Heute steht das nächste Heimspiel gegen Fribourg zuhause an. Gegen Fribourg haben wir bisher 3 mal gespielt und immer hat das Heimteam gewonnen. Aus meiner Sicht darf dies so weiter gehen.
Spass beiseite. Heute wäre ein Sieg extrem wichtig, denn diese Woche beinhaltet nur schwierige Aufgaben. Zudem spielen Bern / Ambri / Langnau gegeneinander, wodurch zwangsläufig Punkte aufgeholt werden, sofern wir keine erzielen.
Hoffe Rowe kehrt wieder in die Aufstellung zurück!
Dann erhoffe ich mir einen knappen 4:3 Sieg.
Da die Mannschaft momentan ja gerne Serien beendet (erster Sieg in Lugano seit 10 Jahren): An einem 16. Februar haben wir zuletzt vor 18 Jahren gepunktet (16.02.2003, 3:3 gegen Zug), auch diese Serie dürfte heute gerne reissen.
4:3
Cervenka, Dünner, Lehmann, Wick
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Da die Mannschaft momentan ja gerne Serien beendet (erster Sieg in Lugano seit 10 Jahren): An einem 16. Februar haben wir zuletzt vor 18 Jahren gepunktet (16.02.2003, 3:3 gegen Zug), auch diese Serie dürfte heute gerne reissen.
4:3
Cervenka, Dünner, Lehmann, Wick
Krass, damals gab‘s noch Unentschieden. Famos.
Ich kann mich vage an ein Auswärtsspiel im Hallenstadion erinnern, als Thomas Berger glaub ich mehr als 60 Schüsse gehalten hat und dem SCRJ ein glorreiches 0:0 n.V. bescherte. Das beste Resultat überhaupt
Zur Gegenwart:
Fribourg ist stark, wir zuhause dieses Jahr aber auch sehr solid. Chancen auf Punkte etwa bei 50:50.
Mein Gefühl sagt mir heute einen knappen Heimsieg voraus. Zumal die Jungs im Tessin Moral getankt haben und wir Zuhause stark sind. Ob Fribourger Stärke hin oder her.
Flens hat geschrieben: ↑16. Feb 2021 11:45
Ich kann mich vage an ein Auswärtsspiel im Hallenstadion erinnern, als Thomas Berger glaub ich mehr als 60 Schüsse gehalten hat und dem SCRJ ein glorreiches 0:0 n.V. bescherte. Das beste Resultat überhaupt
Da kann ich mich auch noch erinnern, ich war damals im Stadion. Das wär legendär...
shilin hat geschrieben: ↑16. Feb 2021 19:51
Da ist das Spiel schon gelaufen!
Zum Glück haben die Spieler diese Einstellung nicht.
Noch sind 55 Minuten zu spielen!
Falsche Interpretation! Nein, ich meine nicht das Spiel geben, aber gegen Fribourg ist es verdammt schwierig eine Rückstand von 2 Toren aufzuholen. Die Fribourger sind zu erfahren und spielen ein schnelles Hockey.
Mutiger entscheid von Jeff
Find ich gut. Sehr menschlich und nachhaltig.
Man muss Bader ja nicht gleich kaputt machen.
Jede Erfahrung hilft ihm nächstes Jahr stärker
zu werden.
Bin überzeugt er wird jetzt ein gutes Spiel machen.
Hoffe es reicht dennoch für Punkte