PS. KEVIN CLARK NEW HOCKEY GOTT, was für eine Kiste
![Anbeten.. :anbet:](./images/smilies/anbet.gif)
Schau doch einfach zuerst das Spiel zu Ende statt dich nach jedem Gegentor auszukotzen im Forum... ist erbärmlichSuuber hat geschrieben:ich kann gut schlafen, danke. Hab ich gesagt dass sie gegen Tomlinson spielen? Unglaublich diese Antworten. Dass sie gegen Biel verlieren ist auch kein Problem... doch in einem Spiel immer nach 20Sek ein Tor erhalten, da ist man doch noch nicht richtig da oder?Na und hat geschrieben:Stimmt sonst kannst du nicht schlafen wenn sie nicht gegen tomlinson spielen. Am Sonntag hat diese Leistung genügt gegen Fribourg, heute nicht. Platz 10 ist auch nach heute noch möglich. Meinst die spielen gerne gegen den b Meister ?SCR1945 hat geschrieben:Auf den Kommentar habe ich nur gewartet..Suuber hat geschrieben:An all die Tomlinson-Jünger... gwnau das kreide ich dem Coach an...20 sek gespielt 0:1, 2. Drittel wieder. Gibts gar nicht. Der Coach kamm vor und in den Pausen den Spielern was vermitteln. Wenn schon nicht vor dem Spiel, dann muss doch nach der Pause jeder wach sein. So und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln
Tomlinson sagt Ihnen bestimmt das die Bieler in den ersten Minuten eh kein Tor schiessen werden darum nehmts easy..
erbärmlich?rappi hat geschrieben:Schau doch einfach zuerst das Spiel zu Ende statt dich nach jedem Gegentor auszukotzen im Forum... ist erbärmlichSuuber hat geschrieben:ich kann gut schlafen, danke. Hab ich gesagt dass sie gegen Tomlinson spielen? Unglaublich diese Antworten. Dass sie gegen Biel verlieren ist auch kein Problem... doch in einem Spiel immer nach 20Sek ein Tor erhalten, da ist man doch noch nicht richtig da oder?Na und hat geschrieben:Stimmt sonst kannst du nicht schlafen wenn sie nicht gegen tomlinson spielen. Am Sonntag hat diese Leistung genügt gegen Fribourg, heute nicht. Platz 10 ist auch nach heute noch möglich. Meinst die spielen gerne gegen den b Meister ?SCR1945 hat geschrieben:Auf den Kommentar habe ich nur gewartet..Suuber hat geschrieben:An all die Tomlinson-Jünger... gwnau das kreide ich dem Coach an...20 sek gespielt 0:1, 2. Drittel wieder. Gibts gar nicht. Der Coach kamm vor und in den Pausen den Spielern was vermitteln. Wenn schon nicht vor dem Spiel, dann muss doch nach der Pause jeder wach sein. So und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln
Tomlinson sagt Ihnen bestimmt das die Bieler in den ersten Minuten eh kein Tor schiessen werden darum nehmts easy..
Ach ja, was für ein geiler Sieg
Wieso immer so voreilig solche Texte schreiben. Doch einfach mal das ganze Spiel abwarten und dann seine Meinung sagen.SCRJ-NLA hat geschrieben:Suuber hat doch recht. Tomlinson schafft es nicht die Mannschaft auf den gegner einzustellen. Disziplin auch nicht vorhanden und das schon länger. Jeder andere Trainer würde die Mannschaft vor Beginn schon mal aufs Eis schicken. Bei Tomlinson jedoch keine Reaktion zu erkennen.
Ne die Mannschaft wurde bereits am Sonntag informiert (Quelle Bütler im BackCheck). Zum einen Respekt an den ganzen Verein, dass die Info bis gestern intern blieb. Andererseits können die ersten 30 Minuten an dem also nicht gelegen haben. Und da müssen sie trotz aller Freude über den geilen Sieg definitiv über die Bücher.shilin hat geschrieben:Wegen schwachen ersten Drittel:
Vergesst doch bitte den Faktor Mensch nicht! Noch spielen keine Roboter. Ich weiss nicht, wann die bevorstehende OP von Tomlinson an die Mannschaft kommuniziert wurde. Vermutlich ebenfalls am gleichen Tag (Wegen sonstiger Gerüchte, die immer schaden).
Und nun will das Team noch ein bisschen mehr als "sein Bestes" geben. Verständlich, oder? Und gerade das kann zu "chaotischem Spiel" führen...
Das Team spielt momentan sehr gut. Was will man mehr? Absolute Perfektion?
