Transfer Team -->> 2020/2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von alte garde »

Rog hat geschrieben:
World-Wanderer hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
RWB1945 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Ambri könnte da noch ganz andere Probleme bekommen, wenn z.B. die Verzögerung des neuen Stadions noch länger dauert.
Der war gut :mrg2: :mat: :lol:

Eher im Gegenteil hat man ja jetzt für die nächsten 5Jahre wieder eine Ausrede.
Bei einem angefangenen Bau der gestoppt wird werden die Kosten eher grösser als kleiner... und die Ausrede haben sie ja schon seit 1789... oder so.
Grundsätzlich empfinde ich dies auch als sehr störend, aber man muss schon sagen lieber eine alt ehrwürdige Halle mit Charme als ein fanfeindlicher langweiliger Betonbunker ala Zug oder Lausanne... Die Hoffnung, dass etwas Charme beibehalten bleibt, ist leider relativ klein...
Aber sowas wie die Valascia geht einfach nicht mehr... Das Zuger Stadion ist ja per se nicht schlecht... es ist der Verein, der mit seinem Verfolgungswahn falsche Entscheidungen fällt. Mich stört aber vorallem, dass Ambri schon seit etlichen Jahren die Lizenz erhält und alle Augen zugedrückt werden obwohl die Statuten des Verbandes etwas anderes sagen.
Und dieser .Mafia Club wird noch in 20 Jahren kein neues Stadion gebaut haben oder noch nicht ganz fertig sein mit bauen :motz:
Nichts neues von diesem Mafia Club :pfeif:
Aber unser Verband hat keine Eier :stumm:
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Jim Tonic »

Rog hat geschrieben:
World-Wanderer hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
RWB1945 hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:Ambri könnte da noch ganz andere Probleme bekommen, wenn z.B. die Verzögerung des neuen Stadions noch länger dauert.
Der war gut :mrg2: :mat: Bild

Eher im Gegenteil hat man ja jetzt für die nächsten 5Jahre wieder eine Ausrede.
Bei einem angefangenen Bau der gestoppt wird werden die Kosten eher grösser als kleiner... und die Ausrede haben sie ja schon seit 1789... oder so.
Grundsätzlich empfinde ich dies auch als sehr störend, aber man muss schon sagen lieber eine alt ehrwürdige Halle mit Charme als ein fanfeindlicher langweiliger Betonbunker ala Zug oder Lausanne... Die Hoffnung, dass etwas Charme beibehalten bleibt, ist leider relativ klein...
Aber sowas wie die Valascia geht einfach nicht mehr... Das Zuger Stadion ist ja per se nicht schlecht... es ist der Verein, der mit seinem Verfolgungswahn falsche Entscheidungen fällt. Mich stört aber vorallem, dass Ambri schon seit etlichen Jahren die Lizenz erhält und alle Augen zugedrückt werden obwohl die Statuten des Verbandes etwas anderes sagen.
sorry aber welche falschen Entscheidungen werden in Zug denn genau gefällt? Wenns um Faneinlass geht, OK. Aber sonst sind sie uns in ALLEN Belangen meilenweit voraus.

Und betreffend Ambri: wo steht das?? Ernsthaft? Wäre einmal mehr ein Skandal. Aber wie immer wohl ohne Konsequenzen.
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von World-Wanderer »

Jim Tonic hat geschrieben: sorry aber welche falschen Entscheidungen werden in Zug denn genau gefällt? Wenns um Faneinlass geht, OK. Aber sonst sind sie uns in ALLEN Belangen meilenweit voraus.
Stichwort Preisstrategie- der EVZ ist von einem durchaus sympathischen Traditionsverein zu einem total unsympathischen quasi Retortenverein mutiert, hoffe die lupfts mal - aber hey back to Topic...
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Rog »

Jim Tonic hat geschrieben:
sorry aber welche falschen Entscheidungen werden in Zug denn genau gefällt? Wenns um Faneinlass geht, OK. Aber sonst sind sie uns in ALLEN Belangen meilenweit voraus.

Und betreffend Ambri: wo steht das?? Ernsthaft? Wäre einmal mehr ein Skandal. Aber wie immer wohl ohne Konsequenzen.
Einlasskontrollen, variable Preise...

Das ansonsten der EVZ sehr gut geführt, auch mit dem neuen Trainingscenter ist ja unbestritten. Trotzdem ist aus dem Stadion eine sterile, stimmungslose Halle geworden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von redline »

Kann das Zuger-Bashing gerade nicht so nachvollziehen. Die haben einen zahlungswilligen Mätzen - wie Lugano, ZSC et. al. ebenfalls
Aber die Klubführung macht mit der Kohle vieles richtig - das darf man auch mal anerkennen:
> Das Stadion ist NHL-mässig steril: ja. Aber es trifft nun mal den Zeitgeist und die Organisation, Catering, etc. ist definitiv gelungen.
> Über die Jugendförderung (inkl. Trainingscenter) müssen wir nicht sprechen.
> Die Transfers sind auch sehr gut getätigt.
> Variable Preise: Warum nicht, wenn Du so die Hütte fast immer voll kriegst? Innovativ und unternehmerisch würde ich sagen. Da kannst Du als Saisonabo-Besitzer sogar Deinen Sitz freigeben. Dann geht der Sitz in den Verkauf (alles digital gelöst) und ein Teil des Erlöses geht an den Club, ein Teil an den Saisonabo-Inhaber. Ist doch genial, oder?

Also die gehen mit ihrem (vielen) Geld sehr gut um.

Werden die Fans deswegen sympathischer: Nein.
Wird die Stimmung im Stadion dadurch besser: Nein (was vor allem an den fehlenden Gästefans liegt - und das ist definitiv selbstverschuldet).

Denke man sollte das einfach etwas differenzierter betrachten und sich überlegen, was man adaptieren kann.
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Jim Tonic »

Oder anders gesagt: Zug hat genau ab dem Zeitpunkt, als wir sehr kurz vor der zweiten Halbfinalqualifikation standen (und scheiterten), so ziemlich alles richtig gemacht - und wir so ziemlich alles falsch.

Bis dahin waren sie strukturell/organisatorisch und finaziell mit uns auf genau gleicher Höhe.

Dafür haben und hatten wir aber mit Sigg, Rogenmoser und Walser Leute im Sold, deren Talente doch etwas gar versteckt waren und teilweise bis heute noch nicht gefunden wurden.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Rog »

Jim Tonic hat geschrieben:Oder anders gesagt: Zug hat genau ab dem Zeitpunkt, als wir sehr kurz vor der zweiten Halbfinalqualifikation standen (und scheiterten), so ziemlich alles richtig gemacht - und wir so ziemlich alles falsch.

Bis dahin waren sie strukturell/organisatorisch und finaziell mit uns auf genau gleicher Höhe.

Dafür haben und hatten wir aber mit Sigg, Rogenmoser und Walser Leute im Sold, deren Talente doch etwas gar versteckt waren und teilweise bis heute noch nicht gefunden wurden.
Jetzt gehst du etwas gar weit zurück in der Geschichte. Das Stadion entstand in einer der reichsten Regionen der Schweiz ohne einen anderen Konkurrenzverein in der Stadt.

So richtig vorwärts kam man als 2016 Strebel Präsident wurde (2010 kam er in den VR). Da hat man einfach das Glück, dass man einen extrem erfolgreichen und reichen Mann als Fan hatte (er gründete schon einen Fanclub). Ich glaube nicht, dass er kein Geld in die 1. Mannschaft steckte in der Vergangenheit.

So ein Kompetenzzentrum kann ein einzelner finanzieren, aber nicht eine Stadt. Sicher hat man viel richtig gemacht und ich glaube dass Spieler wie Hoffmann, Bachofner oder Genoni nicht nur wegen des Geldes sondern auch wegen der Entwicklungsmöglichkeiten nach Zug wechselten.

