Spiel 01 | HC Lugano vs. SCRJ | 08.09.2021

Die Diskussionen und Tipps zu einzelnen Spielen kommen hier rein...
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Spiel 01 | HC Lugano vs. SCRJ | 08.09.2021

Beitrag von Chuck the Norris »

Whitetiger hat geschrieben: 8. Sep 2021 22:08 Ärgerliche, weil nicht zwingende Niederlage. Gute Ansätze, leider im Abschluss und im Powerplay zu harmlos.

Djuse und Mitchell mit bescheidenen Leistungen, hoffentlich nur der fehlenden Spielpraxis wegen. Die jungen Verteidiger haben mich aber überzeugt. Allgemein ein vielversprechender Auftakt, auch wenn die Punkte fehlen.
Was mir aber etwas sorgen machte war das man in Überzahl beinah zwei Gegentreffer kassierte :(
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4241
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Spiel 01 | HC Lugano vs. SCRJ | 08.09.2021

Beitrag von Crosby87 »

Chuck the Norris hat geschrieben: 9. Sep 2021 09:40
Whitetiger hat geschrieben: 8. Sep 2021 22:08 Ärgerliche, weil nicht zwingende Niederlage. Gute Ansätze, leider im Abschluss und im Powerplay zu harmlos.

Djuse und Mitchell mit bescheidenen Leistungen, hoffentlich nur der fehlenden Spielpraxis wegen. Die jungen Verteidiger haben mich aber überzeugt. Allgemein ein vielversprechender Auftakt, auch wenn die Punkte fehlen.
Was mir aber etwas sorgen machte war das man in Überzahl beinah zwei Gegentreffer kassierte :(
Das macht dir sorgen? Mich beruhigt das eher, es ist schön und wichtig in unserer schnelllebigen Welt zu sehen, dass sich nicht alles ändert und man sich an gewissen Sachen festhalten kann. 8) :lol:

Für mich die erwartete Niederlage, die aber noch überhaupt kein Indikator für die nächsten Spiele sein muss, weder positiv noch negativ. Weiter gehts am Freitag.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 01 | HC Lugano vs. SCRJ | 08.09.2021

Beitrag von José Charbonneau »

Chuck the Norris hat geschrieben: 9. Sep 2021 09:40
Whitetiger hat geschrieben: 8. Sep 2021 22:08 Ärgerliche, weil nicht zwingende Niederlage. Gute Ansätze, leider im Abschluss und im Powerplay zu harmlos.

Djuse und Mitchell mit bescheidenen Leistungen, hoffentlich nur der fehlenden Spielpraxis wegen. Die jungen Verteidiger haben mich aber überzeugt. Allgemein ein vielversprechender Auftakt, auch wenn die Punkte fehlen.
Was mir aber etwas sorgen machte war das man in Überzahl beinah zwei Gegentreffer kassierte :(
Das ist ja nichts neues, dass bei Überzahl es hinten gefährlicher ist als vorne.
Genau wie die Chancenauswertung. Neue Saison alte Baustelle.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spiel 01 | HC Lugano vs. SCRJ | 08.09.2021

Beitrag von Hansi Müller »

Ich fand das sie erfrischend gespielt haben und das Tor war ein Abgelenktes. Ich glaube diese Mannschaft macht noch viel Freude. Den neuen Ausländer muss man noch etwas Zeit geben.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2935
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Spiel 01 | HC Lugano vs. SCRJ | 08.09.2021

Beitrag von Whitetiger »

Moses ist mit 5 Toren und 3 Assists in den ersten 7 Spielen stark gestartet. Danach hat er abgebaut. Es freut mich, wenn es bei Mitchell und Djuse umgekehrt ist… :mrg2:
:love: Hopp Rappi :love:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste