Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Suuber »

Warren hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:Cervenka spielt nicht??
Gesperrt für in Spiel.
ah ja danke
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
crosby22
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 139
Registriert: 10. Mär 2018 16:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von crosby22 »

Der Check von Ness bezeichnend für ein desolates Drittel. Sorry, was war das ? :scratch:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Rappi-Süd »

Mit 1:0 nach dem ersten Drittel sind wir noch gut bedient...
Come on boys, kämpfe und siege!
rappi1945
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 3. Okt 2018 14:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von rappi1945 »

Was man so in den letzten Spielen gesehen hat, hoffe ich immer mehr, dass die Saison bald mal fertig ist. Playoutfinal sollte man einfach derart parat sein.... Aber die ersten 30 Minuten sind mal ziemlich schlecht..
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Suuber »

Mannomann, sind die Unsrigen schwach!!!
2 PP nacheinander und die Chancen kreieren nur Davos
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von lisi99 »

rappi1945 hat geschrieben:Was man so in den letzten Spielen gesehen hat, hoffe ich immer mehr, dass die Saison bald mal fertig ist. Playoutfinal sollte man einfach derart parat sein.... Aber die ersten 30 Minuten sind mal ziemlich schlecht..
Ziemlich schlecht?? Na ja, nun untertreibe mal nicht! Ich finds grauenhaft und mache mir doch langsam echt Sorgen. Defensiv fahrig, langsam und unkonzentriert. Vorne komplett ideenlos und immer das gleiche: Puck der Bande entlang ins Drittel. Null koma Null Torgefahr...Nun ist meiner Meinung nach Tomlinson gefordert.....aber subito!
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1054
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Rappi-Süd »

Auch nach zwei Dritteln immer noch sehr gut bedient, man mag kaum hinsehen. Ein Graus!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Gringoma »

Zum Glück sind das Sportler und keine Büezer in der Privatwirtschaft. Ansonsten würden da Morgen einige die Türen beim RAV einrennen. Sackschwach, peinlich, grauenhaft. Bin gespannt ob da noch eine kleine Reaktion folgt.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Suuber »

Unsere Fans sind einfach genial. Im TV hört man nur die Unsrigen
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1204
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Chäpsler19 »

Bravo Dufner, da sieht man einfach einmal mehr nach diesem Spiel, wie wenig Qualität unsere Spieler haben. Du meine Güte...

Da passieren einfach zu viele Anfängerfehler, welche knallhart bestraft werden. Langsam wird es wieder ungemütlich und die aktuelle Form der Mannschaft nimmt Parallelen der letzten Saison an. Wir tragen nun wieder verdient die rote Laterne!

Schon krass, wie abhängig wir von Cervenka sind. Kein einziger Ausländer, mit Ausnahme von Rowe, konnte heute Akzente setzen. Ein bis zwei Playmaker wie Cervenka und Rowe sind einfach definitiv zu wenig. Da müssen in meinen Augen auch ganz klar die offenen Ausländerposten hinterfragt werden.

Hoffen wir, dass Clark nichts schlimmeres zugestossen ist. Und wo war Forrer? Verletzt?

Und erneut, vom kopflosen Hinterherrennen der Scheibe von Hüsler & Ness habe ich langsam aber sicher die Schnauze voll. Sowas von keine Spielintelligenz vorhanden, dann noch saudämliche Strafen holen wie diejenige von Ness. Manchmal frage ich mich schon, ob gewisse Herren mit einem Hirn ausgestattet wurden...

Morgen bitte eine Reaktion, einfacher wird es keineswegs.
Zuletzt geändert von Chäpsler19 am 2. Jan 2020 22:05, insgesamt 6-mal geändert.
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Flens »

Viel wichtiger als die Niederlage gegen diesen selbstherrlichen Touristenverein:

Was ist mit Clark?
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1850
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Suuber »

Chäpsler19 hat geschrieben:Bravo Dufner, da sieht man einfach einmal mehr nach diesem Spiel, wie wenig Qualität unsere Spieler haben. Du meine Güte...
Leider ja.
Bei uns heisst: ja kein PP erhalten.
Und wenn man sagt, dass da der Trainer sich was einfallen soll, dann gibts wieder auf die Kappe. Gopf wenn das Kader zu schwach ist, dann soll man doch ein anderes System oder was auch immer spielen im PP. Kanm doch nicht sein dass man im PP schlechter ist als 5:5.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Stromi78
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jul 2010 10:08
Wohnort: Rüti
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Stromi78 »

Wann gibts wieder mal ein paar Punkte für uns?! :pray:
Heat
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 408
Registriert: 31. Jan 2016 09:17
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Heat »

Neues Jahr, alte Leier..... tztztz :scratch:
Bauli
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 551
Registriert: 26. Apr 2015 08:30
Wohnort: Schwyz
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Bauli »

Heilandsack, was für eine erbärmliche und peinliche Darbietung heute... bei 5 gegen 5 kommt nix, bei Überzahl noch weniger... im Gegenteil... ein Wunder, dass wir heute nicht 3-4 Shorthander fressen mussten... (zum Glück sind diese Drecksdavoser im Abschluss ähnlich schlecht wie unsere...)

SO muss man sich dann nicht wundern, wenn man nächste Saison plötzlich wieder in der Gütti, im Schorren, etc. spielen muss...

Dabei hat die Saison doch so vielversprechend angefangen, gopferteli...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! :flagge:
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von lisi99 »

Stromi78 hat geschrieben:Wann gibts wieder mal ein paar Punkte für uns?! :pray:
So wird’s wohl nicht mehr viele Punkte für Rappi geben. Was ist blos los mit dem Team? Wo ist die Leidenschaft und der Mut von anfangs Saison geblieben als man munter und frech nach vorne spielte? Wo ist das Konzept? Langenau oder Ambri machen es vor: ohne viel mehr Qualität im Team zu haben gehen alle Spieler jedes Spiel ans Limit und noch weiter. Spiel für Spiel, Shift für Shift...
Irgendwie ist das Team wieder gleich weit wie letzte Saison. Es passt wirklich nichts mehr zusammen. An was liegt es? Diese Entwicklung verunsichert mich und macht ganz ehrlich Angst. Jetzt muss Morgen eine Reaktion kommen. So kann es nicht mehr weitergehen.
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 928
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Inter13 »

Bauli hat geschrieben:Heilandsack, was für eine erbärmliche und peinliche Darbietung heute... bei 5 gegen 5 kommt nix, bei Überzahl noch weniger... im Gegenteil... ein Wunder, dass wir heute nicht 3-4 Shorthander fressen mussten... (zum Glück sind diese Drecksdavoser im Abschluss ähnlich schlecht wie unsere...)

SO muss man sich dann nicht wundern, wenn man nächste Saison plötzlich wieder in der Gütti, im Schorren, etc. spielen muss...

Dabei hat die Saison doch so vielversprechend angefangen, gopferteli...
Hab das Spiel nicht live verfolgt aber indirekt verfolgt. Es scheint so, dass die Leistung miserabel war und von niemandem auf dem Feld was Gescheites gekommen ist.... und unser Punktestand bestätigt immer mehr, dass wir mit ziemlicher Sicherheit in die Ligaquali müssen... ob da als 11. oder 12.... ist, glaube ich egal, wir landen dort.

Langsam aber sicher verstehe ich auch die laufende Teamumstellerei nicht mehr ganz, z. B. ein Loosli in den ersten Linien?? Fragwürdig. Unser PP ist grottenschlecht geworden.. nicht seit heute..., schade.

Hat Tomlinson noch genug Energie, Einfallsreichtum und taktisches Geschick, um uns entscheidend weiterzubringen?

Ich bin momentan „etwas“ verwirrt...
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1204
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Chäpsler19 »

lisi99 hat geschrieben:
Stromi78 hat geschrieben:Wann gibts wieder mal ein paar Punkte für uns?! :pray:
So wird’s wohl nicht mehr viele Punkte für Rappi geben. Was ist blos los mit dem Team? Wo ist die Leidenschaft und der Mut von anfangs Saison geblieben als man munter und frech nach vorne spielte? Wo ist das Konzept? Langenau oder Ambri machen es vor: ohne viel mehr Qualität im Team zu haben gehen alle Spieler jedes Spiel ans Limit und noch weiter. Spiel für Spiel, Shift für Shift...
Irgendwie ist das Team wieder gleich weit wie letzte Saison. Es passt wirklich nichts mehr zusammen. An was liegt es? Diese Entwicklung verunsichert mich und macht ganz ehrlich Angst. Jetzt muss Morgen eine Reaktion kommen. So kann es nicht mehr weitergehen.
Ganz einfach, weil es nun langsam aber sicher um die Wurst geht und die Phase gekommen ist, wo sämtliche Teams um die heiss begehrten Playoffplätze spielen. Zuvor lief es uns einfach zu gut und wir spielten oftmals über unseren Verhältnissen. Zudem profitierten wir davon, dass uns viele Gegner zum einen nicht ernst nahmen, zum anderen noch in ihrer Findungsphase waren. Glücklicherweise hatten wir dort noch einen Cervenka, der so einige Spiele zu Rappi Gunsten entschied. Nun sehen wir ja, wie es aussieht, wenn Cervenka nicht dabei ist; wir sind kaum Schritte weiter als letzte Saison.
rappi1945
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 64
Registriert: 3. Okt 2018 14:45
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von rappi1945 »

Ja die Niederlage ist Tatsache. Etwas anderes habe ich ganz ehrlich nicht erwartet. Mache mir jedoch mehr sorgen, was mit Clark los ist...
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von alte garde »

Liga Mafia
Warum darf Cervenka heute nicht spielen :motz:
So ein korrupter Verband :motz:
Warum lässt sich rappi alles gefallen :motz:
Unser VR hat keine Eier sich gegen diese Liga Mafia zu wehren :stumm:
Diese Idioten aus Italien (ambri) können machen was sie wollen und unser Verband leckt ihnen den ***** :pfeif:
Ohne Eier dieser Verband und voll korrupt :motz:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Schwyzer »

Aus dem Steinbock-Forum:
Top: Wolwos Sorry. Das nenne ich echte Grösse: Zu seinen Fehlern stehen und sich dafür öffentlich entschuldigen.

Flop: Rappi Fans: Respekt sieht anders aus. Die einen haben ihn, ihr habt ihn leider nicht.

Zum Spiel: Davos hat eine Reaktion gezeigt und Rappi eigentlich viel höher schlagen müssen. Nach dem Spenglercupdebakel auf und neben dem Eis zählten heute jedoch einzig und allein die drei Punkte und die hat man plus/minus sicher ins Ziel gebracht. Und auch das Boxplay wird immer besser, wobei die sackschwachen Rapperswiler wohl nicht gerade der Gradmesser waren. Aber ein Shorthander ist halt immer genial. Nach einem starken Saisonstart ist Rappi wieder auf dem besten Wege zur hochverdienten grauen Maus der Liga zu werden und spielt Rappi so weiter wie heute sind sie kommende Saison sogar wieder dort wo sie und ihre Fans hingehören, nämlich eine Liga tiefer. Ich würde Rappi jedenfalls nie vermissen. Stimmung von Rappi war zwar gut, aber während des Sorry von Wohlwend haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt.


So, nun also die grosse Frage...
Was ist denn passiert?

Ich mag die Daffoser nicht, aber wenn ich solche Aussagen aus dem Forum des Gegners lesen muss, bin ich enttäuscht.
Waren unsere Fans wirklich so respektlos?
Eines muss man nämlich den Daffoser Fans lassen:
Obwohl sie zu 80 Prozent aus Modefans aus dem Mittelland bestehen. Sie sind immer respektvoll gegenüber dem Gegner.
Ich hoffe, unser neu gewonnene Respekt seit dieser Saison verspielen wir nicht mit dummen Aktionen.
!
Mich kotzen solche Aussagen an. Ständig lesen zu müssen, dass Rappi wieder absteigen soll und sonstige BLABLA. Obermist, könnte mich total auskotzen immer und immer und immer wieder das gleiche vom Gegner lesen zu müssen. NIET!
Zum Spiel:
Ohne einen Ch-Stümer (ausser Dünner) der auch mal trifft wird das nix. Seit 5 Spielen IMMER das dasselbe.
Zuletzt geändert von Schwyzer am 2. Jan 2020 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1204
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Chäpsler19 »

Schwyzer hat geschrieben:Aus dem Steinbock-Forum:
Top: Wolwos Sorry. Das nenne ich echte Grösse: Zu seinen Fehlern stehen und sich dafür öffentlich entschuldigen.

Flop: Rappi Fans: Respekt sieht anders aus. Die einen haben ihn, ihr habt ihn leider nicht.

Zum Spiel: Davos hat eine Reaktion gezeigt und Rappi eigentlich viel höher schlagen müssen. Nach dem Spenglercupdebakel auf und neben dem Eis zählten heute jedoch einzig und allein die drei Punkte und die hat man plus/minus sicher ins Ziel gebracht. Und auch das Boxplay wird immer besser, wobei die sackschwachen Rapperswiler wohl nicht gerade der Gradmesser waren. Aber ein Shorthander ist halt immer genial. Nach einem starken Saisonstart ist Rappi wieder auf dem besten Wege zur hochverdienten grauen Maus der Liga zu werden und spielt Rappi so weiter wie heute sind sie kommende Saison sogar wieder dort wo sie und ihre Fans hingehören, nämlich eine Liga tiefer. Ich würde Rappi jedenfalls nie vermissen. Stimmung von Rappi war zwar gut, aber während des Sorry von Wohlwend haben sie ihr wahres Gesicht gezeigt.


So, nun also die grosse Frage...
Was ist denn passiert?

Ich mag die Daffoser nicht, aber wenn ich solche Aussagen aus dem Forum des Gegners lesen muss, bin ich enttäuscht.
Waren unsere Fans wirklich so respektlos?
Eines muss man nämlich den Daffoser Fans lassen:
Obwohl sie zu 80 Prozent aus Modefans aus dem Mittelland bestehen. Sie sind immer respektvoll gegenüber dem Gegner.
Ich hoffe, unser neu gewonnene Respekt seit dieser Saison verspielen wir nicht mit dummen Aktionen.
!
Zum Spiel:
Ohne einen Ch-Stümer (ausser Dünner) der auch mal trifft wird das nix. Seit 5 Spielen IMMER das dasselbe.
Genau au diesem Grund tummle ich mich nicht in fremden Foren herum, wäre auch ein guter Rat an Dich.
Dieses Geheule, Gemotze und jegliche Hassworte gegen uns muss ich mir nicht antun!

Lass ihn doch einfach heulen! :winkewinke:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Schwyzer »

lisi99 hat geschrieben:
rappi1945 hat geschrieben:Nun ist meiner Meinung nach Tomlinson gefordert.....aber subito!
Was soll er denn tun?
Mit diesem Kader sind wir stärker als letzte Saison. Aber Davos hat eindeutig mehr Qualität. Und nach der sackschwachen Leitung im Spenglercup mussten die heute Leistung bringen.
Logisch, dass wir gegen ein Davos, das top motiviert ist, keine Chancen haben.
Bleibt mal realistisch...

Hätten wir so was wie ein Spenglercup, der uns zusätzlich 2 Mio pro Jahr einbringt (plus zusätzliche gratis Modefans in der ganzen Schweiz!) und einen perversen Investor wie Buser, wir hätten auch ein Kader wie Davos und könnten uns von oben herab über Rappi beklagen. So nach dem Motto:
Wir die guten Davoser Fans, ihr die bösen, peinlichen Rappi Fans.
Diese Tatsache würde ich jedem einzelnen Davos-Fan persönlich ins Gesicht sagen. Wer das nicht kapiert, ist einfach nur dumm
Aber nochmals, ich respektier die Fans von Davos. Sie sind nett und haben Respekt!

Ziel Ligaerhalt. Punkt
Wählt Quimby!!!
Flens
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1175
Registriert: 29. Mär 2011 22:04
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 187 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Flens »

Mal ernsthaft, wird jetzt tatsächlich geklönt, weil unsere Fans gesungen haben, während Wohlwend seine PR-Sätzli aufgesagt hat?

Meine Fresse. Meint dieser Wattebausch-Verein jetzt ernsthaft, dass gegnerische Fans gefälligst zu schweigen haben, während die ganze Wohlfühl-Inszenierung auf die Spitze getrieben wird? Dieses triefend kitschige Honig-ums-Maul schmieren für den „harten Kern“, der sein lächerlich bequemes Fan-Leben einzig und allein der Kohle von anspruchslosen Eventzuschauern und Gönnern verdankt, die es schampar cool finden sich mit dem ach so authentischen HCD zu schmücken...

Was bin ich froh, dass wir kein solches Publikum anziehen. Was bin ich froh, dass wir nicht Kult sind.
HCD-Fan zu sein ist ungefähr das bünzligste und gleichzeitig glattgebürstetste der Welt. Und die paar Bündner Nasen, bei denen „Support you local Team“ noch so etwas wie Berechtigung haben könnte, lassen sich allesamt in dieses Schmierentheater einspannen, chapeau...

Rappi-Fan zu sein wird nie einfach sein. Und auch ganz bestimmt nie bequem. Und schon gar nicht angesagt oder kultig. Das ist unser grosse Glück. Was können wir stolz sein, den SCRJ zu unterstützen. Ganz ernsthaft: Was können wir stolz sein auf diesem Verein, der einzig und allein für diejenigen da ist, die es ernst mit ihm meinen. Eier und Leidenschaft, mehr braucht’s nichts. Und trotzdem haben‘s die wenigsten.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5400
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020

Beitrag von Schwyzer »

Flens hat geschrieben:Mal ernsthaft, wird jetzt tatsächlich geklönt, weil unsere Fans gesungen haben, während Wohlwend seine PR-Sätzli aufgesagt hat?

Meine Fresse. Meint dieser Wattebausch-Verein jetzt ernsthaft, dass gegnerische Fans gefälligst zu schweigen haben, während die ganze Wohlfühl-Inszenierung auf die Spitze getrieben wird? Dieses triefend kitschige Honig-ums-Maul schmieren für den „harten Kern“, der sein lächerlich bequemes Fan-Leben einzig und allein der Kohle von anspruchslosen Eventzuschauern und Gönnern verdankt, die es schampar cool finden sich mit dem ach so authentischen HCD zu schmücken...

Was bin ich froh, dass wir kein solches Publikum anziehen. Was bin ich froh, dass wir nicht Kult sind.
HCD-Fan zu sein ist ungefähr das bünzligste und gleichzeitig glattgebürstetste der Welt. Und die paar Bündner Nasen, bei denen „Support you local Team“ noch so etwas wie Berechtigung haben könnte, lassen sich allesamt in dieses Schmierentheater einspannen, chapeau...

Rappi-Fan zu sein wird nie einfach sein. Und auch ganz bestimmt nie bequem. Und schon gar nicht angesagt oder kultig. Das ist unser grosse Glück. Was können wir stolz sein, den SCRJ zu unterstützen. Ganz ernsthaft: Was können wir stolz sein auf diesem Verein, der einzig und allein für diejenigen da ist, die es ernst mit ihm meinen. Eier und Leidenschaft, mehr braucht’s nichts. Und trotzdem haben‘s die wenigsten.
Ach so war das, wegen dem bisschen Singen macht dieser HCD Fan ein solches TamTam und nennt uns Respekt los und wünscht uns wieder in die NLB? Echt jetzt? Das war alles?

Flens:
Ich habe selten bis noch nie einen solch geilen Beitag wie deinen gelesen. Huere Siech, da hast du was rausgehauen, voll geil! :daumenhoch:
Danke, jedes Wort exakt auf den Punt gebracht. Ich hoffe inbrünstig, dass Heute Morgen einige "Gwundernasen" HCD Fans, die nach dem Sieg gestern, mit dem "von oben ab" Gefühl, hier im Forum mitlesen.
Die Aussage:
"der sein lächerlich bequemes Fan-Leben einzig und allein der Kohle von anspruchslosen Eventzuschauern und Gönnern verdankt"
sollte jedem einzelnen HCD Fan einfahren. Lächerlich bequemes Fan-Leben. Genau das trifft es auf den Punkt. :clap:
Ich bin voll überzeugt, dass vielen HCD Unterstützer (nicht Fans, denen ist das wohl bewusst) diese Tatsache gar nicht bewusst ist.
Wählt Quimby!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste