Bis auf die Preise freue ich mich sehr
Haben unsere Spieler eine Chance für ein Aufgebot?
Also bei Nyffeler und Egli habe ich irgendwie ein Gutes Gefühl

Nein, Fischer mag Nyffeler nicht, hat gemäss Aussagen von Nyffeler noch nie mit Ihm gesprochen...Liideschaft hat geschrieben:Die nächste WM naht und das in der Schweiz![]()
Bis auf die Preise freue ich mich sehr
Haben unsere Spieler eine Chance für ein Aufgebot?
Also bei Nyffeler und Egli habe ich irgendwie ein Gutes Gefühl
Alles fair.Smile_anyway hat geschrieben:Bei mir hat alles geklappt über den zett code .
Klar ist es in der Schweiz teurer als in Bratislava,
Für einen Slowaken können sich 90.- auch teurer anfühlen als für uns.
Wir sind wohl das einzige Forum, dass es schafft die gleichen News in 4 verschiedene Threads zu postenJayC hat geschrieben:Nyffeler und Egli im Aufgebot für den Deutschland Cup- von wegen Fischer mag Nyffeler nicht.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Jetzt sind auch die Eintrittspreise gerechtfertigtJayC hat geschrieben:Nyffeler und Egli im Aufgebot für den Deutschland Cup- von wegen Fischer mag Nyffeler nicht.
Irgendwann musste er ihn ja aufbieten, aber sobald Liebling Senn wieder verfügbar ist fliegt Nyffeler raus wetten?JayC hat geschrieben:Nyffeler und Egli im Aufgebot für den Deutschland Cup- von wegen Fischer mag Nyffeler nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste