Lausanne HC vs SCRJ Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 43 Mal

Lausanne HC vs SCRJ Lakers

Beitrag von Rappi-Süd »

Wir haben die letzten drei Spiele Punkte geholt und ich glaube, dass auch heute Punkte machbar sein sollte. Voraussetzung dafür ist eine konzentrierte Leistung über die ganzen 60 Minuten. Ich bin zuversichtlich und tippe auf 2:3
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Lausanne HC vs SCRJ Lakers

Beitrag von Hansi Müller »

Ich glaube nicht das eine Chance gegen Lausanne besteht. Lausanne spielt ein sehr schnelles Eishockey.
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 130 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es unser erstes Saisonduell gegen Lausanne. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es eine klare Niederlage gibt. Wobei wenn ich das schreibe, ist es oft so, dass der SCRJ meist nur knapp verliert... :mrg2:
:love: Hopp Rappi :love:
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von Rog »

Die Offensiven Linien gefielen mir am Samstag schon viel besser. Gerade Moses war viel sichtbarer als in den letzten Spielen. Zudem haben wir so 3 offensiv starke Linien... das Tempo von Lausanne ist allerdings schon immens. Es braucht einen sehr guten Start ins Spiel, aber ich rechne mit einer 1-4 Niederlage.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 242 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Für mich persönlich eines der wichtigsten Spiele, gleichzusetzen mit Langnau und Bern. Nicht aufgrund der Tabellenlage, sondern aus moralischer Sicht. Der LHC 2020 steht ziemlich für alles, weshalb die Aktion der Fanszene notwendig ist. Lausanne, oder von mir neu Lau$anne genannt, spiegelt Heuchlerei, Disziplinlosigkeit und Arroganz wie mittlerweile kein anderes Sportunternehmen in der Schweiz. Aktuellstes Beispiel die mögliche Verlängerung des Vertrages mit Malgin, trotz massiver Schulden und Darlehenaufnahme. Ich wünsche dem Verein wirklich alles Schlechte und hoffe sehnlichst auf einen Sieg von uns heute Abend - bin aber Realist genug um zu wissen, dass wir vermutlich mit 5:1 verlieren werden, da ähnliches Tempospiel wie Davos. Einfach mit besserer Verteidigung.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 326 Mal

Beitrag von Chäpsler19 »

Heute wieder einmal nach dem Motto "wenn nicht jetzt wann dann". :mat:

2:1 Sieg für uns gegen dieses gefälschte Pack.
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von supervisor »

Leider haben wir keine Chance gegen die Finanzbetrüger und skrupellosen Verfälscher aus Lausanne.

Wichtig ist, dass wir nicht vollgas unter die Räder kommen.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 187 Mal

Beitrag von Flens »

Zwielichtiger Chemie-Gigant als Hauptsponsor - check.
Corona-Querulant als CEO - check.
Führend bei fan-feindlichen Massnahmen - check.
Keinerlei finanzielles Gewissen - check.
Weder Anstand noch Moral - check.

Wenn irgendjemand mal ein Quartett über die zweifelhaften Auswüchse des Profisports machen möchte; Lausanne wäre die Top-Karte.

Grad darum wär ein Sieg besonders lässig, Crosby hat das schön beschrieben. Rein sportlich gesehen könnten wir uns heute einen Lauf zusammenzimmern, wenn wir denn punkten. Wird aber wie schon erwähnt sackschwierig.

Realistisch: 6:2.
Mit minimaler Fehlerquote + Glück: 3:4 n.V.
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Ich fürchte, heute werden wir regelrecht ausgekegelt. Ich hoffe auf eine Tordifferenz nicht höher als 4. Alles andere ist Fanbrille.
Bitte bei allen Negativpunkten, die gegen Lausanne erwähnt werden beachten, dass sie ausserhalb der jetzigen Coronasituation über eine sehr solide Zuschauerbasis verfügen. Der Schwachpunkt beim SCRJ, der nicht von der Klubleitung verschuldet ist. Das Sportinteresse in der grösseren Region ist einfach ausgereizt. :nixweiss:
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

shilin hat geschrieben:Ich fürchte, heute werden wir regelrecht ausgekegelt. Ich hoffe auf eine Tordifferenz nicht höher als 4. Alles andere ist Fanbrille.
Bitte bei allen Negativpunkten, die gegen Lausanne erwähnt werden beachten, dass sie ausserhalb der jetzigen Coronasituation über eine sehr solide Zuschauerbasis verfügen. Der Schwachpunkt beim SCRJ, der nicht von der Klubleitung verschuldet ist. Das Sportinteresse in der grösseren Region ist einfach ausgereizt. :nixweiss:
Und wenn sie 50000 Zuschauer haben ist es trotzdem ein elender Drecksverein, der an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist.

