Blueliner hat geschrieben:Nun mal locker bleiben. Der Sportchef macht gute Arbeit. Diese Saison ists halt nun mal so das wir näher dran gekommen sind aber noch nicht da sind wo wir hin müssen. Jedesmal die ganze Mannschaft im forum schlecht reden wenn sie verlieren bringt null Komma gar nix. Ich würde mich eher bei den Gegner fragen wo das Problem ist. X Millionen Budget mehr und so ein Grotten Spiel.
Sorry, aber dieser Kommentar ist nun aber wirklich unnötig!
Es wird nicht die ganze Mannschaft schlecht geredet. Aber vielleicht fragt sich der eine oder andere zurecht, warum die Mannschaft zu Hause teilweise sehr gut spielt und die Mehrheit der Spiele gewinnt und Auswärts kein Bein vors andere bringt?
Das sollte doch zu Denken geben.
Es ist einfach schade! Mit engagierteren Auftritten in fremden Stadien und nur 2-3 Siegen mehr, wäre das Team verdientermassen mittem im Palyoffkampf.
Nun ist Rappi im Tabellenkeller und es wird verdammt schwierig da wieder raus zu kommen. Das schmerzt einfach.
Die Saison von Rappi bewerten die meisten hier drin sicherlich positiv! Einfach mit dem kleinen Wehrmutstropfen, dass mehr dringelegen wäre.
Und die anderen Mannschaften für die Niederlagen von Rappi verantwortlich zu machen finde ich lächerlich. Was können diese dafür, wenn Rappi nicht fähig ist Punkte einzufahren?
Also bitte.....