Marco Bayer
-
U.P.A.MIRO
Wenn es wirklich ein 140-facher Natispieler sein soll kommt Della Rossa (leider) nicht in Frage. Der einzige, welcher vom Olympia-Kader ca. 140 Spiele hat, ist Patick Sutter von Lugano. Von Crameri und Steinegger konnte ich die Anzahl Nati-Spiele nicht ausfindig machen, aber Steinegger ist es mit Garantie nicht. Sutter kann ich mir auch nicht so recht vorstelle, von Lugano zu Rappi. Für mich kommt eigentlich nur Tschan-Marc der Krämer in Frage.
-
U.P.A.MIRO
Das ist bestimmt kein schlechtes Zeichen. Wenn der in SLC noch in der Nati spielte (OK, ich kenn ja eure Meinungen über die Nati), dann kann er nicht so schlecht sein. Und 140 Spiele zeugen doch auch von einer ziemlich grossen Erfahrung, was wir sicher brauchen können.Uriella hat geschrieben:Also wenn ich maximus Post richtig interpretiere hat dieser Spieler ja beim SCRJ angeheuert und nicht der SCRJ bei ihm ?!
Ist das nun eher ein gutes oder schlechtes Zeichen ?
Patrick Sutter hat übrigens 145 Nati-Spiele! Den hätte ich noch fast lieber als den Crameri! Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Sutter von Lugano weg will.
Wäre aber auch mit Crameri zufrieden. Der könnte sicher noch etwas Kreativität in unser Angriffsspiel bringen. Ist der eigentlich Center oder Flügel?
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

sprich: wie weltelite - also salis & co. - steht schlange um bei uns spielen zu können. ???Uriella hat geschrieben:Also wenn ich maximus Post richtig interpretiere hat dieser Spieler ja beim SCRJ angeheuert und nicht der SCRJ bei ihm ?!
Ist das nun eher ein gutes oder schlechtes Zeichen ?
bringen die auch noch kohle mit ??
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
es kann sich nur um patrick sutter handeln. der hat 145 länderspiele. della rossa hat nur etwas mehr als 60 und salis kann es auch nicht sein. der hat 91.
wenn es sich wirklich um sutter handelt, der bei klaus angeheuert hat, dann haben wir ja bald ein überangebot mit den verteidigern, sollte dass mit horak und reist wirklich konkret werden und die auch kommen wollen...
wenn es sich wirklich um sutter handelt, der bei klaus angeheuert hat, dann haben wir ja bald ein überangebot mit den verteidigern, sollte dass mit horak und reist wirklich konkret werden und die auch kommen wollen...
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

und von was träumt ihr nachts ?
wir werden sicher nicht bayer, sutter, reist und horak bekommen !
max. 2 von den vier. einer haben wir schon, ergo noch einer.
wir haben schon verteidiger mit verträgen für 04/05.
ps: noch zu salis:
salis ist tatsächlich halber sportinvalide, aber salis haben wir es zu "verdanken", dass wir letzte saison den zsc nicht ganz gebodigt haben in den playoffs !! salis stand uns im weg für die halbfinals.
wir werden sicher nicht bayer, sutter, reist und horak bekommen !
max. 2 von den vier. einer haben wir schon, ergo noch einer.
wir haben schon verteidiger mit verträgen für 04/05.
ps: noch zu salis:
salis ist tatsächlich halber sportinvalide, aber salis haben wir es zu "verdanken", dass wir letzte saison den zsc nicht ganz gebodigt haben in den playoffs !! salis stand uns im weg für die halbfinals.
-
Jukka Hentunen #24
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

@ schteff
du darfst martikainen nicht vergessen. anhanden der schweizer verteidiger wird entschieden, ob man sich auf die suche nach einem ausländischen verteidiger oder einem stürmer begiebt. lüber, kamber und martikainen könnten also durchaus ersetzt werden.
also mit sutter, reist und bayer hätten wir also vergliechen mit diesem jahr eine sehr ordentliche verteidigung.
du darfst martikainen nicht vergessen. anhanden der schweizer verteidiger wird entschieden, ob man sich auf die suche nach einem ausländischen verteidiger oder einem stürmer begiebt. lüber, kamber und martikainen könnten also durchaus ersetzt werden.
also mit sutter, reist und bayer hätten wir also vergliechen mit diesem jahr eine sehr ordentliche verteidigung.
- Uriella
- Supporter Classic

Das Leistungsnivoo wäre damit um etwa 100% gesteigert.....aber mal ehrlich, das Geld um die zu finanzieren haben wir wohl käumlich !?maximus hat geschrieben:@ schteff
Denke in der Defense wird einer von den genannten kommen....wenn überhaupt. Wie schonmal gesagt, wären für mich Kout und Della Rossa noch so Kandidaten an welche man sich mal dranhängen dürfte !
SCRJ - Nume du !
- maximus
- Supporter Top

[quote="Uriella
Das Leistungsnivoo wäre damit um etwa 100% gesteigert.....aber mal ehrlich, das Geld um die zu finanzieren haben wir wohl käumlich !?
Denke in der Defense wird einer von den genannten kommen....wenn überhaupt. Wie schonmal gesagt, wären für mich Kout und Della Rossa noch so Kandidaten an welche man sich mal dranhängen dürfte ![/quote]
das mit der leistungssteigerung sehe ich genau so. aber wieso sollten wird diese drei nicht verpflichten können? bayer hat ja bereits unterschrieben, reist wird wahrscheinlich auch kommen und dieser wird ganz sicher nicht weiss gott wie teuer sein. bei sutter darf man nicht vergessen, dass dieser nächstes jahr auch bereits 34 jahre alt ist...und deswegen wird er bestimmt auch nicht mehr allzu teuer sein.
Das Leistungsnivoo wäre damit um etwa 100% gesteigert.....aber mal ehrlich, das Geld um die zu finanzieren haben wir wohl käumlich !?
Denke in der Defense wird einer von den genannten kommen....wenn überhaupt. Wie schonmal gesagt, wären für mich Kout und Della Rossa noch so Kandidaten an welche man sich mal dranhängen dürfte ![/quote]
das mit der leistungssteigerung sehe ich genau so. aber wieso sollten wird diese drei nicht verpflichten können? bayer hat ja bereits unterschrieben, reist wird wahrscheinlich auch kommen und dieser wird ganz sicher nicht weiss gott wie teuer sein. bei sutter darf man nicht vergessen, dass dieser nächstes jahr auch bereits 34 jahre alt ist...und deswegen wird er bestimmt auch nicht mehr allzu teuer sein.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

dann hätten wir ja noch platz für einen 3. ausl. stürmermaximus hat geschrieben:@ schteff
ein kanadier natürlich !!
- petit Nicolas
- Supporter Top

Jukka Hentunen #24
- maximus
- Supporter Top

sorry, nichts gegen dich, aber was soll dieses idiotische posting?? sarkasmus ist ja schon gut und recht, aber hier geht es um eine sachliche disskusion...also lass doch solche sprüche!!lord hat geschrieben:Vielleicht sollten Wir Plüss, Seger und Dube holen, dann haben wir ne CHance in die Playoffs zu kommen ^^
-
Schlumpfine
kamber bekam nach einer desolaten leistung letzte saison nochmals einen vertrag - und diese saison spielt er wirklich nicht schlecht! sicherlich besser als ein capaul oder ein lüber...maximus hat geschrieben:hat den gmür nicht noch einen vertrag für nächste saison??
ich denke lüber, kamber werden keinen neuen vertrag erhalten...und martikainen wird bestimmt durch einen ausländischen verteidiger ersetzt...sofern mann einen valablen findet.
bayer finde ich im übrigen einen recht soliden verteidiger...
Sachliche Diskussion? SCRJ-Forum? 
Also, ich denke unser Dritte Aussländerlizenzt sollte auf alle Fàlle für ein Verteidiger verbraucht werden. Wir haben, sofern wir Reuille behalten können, genug Scorer (Stacy, Dale, Siren...) Hingegen in der Defense haben wir noch klare Mangelerscheinungen. Selbst mit Horal und Reist als verstärkungen wär unsere Defense noch ein zu kleines Einschüchterungspotential...
Also, ich denke unser Dritte Aussländerlizenzt sollte auf alle Fàlle für ein Verteidiger verbraucht werden. Wir haben, sofern wir Reuille behalten können, genug Scorer (Stacy, Dale, Siren...) Hingegen in der Defense haben wir noch klare Mangelerscheinungen. Selbst mit Horal und Reist als verstärkungen wär unsere Defense noch ein zu kleines Einschüchterungspotential...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
looooolll!!!!maximus hat geschrieben:sorry, nichts gegen dich, aber was soll dieses idiotische posting?? sarkasmus ist ja schon gut und recht, aber hier geht es um eine sachliche disskusion...also lass doch solche sprüche!!lord hat geschrieben:Vielleicht sollten Wir Plüss, Seger und Dube holen, dann haben wir ne CHance in die Playoffs zu kommen ^^
..if the kids are united..