MALCOLM X
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Rog hat geschrieben:
shilin hat geschrieben:Ich fürchte, heute werden wir regelrecht ausgekegelt. Ich hoffe auf eine Tordifferenz nicht höher als 4. Alles andere ist Fanbrille.
Und wenn sie 50000 Zuschauer haben ist es trotzdem ein elender Drecksverein, der an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist.
Aber Rog! Das ist doch sonst gar nicht dein gewohnter Stil!? :scratch:

Ach ja, ich weiss - die verdammte Corona Dünnhäutigkeit. Geht mir manchmal auch so mit der Familie... :roll:
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 242 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Ich bin positiv erstaunt. Für einmal habe ich das Gefühl, dass nicht der Gegner sich dem Rappi-Tempo anpasst sondern Rappi sich dem Lausanne-Tempo. Und es auch gelingt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

shilin hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Aber Rog! Das ist doch sonst gar nicht dein gewohnter Stil!? :scratch:

Ach ja, ich weiss - die verdammte Corona Dünnhäutigkeit. Geht mir manchmal auch so mit der Familie... :roll:
Sorry, was da passiert in Lausanne ist wirklich unter aller Sau. Da nützen auch Zuschauer nichts. Es wurde alles aufgezählt und das geht einfach gar nicht.

Sehr gutes erstes Drittel der Unsrigen. Schade dass dieser Gegentreffer kam.

MALCOLM X
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von SCR1945 »

Sehr gutes Spiel bisher, jetzt nur noch durchziehen.

Klasse Block von Dünner!
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Das macht echt Spass zum Zuschauen. Viel Zug aufs Tor, man schiesst aus allen Lagen. Eggenberger - Rowe - Lehmann spielen echt klasse und wie Frech dieser zweite Treffer gesucht wurde. Dünner sehr stark im Boxplay, Moses führt die Linie kreativ... es passt vieles zusammen, auch in der Defensive.

MALCOLM X
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 130 Mal

Beitrag von Whitetiger »

Starke Leistung bisher. Würde mich extrem freuen, wenn Rappi heute Punkte gewinnt... :daumenhoch:
:love: Hopp Rappi :love:
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Bauli »

Hätte Rappi dieses Tor gemacht, hätten es die Refs mit Sicherheit nicht gegeben...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
MaBu87
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von MaBu87 »

Rog hat geschrieben:Das macht echt Spass zum Zuschauen. Viel Zug aufs Tor, man schiesst aus allen Lagen. Eggenberger - Rowe - Lehmann spielen echt klasse und wie Frech dieser zweite Treffer gesucht wurde. Dünner sehr stark im Boxplay, Moses führt die Linie kreativ... es passt vieles zusammen, auch in der Defensive.
Vieles passt nur die Saudummen Strafen passen nicht. So wie jetzt wieder diese kurz vor Schluss von Clark. Saudumm und pumm steht es 3:2.

Come on Rappi nochmal ausgleichen!
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Bauli »

Jaaaa, jetzt wird's schwierig... jetzt noch zwei Tore aufholen... schade, bis jetzt war's ein wirklich cooles Spiel. Bis auf die wirklich vielen Strafen. Da hat man sich heute selber geschlagen. Wenn's denn dabei bleibt. Aber wenn dieses Tor jetzt zählt, fürchte ich, dass es das war...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

No Goal, wenn auch knapp. Die Diskussion war sehr spannend. Ein Tor aufholen ist möglich. Und ja, die Strafe von Clark war einmal mehr dämlich. Ansonsten finde ich ihn aber etwas stärker als in den letzten Spielen.

MALCOLM X
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von SCR1945 »

Naja nach 10 Jahren Videostudium dann doch kein Tor :nixweiss:

Hätten wir das Tor geschossen würde da drin wieder die Post abgehen..
Für mich Good Goal aber egal, jetzt nochmal Gas geben!
MaBu87
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von MaBu87 »

Grundsätzlich machen es unsere Jungs wirklich gut. Es ist halt schon auch Wahnsinn was Lausanne für eine Power an den Tag legt. Malgin zeigt eindrücklich was er kann geniale Scheibenkontrolle.
Rog
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Rog »

Gutes Spiel, wirklich. Aber Lausanne hat halt die wesentlich höheren Schulden, äh Kaderkosten.

MALCOLM X
Inter13
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Inter13 »

Rowe für mich schon seit längerem unser bester Ausländer. Cervenka und Clark ziehen nun doch schon länger eher schlechte Spiele an Bord und Moses ist immer wieder in neuen Linien und hat noch keinen Halt gefunden. Schade, aber da ist noch einiges Potential vorhanden.
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Rappi-Süd »

Das war ein wirklich gutes Spiel unserer Jungs. Wenn man die Millionen der beiden Teams auf dem Eis vergleicht, kann einem der Sieg Lausannes nicht verwundern - leider! Aber es machte Spass den Lakers zuzuschauen und abgefallen sind wir wirklich nicht! Weiter so!
Noch so nebenbei: Malgin zuzuschauen macht wirklich Freude....
Gesperrt