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Diesen Beitrag hättest Du besser nicht geschrieben.Suuber hat geschrieben:An all die Tomlinson-Jünger... gwnau das kreide ich dem Coach an...20 sek gespielt 0:1, 2. Drittel wieder. Gibts gar nicht. Der Coach kamm vor und in den Pausen den Spielern was vermitteln. Wenn schon nicht vor dem Spiel, dann muss doch nach der Pause jeder wach sein. So und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln
Und dieser Beitrag ist schlicht dumm.Suuber hat geschrieben:wie gedacht Tomlinson macht, wenn es toll läuft, super, aber solches ist nicht an ihm anzukreiden. Wow. Echte Jünger....schon spannend, wenn da er nicht eine Mitschuld hat die Spieler heiss zu machen, dann liegt es auch nicht an ihm wenn sie stark spielen. Oder?SCR1945 hat geschrieben:Auf den Kommentar habe ich nur gewartet..Suuber hat geschrieben:An all die Tomlinson-Jünger... gwnau das kreide ich dem Coach an...20 sek gespielt 0:1, 2. Drittel wieder. Gibts gar nicht. Der Coach kamm vor und in den Pausen den Spielern was vermitteln. Wenn schon nicht vor dem Spiel, dann muss doch nach der Pause jeder wach sein. So und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln
Mhh doch, steh immer noch dazu, schreibe auch wenn wie im letzten Drittel, der Input vom Coach mehr als angekommen ist. Wie gesagt ich sage nicht dass der Coach schlecht ist, sondern dass es meiner Ansicht nach ein Coach-Thema ist wenn man mach 20 und 30 Sek nach Anfang eines Drittels leichtfertig ein Tor erhält.Marsilio hat geschrieben:Diesen Beitrag hättest Du besser nicht geschrieben.Suuber hat geschrieben:An all die Tomlinson-Jünger... gwnau das kreide ich dem Coach an...20 sek gespielt 0:1, 2. Drittel wieder. Gibts gar nicht. Der Coach kamm vor und in den Pausen den Spielern was vermitteln. Wenn schon nicht vor dem Spiel, dann muss doch nach der Pause jeder wach sein. So und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln
Benoît Laporte oder Scott Beattie hätte das sicher viel besser hingekriegt: 0:1 Rückstand nach dem ersten Drittel, 1:2 nach dem zweiten Drittel und 2:4 am Schluss.SCRJ-NLA hat geschrieben:Suuber hat doch recht. Tomlinson schafft es nicht die Mannschaft auf den gegner einzustellen. Disziplin auch nicht vorhanden und das schon länger. Jeder andere Trainer würde die Mannschaft vor Beginn schon mal aufs Eis schicken. Bei Tomlinson jedoch keine Reaktion zu erkennen.
Für mich nicht, solange man ein Spiel nachher drehen kann. Am Schluss steht da der Sieg, das ist entscheidend. Und so lange das so ist, ist das gut. Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, in denen wir nach dem ersten Drittel führten und dann doch verloren. Das nervt, nicht das Umgekehrte.Suuber hat geschrieben: sondern dass es meiner Ansicht nach ein Coach-Thema ist wenn man mach 20 und 30 Sek nach Anfang eines Drittels leichtfertig ein Tor erhält.
Auch hier, es hat hier im Forum Leute die was kommt und egal was ist keinen Deut objektivität zeigen. Die stehen z.B. hinter dem Trainer egal was und wie er macht ( auch schon beim Trainer-Schlaufuchs Rogenmoser, wo so ziemlich alles falsch war). Das bezeichne ich und das nicht despektierlich, da das so einfach ihre Grundhaltung ist ( alles was ein SCRJ-Spieler, Trainer, Sportchef macht ist super) als Jünger. Aber eben.....Marsilio hat geschrieben:Und dieser Beitrag ist schlicht dumm.Suuber hat geschrieben:wie gedacht Tomlinson macht, wenn es toll läuft, super, aber solches ist nicht an ihm anzukreiden. Wow. Echte Jünger....schon spannend, wenn da er nicht eine Mitschuld hat die Spieler heiss zu machen, dann liegt es auch nicht an ihm wenn sie stark spielen. Oder?SCR1945 hat geschrieben:Auf den Kommentar habe ich nur gewartet..Suuber hat geschrieben:An all die Tomlinson-Jünger... gwnau das kreide ich dem Coach an...20 sek gespielt 0:1, 2. Drittel wieder. Gibts gar nicht. Der Coach kamm vor und in den Pausen den Spielern was vermitteln. Wenn schon nicht vor dem Spiel, dann muss doch nach der Pause jeder wach sein. So und jetzt könnt ihr auf mich einprügeln
Man kann sich hier im Forum jederzeit und gerne kritisch äussern, dabei sollte man aber nicht auf die Person spielen: Das mit den Jüngern ist komplett daneben.
Wie du schreibst... für Dich nicht. Ich schreibe auch für mich und nicht für alle im Forum. Und jedesmal ist solch ein Beginn nicht umkehrbar. Und wie ich mich gefreut habe, dass sie gewonnen haben. Mache ich auch schon seit über 44 Jahren als Fan und Besucher bei den Lakers.Marsilio hat geschrieben:Für mich nicht, solange man ein Spiel nachher drehen kann. Am Schluss steht da der Sieg, das ist entscheidend. Und so lange das so ist, ist das gut. Ich kann mich gut an Zeiten erinnern, in denen wir nach dem ersten Drittel führten und dann doch verloren. Das nervt, nicht das Umgekehrte.Suuber hat geschrieben: sondern dass es meiner Ansicht nach ein Coach-Thema ist wenn man mach 20 und 30 Sek nach Anfang eines Drittels leichtfertig ein Tor erhält.
Apropos Zaugg, der wird jeden Tag aufstehen und sich verfluchen und denken, verdammt, vielleicht müsste ich doch mal einen Artikel über Rappi schreiber, aber nein "ich will nicht, ich will nicht". Ich will lieber den 20. Artikel über Biel, Langnau oder Bern schreiben...oder über den ZSC, Zug, Ambri, Lugano...aber ja nicht über die lakersMarsilio hat geschrieben:Benoît Laporte oder Scott Beattie hätte das sicher viel besser hingekriegt: 0:1 Rückstand nach dem ersten Drittel, 1:2 nach dem zweiten Drittel und 2:4 am Schluss.SCRJ-NLA hat geschrieben:Suuber hat doch recht. Tomlinson schafft es nicht die Mannschaft auf den gegner einzustellen. Disziplin auch nicht vorhanden und das schon länger. Jeder andere Trainer würde die Mannschaft vor Beginn schon mal aufs Eis schicken. Bei Tomlinson jedoch keine Reaktion zu erkennen.![]()
Unter Tomlinson hingegen werden solche Spiele gedreht. Das spricht meines Erachtens sehr für diesen Coach.![]()
Objektiv betrachtet haben wir auf dem Papier die schwächste Mannschaft der Liga, das kann man z.B. auch in Klaus Zauggs Hockeybibel nachlesen. Trotzdem ist die Truppe bislang konkurrenzfähig. Wer gegen Rapperswil spielt, muss immer damit rechnen, eine Niederlage zu kassieren. Die Zeiten, in denen wir blosser Punkelieferant waren, sind vorbei.
Dann kennst Du ja auch noch einige lustige Trainer, die bei uns einst an der Bande standen - Typen wie Dick Decloe und Bernie Johnston...Suuber hat geschrieben:n. Mache ich auch schon seit über 44 Jahren als Fan und Besucher bei den Lakers.
na dann hoffe ich doch weiter das er es sein lässt, der kann besser schreiben als ich, hat den grösseren Wortschatz als ich, aber er versteht so viel vom Eishockey wie die Kühe die neben dem Schoren ihr Dasein fristenchris69 hat geschrieben:Apropos Zaugg, der wird jeden Tag aufstehen und sich verfluchen und denken, verdammt, vielleicht müsste ich doch mal einen Artikel über Rappi schreiber, aber nein "ich will nicht, ich will nicht". Ich will lieber den 20. Artikel über Biel, Langnau oder Bern schreiben...oder über den ZSC, Zug, Ambri, Lugano...aber ja nicht über die lakersMarsilio hat geschrieben:Benoît Laporte oder Scott Beattie hätte das sicher viel besser hingekriegt: 0:1 Rückstand nach dem ersten Drittel, 1:2 nach dem zweiten Drittel und 2:4 am Schluss.SCRJ-NLA hat geschrieben:Suuber hat doch recht. Tomlinson schafft es nicht die Mannschaft auf den gegner einzustellen. Disziplin auch nicht vorhanden und das schon länger. Jeder andere Trainer würde die Mannschaft vor Beginn schon mal aufs Eis schicken. Bei Tomlinson jedoch keine Reaktion zu erkennen.![]()
Unter Tomlinson hingegen werden solche Spiele gedreht. Das spricht meines Erachtens sehr für diesen Coach.![]()
Objektiv betrachtet haben wir auf dem Papier die schwächste Mannschaft der Liga, das kann man z.B. auch in Klaus Zauggs Hockeybibel nachlesen. Trotzdem ist die Truppe bislang konkurrenzfähig. Wer gegen Rapperswil spielt, muss immer damit rechnen, eine Niederlage zu kassieren. Die Zeiten, in denen wir blosser Punkelieferant waren, sind vorbei.
Dachte ich auch, unverständlich.. Aber ja, sie habens dann um Neujahr herum lustig:RWB1945 hat geschrieben:
Ps: Warum Davos gestern wieder nicht gespielt hat finde ich echt Komischdafür
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Da geh ich mit Dir einigMarsilio hat geschrieben:Dann kennst Du ja auch noch einige lustige Trainer, die bei uns einst an der Bande standen - Typen wie Dick Decloe und Bernie Johnston...Suuber hat geschrieben:n. Mache ich auch schon seit über 44 Jahren als Fan und Besucher bei den Lakers.
Die besten Coaches, die bei uns an der Bande standen, sind aus meiner Sicht Pekka Rautakallio, Bill Gilligan und nun Jeff Tomlinson.
(Vielleicht ist das Adjektiv "besten" nicht ganz korrekt sondern müsste durch "zu uns am besten passendsten Coaches" ersetzt werden.)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste