Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Alles was mit Eishockey zu tun hat...
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1096
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von SCR1945 »

2 Infizierte und die Schweiz dreht völlig durch...

Ich denke da wird ohne Verhältnis völlig Übertrieben.
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

SCR1945 hat geschrieben:2 Infizierte und die Schweiz dreht völlig durch...

Ich denke da wird ohne Verhältnis völlig Übertrieben.
Das Vorgehen macht aus medizinischer Sicht absolut Sinn. Aktuell ist die letzte Chance, die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Wenn es Hunderte von Fällen gibt ist es schon zu spät, weil das Virus sich dann schon unbemerkt verbreitet hat.
Das Problem ist halt, dass man andere Sachen wie z.B. ÖV, Arbeit in Grossraumbüros etc. auch verbieten müsste - was halt sehr schwierig umsetzbar ist... Deshalb ist zu befürchten, dass Absagen von Sportanlässen (bzw. Geisterspiele) schlussendlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein sind.
:love: Hopp Rappi :love:
World-Wanderer
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 246
Registriert: 1. Feb 2018 09:18

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von World-Wanderer »

Whitetiger hat geschrieben:
SCR1945 hat geschrieben:2 Infizierte und die Schweiz dreht völlig durch...

Ich denke da wird ohne Verhältnis völlig Übertrieben.
Das Vorgehen macht aus medizinischer Sicht absolut Sinn. Aktuell ist die letzte Chance, die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Wenn es Hunderte von Fällen gibt ist es schon zu spät, weil das Virus sich dann schon unbemerkt verbreitet hat.
Das Problem ist halt, dass man andere Sachen wie z.B. ÖV, Arbeit in Grossraumbüros etc. auch verbieten müsste - was halt sehr schwierig umsetzbar ist... Deshalb ist zu befürchten, dass Absagen von Sportanlässen (bzw. Geisterspiele) schlussendlich nur ein Tropfen auf den heissen Stein sind.
Viele Grossunternehmen haben die Schritte zu Epidemiemassnahmen gemacht, es wird viel von zu Hause aus gearbeitet. Mit Unternehmen 1000 Mitarbeiter plus macht dies durchaus Sinn.
Ob es übertrieben ist oder nicht lässt sich aus unserer Sicht schwer beurteilen, jedenfalls kommen im Nachhinein wieder die Superschlauen die ja wussten und die Massnahmen total dämlich waren...
Und es ist nur eine Frage der Zeit bis Schwyzer eine Verschwörungstheorie vertritt :lol:
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1127
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von supervisor »

Am Montag soll der Verband eine Versammlung der NLA / NLB einberufen haben, um über das weitere Vorgehen zu entscheiden.

Sehe da drei mögliche Szenarien:
A.) Der Verband folgt den Empfehlungen des BAG und wird vorläufig keine weiteren Massnahmen erlassen.
B.) Die Spiele werden ab Montag ohne Zuschauer ausgetragen. (Im Tessin ja bereits vom Regierungsrat erlassen)
C.) Bei weiterer Verbreitung und Zunahme an Fällen wird die Saison unterbrochen oder ganz beendet.

Anhand der Kommunikation des SIHF tendiere ich dazu, dass Fall A eintritt. Ich wäre jedoch nicht überrascht, wenn weitere Erkrankungen auftreten, dass Fall B oder sogar C eintrifft..
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Hansi Müller »

Schon Interessant, das jetzt beim Corona Virus alles in Panik fällt,aber wenn eine Grippewelle mit einigen Toten über die Schweiz schwappt kein Drama daraus gemacht wird.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1127
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von supervisor »

Hansi Müller hat geschrieben:Schon Interessant, das jetzt beim Corona Virus alles in Panik fällt,aber wenn eine Grippewelle mit einigen Toten über die Schweiz schwappt kein Drama daraus gemacht wird.
Da ist sicher etwas wahres dran. Eine Grippewelle wird in Europa weniger thematisiert, da sie jährlich wiederkehrt und den Menschen bekannt ist. Das Coronoa-Virus hingegen ist neu und vor unbekannten, möglicherweise gefährlichen Dingen fürchtet man sich eher.
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Rog »

Auf Hockeyfans gab es einen richtig guten Kommentar von Rugenbräutrinker dazu. Sinngemäss ging der so:

Morgen kann man in Ambri nicht spielen wegen dem Virus. Die ganze Lawinengefahr der letzten Jahre oder dass das Stadion seit vielen Jahren feuerpolizeilichen Standards nicht genügt war egal... Auch bei einer Lawine oder eine Panik hätte es mit mehreren Tausend Zuschauer durchaus Tote geben können.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

supervisor hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:Schon Interessant, das jetzt beim Corona Virus alles in Panik fällt,aber wenn eine Grippewelle mit einigen Toten über die Schweiz schwappt kein Drama daraus gemacht wird.
Da ist sicher etwas wahres dran. Eine Grippewelle wird in Europa weniger thematisiert, da sie jährlich wiederkehrt und den Menschen bekannt ist. Das Coronoa-Virus hingegen ist neu und vor unbekannten, möglicherweise gefährlichen Dingen fürchtet man sich eher.
Der entscheidende Unterschied ist halt, dass es gegen die normale Grippe eine Impfung gibt. Somit können sich alte und kranke Leute schützen. Beim Coronavirus ist das (noch?) nicht möglich. Kommt dazu, dass man schlicht zu wenig weiss über das Virus, z.B. Behandlung, Ausbreitung, allfällige Langzeitschäden etc.
:love: Hopp Rappi :love:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Hansi Müller »

Das mit der Impfung haut aber auch nicht immer hin,da man nicht weiss welcher Typ der Grippe auftreten wird.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

Der Lausanne Hockey Club trennt sich von seinem Sportmanagement und seinem Trainer - Craig MacTavish, dem neuen Haupttrainer.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 94
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Slapshot »

finde es eine frechheit und unötig das sie die fans aussperren, wäre ich rappi würde ich sagen wir spielen nicht gegen lugano die könnten auch den virus haben wiso immer die fans?
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1204
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Chäpsler19 »

Gebt euch auf der 2. Seite links unten einmal das Interview von Dion Knelsen nach dem gestrigen Ausscheiden Oltens. Ich glaube da muss man nicht mehr viel erwähnen, wir alle wussten, dass Dion stets mit Herzblut und voller Emotionen bei der Sache war, auch bei uns nach den glorreichen und unvergesslichen drei Jahren beim SCRJ. Vor laufender Kamera beinahe in Tränen ausbrechen, sagt sehr viel über seine Persönlichkeit aus, was ich ihm extrem hoch anrechne.

Hatte Dion stets extrem gern, ein Kämpfer, Fighter, der immer das Bestmögliche aus seinen Möglichkeiten herausholte. Vor allem kann ich mir noch seine Abschiedsworte auf Instagram erinnern, welche mir noch heute kalt den Rücken runterlaufen. Stets in guter Erinnerung Dion, in solchen Momenten vermisse ich ihn sehr. Auch wenn die NLA mittlerweile wohl ein zu grosses Pflaster wäre. Da wird man ja selber fast schon emotional, 4-ever in our hearts Dion!

tv.sihf.ch/SmartPublish/index?clubId=BFA56684-1A6D-407D-866F-1E6E1F766281#!#Swiss%20League
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Oranje »

Alle Jahre wieder. Olten bekommt mal wieder nichts gebacken! Möchte mir nicht vorstellen, wie das Team nun wieder vom eigenen Anhang zerfleischt wird. Für Dion tut mir das einfach leid. Bei ihm sind die Fehler mit Sicherheit nicht zu suchen, denn bestimmt hat er immer sein bestes gegeben - so wie wir ihn kennen. In dem Video bestätigt er einmal mehr, was für ein toller Mensch er ist und wie sehr er das Eishockey lebt!

Schade hat man für ihn keine Lizenz gelöst. Hette ihn gerne nochmals im Rappidress gesehen, auch wenn es nur für ein paar Spiele gewesen wäre. An das Level von Kristo kommt er locker heran!


Dion Knelsen - forever one of us!
25.4.2018 :love:
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1340
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Hansi Müller »

"Schade hat man für ihn keine Lizenz gelöst" Dem kann ich nicht zustimmen. Das Spiel das ich gesehen habe, war er meist unsichtbar.
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

https://www.scltigers.ch/heinz-ehlers-v ... de-saison/

Heinz Ehlers verlässt die Tigers Ende Saison
Die SCL Tigers und Heinz Ehlers gehen getrennte Wege. Der Däne verlässt die SCL Tigers auf eigenen Wunsch per Ende der Saison 2019/20 und kehrt in seine Heimat zurück.

Der 54-jährige Heinz Ehlers ist seit Oktober 2016 Headcoach bei den SCL Tigers. Unter seiner Leitung hat sich das Team stabilisiert und stetig weiterentwickelt. In der letzten Saison erreichte das Team mit dem hervorragenden 6. Platz die Playoffs. Nach vier Saisons erfolgreicher Arbeit in Langnau hat sich Ehlers entschieden, die Zusammenarbeit mit den SCL Tigers zu beenden. Der Däne hat deshalb um vorzeitige Vertragsauflösung auf Ende dieser Saison gebeten.

„Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Schweiz tätig. Trotzdem ist Dänemark meine Heimat, der Ort wo ich meine Wurzeln habe und meine Familie lebt. Ich habe mich deshalb entschieden, zurück nach Dänemark zu gehen. Die SCL Tigers haben meine Bitte um vorzeitige Auflösung des bis Ende Saison 2020/21 gültigen Vertrages per 30. April 2020 akzeptiert“, sagt Heinz Ehlers und ergänzt, „mir ist es aber ein Anliegen, die aktuelle Saison bei den Tigers noch erfolgreich abschliessen zu können.“

Die SCL Tigers bedauern den Entscheid von Heinz Ehlers sehr und sind seinem Wunsch nur ungern entgegengekommen. „Heinz hat in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet und durch seine konsequente und kompetente Arbeit das Team stetig weiterentwickelt und in die Playoffs geführt. Wir respektieren seinen Wunsch, weshalb wir der vorzeitigen Vertragsauflösung zugestimmt haben“, äussert sich Sportchef Marco Bayer zur Situation.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Liideschaft
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 413
Registriert: 28. Sep 2018 22:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Liideschaft »

Da hoffe och doch auf LangNull in dem Playoutfinale, da braut sich richtig was zusammen. Mal schauen wie die Fans reagieren. Ich denke wenn jetz die ganze Manschaft zerfällt, dann hat Kloten oder Visp eine Chance. Wenn die Saison zu ende gspielt wird..... :schocker:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Suuber »

Liideschaft hat geschrieben:Da hoffe och doch auf LangNull in dem Playoutfinale, da braut sich richtig was zusammen. Mal schauen wie die Fans reagieren. Ich denke wenn jetz die ganze Manschaft zerfällt, dann hat Kloten oder Visp eine Chance. Wenn die Saison zu ende gspielt wird..... :schocker:
Momentan und anhand der letzzen Spiele ist es Rappi welche sich gegen NLB messen müssten. Sicher nicht Langnau.
Und was soll sich da was zusammen brauen? Ist ja alles im Guten, das Verständnis absolut da wie es bei uns wäre wenn Jeff wegen seiner Geschichte seinen Vertrag auflösen wollen würde.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4293
Registriert: 17. Mär 2013 20:16
Wohnort: Ännet em Seedamm
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Crosby87 »

MacDonald hat den SCB verlassen

Der Kanadier Andrew MacDonald, der Ende Oktober zum SCB gekommen ist, hat den Club gestern auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen und entgegen dem ausdrücklichen Willen des SCB verlassen.

Die SCB Eishockey AG behält sich rechtliche Schritte gegen den 33-jährigen Verteidiger, der beim SCB in 15 Meisterschaftsspielen zum Einsatz kam, vor.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

Der ZSC testet gegen den EV Zug

nbr. · Am 13. März duelliert sich der EV Zug in der Bossard-Arena mit den ZSC Lions. Dass sich die beiden Dominatoren der Qualifikation in der finalen Phase der Saison messen, ist eigentlich keine Anomalie. Doch statt im Play-off-Final treffen sich die Teams in Zug unter Ausschluss der Öffentlichkeit – es soll der letzte Test vor dem provisorisch für den 17. März anberaumten Play-off-Start sein. Auch Medienschaffende haben keinen Zutritt zu diesem Spiel.

Beide Teams absolvieren überdies inoffizielle Partien gegen ihre Farmteams aus der Swiss League. Der Zuger Sportchef Reto Kläy sagt: «Es geht darum, aus einer schwierigen Situation das Beste zu machen.» Auch andere Vereine wollen die spielfreie Zeit mit Testspielen überbrücken, der EHC Biel etwa plant deren zwei. Anders ist die Handhabung beim Rekordmeister HC Davos, der auf Spiele verzichtet. Der Sportchef Raeto Raffainer sagt: «Uns ist das Verletzungsrisiko zu gross.»

Die Klubs haben zudem vielfältige Massnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus ergriffen. In Zug sind bei den Trainings der ersten Mannschaft keine Besucher mehr zugelassen, der ZSC untersagt seinen Spielern derzeit Auslandreisen. Der HCD stellt seinen Profis Hotelzimmer zur Verfügung, sollte jemand aus dem engsten Umfeld erkranken. Der Teamleiter Paul Berri wurde bis auf weiteres zu einer Arbeitspause ermuntert – die Klublegende ist kürzlich 80 Jahre alt geworden und gehört damit zur Risikogruppe.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

ein bisschen lustig ist es :lol: :lol: :lol: :lol:

SCL Tigers trennen sich per sofort von DiDomenico
Freitag, 6. März 2020, 11:33 - Medienmitteilung
Salzgeber und Weibel erhalten Verträge.

Die SCL Tigers trennen sich nach einer gründlichen internen Analyse von Stürmer Chris DiDomenico. Der 31-Jährige wird mit sofortiger Wirkung nicht mehr für die Emmentaler im Einsatz stehen. Dafür konnten die jungen Stürmer Joel Salzgeber (3 Jahre) und Keijo Weibel (2 Jahre) längerfristig verpflichtet werden.

Für die bevorstehende entscheidende Phase der Meisterschaft wird von der Mannschaft sowie jedem einzelnen Spieler volle Konzentration und Einsatzbereitschaft erwartet. Es ist unabdingbar, dass sich alle ohne Einschränkungen den Zielsetzungen der SCL Tigers unterordnen. DiDomenico signalisierte in letzter Zeit vermehrt eine andere Einstellung. Deshalb sind die Verantwortlichen zum Schluss gekommen, die Zusammenarbeit mit dem Kanadier per sofort aufzulösen.


"Die Entscheidung zur sofortigen Trennung war nicht leicht – wir sehen aber nach einer internen Analyse keine andere Lösung als diesen Schritt zu gehen", sagt Sportchef Marco Bayer und ergänzt "jetzt müssen alle am gleichen Strick ziehen". Die SCL Tigers danken Chris herzlich für seinen grossen Einsatz bei den Tigers und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


Joel Salzgeber und Keijo Weibel erhalten Einsteigerverträge

Die beiden 19-jährigen Joel Salzgeber (2001) und Keijo Weibel (2000) bestritten letzten Sommer die Vorbereitung mit den SCL Tigers, standen dann während der Meisterschaft für den EHC Olten im Einsatz. Weibel war bei insgesamt 48 Spielen und Salzgeber bei 32 Spielen für die Powermäuse auf dem Eis. "Beide Stürmer haben sich in der Swiss League gut weiterentwickelt und erhalten deshalb bei den Tigers Einsteigerverträge", meint Bayer. Salzgeber unterschreibt für 3 Jahre und Weibel für 2 Jahre.


Redaktion
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2981
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Whitetiger »

http://www.hcthurgau.ch/aktuell/news/ar ... hockey-ag/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wäre interessant mehr Infos dazu zu wissen. Hat das vielleicht einen Zusammenhang betreffend Zusammenarbeit mit dem SCRJ?
:love: Hopp Rappi :love:
patrick1945
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 481
Registriert: 17. Apr 2018 13:07
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von patrick1945 »

Lars Frei wechselt von Thurgau zu Ajoie.

http://www.hc-ajoie.ch/fr/Le-Club/Actua ... ensif.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Jim Tonic »

War jemand per Zufall am letzten Spiel von Wetzikon gegen Frauenfeld (da waren ja Zuschauer zugelassen) und hat mitbekommen was da genau vorgefallen ist? Frauenfeld hat aufgrund von Ereignissen die "gegen Grundwerte" verstossen den Trainer entlassen. Ich hab nur unbestätigte Gerüchte gehört...
Benutzeravatar
Jim Tonic
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 300
Registriert: 14. Nov 2010 01:25
Wohnort: Eschenbach
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Jim Tonic »

jetzt ist es raus:

https://www.blick.ch/sport/eishockey/wa ... 89640.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2744
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams

Beitrag von Black Hawk »

"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste