Das letzte Spiel in der BH Arena gewann Zug nur mit einem haufen Dusel. Zeit Revanche zu nehmen! Defensiv darf man sich aber solche Aussetzer wie gestern nicht mehr erlauben, da diese vom Meister sofort bestraft werden. Heute auch das erste mal mit dem neuen Car, der echt Hammer aussieht. Ein gutes Omen? Wie dem auch sei; ich freue mich extrem auf dieses "Spitzenspiel" (ja ihr lest richtig; Spitzenspiel)! Als Rappifan schon fast unglaublich, was da zur Zeit abgeht, but i love it!
Nicht nur wegen dem Tor ( herrlich von Cervenka), auch sonst ein Top-Drittel von Sataric. Muss ich auch anerkennen wenn ich sonst kein Fan bin. Weiter so!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
CCM hat geschrieben: ↑6. Nov 2021 20:45
Super Spiel bis jetzt!
Aber am Powerplay muss dringend gearbeitet werden..
und die Zuger Fans wie man die eigene Mannschaft anfeuert und nicht immer den Gegner primitiv runtermacht, bin froh das bei uns das gebessert hat. Lieber die eigenen anfeuern statt den Gegner motivieren!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
3:0 auswärts gegen den Meister, der notabene die letzten 8 Spiele allesamt gewinnen konnte. Auch wenn noch etwas früh, kann man schon langsam von einer Machtdemonstration sprechen! Unglaublich was unseren Jungs im Moment abliefern...
Als wäre es selbstverständlich zurzeit, ich glaube ich spinne. Mit sechs Siegen in Folge die Natipause nun sowas vom verdient, bin mächtig stolz auf diese Truppe. Diszipliniert, abgeklärt und das grosse Plus: FIT! Die Mannschaft hinterlässt fitnesstechnisch einen enorm positiven Eindruck, da wurde im Sommer mehr als nur gute Arbeit geleistet. Stand jetzt geht von A-Z alles auf, jeder erfüllt seine Aufgabe im Team.
Und solange wir Erfolg haben und dieser auch anhält, gibt es absolut nichts über Mitchell oder ungenügende Ausländer zu diskutieren. Zurzeit steuert jeder Einzelne Spieler zum Erfolg bei.
Ein verdienter 3:0 Sieg gegen das verwöhnte Pack mit deren lächerlichen Fans, was will man da mehr? Ja genau, es sich auf der Zunge vergehen lassen!
Danke SCRJ - immer weiter!
Stolz pur!
Zuletzt geändert von Chäpsler19 am 6. Nov 2021 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Zwar ein bisschen viele Chancen zugelassen, aber man kann Zug auch schlecht die Qualität absprechen. Ansonsten: Einfach fantastisch! Bader reiht sich ein in die lange Reihe von Spielern, die grossartige Fortschritte gemacht haben. Neben Cervenkas Geniestreichen und den tollen Neuzugängen macht das am meisten Freude!
Das Wichtigste, um demütig zu bleiben: 20 (!) Punkte Vorsprung auf den Strich.
Jetzt in der Pause konzentriert weiterarbeiten. Immer weiter, SCRJ!
Noch 4 Punkte hinter dem Leader, und das schon bei beinahe Saisonhälfte. Bürer hat den füdlibluten Wahnsinn nach Rapperswil-Jona mitgebracht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.