Transfer Team -->> 2020/2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Whitetiger »

Melvin Nyffeler
Noël Bader

Mauro Dufner / Daniel Vukovic
Flurin Randegger / Dominik Egli
Igor Jelovac / Rajan Sataric
Fabian Maier / Leandro Profico

??? / ??? / Kevin Clark
Jeremy Wick / Andrew Rowe / Kay Schweri
Marco Lehmann / Gian-Marco Wetter / Lukas Lhotak
Nico Dünner / Martin Ness / Frantisek Rehak
Sandro Forrer
So weit ich weiss sind aktuell 21 Spieler unter Vertrag (Rehak evtl. mit U20-Vertrag). Sicherlich kommen noch 2 Ausländer dazu (entweder Cervenka, Pyatt, Kristo oder neue Spieler). Also präsentiert sich die Ausgangslage wie oben skizziert.

Tomlinson hat auch gesagt, dass er maximal 25 Spieler im Kader haben möchte. Somit bleiben neben den 2-3 Ausländern nur noch 2-3 Plätze offen.

Verteidigung:
Noah Schneeberger (sportlich sicherlich interessant, finanzielle Frage)
weitere Spieler ohne Vertrag: Justin Krueger, Marco Forrer, David Barandun

Sturm:
Nando Eggenberger (junges Talent, sicherlich preisgünstig)
Juraj Simek (sportlich interessant, finanzielle Frage)
Cédric Hüsler (Integrationsfigur, Kämpfer)
weitere Spieler ohne Vertrag: Dario Meyer, Timo Haussener, Mauro Jörg, Tristan Vauclair, Daniele Grassi, Matthias Bieber, Joel Neuenschwander, Adrien Lauper, Tim Traber, Benjamin Antonietti

Kein Thema sind meiner Meinung nach: Florian Schmuckli, Roman Schlagenhauf, Corsin Casutt, Michael Loosli, Fabio Hollenstein

Fazit: von den Spielern auf dem Markt sind Krueger bzw. Jörg, Grassi und Meyer die einzigen brauchbaren Spieler. Allerdings sind die auch nicht besser als Schneeberger bzw. Simek und Eggenberger
:love: Hopp Rappi :love:
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1096
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

Ich könnte mir vorstellen das auch Tim Traber noch zum Thema werden könnte da Tomlinson ja weitere Defensivstürmer will. Simek sollte man unbedingt behalten, wie ich schon in früheren Posts geschrieben habe. Wenn der die gesamte Vorbereitung mitmachen kann und gute Linienpartner hat ist er locker für 30 Punkte gut.

Eggenberger naja. Ich bin kein Fan von ihm, könnte mich aber damit abfinden ihm noch eine Saison zu geben um sich zu beweisen.

In der Verteidigung muss es entweder Schneeberger oder Krueger werden, Krueger scheint ja mit drei Clubs in Kontakt zu sein, da haben wir bestimmt auch die Finger im Spiel.
Baselbieter
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert: 20. Apr 2019 07:56

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Baselbieter »

Meyer hat schon vor einigen Tagen bei Davos verlängert.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 656
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von onetimer »

Whitetiger hat geschrieben:
Melvin Nyffeler
Noël Bader

Mauro Dufner / Daniel Vukovic
Flurin Randegger / Dominik Egli
Igor Jelovac / Rajan Sataric
Fabian Maier / Leandro Profico

??? / ??? / Kevin Clark
Jeremy Wick / Andrew Rowe / Kay Schweri
Marco Lehmann / Gian-Marco Wetter / Lukas Lhotak
Nico Dünner / Martin Ness / Frantisek Rehak
Sandro Forrer
So weit ich weiss sind aktuell 21 Spieler unter Vertrag (Rehak evtl. mit U20-Vertrag). Sicherlich kommen noch 2 Ausländer dazu (entweder Cervenka, Pyatt, Kristo oder neue Spieler). Also präsentiert sich die Ausgangslage wie oben skizziert.

Tomlinson hat auch gesagt, dass er maximal 25 Spieler im Kader haben möchte. Somit bleiben neben den 2-3 Ausländern nur noch 2-3 Plätze offen.

