bei allem respekt: aber ein paar pucks vor dem tor wegwischen reicht noch lange nicht, vor allem bei einem spielertyp wie es egli ist. spielerisch ist er noch immer meilenweit von seiner form letzter saison weg. unglaublich, wieviele fehlpässe oder solche welche eher in den schlittschuhen landen er produziert. im übrigen hat au jeff bemerkt, dass egli nicht auf dem gewohnten level ist und ihn aus der ersten PP-formation genommen.Bauli hat geschrieben: Und auch Egli macht seinen Job gut! (Noch) nicht so Punkte-reich wie letzte Saison, aber dafür wischt er hinten die paar Pucks weg, die Melvin nicht kontrollieren kann.
noch zu sobotka: er mag noch ein mangel an spielpraxis haben, dennoch dünkt es mich, dass er ein absoluter fremdkörper im team ist. wenigstens ist er enorm bullystark (abgesehen von seinem 1. spiel). und ich würde definitiv die 1. linie auch auseinander nehmen, clark neben rowe spielen lassen (auch diese zwei sind irgendwie noch nicht so wirklich aus den startlöchern gekommen, vor allem clark mit lediglich 1 tor, was zudem noch unnütz war). ich bin jedenfalls nicht unglücklich, wenn dann moses wieder einsatzfähig ist.
grundsätzlich zum spiel gestern: ein absoluter graus, gefühlte 865 fehlpässe und offensiv irgenwie ohne durchschlagskraft. wenigstens 3 punkte und ein nyffeler in topform. auch noch erwähnenswert: profico, war mit abstand bester verteidiger.