Sehe ich ähnlich! Zack gewinnt sehr viele Bullys. Die Bully-Gewinnquote ist aus meiner Sicht definitiv gestiegen im Allgemeinen. Zudem weiss Zack wo er vor das gegnerische Tor stehen muss.Rog hat geschrieben: ↑15. Sep 2021 07:53Bei Mitchell sehe ich es nicht gleich wie du. Er gewann sehr viele Faceoffs und spielte eigentlich nicht so schlecht. Aber von allen Ausländern kommt aktuell zu wenig. Für mich gilt das vorallem bei Cervenka.Derrick Walser hat geschrieben: ↑14. Sep 2021 23:22 Bis zum Spielabbruch war es ein tolles Spiel.
+++wir hatten einige sehr schöne Kombinationen und spielerisch war das schon sehr gut
++Zangger
+Wick und Rowe
- - -Chancenauswertung
- -Mitchell (ein grosses Ärgernis, bei einem Gegentor in Unterzahl mit schwachem Stellungsspiel, klar unser schwächster Stürmer heute, bei den ersten 4 Spielen war er eine grosse Enttäuschung)
-es wurde noch zu viel ein letzter Pass vor dem Tor gesucht, anstatt in den Abschluss zu gehen
Aber ja, die Chancenauswertung lässt definitiv zu wünschen übrig. Ansonsten haben wir ein sehr gutes Spiel gesehen.