Interessante Frage. Für mich hat die #45 schon eine spezielle Bedeutung, wobei es mich auch nicht stört, dass sie jetzt jemand des Teams trägt… Ich hatte damals sogar extra das Trikot von Gähler gekauft.
Wäre aber eine Idee, diese für die Fans zu reservieren. Allenfalls auch die 7, welche ja irgendwie symbolisch für die Fans steht.
dann vergesst bitte nicht die 1#zu reservieren für den meistertitel im B, die 2# für das double inkl. cupsieg und die 3#für das tripple mit sieg gegen Kloten.
dann können wir vielleicht noch die #70 reservieren, weil das das geburtsjahr von Tomlinson ist und dann noch solidarisch zu allen NHL mannschaften die #99 ebenfalls sperren.
die hab ich noch vergesse: #12 damit wir nie mehr 12:0 verlieren
@Suuupertyp anscheinend hast du noch 1-2 nasen gefunden die sich ebenfalls darüber gedanken gemacht haben. das sommerloch hat zugeschlagen, damit man sich mit solchen themen befasst.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Black Hawk hat geschrieben: ↑19. Aug 2021 13:31
dann vergesst bitte nicht die 1#zu reservieren für den meistertitel im B, die 2# für das double inkl. cupsieg und die 3#für das tripple mit sieg gegen Kloten.
dann können wir vielleicht noch die #70 reservieren, weil das das geburtsjahr von Tomlinson ist und dann noch solidarisch zu allen NHL mannschaften die #99 ebenfalls sperren.
die hab ich noch vergesse: #12 damit wir nie mehr 12:0 verlieren
@Suuupertyp anscheinend hast du noch 1-2 nasen gefunden die sich ebenfalls darüber gedanken gemacht haben. das sommerloch hat zugeschlagen, damit man sich mit solchen themen befasst.
Die 12 wird höchstens für Cedric Hüsler Hockegott reserviert!
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.