noch ein kleines Detail, was nichts bringt, aber nett anzuschauen wäre. Würden wir gewinnen, wären wir nach der alten Punkteregelung Erster. Wäre doch toll
Ich hoffe, da tut sich noch was auf der Zuschauerfront. Zumindest 3000 Nasen sollten wir schon zusammenbringen
Chäpsler19 hat geschrieben: ↑17. Jan 2022 09:43
Ob der Trainer nun O'Leary oder Sarault heisst, spielt für uns doch keine Rolle.
Unser Spiel durchziehen, dann schlagen wir Langnau, so simpel ist es.
Für uns persönlich spielt es keine Rolle, einen Einfluss hat es aber sehr wohl, das kennen wir nur zu gut. Selbst unsere, mit Verlaub, Losertruppe aus den 2010er-Jahren hat in der Saison 10/11 nach nur zwei Siegen in 15 Spielen und der Entlassung von Christian Weber (ersetzt durch Igors Pavlovs) plötzlich drei mal nacheinander in Bern (2:1), gegen den Z (7:2!) und Lugano (3:2) gewonnen. Bevor wir dann wieder 8 mal in Serie verloren. Gerade wenn ein harter Hund wie Sarault oder eben Pavlovs übernimmt kann der kurzfristige Effekt recht markant sein. Ich rechne deshalb mit zwei extrem mühsamen Spielen und gehe davon aus, dass wir nicht die vollen 6 Punkte holen werden. Weniger wegen uns als vielmehr wegen den Langnauern, die alles reinwerfen werden - bevor sie in einer Woche wieder im alten Fahrwasser sein werden.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
chris69 hat geschrieben:noch ein kleines Detail, was nichts bringt, aber nett anzuschauen wäre. Würden wir gewinnen, wären wir nach der alten Punkteregelung Erster. Wäre doch toll
Ich hoffe, da tut sich noch was auf der Zuschauerfront. Zumindest 3000 Nasen sollten wir schon zusammenbringen
Schönes Detail
Mir gefällt eh schon, dass wir am meisten Siege nach 60 min haben!
CCM hat geschrieben: ↑17. Jan 2022 13:41
Albrecht fehlt heute Abend. Dafür Lehmann zurück und "leider" auch Neukom.
Hoffen wir einfach, dass es bei Albrecht nicht die gleicht schlimme Hirnerschütterung ist wie bei Lehmann und er bald wieder fit ist..Neukom ist heiss gegen sein früheren Teamkollegen
Lagnau ist bisher genau der unangenehme Gegener, wie ich es erwartet habe. Das ist dieser Effekt des Trainierwechesels wobei ein Ruck durch das Team geht. Langnau ist ein Tick schneller und aggressiver und stehen uns ständig auf den Füssen herum. Zudem stehen sie defensiv kompakt und fangen unsere Breakout Pässe schon früh ab oder lassen diese nicht zu.
Bin gespannt, ob der Staff hier in der Pause die richtigen Worte findet sodass die drei Punkte eingefahren werden können. Go Rappi!
Es ist ganz klar was die Lakers wollen, das der SCB die Pre Playoffs verpassen! Sie wollen den Teams die mit Bern um den letzten Platz kämpfen Punkte geben, anderes nicht zu erklären
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.