War mit Rihs auf Sauftour. Keiner wird uns verlassen, da Jöggi mal schnell ein paar Scheine locker macht.supervisor hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Cervenka ende Saison weg ist. Vermutlich wird auch ein Egli nach Vertragsende gehen. Aber das ist nunmal der Lauf der Dinge, wenn du kein reicher Club oder Topclub bist.
P.S.
Fick den Hund. Wie schön wäre es. Bitte, Geberit oder Rihs, jetzt hilft ihr uns mal. Kann echt nicht sein, dass solche Bauernhunde oder La Montanara Buben uns wegen 1-2 Mio alles vermasseln.
Der Aufruf:
Ich habe mir mit 16 Jahren eine SCRJ Aktie gekauft mit meinen Lehrlingslohn! Der war damals 680 Stutz pro Monat. Von 2005 bis 2018 war ich Supporter, zahlte pro Saison 2250. Plus Getränke usw. Herrgott nochmals, bitte, wir sind hier in einer der wirtschaftlich potentesten Regionen auf der ganzen Erdkugel! Bitte, ich als einfacher Lehrling, als einfacher Mann habe über 100'000 in Verein investiert über die letzte 20 Jahre. Jetzt soll einfach mal einer kommen uns sagen: ******* drauf, ich mach mal 2-3 Mio klar. Jöggi Rihs.