Transfer Team -->> 2020/2021

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Warren »

Hansi Müller hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
jääkiekko hat geschrieben:
crosby22 hat geschrieben:Cervenkas Vertrag hat eine Klausel die besagt, dass sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert, wenn er mindestens 35x auf dem Eis stand... Oder so ähnlich wird es sein ...
habe ich nicht so verstanden und vor allem hat cervenka bis jetzt erst 10 spiele absolviert, da darf er nicht mehr viele spiele verpassen.
Wurde auch nicht so gesagt...
Von 35 Spielen war aber die Rede.
Ja, aber nicht im Zusammenhang mit einer Klausel.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1339
Registriert: 27. Mär 2012 23:26
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Hansi Müller »

Warren hat geschrieben:
Hansi Müller hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:
jääkiekko hat geschrieben:
crosby22 hat geschrieben:Cervenkas Vertrag hat eine Klausel die besagt, dass sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr verlängert, wenn er mindestens 35x auf dem Eis stand... Oder so ähnlich wird es sein ...
habe ich nicht so verstanden und vor allem hat cervenka bis jetzt erst 10 spiele absolviert, da darf er nicht mehr viele spiele verpassen.
Wurde auch nicht so gesagt...
Von 35 Spielen war aber die Rede.
Ja, aber nicht im Zusammenhang mit einer Klausel.
Das stimmt.
scrjfaninbern
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 856
Registriert: 12. Jan 2018 15:46
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von scrjfaninbern »

und was genau ist nun mit diesen 35 spielen? ziemlich kryptisch das ganze.
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10243
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Warren »

scrjfaninbern hat geschrieben:und was genau ist nun mit diesen 35 spielen? ziemlich kryptisch das ganze.
Steinmann meinte nur, dass sein Ziel/seine Erwartung Anfangs Saison war, dass Cervenka etwa auf 35 Spiele kommt, was aktuell bedeute, dass er nun nahezu alle Spiele der Quali machen müsste, um das zu erreichen, da er ja "erst" 10 hat.
Aber mehr ist da nicht dabei, das war einfach eine Aussage in der Fragerunde.
sportch
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 28. Jun 2011 16:18
Wohnort: Zürich

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von sportch »

Schwyzer hat geschrieben:
Hentunen24 hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, wie Rappi in den nächsten Jahren anwachsen wird. Sieht man sich die Stadionkapazität an, da wird dieses Grande Rappi kaum mit Mehreinnahmen anwachsen
Nur gaaanz kurz

.....Für die Nichtswisser: Der Bund ist der Staat. Also beteiligt sich die Schweiz finanziell am Stadionbau bei Fribourg? Da steht es offiziell. Und DAS wäre ein Fall für....

Ich hoffe auf aufklärende Antworten. Sonst werde ich dieser Sache näher auf den Grund gehen.. Der Bund, die Schweiz also, beteiligt sich an einem völlig überteuertem 100 Mio Stadion in Freiburg? Wow. :ballaballa:
Ja bitte geh dem unbedingt mal nach. Am besten morgens um 3 nach 15 Kafi Lutz.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Schwyzer »

sportch hat geschrieben:Ja bitte geh dem unbedingt mal nach. Am besten morgens um 3 nach 15 Kafi Lutz.
Hochspannende Transfermeldung...
Wählt Quimby!!!
Slapshot
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 94
Registriert: 27. Sep 2019 10:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Slapshot »

wie lange hat steinmann eigentlich vertrag
José Charbonneau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 262
Registriert: 28. Jan 2018 20:21
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von José Charbonneau »

Slapshot hat geschrieben:wie lange hat steinmann eigentlich vertrag
Hat man als Sportchef überhaupt einen zeitlich begrenzten Vertrag?
I get knocked down, but I get up again, you're never gonna keep me down!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Gringoma »

José Charbonneau hat geschrieben:
Slapshot hat geschrieben:wie lange hat steinmann eigentlich vertrag
Hat man als Sportchef überhaupt einen zeitlich begrenzten Vertrag?
Nein soviel ich weiss, sind das ‚normale‘ Arbeitsverträge mit spez. vereinbarten Kündigungsfristen/-klauseln. Also unbefristete Verträge.
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1053
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Rappi-Süd »

Obwohl ich weiss, dass Melvin noch einen Vertrag für nächste Saison besitzt hoffe ich, dass auch mit ihm bald verlängert wird. Wo er nämlich gerne spielen möchte, hat er gestern Abend in der Supporterbar klar und deutlich kundgetan. Ich bin überzeugt davon, dass dies nicht leere Worthülsen von Nyffeler waren!
Gringoma
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 807
Registriert: 8. Dez 2015 22:16
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Gringoma »

Rappi-Süd hat geschrieben:Obwohl ich weiss, dass Melvin noch einen Vertrag für nächste Saison besitzt hoffe ich, dass auch mit ihm bald verlängert wird. Wo er nämlich gerne spielen möchte, hat er gestern Abend in der Supporterbar klar und deutlich kundgetan. Ich bin überzeugt davon, dass dies nicht leere Worthülsen von Nyffeler waren!
Könntest du uns hier seine Worte wiedergeben? Würde mich brennend interessieren. War das bei einer Fragerunde, bei der alle zuhörten oder in einem Gespräch in einer kleineren Runde?
Smile_anyway
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 430
Registriert: 5. Mär 2016 15:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Smile_anyway »

Melvin unser Mann
Der kein Stürmer schlagen kann :juhu:

Auch toll das schneeberger schon gepunktet hatt.
Muss wohl an uns liegen das die Bankdrücker von gotteron
Bei uns wieder Leistung zeigen.
Ich bin sicher das uns lothak auch helfen wird .
Tolle Arbeit von Steinmann
Forza Rappi
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1053
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Rappi-Süd »

Gringoma hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben:Obwohl ich weiss, dass Melvin noch einen Vertrag für nächste Saison besitzt hoffe ich, dass auch mit ihm bald verlängert wird. Wo er nämlich gerne spielen möchte, hat er gestern Abend in der Supporterbar klar und deutlich kundgetan. Ich bin überzeugt davon, dass dies nicht leere Worthülsen von Nyffeler waren!
Könntest du uns hier seine Worte wiedergeben? Würde mich brennend interessieren. War das bei einer Fragerunde, bei der alle zuhörten oder in einem Gespräch in einer kleineren Runde?
Das Interview fand gestern Abend nach dem Sieg gegen Lugano statt.

http://www.lakerssupporter.ch/index.php ... interviews" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Oranje »

Rappi-Süd hat geschrieben:
Gringoma hat geschrieben:
Rappi-Süd hat geschrieben:Obwohl ich weiss, dass Melvin noch einen Vertrag für nächste Saison besitzt hoffe ich, dass auch mit ihm bald verlängert wird. Wo er nämlich gerne spielen möchte, hat er gestern Abend in der Supporterbar klar und deutlich kundgetan. Ich bin überzeugt davon, dass dies nicht leere Worthülsen von Nyffeler waren!
Könntest du uns hier seine Worte wiedergeben? Würde mich brennend interessieren. War das bei einer Fragerunde, bei der alle zuhörten oder in einem Gespräch in einer kleineren Runde?
Das Interview fand gestern Abend nach dem Sieg gegen Lugano statt.

http://www.lakerssupporter.ch/index.php ... interviews" onclick="window.open(this.href);return false;

Sehr sehr cool, danke fürs teilen. Hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an, dass wir Nyffi auch noch nach übenächster Saison bei uns sehen werden... also hopp hopp Steinmann, warum nicht schon jetzt vorzeitig verlängern, wenn er sich jetzt schon sicher ist, dass er bei uns bleiben möchte?! Wäre ein ganz starkes Zeichen nach aussen, wo doch einige Clubs auf der Suche nach einem Torwart seiner Klasse sind!

Somit zeigt er uns einmal mehr, wie sehr er mit unserem Verein verbunden ist. Eifach en geile Siech, danke Mel... :anbet:
25.4.2018 :love:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Marsilio »

Sehe ich genau so, vor allem auch Anbetracht der Tatsache, dass etwa der SC Bern in seiner Not einen eher mittelmässigen ausländischen Goalies einsetzen weil man keinen tauglichen CH-Goalies hat (Korhunen) und nächste Saison wird auch Biel einen neuen Goalie benötigen.
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 115
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von redline »

Denke Melvin zu halten ist realistisch, auch wenn man ggf. den sich selbst auferlegten individuellen salary cap (400k, oder?) dynamisch auslegen muss. und ob der SCB wirklich bei ihm anklopfen wird? Wüterich ist wohl an upcoming star...

aber wie sieht es mit Egli aus? krass wie der abgeht.
da werden wir mit Salär und sportlicher Perspektive mit der Konkurrenz nicht mithalten können und sein Committment ist im Gegensatz zu Melvin (noch) nicht übermässig hoch. Idee was wir ihm bieten können: Sicherheit.
Keine Ahnung was der aktuell verdient, aber gehen wir mal von 200k aus.
Wenn ihm nun Steinmann folgendes Angebot machen würde:
Neuer Vertrag ab 20/21 für 2 Jahre (effektiv ein Jahr verlängert): 350k. (alternativ 400k für 3 Jahre)
Win für Egli: nächstes Jahr 150k mehr / in 2 Jahren ein anständiger Vertrag auf sicher (ohne Risiko wegen Verletzungen oder einer schlechten Saison keinen guten Vertrag zu bekommen) / ist danach immer noch jung genug um zum EVZ zu wechseln.
Win Club: 400k Grenze muss vorab nicht überschritten werden. / starkes Zeichen nach aussen / Risiko überschaubar (und ja, das wäre quasi ein Vorfinanzieren. aber das ist wohl das einzige, wie wir uns differenzieren können)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2225
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Marsilio »

Tja, ich denke, wir sollten es bei Egli so versuchen, hoher Lohn plus NHL-Aussteige-Klausel inklusive. So viel Eiszeit wie bei uns wird er anderswo kaum bekommen.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1846
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Suuber »

Marsilio hat geschrieben:Tja, ich denke, wir sollten es bei Egli so versuchen, hoher Lohn plus NHL-Aussteige-Klausel inklusive. So viel Eiszeit wie bei uns wird er anderswo kaum bekommen.
NHL-Ausstiegsklausel?? Hallo, jetzt übertreib mal nicht. Auch wenn heutzutage auch kleinere Spieler Möglichkeit haben in der NHL zu spielen, doch soo gut ist Egli nun auch nicht. Gestern ausser dem tollen Treffer, viele Fehler. War anfang Saison besser als momentan.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 927
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Inter13 »

redline hat geschrieben:Denke Melvin zu halten ist realistisch, auch wenn man ggf. den sich selbst auferlegten individuellen salary cap (400k, oder?) dynamisch auslegen muss. und ob der SCB wirklich bei ihm anklopfen wird? Wüterich ist wohl an upcoming star...

aber wie sieht es mit Egli aus? krass wie der abgeht.
da werden wir mit Salär und sportlicher Perspektive mit der Konkurrenz nicht mithalten können und sein Committment ist im Gegensatz zu Melvin (noch) nicht übermässig hoch. Idee was wir ihm bieten können: Sicherheit.
Keine Ahnung was der aktuell verdient, aber gehen wir mal von 200k aus.
Wenn ihm nun Steinmann folgendes Angebot machen würde:
Neuer Vertrag ab 20/21 für 2 Jahre (effektiv ein Jahr verlängert): 350k. (alternativ 400k für 3 Jahre)
Win für Egli: nächstes Jahr 150k mehr / in 2 Jahren ein anständiger Vertrag auf sicher (ohne Risiko wegen Verletzungen oder einer schlechten Saison keinen guten Vertrag zu bekommen) / ist danach immer noch jung genug um zum EVZ zu wechseln.
Win Club: 400k Grenze muss vorab nicht überschritten werden. / starkes Zeichen nach aussen / Risiko überschaubar (und ja, das wäre quasi ein Vorfinanzieren. aber das ist wohl das einzige, wie wir uns differenzieren können)
Leute, das sind doch alles akademische Rechnungen begründet auf Annahmen ohne Insiderwissen.
redline
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 115
Registriert: 7. Okt 2018 00:30
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von redline »

es geht nicht um die konkreten Zahlen sondern um den Ansatz: Wir geben Dir früher mehr Kohle (=Sicherheit) wie vertraglich vorgesehen, Du verpflichtest Dich dafür frühzeitig bei uns zu verlängern.
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Schwyzer »

redline hat geschrieben: aber wie sieht es mit Egli aus? krass wie der abgeht.
da werden wir mit Salär und sportlicher Perspektive mit der Konkurrenz nicht mithalten können und sein Committment ist im Gegensatz zu Melvin (noch) nicht übermässig hoch. Idee was wir ihm bieten können: Sicherheit.
Keine Ahnung was der aktuell verdient, aber gehen wir mal von 200k aus.
Wenn ihm nun Steinmann folgendes Angebot machen würde:
Neuer Vertrag ab 20/21 für 2 Jahre (effektiv ein Jahr verlängert): 350k. (alternativ 400k für 3 Jahre)
Win für Egli: nächstes Jahr 150k mehr / in 2 Jahren ein anständiger Vertrag auf sicher (ohne Risiko wegen Verletzungen oder einer schlechten Saison keinen guten Vertrag zu bekommen) / ist danach immer noch jung genug um zum EVZ zu wechseln.
Win Club: 400k Grenze muss vorab nicht überschritten werden. / starkes Zeichen nach aussen / Risiko überschaubar (und ja, das wäre quasi ein Vorfinanzieren. aber das ist wohl das einzige, wie wir uns differenzieren können)
Gute Idee wegen Egli, das klingt vernünftig und fair für alle Beteiligten. :daumenhoch:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5393
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Schwyzer »

Ich denke und glaube, der wichtigste "Transfer" für uns war, der junge Steinmann als Sportchef zu verpflichten.
Ich will nicht, aber ich muss es sagen: Ich bin ein Groupie von Steinmann. Dieser junge Mann, gleich alt wie ich, passt perfekt in unsere Organisation.
Alle seine Transfers bisher haben Hand und Fuss. Natürlich sind ihm finanziell die Hände gebunden, aber er geht nie "All In".
Es wirkt alles so durchdacht. Nach einem langfristigem Plan gezimmert.

Bütler, Steinmann und Barth machen für mich einen super Job. Auch der VR, hält sich geschickt im Hintergrund.
Das passt.
Einzig der Walser ist eine Fehlbesetzung. Sorry, aber der kann eigentlich nix.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Oranje »

Schwyzer hat geschrieben: Einzig der Walser ist eine Fehlbesetzung. Sorry, aber der kann eigentlich nix.
Doch! Im Fernsehen eine gute Figur abgeben, daaaaas kann er. Ansonsten bin ich mit dir in allen Punkten einig! :zwinker:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
rotwissblau
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 283
Registriert: 11. Aug 2017 23:27
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von rotwissblau »

Hier alle Verträge die Ende Saison auslaufen bzw. noch nicht verlängert worden sind und meine Einschätzungen diesbezüglich...

Trainer:
Jeff Tomlinson - unbedingt verlängern, er entwickelt sich zu einer Identifikationsfigur und passt mit seinem Stil und Wirken perfekt zu uns. Von mir aus darf es durchaus ein 2 bis 3 Jahres-Kontrakt sein!
Niklas Gällstedt - weiss nicht so recht, wahrscheinlich eher nicht verlängern
Sven Berger - kann ich nicht beurteilen

Goalie:
Kevin Liechti - nicht verlängern

Verteidiger:
Nico Gurtner - eher Verlängern, als Ergänzungsspieler ok
Cedric Hächler - Verlängern, war ihm gegenüber immer überkritisch eingestellt, scheint aber seine Rolle gefunden zu haben
Leandro Profico - eher nicht verlängern, nicht der schnellste und das wird wohl nicht besser
Florian Schmuckli - nicht verlängern, die Schwankungen zwischen Genie und Wahnsinn sind einfach zu gross
Noah Schneeberger - zu früh um zu beurteilen

Center:
Roman Cervenka - unbedingt verlängern, trotz Verletzungsanfälligkeit kann er jedes Spiel im Alleingang entscheiden #cervenkatime
Roman Schlagenhauf - sicher nicht verlängern, der Mann hat die Körperspannung eines Nussgipfels und kurvt meist schlapp und unmotiviert auf dem Eis herum, da gibts sicher besseres/jüngeres auf dem Markt

Flügel:
Corsin Casutt - nicht verlängern, hängt wohl die Skates langsam aber sicher an den Nagel
Cédric Hüsler - eher verlängern, Talent ist etwas mangelware aber der Kerl machts mit Kampf wett
Danny Kristo - nicht verlängern, hat zu viele Spiele in denen er gar nicht performt
Michael Loosli - nicht verlängern, reicht (noch) nicht für NLA
Jan Mosimann - nicht verlängern, unser Aufstiegsheld, aber für NLA reichts nicht hat zu wenig Durchsetzungsvermögen
Juraj Simek - je nach Konditionen verlängern, gefällt mit jedem Spiel besser
Casey Wellman - eher nicht verlängern, je nach Verfügbarkeit von guten Flügeln
Fabio Hollenstein, eher verlängern, braucht noch Zeit aber könnte gut kommen

Daneben würde ich es probieren vorzeitig mit #46 Egli und #60 Nyf zu verlängern. Und ich denke da darf man auch ruhig tiefer ins Kässeli greifen als bei uns üblich...dies würde dem Verein insbesondere bei Melvin eine gewisse Planungs-Sicherheit für die nächsten Jahre geben...diese Investition würde sich sicher lohnen.

...so und jetzt dürft ihr anderer Meinung sein :naughty:
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege :boxer: :pruegel:
Benutzeravatar
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2741
Registriert: 27. Sep 2005 19:06
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Transfer Team -->> 2020/2021

Beitrag von Black Hawk »

rotwissblau hat geschrieben:
...so und jetzt dürft ihr anderer Meinung sein :naughty:
Jeff verlängern ja aber der erfolg ist nicht nur ihm zuzuschreiben. das ganze trainerteam hat eine verlängerung (stand jetzt) verdient.

Verteidiger: :daumenhoch:

Center: :daumenhoch:

Flügel:
Hüsler würde ich nicht verlängern. wird wahrscheinlich auch schwierig, da die idee von Steinmann ist, der 4. block mit einem U23 center zu besetzen und U21 flügel spieler. somit wird es für ihn früher oder später sowieso eng. denke eher früher.
Wellman unbedingt verlängern. auch die diskussion um Hazen Devos habe ich nie verstanden. wir können es uns schlicht nicht leisten, experimente bei den ausländern zu machen. bei den CH spielern eher, was wir auch tun müssen. aber die 4 positionen müssen sitzen. und Wellman hat bis jetzt definitiv überzeugt.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste