Heute steht das erste Testspiel gegen den HC Thurgau in Romanshorn an. Pro Mannschaft sind in eigens abgetrennten Sektoren jeweils 280 Zuschauer erlaubt.
Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft präsentiert. Wir werden wohl mit etwas dezimiertem Kader auflaufen, wobei ja die Testspiele unter anderem genau dafür gut sind, um allen Spielern vor der Saison gewisse Spielpraxis zu bieten.
Nichts desto trotz wäre es schön nach der langen Eishockey abstinenten Zeit wieder einmal über einen Sieg des SCRJ lesen zu können.
Sicher fehlen wird Moses, da er ja gem. SCRJ-Insta erst vor fünf Tagen gelandet ist. Das heisst seine Quarantäne läuft erst Ende dieser Woche ab. Rowe darf auch erst seit kurzem mittun.
Ist Cervenka eigentlich schon beim Team, weiss das jemand?
Flens hat geschrieben:Sicher fehlen wird Moses, da er ja gem. SCRJ-Insta erst vor fünf Tagen gelandet ist. Das heisst seine Quarantäne läuft erst Ende dieser Woche ab. Rowe darf auch erst seit kurzem mittun.
Laut Medienmittelung vom 4. August trainierten mit Ausnahme von Rowe und Moses alle Spieler mit. Somit wird Cervenka wohl dabei gewesen sein.
Flens hat geschrieben:Sicher fehlen wird Moses, da er ja gem. SCRJ-Insta erst vor fünf Tagen gelandet ist. Das heisst seine Quarantäne läuft erst Ende dieser Woche ab. Rowe darf auch erst seit kurzem mittun.
Laut Medienmittelung vom 4. August trainierten mit Ausnahme von Rowe und Moses alle Spieler mit. Somit wird Cervenka wohl dabei gewesen sein.
Rowe wird auch schon wieder mittun denke ich.. Er ist 2oder 3 Tage nach Clark angekommen.
Von den Ausländern fehlen Cervenka und Moses, Rowe und Clark spielen zusammen in der 2. Linie. Ebenso fehlt Wick.
Die Aufstellung:
Bader
Jelovac / Profico
Sataric / Egli
Maier / Vukovic
Randegger
Lhotak / Dünner / Eggenberger
Lehmann / Rowe / Clark
Schweri / Wetter / Loosli
Forrer / Ness / Rehak
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Definitiv super Start für Schweri!
Ist jemand im EZO in Romanshorn und kann mehr über das Spiel berichten?
Und btw. ob wir bereits in den Meisterschaftsshirts oder in Warm-up-Shirts spielen?
roter hat geschrieben:Definitiv super Start für Schweri!
Und btw. ob wir bereits in den Meisterschaftsshirts oder in Warm-up-Shirts spielen?
Wurde unser neues trickot schon presentiert das hätte ich verpasst
Schöner Auftaktsieg, der vor der ersten Standortbestimmung am Donnerstag schon mal zeigt, dass über den Sommer hinweg gut gearbeitet wurde und sich die jungen Schweizer Spieler aufdrängen wollen. Sieht auch in der Scoring-Übersicht gut aus.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Wäre top, wenn Sie mit der weisser Werbung fortfahren würden. Das mit abstand schönste Trikot in den letzten Jahren.
Scheint ein gutes Testspiel gewesen zu sein. Viele neue Spieler bereits mit Punkten. Schweri scheint wieder in Form zu kommen.
Frage bezüglich dem Testspiel vom Donnerstag:
Vermutlich reicht es mir erst auf 18:00 Uhr zum Stadion.
Erhält man nach Spielbeginn überhaupt noch Zutritt zum Stadion?
Das Spiel war ganz gut, aber man muss auch bedenken das Thurgau schon sehr sehr schwach war und eigentlich absolut keinen Stich hatte, zu keinem Zeitpunkt des Spiels.
Positiv aufgefallen ist mir vor allem Lehmann, mit dem. Jungen werden wir noch viel freude haben. Der Typ hat viel Speed und Übersicht auch im PP eine Waffe. Plus schöne Einzelleistung bei seinem Tor. (Alleine aufs Tor nach Puckeroberung)
Allgemein empfand ich alle Neuzugänge als sehr positiv.
supervisor hat geschrieben:Frage bezüglich dem Testspiel vom Donnerstag:
Vermutlich reicht es mir erst auf 18:00 Uhr zum Stadion.
Erhält man nach Spielbeginn überhaupt noch Zutritt zum Stadion?
Ja, Zugang ist auch dann möglich, einfach mit Ticket, ausgefüllter Erklärung, ID und Maske zum entsprechenden Sektor.
Freue mich bereits auf das heutige Spiel und bin gespannt wie sich die Mannschaft gegen einen vermeintlich besseren Gegner präsentiert im Vergleich zum Dienstagsspiel gegen einen doch eher bescheidenen HC Thurgau.
Vom Line-Up vermute ich werden wir ähnlich spielen wie gegen Thurgau. Denkbar das heute Nyffeler trotz Bader Shutout ins Tor zurückkehrt.
Da bin ich jetzt mal eher verhalten optimistisch. Gut möglich, dass die Jungs vom letzten Spiel her noch in Torlaune sind. Aber eben, die Gegenwehr dürfte trotz Testspiel-Charakter um einiges stärker sein.
Weiss jemand, ob Cervenka eingesetzt wird? Hätte mir sein Fehlen sonst damit zusammengereimt, dass Tomlinson plant, ihn zusammen mit Moses in eine Linie zu packen und sein Einsatz heute (und das damit einhergehende Verletzungsrisiko) darum eher "unnötig" wäre.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.