Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Ich entschuldige mich für diese, aus der Emotion heraus entstandene, verbale Entgleisung. Meinen Beitrag habe ich angepasst. Die Zitate von Eisbaer67 und dir kann ich halt nicht korrigieren...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 176 Mal
verstehe die reaktion gut. was spieler in solchen momenten tun, bleibt auch nach x jahren hockey komplett unverständlich.
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Biel seit heute in der Quarantäne....
Wenn die ganze Mannschaft 10 tage in Quarantäne muss, werden die am schluss keine 52 spiele haben...
Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
Wenn die ganze Mannschaft 10 tage in Quarantäne muss, werden die am schluss keine 52 spiele haben...
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 102 Mal
Lugano hat die B-Lizenz von TJ Brennan...
Hopp Rappi
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Schade, dass man ihn trotz Partnerteam nicht qualifizieren konnte. Er hätte uns sicher besser geholfen als Ang, v.a. weil er als Verteidiger auch mehr Varianten geboten hätte. Das ist m.E. definitiv ein Versäumnis von Steinmann, da man Brennan ohne grösseres Risiko hätte testen können für die kommende Saison.
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 70 Mal
was für aussagen ohne die hintergründe zu kennen....oder weisst du mehr?PH7 hat geschrieben: ↑29. Mär 2021 19:18Schade, dass man ihn trotz Partnerteam nicht qualifizieren konnte. Er hätte uns sicher besser geholfen als Ang, v.a. weil er als Verteidiger auch mehr Varianten geboten hätte. Das ist m.E. definitiv ein Versäumnis von Steinmann, da man Brennan ohne grösseres Risiko hätte testen können für die kommende Saison.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Was genau stört dich dann an der Aussage? Evtl. interpretierst du da mehr rein als ich schreibe.Black Hawk hat geschrieben: ↑30. Mär 2021 14:11was für aussagen ohne die hintergründe zu kennen....oder weisst du mehr?PH7 hat geschrieben: ↑29. Mär 2021 19:18Schade, dass man ihn trotz Partnerteam nicht qualifizieren konnte. Er hätte uns sicher besser geholfen als Ang, v.a. weil er als Verteidiger auch mehr Varianten geboten hätte. Das ist m.E. definitiv ein Versäumnis von Steinmann, da man Brennan ohne grösseres Risiko hätte testen können für die kommende Saison.
Tatsache ist, dass Brennan durch Lugano qualifiziert wurde und nicht durch Rappi, obwohl Thurgau das Partnerteam von Rappi ist. Entweder wollte Rappi nicht oder Lugano war schneller. Im Endeffekt kommt es aufs Gleiche raus: Solch eine Gelegenheit nicht zu nutzen ist m.E. ein Versäumnis.
Brennan spielt bei Thurgau ziemlich gut und das nachdem er bis Januar keine Spiele hatte und auch keine Saisonvorbereitung absolvierte. Bei normaler Vorbereitung gehört er mindestens in ein NLA-Team (er hat als Offensivverteidiger bspw. den besseren AHL-Punkteschnitt als Clark), spielt aber aktuell für einen tiefen Lohn (man spricht von weniger als 80'000/Jahr) bei Thurgau. Ich kann mir schwer vorstellen, dass hier eine B-Lizenz nicht zu finanzieren gewesen wäre. Somit hätte man testen können, ob er evtl. ein Kandidat für nächste Saison sein könnte. Falls er sich dann nicht hätte aufdrängen können, wäre das Risiko überschaubar (B-Lizenz) gewesen.
- Black Hawk
- Supporter Classic
du darfst das durchaus als versäumnis werten....wichtig ist was Jeff oder/und Steinmann wollen. vielleicht war Lugano schneller oder aber die beiden verantwortlichen hatten schlicht keinen bedarf mit Brennan.PH7 hat geschrieben: ↑30. Mär 2021 20:54
Was genau stört dich dann an der Aussage? Evtl. interpretierst du da mehr rein als ich schreibe.
Tatsache ist, dass Brennan durch Lugano qualifiziert wurde und nicht durch Rappi, obwohl Thurgau das Partnerteam von Rappi ist. Entweder wollte Rappi nicht oder Lugano war schneller. Im Endeffekt kommt es aufs Gleiche raus: Solch eine Gelegenheit nicht zu nutzen ist m.E. ein Versäumnis.
