Darum vermeiden sie tunlichst eine direkte Konfrontation gegen Russland. Geschweige denn gegen Russland UND China gleichzeitig...
Auch interessant, nicht wahr? Klopfen wir uns gemeinsam auf die Brust!
Sowieso der falsche Thread hierzu.Cold as ice hat geschrieben: ↑25. Feb 2022 23:15 sehr geil. Die ehemaligen Corona Experten haben nun alle einen schwarzen Gürtel in Weltpolitik. Ich hol mal Pop-Corn.
Und so machen alle etwas was dem eigenen Intellekt entspricht. Wir diskutieren über den Krieg in der Ukraine und du isst Popcorn.Cold as ice hat geschrieben: ↑25. Feb 2022 23:15 sehr geil. Die ehemaligen Corona Experten haben nun alle einen schwarzen Gürtel in Weltpolitik. Ich hol mal Pop-Corn.
Nach seiner rechtskräftigen Verurteilung sah der Verwaltungsrat der SCL Tigers keinen Grund, sich von Brügger zu trennen und sein Unternehmen als Sponsor abzusetzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste