Ihr seit zufreiden mit diesem transfer?!
Weiss nicht so recht..............marco bayer ist auch nur durchschnitt und sicher nicht mehr.........sorry, aber das ist doch tatsache, oder ist er euch schon aufgefallen diese saison?!Mir nicht...........mal schauen!!!!!!!!!!!
Wenigstens mal einen transfer betätigt
lieber ein durchschnittlicher schweizer spieler als gar keiner! ausserdem ist marco bayer für einen club wie rappi garantiert eine verstärkung, schliesslich ist er in ambri schon der stärkste schweizer verteidiger!
Ihr seit zufreiden mit diesem transfer?!
Weiss nicht so recht..............marco bayer ist auch nur durchschnitt und sicher nicht mehr.........sorry, aber das ist doch tatsache, oder ist er euch schon aufgefallen diese saison?!Mir nicht...........mal schauen!!!!!!!!!!!
Wenigstens mal einen transfer betätigt
Wenn man auf Verteidiger wie Steinegger, Streit oder Nummelin zurückgreifen kann ist er schon durchschnitt, wenn man aber nur einen Capaul hat, dann ist Bayer ein hervorragender verteidiger
Naja, Marco Bayer stärkt eher unsere Offense als unsere Defense... für unser Powerplay ist er sicher eine Bereicherung, aber er ist sicher nicht der grosse Abbräumer (1,78m; 84 kg) den wir in der Verteidigung eigentlich brauchen würden
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Naja, ich denke Bayer wird kamber ablösen. Dann kommt vielleicht (falls verfügbar) noch Horak oder Reist für Gmür oder Lüber das wird die Durchschnittsgrösse etwas nach oben korrigieren...
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Er ist ja auch in Freiburg ein Kandidat und nach dem Spiel vom Sonntag (FR-KLO) haben viele Freiburger Spieler beim Shakehand mit Reist gescherzt, geredet und länger gemacht als bei anderen Spielern.
Ausserdem hat so viel ich weiss noch kein Fribourg Spieler bisher mit Reist gespielt, da wir ausser Schümperli keinen Ex Rappi Spieler, keinen Ex Bieler oder keinen Ex Klotner im Team haben welcher dort mit ihm spielen hätte können.
lord hat geschrieben:Naja, ich denke Bayer wird kamber ablösen. Dann kommt vielleicht (falls verfügbar) noch Horak oder Reist für Gmür oder Lüber das wird die Durchschnittsgrösse etwas nach oben korrigieren...
Hmmm wenn Gmür über die Klinge springen muss, dann bin ich aber alles andere wie glücklich !! Immerhin ist er ein eigener Rapperswiler und diesen sollte man nun endlich mal über längere Zeit halten !!