Brennan spielt bei Thurgau ziemlich gut und das nachdem er bis Januar keine Spiele hatte und auch keine Saisonvorbereitung absolvierte. Bei normaler Vorbereitung gehört er mindestens in ein NLA-Team (er hat als Offensivverteidiger bspw. den besseren AHL-Punkteschnitt als Clark), spielt aber aktuell für einen tiefen Lohn (man spricht von weniger als 80'000/Jahr) bei Thurgau. Ich kann mir schwer vorstellen, dass hier eine B-Lizenz nicht zu finanzieren gewesen wäre. Somit hätte man testen können, ob er evtl. ein Kandidat für nächste Saison sein könnte. Falls er sich dann nicht hätte aufdrängen können, wäre das Risiko überschaubar (B-Lizenz) gewesen.
ich persönlich finde diesen spieler ebenfalls interessant.....er wird aber mit hoher wahrscheinlichkeit nicht bei uns landen....ich denke sogar unser zukünftige ausländer ist bereits fix.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Black Hawk
- Supporter Classic
https://www.hockeynews.se/articles/19389/
Berglund versucht zurück in die CH zu kommen. achtung: Jacob Berglund und nicht Christian
schade sind wir schon komplett....
Berglund versucht zurück in die CH zu kommen. achtung: Jacob Berglund und nicht Christian
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
wieso schade? wir spielen nicht mehr in der NLB... wenn wir einen stürmerplatz für einen ausländer offen hätten, bräuchten wir garantiert ein anderes kaliber.Black Hawk hat geschrieben: ↑1. Apr 2021 08:00 https://www.hockeynews.se/articles/19389/
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hätten wir noch platz für einen import stürmer müssten wir auch keinen suchen den hätte man ja mit clarkJohn McClane hat geschrieben:wieso schade? wir spielen nicht mehr in der NLB... wenn wir einen stürmerplatz für einen ausländer offen hätten, bräuchten wir garantiert ein anderes kaliber.Black Hawk hat geschrieben: ↑1. Apr 2021 08:00 https://www.hockeynews.se/articles/19389/
- Black Hawk
- Supporter Classic
Berglund ist meiner ansicht nach kein NLB ausländer. nur weil er vor 4-5jahren noch in der NLB gespielt hat, heisst das nicht das er sich nicht weiterentwickeln kann. zudem wurde er für die schwedische nationalmannscahft nominiert und seine KHL werte sind nicht schlecht.John McClane hat geschrieben: ↑1. Apr 2021 08:20wieso schade? wir spielen nicht mehr in der NLB... wenn wir einen stürmerplatz für einen ausländer offen hätten, bräuchten wir garantiert ein anderes kaliber.Black Hawk hat geschrieben: ↑1. Apr 2021 08:00 https://www.hockeynews.se/articles/19389/
sagen wirs mal so: schlechter als Brian Flynn (Ambri) ist er sicherlich nicht. aber die diskussion erübrigt sich ja, da er definitiv nicht zu uns wechseln wird.
- Whitetiger
- Supporter Classic
Jetzt kriegt Ambri tatsächlich ein neues Stadion. Verrückte Zeiten...
Hopp Rappi
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hätte es ihnen gegönnt nochmals vor vollen Rängen zu spielenWhitetiger hat geschrieben: ↑5. Apr 2021 09:20 Jetzt kriegt Ambri tatsächlich ein neues Stadion. Verrückte Zeiten...
- Black Hawk
- Supporter Classic
https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... ext-season
nicht nur Zug, sondern auch Biel sucht zwei ausländische verteidiger.....somit ist der konkurrenzkampf noch etwas grösser geworden.
nicht nur Zug, sondern auch Biel sucht zwei ausländische verteidiger.....somit ist der konkurrenzkampf noch etwas grösser geworden.
- Black Hawk
- Supporter Classic
Ja dachte ich mir auch.Black Hawk hat geschrieben: ↑12. Apr 2021 10:05 https://swisshockeynews.ch/index.php/de ... lfe-bitten
dann spielt ihr hald um den 8. platz
Sie hatten die ganze Saison 5 Ausländer unter Vertrag und auf nächste Saison noch Diaz verpflichtet..
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Bürgler mit 2-Jahresvertrag zu Ambri-Piotta?
Montag, 12. April 2021, 13:45 - Maurizio Urech
Laut dem Portal Watson wird Dario Bürgler (33) einen 2-Jahresvertrag mit Ambri-Piotta unterschreiben. In 52 Spielen erzielte Bürgler 17 Tore und 11 Assist für Lugano
Montag, 12. April 2021, 13:45 - Maurizio Urech
Laut dem Portal Watson wird Dario Bürgler (33) einen 2-Jahresvertrag mit Ambri-Piotta unterschreiben. In 52 Spielen erzielte Bürgler 17 Tore und 11 Assist für Lugano
- Whitetiger
- Supporter Classic
Peinlich. Und als ob sie aktuell ein Titelkandidat wären oder zuletzt um den Titel gespielt hätten. Die Bilanz der letzten 5 Saisons: 2 Viertelfinal-Outs und 3x Playoffs verpasst...donrappi hat geschrieben: ↑12. Apr 2021 15:09Ja dachte ich mir auch.Black Hawk hat geschrieben: ↑12. Apr 2021 10:05 https://swisshockeynews.ch/index.php/de ... lfe-bitten
dann spielt ihr hald um den 8. platz
Sie hatten die ganze Saison 5 Ausländer unter Vertrag und auf nächste Saison noch Diaz verpflichtet..
Dann lieber so wie die Tigers, welche nur das Geld ausgeben, dass sie auch wirklich haben.
Hopp Rappi
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Die Aussage vom Fribourg-Präsident ist so typisch und untermauert nur die These der Preistreiberei. Keiner will freiwillig zurückstecken ausser Langnau und teilweise wir. Erfolg auf Pump.
Wählt Quimby!!!
- Black Hawk
- Supporter Classic
wir werden nächste saison tatsächlich 13 mannschaften haben.....wetten wir, die liga bringt es zustande noch mehr spiele zu spielen so alà 4x gegen jeden = 48 spiele und dann haben wir ja noch die super gruppen. tätschen wir da gleich nochmals 6 spiele gegen die gruppen gegner und weil wir dieses jahr ja schon solidaritäts spiele hatten gibt es noch zwei spiele dazu und die mannschaften von 1-6 können sich den gegner aussuchen und Zug darf zusätzlich nochmals gegen die 13. mannschaft spielen. achja und die tabelle funktioniert jetzt nur noch wie gegen ende dieser saison - pkt. pro spiel.
wir werden ziemlich sicher übernächste saison dann mit 14 mannschaften spielen....wenn das mal nicht zum chaos wird
wir werden ziemlich sicher übernächste saison dann mit 14 mannschaften spielen....wenn das mal nicht zum chaos wird
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 65 Mal
wir werden ziemlich sicher übernächste saison dann mit 14 mannschaften spielen....wenn das mal nicht zum chaos wird[/quote]
Das nur, wenn Kloten dieses Jahr nicht aufsteigt...
Das nur, wenn Kloten dieses Jahr nicht aufsteigt...
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Black Hawk
- Supporter Classic
Black Hawk hat geschrieben: ↑15. Apr 2021 08:37 wir werden ziemlich sicher übernächste saison dann mit 14 mannschaften spielen....wenn das mal nicht zum chaos wird
warum?
- Black Hawk
- Supporter Classic
https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... =bot-sport
hmh.....ist ja schön und gut, wenn sie endlich diese chance erhalten aber kloten spielt dann quasi mit 4 B ausländer......
hmh.....ist ja schön und gut, wenn sie endlich diese chance erhalten aber kloten spielt dann quasi mit 4 B ausländer......
- Whitetiger
- Supporter Classic
Das macht Kloten auch nicht sympathischer. Und vor allem nicht besser.
Einfach nur peinlich was die machen. Hoffentlich bleiben sie noch für lange Zeit zweitklassig - dort gehören sie hin!
Einfach nur peinlich was die machen. Hoffentlich bleiben sie noch für lange Zeit zweitklassig - dort gehören sie hin!
Hopp Rappi