SCRJ Lakers vs EHC Biel - 26.01.2021
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
adieu Nyffi. Läck mir so en Scheissabig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Wenigstens der Ausgleich aber diese wirklich dumme Strafe von Clark wieder... so unnötig i der Situation 2 Sekunden vor Drittelsende...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Bauli
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 23 Mal
Geile Kiste zum Ausgleich! Aber, habt Ihr's gesehen? Sekunden vor dem Ausgleich wieder ein Beinstellen gegen Clark, welches nicht gepfiffen wird...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! 
-
MattyMarts17
Die Strafe zu Drittelsende ist aber auch seeehr hart gepfiffen...
- Rog
- Supporter Top

Ja natürlich ist es hart gepfiffen, aber er stellt sich da halt schon nicht clever an.MattyMarts17 hat geschrieben: 26. Jan 2021 21:11 Die Strafe zu Drittelsende ist aber auch seeehr hart gepfiffen...
MALCOLM X
MALCOLM X
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Ich wiederhole mich, Beleidigungen dieser Art haben hier nichts zu suchen.shilin hat geschrieben: 26. Jan 2021 21:09 Clark - ist der Bursche intelligent? Ich bin mir immer weniger sicher....![]()
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Bohne
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nicht die erste dumme Strafe von ihm...Rog hat geschrieben: 26. Jan 2021 21:22Ja natürlich ist es hart gepfiffen, aber er stellt sich da halt schon nicht clever an.MattyMarts17 hat geschrieben: 26. Jan 2021 21:11 Die Strafe zu Drittelsende ist aber auch seeehr hart gepfiffen...
Never give up - forever Rappi 

- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 114 Mal
Nach der Führung und vielen ungenutzten Chancen haben sie das Heft und Nyffi verloren. Schön und wichtig der Ausgleich, doof die Strafe. Haben nur die Ausländer die Strafen gemacht? (Schweri ging ja für Clark)
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
MattyMarts17
Natürlich, da gebe ich Dir recht. Manchmal denke ich mir jedoch einfach: "Let them play."Rog hat geschrieben: 26. Jan 2021 21:22Ja natürlich ist es hart gepfiffen, aber er stellt sich da halt schon nicht clever an.MattyMarts17 hat geschrieben: 26. Jan 2021 21:11 Die Strafe zu Drittelsende ist aber auch seeehr hart gepfiffen...
Vielleicht habe ich aber auch einfach zu viel NHL geschaut seit dort die Saison ebenfalls wieder läuft.
- Rog
- Supporter Top

Das hatte er immer schon, aber bisher hat man es halt eher verziehen weil er auch mehr getroffen hat.Bohne hat geschrieben: 26. Jan 2021 21:25Nicht die erste dumme Strafe von ihm...Rog hat geschrieben: 26. Jan 2021 21:22Ja natürlich ist es hart gepfiffen, aber er stellt sich da halt schon nicht clever an.MattyMarts17 hat geschrieben: 26. Jan 2021 21:11 Die Strafe zu Drittelsende ist aber auch seeehr hart gepfiffen...
MALCOLM X
MALCOLM X
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

Oh WarrenWarren hat geschrieben:Ich wiederhole mich, Beleidigungen dieser Art haben hier nichts zu suchen.shilin hat geschrieben: 26. Jan 2021 21:09 Clark - ist der Bursche intelligent? Ich bin mir immer weniger sicher....![]()
- Rog
- Supporter Top

Schade, Bader liess sich zu viel erwischen und die Schützen waren sehr schlecht ausser Profico natürlich.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
passt alles heute Abend, Penalties sinnbildlich, absolut null Selbstvertrauen. Fürchterlicher Auftritt. Da muss nun was gehen, aber dringenst!!!
-
SCR1945
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 101 Mal
Sorry ich kritisiere ja relativ wenig. Aber Clark gehört in die DEL abgeschoben, trotz Tor heute. Kann doch nicht sein das er mittlerweile in jedem Spiel nurnoch dadurch auffällt wie er mit dem Gegner streitet und dumme Strafen bekommt. Auch von Moses bin ich mittlerweile eher enttäuscht, hätte mir mehr erhofft..
Immerhin mal wieder gepunktet, Frust ist trotzdem da.
Immerhin mal wieder gepunktet, Frust ist trotzdem da.
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

Und wieder ein Spiel mit x Chancen, blöden Strafen und schlussendlich 1 Tor weniger ( oder einfach sehr bescheidenem Penaltys).... wieso durfte Randegger der Penalty-Held nicht ran?
-
MattyMarts17
Ist dieses Interview sonst noch irgendwo verfügbar? Was wurde im Details gesagt? Vielen Dank schon mal im voraus!chris69 hat geschrieben: 26. Jan 2021 20:32 doch einige spannende Aussagen vom Sportchef zu Egli/Nyffelet in der 1. Drittel Pause plus
- Ausländischer Verteidiger ist zu erwarten
- Transfer/Verlängerungsnews im Februar zu erwarten
-
Bohne
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja, das fragte ich mich auch. Dafür durfte Moses ran... solche Sachen verstehe ich einfach nicht...Suuber hat geschrieben: 26. Jan 2021 22:19 Und wieder ein Spiel mit x Chancen, blöden Strafen und schlussendlich 1 Tor weniger ( oder einfach sehr bescheidenem Penaltys).... wieso durfte Randegger der Penalty-Held nicht ran?
Never give up - forever Rappi 

- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 462 Mal
Wieder eine völlig unnötige und überhaupt nicht zwingende Niederlage. Momentan kommt es mir vor, als säge ich diese Floskel nach jedem Spiel. Betrachtet man nur die letzten beiden Spiele Lugano auswärts und heute Biel heim, müssten nach Anbetracht des Spielgeschehens ohne wenn und aber 5-6 Punkte zu Buche stehen. Resultieren tut schlussendlich ein mickriger Punkt, was einfach viel zu wenig ist. Und da sind wir wieder beim Punkt; Effizienz und Kaltschnäuzigkeit an den Tag legen und auch mal Schwächephasen des Gegners ausnützen, ist halt letzten Endes auch eine Qualität.