So ausgeglichen war die Liga glaube noch nie. Jeder schlägt jeden. So kann es sein das wir trotz dieser Siege die mir sehr viele Freuden schreie entlockten, wieder gegen ein Team vom B spielen müssen. Der stand heute, müssen wir keine Angst davon haben. Aber wie sieht es dann auf dem Eis aus? Wir würden da spielen nur weil uns 3-4 Punkte zur Playoffs gefehlt hätte.Wie gehen die Spieler damit um. Könnte sein das wir den neuen Schweizermeister jeweils aus unserem Stadion geschossen haben, wie beim Abstieg Davos, und trotzdem reicht es nicht den Spielen gegen den B Meister zu entkommen. Bis jetzt hat es noch keine Mannschaft so verblassen wie letztes Jahr wir und Davos.
Somit hoffe ich auf den Spengler Cup, das da Ambri ihre Power verspielen und unseren Platz bis Ende Saison übernehmen. Klar Playoffs wäre immer noch möglich und träumen dürfen wir ja, aber mir macht es mehr Angst das wir mit dieser Leistung einfach nicht über dem letzten Platz hinweg gekommen sind!
Spielen da alle gegen uns, wie sonst kann Ambri Zug und Davos schlagen um uns die Rote Laterne zu übergeben. Es kann ja nicht sein das alle gegen uns spielen
Klar unsere Schuld wenn wir gegen die kleinen keine Siege einfahren, aber diese Leistung hätte trotzdem mehr als der letzte Platz verdient.