Bezüglich Transfers bin ich aber nicht der Meinung dass man alles richtig gemacht hat und das Geld ideal einsetzt. Für mich werden nach wie vor zu viele Spieler geholt für die 3. und 4. Linie, solche die man durchaus mit eigenen Nachwuchsspielern abdecken könnte (Albrecht, Zryd, Zgraggen usw.).

Ja, wir hatten damals gute Möglichkeit. Vieles war selbstverschuldet, einiges auch etwas Pech. Das mit Riesen der teuerste Spieler nicht reüssieren würde konnte man nicht ahnen, gerade weil die Spielweise von Roest und von Arx eigentlich sehr ähnlich war.

Ich finde eher den Weg der Biel gegangen ist, kann unser Weg sein. Da sind die Ähnlichkeiten grösser...

Aber egal, back to Topic. In den letzten Jahren ist auch bei uns vieles gut geworden. Man hat gute Leute am Ruder und die fehlenden Puzzleteile Schritt um Schritt geholt. Wir haben Konstanz auf dem Trainerposten einen den umständen entsprechend guten Kader, Verein und Fans sind alles andere als Zerstritten, wir zerren von positiven Erlebnissen...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Eugen65 »

Rog hat geschrieben: Man hat gute Leute am Ruder und die fehlenden Puzzleteile Schritt um Schritt geholt. Wir haben Konstanz auf dem Trainerposten einen den umständen entsprechend guten Kader, Verein und Fans sind alles andere als Zerstritten, wir zerren von positiven Erlebnissen...
Dem kann ich zustimmen. Ausser....Konstanz auf dem Trainerposten ist nicht unbedingt etwas das es für den Erfolg braucht. :nein:

Es gibt ja viele Beispiele von Klubs die nach einem Trainerwechsel Meister geworden sind oder nach dem Meistertitel oder Aufstieg den Trainer gewchselt haben.

Was viel wichtiger ist, ist dass wir Konstanz auf der Chefetage und im VR haben sowie einen jungen aktiven Sportchef, der handelt anstatt uns dauernd zu sagen dass der Markt ausgetrocknet und er sowieso kein Geld für Transfers hat. :zwinker:

Gerade in so extremen Krisen-Zeiten ist es wichtig, dass alle am selben Strick ziehen und es bei den Entscheidungsträgern keine Machtkämpfe und zu grosse Egos hat.

Falls es im September wieder Eishockey gibt, dann bin ich eigentlich zuversichtlich, dass wir einer der Klubs sein werden die gestärkt aus der Krise hervorgehen werden.

Denn Krise ist auch immer eine Chance auf Veränderung bzw. Verbesserung.
:daumenhoch:
messerjogge
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 6
Registriert: 16. Okt 2013 07:40

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von messerjogge »

Hallo zusammen, oder Hallo erstmal,

bin meist nur am mitlesen im Forum. Nun habe ich mal ne Frage, oder was nicht mitbekommen.
Ich war heute auf der HP von Hockeyfans.ch.
Da steht Tanner Richard (Aktuelles Team) SC Rapperswil Jona Lakers...

http://www.hockeyfans.ch/spieler/detail/tanner_richard" onclick="window.open(this.href);return false;

Steh ich auf em Schlauch oder was?

Schönes WE
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2703
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Black Hawk »

messerjogge hat geschrieben:Hallo zusammen, oder Hallo erstmal,

bin meist nur am mitlesen im Forum. Nun habe ich mal ne Frage, oder was nicht mitbekommen.
Ich war heute auf der HP von Hockeyfans.ch.
Da steht Tanner Richard (Aktuelles Team) SC Rapperswil Jona Lakers...

http://www.hockeyfans.ch/spieler/detail/tanner_richard" onclick="window.open(this.href);return false;

Steh ich auf em Schlauch oder was?

Schönes WE
¨

das wäre eine mediensensation und hockeyfans.ch ist nicht dafür bekannt, dinge vor den anderen zu wissen. ich möchte sie nicht schlecht reden aber da fehlt wahrscheinlich die aktualisierung seitens hockeyfans.ch
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von José Charbonneau »

Black Hawk hat geschrieben:
messerjogge hat geschrieben:Hallo zusammen, oder Hallo erstmal,

bin meist nur am mitlesen im Forum. Nun habe ich mal ne Frage, oder was nicht mitbekommen.
Ich war heute auf der HP von Hockeyfans.ch.
Da steht Tanner Richard (Aktuelles Team) SC Rapperswil Jona Lakers...

http://www.hockeyfans.ch/spieler/detail/tanner_richard" onclick="window.open(this.href);return false;

Steh ich auf em Schlauch oder was?

Schönes WE
¨

das wäre eine mediensensation und hockeyfans.ch ist nicht dafür bekannt, dinge vor den anderen zu wissen. ich möchte sie nicht schlecht reden aber da fehlt wahrscheinlich die aktualisierung seitens hockeyfans.ch
Er ist auch bei der Mannschaftsaufstellung 19/20 dabei. Also ein Fehler.
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Marsilio »

Tja, inzwischen wirkt sich die Coronakrise richtig auf die Planungen der Hockeyvereine aus. Langnaus VR-Präsident lässt in einem vom Klub verfassten Interview (auf hockeyfans.ch publiziert) verlauten, dass man nun grössere Schwierigkeiten haben werde, das Team zu finanzieren. Vor diesem Hintergrund ist wohl die Absicht zu sehen, dass Ehlers bisheriger Assistent Rikard Franzén neuer Headcoach wird - er dürfte einen laufenden Vertrag haben und wäre daher die billigste Lösung. Ob da noch Geld für Ausländer ausser dem weiterlaufenden Vertrag von Robbie Earl übrig ist, scheint aus meiner Sicht fragwürdig.

Und über Biel kann man heute auf hockeyfans.ch lesen, dass man auch bei den Ausländern sparen müsse; Schneider ist bereits weg, Salmela akzeptiert die tiefere Offerte offenbar nicht und David Ullström werde man sich wohl nicht mehr leisten können. Ullströms Abgang schmerzt sicherlich. Immerhin können sie offenbar wenigstens das gewiss auch nicht schlechte Rajala/Pouliot halten.

Möglicherweise haben wir die Kohle für Cervenka schlicht auch nicht mehr; das wäre insofern blöd weil uns damit ausgerechnet ein Center fehlen würde.
Benutzeravatar
Helferlein
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 365
Registriert: 16. Apr 2015 21:12
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Helferlein »

Also ich könnte gut mit Ullström, Richard, Rowe und Ness auf den Center-Positionen leben.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Chuck the Norris »

Marsilio hat geschrieben:
Möglicherweise haben wir die Kohle für Cervenka schlicht auch nicht mehr; das wäre insofern blöd weil uns damit ausgerechnet ein Center fehlen würde.

Ich gehe davon aus das man sich ganz genau überlegt, ob man wirklich soviel vom Gehaltbudget in Cervenka investieren soll.
Rein sportlich gesehen ist es wohl keine Frage, aber anderseits ist es halt schon blöde wen der Topverdiener regelmässig ausfällt und dieses Risiko ist nicht gerade gerring.
Eine andere Frage wäre ob man dieses Geld nicht auch verwenden könnte um, in der breite besser aufgestellt zu sein.
Ice cube
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 14
Registriert: 2. Mai 2018 20:20
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Ice cube »

Ich denke es ist nicht der Plan von Tomlinson das Team in der Breite zu verstärken. Er hat ja bereits erwähnt das er sich ein Kader mit max. 25 Spielern wünscht, damit die Trainings intensiver gestaltet werden können.
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 114
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von redline »

Die Preise für Spieler sinken nun sowieso.
So wie Angebot und Nachfrage die Preise in den letzten Jahren steigen liessen, wird nun das umgekehrte passieren.
Die meisten Spieler haben Glück, dass die Verträge vor Corona verlängert worden sind. Spieler wie Simek werden lieber für 150k spielen und den Wert behalten anstelle von Arbeitslosengeld beziehen (gibt netto weniger). Und das drückt dann auch den Preis für andere auslaufende Verträge.

