Trikots 20/21
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Trikots 20/21
Die neuen Trikots der Saison 20/21:
Heim: Auswärts: Heim finde ich sehr gelungen, ist ähnlich wie letzte Saison. Vom Auswärts-Trikot bin ich nicht so ein grosser Fan, erscheint etwas wie eine Mischung der Kloten / Ambri-Trikots, vor allem wegen der Chicco d'oro..ähh Weber-Werbung.
Heim: Auswärts: Heim finde ich sehr gelungen, ist ähnlich wie letzte Saison. Vom Auswärts-Trikot bin ich nicht so ein grosser Fan, erscheint etwas wie eine Mischung der Kloten / Ambri-Trikots, vor allem wegen der Chicco d'oro..ähh Weber-Werbung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Trikots 20/21
Die gestreiften der letzten Spiele gefielen mir viel besser
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Hab auch gehofft das es dir gestreiften Trikots werden,
aber schön das die Sponsoren sich wieder kulant zeigen und sich
im diskreten, aber dennoch gut sichtbarem Weiss präsentieren.
Wichtig ist ja eh nur das schönste Logo seit es Eishockey gibt.
Und rot
aber schön das die Sponsoren sich wieder kulant zeigen und sich
im diskreten, aber dennoch gut sichtbarem Weiss präsentieren.
Wichtig ist ja eh nur das schönste Logo seit es Eishockey gibt.
Und rot
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 69 Mal
Naja gibt schöneres, vor allem das Away Trikot könnte glat als Kloten Jersey durchgehen. Persönlich finde ich beide Trikots immernoch schöner als die Preseason Leibchen, aber ja geschmackssache..
Das Heimtrikot ist echt gelungen.
Vom Auswärtsshirt war ich nie ein Fan.
Hoffe die können auch bald bestellt werden...
Vom Auswärtsshirt war ich nie ein Fan.
Hoffe die können auch bald bestellt werden...
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Naja, es ist jetzt nicht hässlich... aber wirklich gefallen tut's mir auch nicht. Das Auswärtsshirt hat für mich zu viel Blau drin. Und mit diesen spitz zusammenlaufenden "Wimpeln" links und rechts vom Logo sieht's aus wie ein eingewickeltes Zältli/Zückerli/Bonbon.
Dafür finde ich die Dankes-Botschaft für den Support sehr nett!
Und letztendlich ist es ja nur für eine Saison und meistens gewöhnt man sich ja sehr schnell an ein Trikot, auch wenn's einen auf den ersten Blick nicht grad umhaut.
Hauptsache die Saison startet morgen und unsere Jungs sind fit! Hopp Rappi!!!
Dafür finde ich die Dankes-Botschaft für den Support sehr nett!
Und letztendlich ist es ja nur für eine Saison und meistens gewöhnt man sich ja sehr schnell an ein Trikot, auch wenn's einen auf den ersten Blick nicht grad umhaut.
Hauptsache die Saison startet morgen und unsere Jungs sind fit! Hopp Rappi!!!
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 184 Mal
wollte mal noch was anderes loswerden: wäre es nicht toll, wenn sich die aufwärmleibchen der nächsten saison wenigstens annähernd an unseren clubfarben orientieren könnten? die aktuellen im biel- oder langnau-stil sind ja echt ein graus. frage mich, wie so etwas passieren kann.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Weil der Sponsor, der Geld dafür gibt, jene Farben hat, resp das Produkt dass er bewirbt..scrjfaninbern hat geschrieben: ↑28. Apr 2021 15:01 wollte mal noch was anderes loswerden: wäre es nicht toll, wenn sich die aufwärmleibchen der nächsten saison wenigstens annähernd an unseren clubfarben orientieren könnten? die aktuellen im biel- oder langnau-stil sind ja echt ein graus. frage mich, wie so etwas passieren kann.
-
- Fan-Capo
ok ja, logisch. finde es trotzdem sehr schade.Warren hat geschrieben: ↑28. Apr 2021 15:39Weil der Sponsor, der Geld dafür gibt, jene Farben hat, resp das Produkt dass er bewirbt..scrjfaninbern hat geschrieben: ↑28. Apr 2021 15:01 wollte mal noch was anderes loswerden: wäre es nicht toll, wenn sich die aufwärmleibchen der nächsten saison wenigstens annähernd an unseren clubfarben orientieren könnten? die aktuellen im biel- oder langnau-stil sind ja echt ein graus. frage mich, wie so etwas passieren kann.
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Verständlich. Mir aber viel lieber, dass wir dafür auf den Spielheimshirts einen Weg gefunden haben, dort die Werbung in die Farbe zu integrieren.. Ob wir nun in Grün oder Pink aufwärmenscrjfaninbern hat geschrieben: ↑28. Apr 2021 15:40ok ja, logisch. finde es trotzdem sehr schade.Warren hat geschrieben: ↑28. Apr 2021 15:39Weil der Sponsor, der Geld dafür gibt, jene Farben hat, resp das Produkt dass er bewirbt..scrjfaninbern hat geschrieben: ↑28. Apr 2021 15:01 wollte mal noch was anderes loswerden: wäre es nicht toll, wenn sich die aufwärmleibchen der nächsten saison wenigstens annähernd an unseren clubfarben orientieren könnten? die aktuellen im biel- oder langnau-stil sind ja echt ein graus. frage mich, wie so etwas passieren kann.
-
- Fan-Capo
logo! mich errinnert es einfach so krass an langnau. dann lieber pink oder grün!Warren hat geschrieben: ↑28. Apr 2021 15:44Verständlich. Mir aber viel lieber, dass wir dafür auf den Spielheimshirts einen Weg gefunden haben, dort die Werbung in die Farbe zu integrieren.. Ob wir nun in Grün oder Pink aufwärmenscrjfaninbern hat geschrieben: ↑28. Apr 2021 15:40ok ja, logisch. finde es trotzdem sehr schade.Warren hat geschrieben: ↑28. Apr 2021 15:39Weil der Sponsor, der Geld dafür gibt, jene Farben hat, resp das Produkt dass er bewirbt..scrjfaninbern hat geschrieben: ↑28. Apr 2021 15:01 wollte mal noch was anderes loswerden: wäre es nicht toll, wenn sich die aufwärmleibchen der nächsten saison wenigstens annähernd an unseren clubfarben orientieren könnten? die aktuellen im biel- oder langnau-stil sind ja echt ein graus. frage mich, wie so etwas passieren kann.
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 84 Mal
so gehen die meinungen auseinanderscrjfaninbern hat geschrieben: ↑28. Apr 2021 15:01 wollte mal noch was anderes loswerden: wäre es nicht toll, wenn sich die aufwärmleibchen der nächsten saison wenigstens annähernd an unseren clubfarben orientieren könnten? die aktuellen im biel- oder langnau-stil sind ja echt ein graus. frage mich, wie so etwas passieren kann.
finde sie der hammer! wie ein bier
würde mich freuen, wenn sie in die versteigerung kommen.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 7 Mal
vielleicht kriegst du eines geschenkt wenn du ein Palett voller Dosen bestellstBlack Hawk hat geschrieben: ↑28. Apr 2021 18:00so gehen die meinungen auseinanderscrjfaninbern hat geschrieben: ↑28. Apr 2021 15:01 wollte mal noch was anderes loswerden: wäre es nicht toll, wenn sich die aufwärmleibchen der nächsten saison wenigstens annähernd an unseren clubfarben orientieren könnten? die aktuellen im biel- oder langnau-stil sind ja echt ein graus. frage mich, wie so etwas passieren kann.
finde sie der hammer! wie ein bier
würde mich freuen, wenn sie in die versteigerung kommen.