Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020
- 2003
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020
Start ins Jubiläumsjahr mit dem Auswärtsspiel in Davos.
Abfahrt Car : 17:15
Jetzt Anmelden!
https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;
FORZA RAPPI!
Jetzt Anmelden!
https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;
FORZA RAPPI!
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
- 2003
- Sitzplatz-Fan
Re: Spiel 32 | HCD vs. SCRJ | 02.01.2020
Es hat noch Platz in den 2 Cars nach Davos!2003 hat geschrieben:Start ins Jubiläumsjahr mit dem Auswärtsspiel in Davos.
Jetzt Anmelden!
FORZA RAPPI!
Los los Anmelden!
FORZA RAPPI!
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Das war ja zum Glück ein äusserst kurzes Gastspiel unserer Söldner bei den Steinböcken!
Ich weiss, Schadenfreude ist nicht nett, aber mich freut's halt immer saumässig, wenn die Daffoser ihr Heim-Grümpi nicht gewinnen, bzw. so blamabel ausscheiden wie dieses Jahr...
Hoffentlich hat das die gelb-blaue Moral so richtig zur Sau gemacht, so dass unsere Jungs sie noch tiefer ins Loch schiessen können!
Mein Tipp: 2:4 (2 x Wellman, 2 x Kristo
)

Hoffentlich hat das die gelb-blaue Moral so richtig zur Sau gemacht, so dass unsere Jungs sie noch tiefer ins Loch schiessen können!

Mein Tipp: 2:4 (2 x Wellman, 2 x Kristo

Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! 

- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Wie kann man Tickets für den Gästesektor erwerben ? Via Webseite sind keine Verdügbar und mit den Cars können wir nicht anreisen.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Dafür rockt Ambri das „Davoser Grümpi“! Gibt denen dann sicher einiges an positiver Energie mit, so wie die momentan im Flow sind... und ja - unsere beiden Davossöldner waren in etwa so gut - oder eben ungenügend, wie es zu erwarten war... Kristo vielleicht eine Spur auffälliger... dafür „rettet“ ja Clark die Lakersehre am GrümpiBauli hat geschrieben:Das war ja zum Glück ein äusserst kurzes Gastspiel unserer Söldner bei den Steinböcken!Ich weiss, Schadenfreude ist nicht nett, aber mich freut's halt immer saumässig, wenn die Daffoser ihr Heim-Grümpi nicht gewinnen, bzw. so blamabel ausscheiden wie dieses Jahr...
Hoffentlich hat das die gelb-blaue Moral so richtig zur Sau gemacht, so dass unsere Jungs sie noch tiefer ins Loch schiessen können!![]()
Mein Tipp: 2:4 (2 x Wellman, 2 x Kristo)

Siehe: https://www.hcd.ch/de/tickets/informati ... latzsektor" onclick="window.open(this.href);return false;supervisor hat geschrieben:Wie kann man Tickets für den Gästesektor erwerben ? Via Webseite sind keine Verdügbar und mit den Cars können wir nicht anreisen.
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 326 Mal
Ja, da konnte weder Wellman noch Kristo für den SCRJ Werbung in guter Sache machen, eher im Gegenteil, ziemlich unauffällig die beiden. Kristo wie bereits erwähnt noch etwas auffälliger, vor allem individuell stärker als Wellman, der eher als Vollstrecker gilt. Alles in allem war das aber gar nichts, wie das gesamte Turnier der Bündner. Dafür macht unser kleine giftige Zauberfloh im Dress der Ahornblätter einen tollen Job und weiss zu überzeugen, mag ich ihm sehr gönnen, sympathischer Kerl.Inter13 hat geschrieben:Dafür rockt Ambri das „Davoser Grümpi“! Gibt denen dann sicher einiges an positiver Energie mit, so wie die momentan im Flow sind... und ja - unsere beiden Davossöldner waren in etwa so gut - oder eben ungenügend, wie es zu erwarten war... Kristo vielleicht eine Spur auffälliger... dafür „rettet“ ja Clark die Lakersehre am GrümpiBauli hat geschrieben:Das war ja zum Glück ein äusserst kurzes Gastspiel unserer Söldner bei den Steinböcken!Ich weiss, Schadenfreude ist nicht nett, aber mich freut's halt immer saumässig, wenn die Daffoser ihr Heim-Grümpi nicht gewinnen, bzw. so blamabel ausscheiden wie dieses Jahr...
Hoffentlich hat das die gelb-blaue Moral so richtig zur Sau gemacht, so dass unsere Jungs sie noch tiefer ins Loch schiessen können!![]()
![]()
![]()
Seis drum, könnte mir noch gut vorstellen, dass Steinmann & Co. mit der Überlegung ans Werk gingen, für Wellman und Kristo mit guten Leistungen am Spengler Cup einen Abnehmer zu finden, diese sozusagen "zu veröffentlichen" für andere Clubs. Nebst Spielpraxis sicherlich ein Punkt, warum man die beiden am Spengler Cup laufen liess und Davos zur Verfügung stellte.
Für mich sind Clark, Rowe und allenfalls Cervenka, mit dem man sicherlich verlängern möchte/wird, gesetzt. Wellman und Kristo gelten für mich, so wie es vielleicht aussieht auch für die SpoKo des SCRJ, als Wackelkandidaten. Wir werdens sehen.
- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Ich bin gespannt auf das Spiel. Davos hat bisher sehr überzeugt und ist eine Art Angstgegner von Rappi. Aber nach dem Spengler Cup scheint der Haussegen etwas schief zu hängen in Davos. Die Punkte wären enorm wichtig für uns!

- rotwissblau
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Clark und Rowe haben noch Vertrag für die Saison 2020/21Chäpsler19 hat geschrieben:Ja, da konnte weder Wellman noch Kristo für den SCRJ Werbung in guter Sache machen, eher im Gegenteil, ziemlich unauffällig die beiden. Kristo wie bereits erwähnt noch etwas auffälliger, vor allem individuell stärker als Wellman, der eher als Vollstrecker gilt. Alles in allem war das aber gar nichts, wie das gesamte Turnier der Bündner. Dafür macht unser kleine giftige Zauberfloh im Dress der Ahornblätter einen tollen Job und weiss zu überzeugen, mag ich ihm sehr gönnen, sympathischer Kerl.Inter13 hat geschrieben:Dafür rockt Ambri das „Davoser Grümpi“! Gibt denen dann sicher einiges an positiver Energie mit, so wie die momentan im Flow sind... und ja - unsere beiden Davossöldner waren in etwa so gut - oder eben ungenügend, wie es zu erwarten war... Kristo vielleicht eine Spur auffälliger... dafür „rettet“ ja Clark die Lakersehre am GrümpiBauli hat geschrieben:Das war ja zum Glück ein äusserst kurzes Gastspiel unserer Söldner bei den Steinböcken!Ich weiss, Schadenfreude ist nicht nett, aber mich freut's halt immer saumässig, wenn die Daffoser ihr Heim-Grümpi nicht gewinnen, bzw. so blamabel ausscheiden wie dieses Jahr...
![]()
![]()
Seis drum, könnte mir noch gut vorstellen, dass Steinmann & Co. mit der Überlegung ans Werk gingen, für Wellman und Kristo mit guten Leistungen am Spengler Cup einen Abnehmer zu finden, diese sozusagen "zu veröffentlichen" für andere Clubs. Nebst Spielpraxis sicherlich ein Punkt, warum man die beiden am Spengler Cup laufen liess und Davos zur Verfügung stellte.
Für mich sind Clark, Rowe und allenfalls Cervenka, mit dem man sicherlich verlängern möchte/wird, gesetzt. Wellman und Kristo gelten für mich, so wie es vielleicht aussieht auch für die SpoKo des SCRJ, als Wackelkandidaten. Wir werdens sehen.

Darf man auch mal sagen, mit Clark 2jahre zu unterschreiben war wohl Roger Maier‘s Kabinettstückchen...auch wenn er ein bisschen Anlaufzeit brauchte.
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Bin ebenfalls gespannt. Und für alle, die hoch gehen: Desinfektionsmittel nicht vergessen, sogar die Schiris finden das Turnier aktuell zum KotzenWhitetiger hat geschrieben:Ich bin gespannt auf das Spiel. Davos hat bisher sehr überzeugt und ist eine Art Angstgegner von Rappi. Aber nach dem Spengler Cup scheint der Haussegen etwas schief zu hängen in Davos. Die Punkte wären enorm wichtig für uns!

Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
- Sitzplatz-Fan
Crosby87 hat geschrieben:Bin ebenfalls gespannt. Und für alle, die hoch gehen: Desinfektionsmittel nicht vergessen, sogar die Schiris finden das Turnier aktuell zum KotzenWhitetiger hat geschrieben:Ich bin gespannt auf das Spiel. Davos hat bisher sehr überzeugt und ist eine Art Angstgegner von Rappi. Aber nach dem Spengler Cup scheint der Haussegen etwas schief zu hängen in Davos. Die Punkte wären enorm wichtig für uns!

- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 326 Mal
Cervenka ein Spiel gesperrt, wegen diesem lächerlichen und harmlosen Stehenlassen seines Ellbogens gegen Ambri, willst Du mich eigentlich komplett verarschen...
Dieses Drecks-Ambri wird mir immer unsympathischer.
-
- Sitzplatz-Fan
Geht mir schon lange soChäpsler19 hat geschrieben:Cervenka ein Spiel gesperrt, wegen diesem lächerlichen und harmlosen Stehenlassen seines Ellbogens gegen Ambri, willst Du mich eigentlich komplett verarschen...

Immer und immer Ausnahmen für diesen schei.. Verein
B Clubs dürfen wegen Halle nicht aufsteigen und dort steht ein besser Kuhstall

Liga Mafia

- Whitetiger
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Skandalöse Entscheidung!alte garde hat geschrieben:Geht mir schon lange soChäpsler19 hat geschrieben:Cervenka ein Spiel gesperrt, wegen diesem lächerlichen und harmlosen Stehenlassen seines Ellbogens gegen Ambri, willst Du mich eigentlich komplett verarschen...
Dieses Drecks-Ambri wird mir immer unsympathischer.![]()
B Clubs dürfen wegen Halle nicht aufsteigen und dort steht ein besser Kuhstall![]()
Liga Mafia

Da sollte man Rekurs einlegen, falls das möglich ist

-
- Sitzplatz-Fan
Bei so einem Verband wo die rechte Hand nicht weiss was die linke Hand erzähltWhitetiger hat geschrieben:Skandalöse Entscheidung!alte garde hat geschrieben:Geht mir schon lange soChäpsler19 hat geschrieben:Cervenka ein Spiel gesperrt, wegen diesem lächerlichen und harmlosen Stehenlassen seines Ellbogens gegen Ambri, willst Du mich eigentlich komplett verarschen...
Dieses Drecks-Ambri wird mir immer unsympathischer.![]()
B Clubs dürfen wegen Halle nicht aufsteigen und dort steht ein besser Kuhstall![]()
Liga Mafia![]()
![]()
Da sollte man Rekurs einlegen, falls das möglich ist

In diesem Verband Arbeiten alle ohne Eier

- Na und
- Fan-Capo
Davos und das Auswärts, Das kann nur wieder eine knappe Niederlage geben. 4:3 nach dem man mehr schüsse auf Tor abgab, mehr vom Spiel hatte, aber nur Clark und Egli ins Tor treffen. Was fehlt ist einfach ein Schweizer Stürmer der weiss wie man auch Tore schiesst, nicht nur der Ort wo es steht. Und wie üblich die um uns herum werden ihre Spiele gewinnen Ambri, statt das es sie zerblähst, werden sie den Spengler Blues weiter in die Meisterschaft hineintragen und die Sieges Serie ausbauen. Somit wird es klar sein wir oder Lugano treten gegen Kloten an.
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- Na und
- Fan-Capo
Geht mir schon lange soalte garde hat geschrieben:Chäpsler19 hat geschrieben:Cervenka ein Spiel gesperrt, wegen diesem lächerlichen und harmlosen Stehenlassen seines Ellbogens gegen Ambri, willst Du mich eigentlich komplett verarschen...

B Clubs dürfen wegen Halle nicht aufsteigen und dort steht ein besser Kuhstall

Liga Mafia

Hätten unsere Jungs nicht im 2 Jahr gegen Langenthal AW verloren, hätten sie die Anbrinesen im B versenken können, die waren damals so schwach, das Langenthal aufpassen musste nicht 4x zu gewinnen. Dann hätten wir im ersten Jahr mit Kloten um den letzten Platz A kämpfen können und wir wären nicht Cup Sieger geworden. Somit hoffen wir das der Geldsegen aus Lugano endlich eingestellt wird!
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
- 2003
- Sitzplatz-Fan
Carfahrt nach Davos Ausverkauft!
Die Cars sind Ausverkauft wir haben keine Plätze mehr frei.
Alle die mit dem Car kommen können Ihr Ticket im Car bezahlen.
Alle die mit den Autos nach Davos fahren via HCD.
Infos zum bestellen via : https://www.hcd.ch/de/tickets/informati ... latzsektor" onclick="window.open(this.href);return false;
Treffpunkt: 16:45 Lido
Abfahrt 17:15
Alle die mit dem Car kommen können Ihr Ticket im Car bezahlen.
Alle die mit den Autos nach Davos fahren via HCD.
Infos zum bestellen via : https://www.hcd.ch/de/tickets/informati ... latzsektor" onclick="window.open(this.href);return false;
Treffpunkt: 16:45 Lido
Abfahrt 17:15
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
Hier in Davos wird man als Gast wie ein Gefangener behandelt. Was für eine Schweinerei...
Wenn nicht gerade SC ist haben sie es scheinbar nicht mehr nötig..
Wenn nicht gerade SC ist haben sie es scheinbar nicht mehr nötig..
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
So, Loosli, Casutt und Simek sind zurück. Das ist wichtig und gut.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Habe am Mittag Schweiz - Russland geschaut.
Man Gott, wie sieht sich nun unser Spiel, wenigstens bisher, pomadig und lustlos an! Erinnert an alte Zeiten...

Man Gott, wie sieht sich nun unser Spiel, wenigstens bisher, pomadig und lustlos an! Erinnert an alte Zeiten...

- Suuber
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Cervenka spielt nicht??
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 124 Mal
Gesperrt für in Spiel.Suuber hat geschrieben:Cervenka spielt nicht??