glaube mir, wir werden auch nächstes Jahr gegen Davos chancenlos sein
SCRJ vs. Davos | 26.03.2021
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Re: SCRJ vs. Davos | 26.03.2021
Wie immer. Gute Ansätze, tolle Moral und saudumme Gegentore...
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es heute noch Punkte gibt. Kämpft Jungs!
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es heute noch Punkte gibt. Kämpft Jungs!
Hopp Rappi
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 29 Mal
wieder eine Niederlage gegen ein Davos im Spargang. Ein veritabler Komplex! Aber auch sehr schwacher Auftritt. So ist nix zu holen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Ja, mit meinem sonst fast grenzenlosen Optimismus ist es bei den aktuellen Spielständen definitiv vorbei... PPO-Platz weg, morgen dann frustriert und dadurch nicht fokussiert, PPO-Platz noch weiter weg...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Auf der einen Seite fragt man sich wie man gegen den Tabellenachten sieben von sieben Spielen verlieren kann. Auf der anderen Seite schaut man in den TV und denkt sich „ah, deshalb“. Enttäuschender Auftritt der nicht allzu viel Hoffnungen auf morgen macht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Whitetiger
- Supporter Classic
Ambri verspielt tatsächlich noch den Sieg in den letzten Minuten
Hopp Rappi
- chris69
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 58 Mal
und es bleibt dabei...gegen Davos haben wir keine Chance...man muss es leider in dieser Deutlichkeit sagen..jetzt irgendwie noch auf Lugano hoffen
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Naja eigentlich hat sich Ambri gerade selbt abgeschossen was für ein wunder schönes eigentor zum 5 zu 4 für luganoInter13 hat geschrieben:Grande Lugano vielleicht glaube ich doch noch dass wir es schaffen
Gesendet von meinem SM-G988B mit Tapatalk
-
- Fan-Capo
Gut, wer SO dumme Gegentore bekommt, hat in den PPO noch weniger verloren... made my day!!!
Btw: hat Rappi nicht auch mal wegen so einem Tor gewonnen? Im Cup gegen Lugano oder Fribourg?
Btw: hat Rappi nicht auch mal wegen so einem Tor gewonnen? Im Cup gegen Lugano oder Fribourg?
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Wieso habe ich das Gefühl das es genau so kommen wird diese Saison...
Wir schaffen es auf rang 10 in die pre Playoffs... treffen da auf den 7. Was aus gerechnet davos sein wird und 2 spiele später ist die sache wieder vorbei.
Wir schaffen es auf rang 10 in die pre Playoffs... treffen da auf den 7. Was aus gerechnet davos sein wird und 2 spiele später ist die sache wieder vorbei.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 119 Mal
Das war damals gegen Lugano.Bauli hat geschrieben:Gut, wer SO dumme Gegentore bekommt, hat in den PPO noch weniger verloren... made my day!!!
Fazit für heute: Die Niederlage war zu erwarten, Davos liegt uns nicht, sowas gibts..
Zwischenzeitlich sahs schlecht aus, mit den Zwischenständen in den anderen Partien, aber schlussendlich hat sich der Schaden in Grenzen gehalten. Morgen Vollgas, und alle glauben!
Er spielt Gott sei Dank nächste Saison beim HCD, für mich neben Moses die grösste Entäuschung der aktuellen Saison. Er wird den Sprung mit nichten schaffen in Davos, leider dieser Wechsel kommt für ihn zu einer Unzeit, aber er darf auch aus Fehlern lernen, er ist ja noch Jung, aber hat halt die falschen Berater an seiner Seite. Schade
-
- Fan-Capo
Oooooder die sind sich dann ihrer Sache ZU sicher, spielen im 1. Spiel mit dem Schlendrian, werden überrascht und stürmen dann in Spiel 2 kopflos drauf los und dann sind die vielen Siege aus der Quali plötzlich absolut unwichtig...Suuupertyp hat geschrieben: ↑26. Mär 2021 22:14 Wieso habe ich das Gefühl das es genau so kommen wird diese Saison...
Hoffen darf man ja...
-
- Modefan ;-)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Erwartungsgemässe Niederlage... Wann haben wir das letzte mal gegen die Gäggeligelbblauen gewonnen?
Morgen, der Kampf der Titanen (wie es der Herr Zaugg ausdrücken würde)! Alles oder nichts! Rappi ist morgen bereit!
Morgen, der Kampf der Titanen (wie es der Herr Zaugg ausdrücken würde)! Alles oder nichts! Rappi ist morgen bereit!
-
- Aktiver Fan
Auf eine Art ist es schon peinlich das man es nicht schafft wenigstens ein Spiel gegen die Alpenbauern zu gewinnen. ALLE Spiele diese Saison wurden verloren. Ist auch eine Einstellungssache! Heute gegen die Piotten DAS Spiel. Ich behaupte wer das gewinnt kommt in die Pre PO! Wobei Ambri mehr Druck hat und gewinnen muss um punktemässig auszugleichen. Ich hoffe das unsere bereit sind! Und falls wieder bis kurz vor Schluss ein Vorsprung da ist, der nicht wieder dämlich verspielt wird. War ja peinlich das letzte mal die letzten zwei Minuten. In diesem Sinne; LETS GO RAPPI JONA holt euch die Punkte und bringt den Sieg nach Hause.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Das letzte Spiel wurde gewonnen. Aber ja das letzte Auswertsspiel war dasjenige das du meinst. Ich hoffe man ist im Playoff Modus. Wenn wir gewinnen müsste Ambri in 3 Spielen 7 Punkte gut machen. Wenn wir verlieren 1 Punkt. Wenn wir gewinnen nach Verlängerung 5 Punkte, wenn wir verlieren nach Verlängerung 3 PunkteHeat hat geschrieben: ↑27. Mär 2021 09:17 Auf eine Art ist es schon peinlich das man es nicht schafft wenigstens ein Spiel gegen die Alpenbauern zu gewinnen. ALLE Spiele diese Saison wurden verloren. Ist auch eine Einstellungssache! Heute gegen die Piotten DAS Spiel. Ich behaupte wer das gewinnt kommt in die Pre PO! Wobei Ambri mehr Druck hat und gewinnen muss um punktemässig auszugleichen. Ich hoffe das unsere bereit sind! Und falls wieder bis kurz vor Schluss ein Vorsprung da ist, der nicht wieder dämlich verspielt wird. War ja peinlich das letzte mal die letzten zwei Minuten. In diesem Sinne; LETS GO RAPPI JONA holt euch die Punkte und bringt den Sieg nach Hause.