Verteidigung:
Noah Schneeberger (sportlich sicherlich interessant, finanzielle Frage)
weitere Spieler ohne Vertrag: Justin Krueger, Marco Forrer, David Barandun

Sturm:
Nando Eggenberger (junges Talent, sicherlich preisgünstig)
Juraj Simek (sportlich interessant, finanzielle Frage)
Cédric Hüsler (Integrationsfigur, Kämpfer)
weitere Spieler ohne Vertrag: Dario Meyer, Timo Haussener, Mauro Jörg, Tristan Vauclair, Daniele Grassi, Matthias Bieber, Joel Neuenschwander, Adrien Lauper, Tim Traber, Benjamin Antonietti

Kein Thema sind meiner Meinung nach: Florian Schmuckli, Roman Schlagenhauf, Corsin Casutt, Michael Loosli, Fabio Hollenstein

Fazit: von den Spielern auf dem Markt sind Krueger bzw. Jörg, Grassi und Meyer die einzigen brauchbaren Spieler. Allerdings sind die auch nicht besser als Schneeberger bzw. Simek und Eggenberger
Danke für deine Einschätzungen!

Meine Einschätzungen:

Verteidiger:
Schneeberger probieren zu halten.
Gerüchten nach, soll Marco Forrer beim EHC Kloten unterschrieben haben.
Krüger könnte uns evtl. durch seine Erfahrung und als defensiver Verteidiger gut tun, bin allerdings nicht restlos überzeugt von ihm.

Sturm:
Simek ebenfalls unbedingt probieren zu halten.
Casutt und Loosli sind allerdings für mich weiterhin ein Thema.
Ich finde Casutt hat sich nach seiner Verletzung super geschlagen und wieso ihm nicht nochmals eine letzte Saison anbieten? Ich denke nicht dass er dann, sollte er fit sein, den Anspruch stellen wird, bei allen 50 Partien zum Einsatz zu kommen.
Bei Loosli habe ich auch das Gefühl, dass es ihm gegen Ende der Quali ziemlich anständig lief. Sofern man im Sturm keinen merklich besseren CH-Flügel findet, könnte man ihm auch nochmals einen Vertrag für nächste Saison geben.
Ebenfalls bei Eggenberger denke ich das man die Option ziehen soll und nochmals ein Jahr Galgenfrist gewähren.
Bei Hüsler bin ich jedoch der Meinung, das man ihm - und zwar leider - keinen Vertrag anbieten soll. Da kam leider diese Saison (trotz vorbildlichem Einsatz) einfach zu wenig.

Ich bin überzogen Herr Steinmann kann, neben starken Imports und klugem Verhandlungsgeschick bei den auslaufenden Verträgen, mindestens noch einen starken oder zu mindestens ansprechenden Schweizer Transfer tätigen.
Mutzel
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Beiträge: 13
Registriert: 11. Jan 2011 16:49
Wohnort: Richterswil

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Mutzel »

SCR1945 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen das auch Tim Traber noch zum Thema werden könnte da Tomlinson ja weitere Defensivstürmer will. Simek sollte man unbedingt behalten, wie ich schon in früheren Posts geschrieben habe. Wenn der die gesamte Vorbereitung mitmachen kann und gute Linienpartner hat ist er locker für 30 Punkte gut.

Eggenberger naja. Ich bin kein Fan von ihm, könnte mich aber damit abfinden ihm noch eine Saison zu geben um sich zu beweisen.

In der Verteidigung muss es entweder Schneeberger oder Krueger werden, Krueger scheint ja mit drei Clubs in Kontakt zu sein, da haben wir bestimmt auch die Finger im Spiel.

Baradun find ich en interesannte Variante
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 94
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Slapshot »

linus omark wechselt in die schweiz wäre doch bei rappi der hammer
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Whitetiger »

Slapshot hat geschrieben:linus omark wechselt in die schweiz wäre doch bei rappi der hammer
Das wäre genial! Genau einen solchen Spieler brauchen wir! :love:

Leider glaube ich aber, dass er bei Servette landet... :cry:
:love: Hopp Rappi :love:
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 94
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Slapshot »

ja leider
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 624
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von RWB1945 »

Tomlinson: Wir brauchen Stürmer mit defensive Gedanken.

User: Uh schaut Linus Omark :mrg2: :auslachen:
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 94
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Slapshot »

der ist nicht schlecht in der defensive
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Black Hawk »

RWB1945 hat geschrieben:Tomlinson: Wir brauchen Stürmer mit defensive Gedanken.

User: Uh schaut Linus Omark :mrg2: :auslachen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :daumenhoch:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Rog »

Whitetiger hat geschrieben:
Slapshot hat geschrieben:linus omark wechselt in die schweiz wäre doch bei rappi der hammer
Das wäre genial! Genau einen solchen Spieler brauchen wir! :love:

Leider glaube ich aber, dass er bei Servette landet... :cry:
Nein, brauchen wir nicht. Lieber Cervenka als Künstler und ein Künstler reicht bei den Ausländern. Cervenka und Clark funktionieren super. Neben Rowe in der Linie wünsche ich mir eigentlich einen ähnlichen Spielertyp wie Clark. Schnell, wendig, guter Schuss und zwar Handgelenk und Slapshot, defensiv verlässlich...

Aber mal schauen. Primär wäre die Verlängerung mit Cervenka wichtig und dann hat man ja durchaus Zeit einen passenden Flügel zu finden.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1127
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von supervisor »

Omark wird kaum zu uns kommen. Ich schätze wir haben ein zu wenig starkes Kader, um zwei offensive Künstler ausgleichen zu können.

Traber zu Lugano. Haussener bleibt ebenfalls bei Lugano.
Dafür wäre Mauro Jörg nun erhältlich. Den fände ich noch intressant.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Whitetiger »

Also neben Rowe und Wick würde ein „Künstler“ ganz gut passen.

Stürmer sollen Tore schiessen, Verteidiger sollen Tore verhindern. Obwohl ich eigentlich ein Fan bin von Bluelinern, aber defensive solide Verteidiger sind wichtiger. So wie Meier, die sind Gold wert in unserer Situation. Stürmer der ersten beiden Linien müssen Tore erziele. Im übrigen zeigen auch Clark und Cervenka, dass Scorer und Kreativspieler durchaus defensiv arbeiten können.
:love: Hopp Rappi :love:
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 624
Registriert: 21. Dez 2006 19:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von RWB1945 »

Whitetiger hat geschrieben:Also neben Rowe und Wick würde ein „Künstler“ ganz gut passen.

Stürmer sollen Tore schiessen, Verteidiger sollen Tore verhindern. Obwohl ich eigentlich ein Fan bin von Bluelinern, aber defensive solide Verteidiger sind wichtiger. So wie Meier, die sind Gold wert in unserer Situation. Stürmer der ersten beiden Linien müssen Tore erziele. Im übrigen zeigen auch Clark und Cervenka, dass Scorer und Kreativspieler durchaus defensiv arbeiten können.
So funktioniert aber Eishockey nicht mehr!
Es gibt viele Aspekte die ein Stürmer auch in der Verteidigung umsetzen muss und vis-versa.
Wichtig ist das die 5 Spieler auf dem Eis genau wissen was sie tun und einander vertrauen können. Jeder muss an seinem richtigen Ort stehen damit ein System funktioniert. Sonst musst du als Spieler zuviel überlegen, lässt dich aus deiner Position locken weil es auf einmal irgendwo anders brennt. Da kann 1 Spieler, der sich nicht daran hält einen ganzen Block kabut machen.

Starke Team ertragen natürlich mehr solche Spielertypen, da die individuelle Stärke der anderen dessen Fehler besser ausbügeln können. Aber als Rappi muss jeder Spieler so funktionieren wie es der Trainer will, denn nur so können wir zum Erfolg kommen. Mit Teamtaktik.
Benutzeravatar
Rose_Tattoo
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 119
Registriert: 12. Jan 2019 10:35
Wohnort: Am See
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Rose_Tattoo »

Gemäss Zaugg hat Omark für zwei Jahre in Genf unterschrieben.
Benutzeravatar
onetimer
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 656
Registriert: 28. Jan 2019 16:35
Wohnort: A4
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von onetimer »

Der HC Lugano hat Bernd Wolf, den 23 Jährigen österreichischen Verteidiger mit Schweizer-Lizenz aus der EBEL verpflichtet.

Bin gespannt, ob er wirklich National League Niveau hat.

Aber schade, hätte ihn gerne auch bei uns gesehen (wie ich es übrigens auch bereits vor einem Jahr hier geschrieben habe), gerade aufgrund seiner läuferischen Stärken.
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 481
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von patrick1945 »

Einige Ausländer, welche Lugano verlassen werden, haben noch keinen Vertrag für nächste Saison:
Greg Squires, Johan Ryno, Taylor Chorney, David McIntyre, Paul Postma

Ich könnte mir vorallem McIntyre gut bei uns vorstellen, falls Kristo oder Pyatt uns verlassen werden.
Auch Postma wäre eine Option, falls man einen ausländischen Verteidiger verpflichten möchte. Dies bezweifle ich jedoch, da wir von den Toren der Ausländer abhängig sind.
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1096
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

Marco Rossi soll in die Schweiz zurückkehren falls er es nicht direkt in die NHL schafft. (Zur Erklährung: Gedraftetr Spieler aus der CHL, der kanadischen Juniorenliga, müssen zurück in die CHL sollten sie nicht NHL spielen, sprich sie dürfen nicht in der AHL eingesetzt werden)

Er könnte das letzte Puzzlestück sein um bei uns eine dominante Rolle zu spielen, auch wenn nur für ein Jahr. Wir währen aber bestimmt nicht die einzigen Interessenten können aber mit Eiszeit punkten die er vermutlich in Zug,Zürich etc. nicht bekommen würde.
Egli kann man ja als gutes Beispiel nehmen.

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... arco-rossi" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tim1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 285
Registriert: 17. Apr 2018 07:23
Wohnort: 8730
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Tim1945 »

SCR1945 hat geschrieben:Marco Rossi soll in die Schweiz zurückkehren falls er es nicht direkt in die NHL schafft. (Zur Erklährung: Gedraftetr Spieler aus der CHL, der kanadischen Juniorenliga, müssen zurück in die CHL sollten sie nicht NHL spielen, sprich sie dürfen nicht in der AHL eingesetzt werden)

Er könnte das letzte Puzzlestück sein um bei uns eine dominante Rolle zu spielen, auch wenn nur für ein Jahr. Wir währen aber bestimmt nicht die einzigen Interessenten können aber mit Eiszeit punkten die er vermutlich in Zug,Zürich etc. nicht bekommen würde.
Egli kann man ja als gutes Beispiel nehmen.

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... arco-rossi" onclick="window.open(this.href);return false;
Sieht wirklich sehr interessant aus.
In die Schweiz dürfte er also wenn es nach dem Draft nicht direkt mit der NHL klappt?
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1096
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von SCR1945 »

Tim1945 hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:Marco Rossi soll in die Schweiz zurückkehren falls er es nicht direkt in die NHL schafft. (Zur Erklährung: Gedraftetr Spieler aus der CHL, der kanadischen Juniorenliga, müssen zurück in die CHL sollten sie nicht NHL spielen, sprich sie dürfen nicht in der AHL eingesetzt werden)

Er könnte das letzte Puzzlestück sein um bei uns eine dominante Rolle zu spielen, auch wenn nur für ein Jahr. Wir währen aber bestimmt nicht die einzigen Interessenten können aber mit Eiszeit punkten die er vermutlich in Zug,Zürich etc. nicht bekommen würde.
Egli kann man ja als gutes Beispiel nehmen.

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... arco-rossi" onclick="window.open(this.href);return false;
Sieht wirklich sehr interessant aus.
In die Schweiz dürfte er also wenn es nach dem Draft nicht direkt mit der NHL klappt?
Ja er bekommt die Freigabe von den Ottawa 67's also darf er in die Schweiz gehen sollte es nicht klappen mit der NHL. Ich glaube der NHL Club hat da auch kein Mitbestimmungsrecht soweit ich das intepretiere.

http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/49721" onclick="window.open(this.href);return false;
white
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 40
Registriert: 12. Jan 2018 17:19
Hat sich bedankt: 6 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von white »

Wobei der NHL Draft auf unbestimmte Zeit verschoben wurde...
https://www.servushockeynight.com/marco ... ft-warten/" onclick="window.open(this.href);return false;
Rosenstädter
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 198
Registriert: 8. Okt 2013 08:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Rosenstädter »

https://www.lakers.ch/page/newsreader/s ... ger-bleibt" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Warren »

SCRJ Lakers verpflichten Steve Moses, Eggenberger bleibt: https://www.lakers.ch/page/newsreader/s ... ger-bleibt" onclick="window.open(this.href);return false;

Zudem Korrektur, Loosli hat noch ein Jahr Vertrag.
Neuverpflichtungen / Verlängerung:

Trainer:
Jeff Tomlinson (Vertrag 20/21)
Niklas Gällstedt (Vertrag 20/21)
Sven Berger (Vertrag 20/21)

Goalie:
Noël Bader (Vertrag 21/22)

Verteidiger:
Igor Jelovac (Vertrag 21/22)
Fabian Maier (Vertrag 21/22)
Leandro Profico (Vertrag 20/21)
Rajan Sataric (Vertrag 21/22)

Center:
Lukas Lhotak (Vertrag 21/22)
Gian-Marco Wetter (Vertrag 21/22)

Flügel:
Nando Eggenberger (Vertrag 20/21)
Marco Lehmann (Vertrag 21/22)
Steve Moses (Vertrag 21/22)
Jeremy Wick (Vertrag 21/22)

---------

Situation offen:

Verteidiger:
Noah Schneeberger

Center:
Roman Cervenka

Flügel:
Cédric Hüsler



Abgänge:
Corsin Casutt (GCK Lions)
Jorden Gähler (EHC Kloten)
Nico Gurtner (EHC Olten)
Cedric Hächler (Ambri)
Fabio Hollenstein (HC Thurgau)
Danny Kristo (offen)
Kevin Liechti (offen)
Jan Mosimann (offen)
Tom Pyatt (offen)
Roman Schlagenhauf (offen)
Florian Schmuckli (HC Thurgau)
Juraj Simek (EHC Kloten)
Andri Spiller (Kloten)
Casey Wellman (offen)


---------

Team 20/21:
Trainer:
Jeff Tomlinson (Vertrag 20/21)
Niklas Gällstedt (Vertrag 20/21)
Sven Berger (Vertrag 20/21)

Goalie (2 von 2):
Melvin Nyffeler (Vertrag - 20/21)
Noël Bader (Vertrag 21/22)

Verteidiger (8 von 9):
Mauro Dufner (Vertrag - 20/21)
Dominik Egli (Vertrag - 20/21)
Igor Jelovac (Vertrag 21/22)
Fabian Maier (Vertrag 21/22)
Leandro Profico (Vertrag 20/21)
Flurin Randegger (Vertrag - 20/21)
Rajan Sataric (Vertrag 21/22)
Daniel Vukovic (Vertrag - 20/21)

Center (5 von 4):
Nico Dünner (Vertrag 20/21)
Lukas Lhotak (Vertrag 21/22)
Andrew Rowe (Vertrag 20/21)
Martin Ness (Vertrag 20/21)
Gian-Marco Wetter (Vertrag 21/22)

Flügel (9 von 9):
Kevin Clark (Vertrag 20/21)
Nando Eggenberger (Vertrag 20/21)
Sandro Forrer (Vertrag 20/21)
Marco Lehmann (Vertrag 21/22)
Michael Loosli (Vertrag 20/21)
Steve Moses (Vertrag 21/22)
Frantisek Rehak (Vertrag 20/21)
Kay Schweri (Vertrag 20/21)
Jeremy Wick (Vertrag 21/22)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Crosby87 »

Moses war lange Zeit einer meiner Wunschspieler, dass der nun tatsächlich bei uns landet.. :love:
Wenn er noch so drauf ist wie als ich ihn das letzte Mal live sah, dann wird er den Saisonkartenkauf von alleine rechtfertigen.

Auch toll, dass man Nando eine weitere Saison die Chance gibt.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste