SCR1945 hat geschrieben:Die Zuschauersituation bzw die Disskusion darum nervt langsam. Es ist so wie es ist, daran ändert auch nicht viel auf die Schnelle... Weder mit Werbung, guten Resultaten oder sonst was.
Also bitte hört auf diese Sache jede Woche von neuem hervorzuholen..
Klara, das nervt.
Aber in diesem Thread geht es eben genau darum, sinnvolle Verbesserungsvorschläge zu machen für die Zukunft. Ideen, neue Inputs, neue Ansätze usw.
Es geht darum, gemeinsam unseren geliebten Verein weiter zu entwickeln. Dazu gehören halt auch unangenehme Themen wie die Zuschauerzahl.
Ich denke mal, die Teppichetage unseres Vereins liest hier sicher mit. Und wenn ein paar sinnvolle Inputs von Usern hier publiziert werden, sind die auch dankbar, zu lesen, was die Basis denkt.
Ich bin mir sicher, es geht auch mit den Zuschauerzahlen von nun an stetig aufwärts. Bütler, Steinmann, Barth (schreibt man den überhaupt so?) sind absolute Profis.
Aber wenn ein Fan einen guten Einwand hat was man seiner Meinung nach noch verbessern könnte, dann sollte das erwähnt werden. Auch wenn 80% totaler Mist ist, aus dem Rest kann man lernen.
Ich zum Beispiel weise schon lange darauf hin, dass man die Schüler vermehrt in den Verein einbeziehen muss.
Schreibe ich hier jetzt: Der SCRJ sollte alle Schulklassen der Region zu Heimspielen einladen und jedem Kind einen Apfel und ein Glacé anbieten und Maskottchen Leyki soll den "Affen" machen", dann sind alle zufrieden.
Das ist natürlich absoluter Mist, aber 20% mögen eventuell stimmen. Mehr Schulklassen.