Ironie des Schicksals: Dieses Jahr wäre es gut gewesen, mit der Kaderplanung (wie zu oft in der Vergangenheit) abzuwarten. (konnte man natürlich nicht wissen)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Marsilio »

Ja, Spieler wie ein Grassi, Bieber oder eben auch ein Simek werden Mühe haben, irgendwo noch einen anständigen Vertrag zu ergattern.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1326
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Hansi Müller »

Marsilio hat geschrieben:Ja, Spieler wie ein Grassi, Bieber oder eben auch ein Simek werden Mühe haben, irgendwo noch einen anständigen Vertrag zu ergattern.
Grassi geht zum Stammverein Ambri zurück.
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von World-Wanderer »

Helferlein hat geschrieben:Also ich könnte gut mit Ullström, Richard, Rowe und Ness auf den Center-Positionen leben.
Ich könnte auch gut mit Crosby und Matthews leben :lol:
Chuck the Norris
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 30. Mär 2020 15:25
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Chuck the Norris »

World-Wanderer hat geschrieben:
Helferlein hat geschrieben:Also ich könnte gut mit Ullström, Richard, Rowe und Ness auf den Center-Positionen leben.
Ich könnte auch gut mit Crosby und Matthews leben :lol:
Aber nur wen man auf dem Flügel noch Owetschkin holt :mrg2:
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Eisbaer67 »

Chuck the Norris hat geschrieben:
World-Wanderer hat geschrieben:
Helferlein hat geschrieben:Also ich könnte gut mit Ullström, Richard, Rowe und Ness auf den Center-Positionen leben.
Ich könnte auch gut mit Crosby und Matthews leben :lol:
Aber nur wen man auf dem Flügel noch Owetschkin holt :mrg2:
...und Josh Primeau
Rappi :juhu:
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 93
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Slapshot »

simek wechselt zu kloten
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1058
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

Slapshot hat geschrieben:simek wechselt zu kloten
Die setzen wohl alles daran aufzusteigen..

Ich hoffe dieser Scheis*verein verkackt es nächstes Jahr trotzdem und geht dann (wieder einmal) Konkurs. Diese Mannschaft können die sich bestimmt nicht leisten, sollte Simek jetzt auch noch kommen.

Aber jänu wird schon seine Gründe haben wieso er nicht bei uns bleiben durfte.
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 93
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Slapshot »

simek hat in rappi den vertrag abgehlent weil sie ihm zu wenig boten, in kloten wird er spieler und arbeiten noch im büro wie marc kämpf bei sclangenthal
casutt wird auch zu gck wechseln und spieler und im büro arbeiten
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von alte garde »

SCR1945 hat geschrieben:
Slapshot hat geschrieben:simek wechselt zu kloten
Die setzen wohl alles daran aufzusteigen..

Ich hoffe dieser Scheis*verein verkackt es nächstes Jahr trotzdem und geht dann (wieder einmal) Konkurs. Diese Mannschaft können die sich bestimmt nicht leisten, sollte Simek jetzt auch noch kommen.

Aber jänu wird schon seine Gründe haben wieso er nicht bei uns bleiben durfte.
Das ist klotzen halt Jahr für Jahr sogar im B leisten die sich ein Kader wo überteuert ist :stumm:
Es ist unglaublich und anscheinend sind die klotzen unbelehrbar :motz:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste