Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: Transfers, Gerüchte, Seifenopern der anderen Teams
Playout Finale gegen Bern das wäre doch mal was
Gegen Bern könnten wir gewaltig unter die Räder kommen oder sie werden so verunsichert sein, dass wir sie an die Wand spielen
Gegen Bern könnten wir gewaltig unter die Räder kommen oder sie werden so verunsichert sein, dass wir sie an die Wand spielen
Alles für de SCRJ
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Ich weiss ja nicht was du dir reingepfiffen hast, aber ein 1:10 und ein 1:8 sollte man auch in kritischem Zustand noch unterscheiden können...Slapshot hat geschrieben:kloten vs langenthal 10-1
-
- Sitzplatz-Fan
Echt jetzt so ein Klotzer Fan bei unsSlapshot hat geschrieben:8-1 spricht aber auch für sich
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Habe ich mir gestern auch gedacht. Ein kleiner Unruhestifter aus Kloten..alte garde hat geschrieben:Echt jetzt so ein Klotzer Fan bei unsSlapshot hat geschrieben:8-1 spricht aber auch für sich
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Find ich nicht, schliesslich ist ein 8:1 auswärts beim letztjährigen Meister ein wirklich tolles Ergebnis. Und Ich bin alles , aber sicher nicht Klotenfan.supervisor hat geschrieben:Habe ich mir gestern auch gedacht. Ein kleiner Unruhestifter aus Kloten..alte garde hat geschrieben:Echt jetzt so ein Klotzer Fan bei unsSlapshot hat geschrieben:8-1 spricht aber auch für sich
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 1 Mal
glaub mir ich bin mehr rappi fan als dualte garde hat geschrieben:Echt jetzt so ein Klotzer Fan bei unsSlapshot hat geschrieben:8-1 spricht aber auch für sich
- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Wieso soll ich 2 Accounts haben???Gringoma hat geschrieben:ich dachte soeben, suuber hat 2 accounts
kloten ist stark, aber da gibt es definitiv einen grossen unterschied zur NLA.
Mein Schwager und Family sind Kloten-Fan.... das waren für mich schwere Jahre im B. Beim Aufstieg, wow waren das danach schöne Familientreffs, wurde der Klotenschrein welche meine Nichte erstellte plötzlich abgebaut! Nein ich will nicht wieder solch ein Wechsel in die andere Richtung.
Doch Kloten macht momentan vieles richtig....... und wir nicht, meine Meinung.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
- Sitzplatz-Fan
Der ist gut und das von einem klotzen Fan das er mehr als ich Rappi Fan seiSlapshot hat geschrieben:glaub mir ich bin mehr rappi fan als dualte garde hat geschrieben:Echt jetzt so ein Klotzer Fan bei unsSlapshot hat geschrieben:8-1 spricht aber auch für sich
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 8 Mal
weil ‚slapshot‘ als kloten-fan abgetan wurde. und du hast dann auf diesen post geantwortet ‚dass du kein klotenfan seist. sah für mich auf den ersten blick so aus, als wäre ‚suuber’ und ‚slapshot’ die selbe person. wie gesagt, auf den ersten blick und zudem war ich müde, sorrySuuber hat geschrieben: Wieso soll ich 2 Accounts haben???.
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Dann schau besser nicht den Cupfinal...Slapshot hat geschrieben:ich sags ehrlich ungern aber ich will nicht in die LQ
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Keine Angst, ist doch gut wenn Ajoie den NLB Titel holtSlapshot hat geschrieben:ich sags ehrlich ungern aber ich will nicht in die LQ
Hopp Rappi
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Meine Worte werden mich im April vielleicht noch verfolgen, aber herrlich wie die Bündner auseinander geschraubt werden. Allez Ajoie!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Cup-Final und Ligaquali ist dann schon nochmals eine andere Geschichte. Ajoie würde wahrscheinlich nicht 4-5 Spiele hintereinander solch ein Niveau halten können. Anders ist das bei einem einzigen Spiel.Slapshot hat geschrieben:darum mein ich ja ...
Die Spielen als gehe es um Leben und Tod. Ganz geil!
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Das sagten die Klötis über uns auch. Und wir damals auch gegen die Langnauer.Gringoma hat geschrieben:Cup-Final und Ligaquali ist dann schon nochmals eine andere Geschichte. Ajoie würde wahrscheinlich nicht 4-5 Spiele hintereinander solch ein Niveau halten können. Anders ist das bei einem einzigen Spiel.Slapshot hat geschrieben:darum mein ich ja ...
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Olten, Kloten und Ajoie werden sich im Final und auf dem Weg dahin hart bekämpfen, auch Thurgau ist eine gute Rolle zuzutrauen. Das war in unserem letzten B-Jahr anders, es gab keine andere Mannschaft, die mithalten konnte bzw. „auf einer Mission“ war. Wer dann tatsächlich in der Ligaquali stehen wird, ist noch lange nicht klar und der Weg dahin wird zweifelsohne härter sein, als es unserer war. Das kann natürlich auch beflügeln, aber vor allem wird es Energie kosten.
Die Chancen, dass wir in der Liqaquali stehen werden, sind natürlich hoch. Aber das waren sie schon vor der Saison. Ergo ist auch der Respekt vor der Aufgabe gegeben. Und dazu gehört eben genau nicht, bei jeder Niederlage unserseits und jedem Sieg irgendeiner B-Mannschaft rumzuheulen und den Teufel an die Wand zu malen, weil man sich, nichts für ungut, nicht zusammen nehmen kann und ums verrecken Zweckpessismismus betreiben muss.
Solange man nicht in Aktionsmus verfällt und unsouveräne Entscheidungen trifft wird man nicht absteigen. Was nicht heisst, dass es nicht hart wird. Zur Erinnerung: Das war es auch für Biel, 3x mal Ligaquali in den ersten 4 Jahren nach dem Wiederaufstieg. Davon einmal sogar bis ins 3. Drittel des 7. Spiels alles offen. Aber deren Politik der kleinen Schritte hat sich ausbezahlt. Die Chancen, dass dies auch bei uns der Fall sein wird, sind gegeben. Man macht nicht alles richtig. Aber das Wesentliche eben schon. Auch diese Saison.
Die Chancen, dass wir in der Liqaquali stehen werden, sind natürlich hoch. Aber das waren sie schon vor der Saison. Ergo ist auch der Respekt vor der Aufgabe gegeben. Und dazu gehört eben genau nicht, bei jeder Niederlage unserseits und jedem Sieg irgendeiner B-Mannschaft rumzuheulen und den Teufel an die Wand zu malen, weil man sich, nichts für ungut, nicht zusammen nehmen kann und ums verrecken Zweckpessismismus betreiben muss.
Solange man nicht in Aktionsmus verfällt und unsouveräne Entscheidungen trifft wird man nicht absteigen. Was nicht heisst, dass es nicht hart wird. Zur Erinnerung: Das war es auch für Biel, 3x mal Ligaquali in den ersten 4 Jahren nach dem Wiederaufstieg. Davon einmal sogar bis ins 3. Drittel des 7. Spiels alles offen. Aber deren Politik der kleinen Schritte hat sich ausbezahlt. Die Chancen, dass dies auch bei uns der Fall sein wird, sind gegeben. Man macht nicht alles richtig. Aber das Wesentliche eben schon. Auch diese Saison.
Ich gebe dir dahingehend recht, dass ein Cupspiel nicht als Gradmesser für eine Ligaquali genommen werden kann. Dort geht die Serie über 4 Siege. Doch so ein Spiel zeigt eben auch, wieviel das Mentale ausmachten kann. Ajoie heute und auch wir damals im Cupfinal vom Kader her ohne Chance und doch ein Spiel auf Augenhöhe.Flens hat geschrieben:Olten, Kloten und Ajoie werden sich im Final und auf dem Weg dahin hart bekämpfen, auch Thurgau ist eine gute Rolle zuzutrauen. Das war in unserem letzten B-Jahr anders, es gab keine andere Mannschaft, die mithalten konnte bzw. „auf einer Mission“ war. Wer dann tatsächlich in der Ligaquali stehen wird, ist noch lange nicht klar und der Weg dahin wird zweifelsohne härter sein, als es unserer war. Das kann natürlich auch beflügeln, aber vor allem wird es Energie kosten.
Und genau das Mentale ist das Problem beim A-Club in der Ligaquali. Auch dieses Jahr. Egal wer es trifft. So viele Niederlagen kann ein Team ganz einfach nicht wegstecken. Das ist unmöglich.
Darum bin ich da extrem vorsichtig mit Aussagen wie unser Kader ist zu gut und wenn alles normal läuft steigt der A-Vertreter nicht ab.
Wenn es diese Saison eine Ligaquali geben wird, was ich nur schon für den Sport hoffe, dann wird das eine ganz enge Kiste mit offenem Ausgang. Alles andere würde mich überraschen.
Ich hoffe sehr, dass es Rappi irgendwie im Playoutfinal richten wird....denn Jäger zu sein ist zumeist einfacher als der Gejagte.
Entspannt euch mal. NIEMAND kann jemals Cupsieger, B-Meister und Aufsteiger in der gleichen Saison schaffen.Crosby87 hat geschrieben:Das sagten die Klötis über uns auch. Und wir damals auch gegen die Langnauer.Gringoma hat geschrieben:Cup-Final und Ligaquali ist dann schon nochmals eine andere Geschichte. Ajoie würde wahrscheinlich nicht 4-5 Spiele hintereinander solch ein Niveau halten können. Anders ist das bei einem einzigen Spiel.Slapshot hat geschrieben:darum mein ich ja ...
als Klotener müsstes du das aber wollen.Slapshot hat geschrieben:ich sags ehrlich ungern aber ich will nicht in die LQ