schteff !! hat geschrieben:wir müssen einfach eine feindliche übernahmne des scrj machen und mal bitzeli aufräumen.
z.b. mat bringt die kohle mit - der hund ist steinreich !! - kann sich gafi lutz leisten bis zum abwinken. amigs sogar mit extra viel lutz und extra wenig gafi drin. da kann mir keiner kommen er hätte keine kohle.
Wenn ich wirklich steinreich wäre, hätte der SCRJ ohnehin keine Finanzprobleme...
So aber trinke ich all den Kafi Lutz nur, um den Stand meines Bankkontos und den Punktestand des SCRJ zu vergessen.
bestände die marketing-abteilung aus diesem thread hier, würde es um denn scrj mittel-langfristig sicher besser stehen...und das für wenig finanziellen aufwand...
es ist einfach schade dass dies nur von uns so gesehen wird...
Nun ist es auch offiziell, denn dass wir die Lizenz nur noch mit Auflagen bekommen, bestätigt die Befürchtungen von Schteffi, mir und anderen zur Lage und Zukunft des SCRJ
Bin mal gespannt, ob es irgendeine Reaktion des SCRJ gibt.
Mat hat geschrieben:Nun ist es auch offiziell, denn dass wir die Lizenz nur noch mit Auflagen bekommen, bestätigt die Befürchtungen von Schteffi, mir und anderen zur Lage und Zukunft des SCRJ
sieh es positiv:
wir haban ja nichts zu verlieren
weil, wer keine kohle, keine titel und keine topleute im kader hat, der kann auch nix verlieren
Mat hat geschrieben:Nun ist es auch offiziell, denn dass wir die Lizenz nur noch mit Auflagen bekommen, bestätigt die Befürchtungen von Schteffi, mir und anderen zur Lage und Zukunft des SCRJ
nein, gibt es nicht: "man habe damit gerechnet und es stehe gut um die aktien-erhöhung und die 400'000 die man bis ende januar noch braucht" zitat glaubs klaus oder so in der zsz...
YEP hat geschrieben: und es stehe gut um die aktien-erhöhung und die 400'000 die man bis ende januar noch braucht"
Tatsächlich? Obwohl fast niemand davon Kenntnis hat?
Finde das auch ziemlichen Müll. Denn, hätte der MIRO davon gewusst, hätte er sicher auch mal das Portmonee aufgemacht. Aber ich seckle diesen Kläusen und Hugen nicht nach, die sollen zu mir kommen mit dem Einzahlungsschein. Die wollen ja mein Geld. Den von der ON hab ich ja auch bekommen. (Geht dieses Geld ächt direkt aufs SCRJ-Konto?)
U.P.A.MIRO hat geschrieben:Finde das auch ziemlichen Müll. Denn, hätte der MIRO davon gewusst, hätte er sicher auch mal das Portmonee aufgemacht. Aber ich seckle diesen Kläusen und Hugen nicht nach, die sollen zu mir kommen mit dem Einzahlungsschein. Die wollen ja mein Geld. Den von der ON hab ich ja auch bekommen. (Geht dieses Geld ächt direkt aufs SCRJ-Konto?)
Genau. Selbst Mat wäre ja eventuell bereit, seinen Schwur vom Oktober 1987 (Black Monday), nie mehr auch nur eine Aktie zu kaufen, zu brechen. Dabei war das wohl bisher der einzige gute Vorsatz in meinem Leben, den ich auch eingehalten habe
Mat hat geschrieben:Selbst Mat wäre ja eventuell bereit, seinen Schwur vom Oktober 1987 (Black Monday), nie mehr auch nur eine Aktie zu kaufen, zu brechen. Dabei war das wohl bisher der einzige gute Vorsatz in meinem Leben, den ich auch eingehalten habe
Nachdem sich deine Aktien nach dem Börsencrash von 1929 so gut erholt hatten, hättest du eben vorher verkaufen sollen.
Mat hat geschrieben:
Genau. Selbst Mat wäre ja eventuell bereit, seinen Schwur vom Oktober 1987 (Black Monday), nie mehr auch nur eine Aktie zu kaufen, zu brechen. Dabei war das wohl bisher der einzige gute Vorsatz in meinem Leben, den ich auch eingehalten habe
Mat hat geschrieben:Selbst Mat wäre ja eventuell bereit, seinen Schwur vom Oktober 1987 (Black Monday), nie mehr auch nur eine Aktie zu kaufen, zu brechen. Dabei war das wohl bisher der einzige gute Vorsatz in meinem Leben, den ich auch eingehalten habe
Nachdem sich deine Aktien nach dem Börsencrash von 1929 so gut erholt hatten, hättest du eben vorher verkaufen sollen.
aber die aktien konnte er vor 1929 auch nur kaufen, weil er 1887 am glondike-pass zu den besten goldgräbern gehörte.
aber die aktien konnte er vor 1929 auch nur kaufen, weil er 1887 am glondike-pass zu den besten goldgräbern gehörte.
Er wäre aber nie zum Klondike gekommen, hätte er nicht "kurz" zuvor bei Kolumbus auf dem Schiff angeheuert! So kam übrigens auch der Kafi Lutz nach Amerika.
Mat hat geschrieben:
kann ich nicht nachvollziehen:
check SMI per ende februar 2003 und per heute
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Naja es war ein Totalverlust meines Vermögens, und ein Teil des verlorenen Geldes war erst noch auf Pump. Das Übliche halt, mit steigenden Kursen immer gieriger und unvorsichtiger geworden, bis es Bumm! macht, eine bittere Erfahrung, die erst kürzlich ja auch wieder einige gemacht haben dürften. Den ganzen Spass habe ich noch jahrelang abbezahlt. Deshalb die grundsätzliche Entscheidung gegen Direktinvestionen in Aktien. Will gar nicht erst wieder in Versuchung kommen.
Mat hat geschrieben:
kann ich nicht nachvollziehen:
check SMI per ende februar 2003 und per heute
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Naja es war ein Totalverlust meines Vermögens, und ein Teil des verlorenen Geldes war erst noch auf Pump. Das Übliche halt, mit steigenden Kursen immer gieriger und unvorsichtiger geworden, bis es Bumm! macht, eine bittere Erfahrung, die erst kürzlich ja auch wieder einige gemacht haben dürften. Den ganzen Spass habe ich noch jahrelang abbezahlt. Deshalb die grundsätzliche Entscheidung gegen Direktinvestionen in Aktien. Will gar nicht erst wieder in Versuchung kommen.
Ja, ja, Mät. Wenn man so lange im Geschäft ist muss man auch mal Rückschläge einstecken. Das ist auch dem jungen Schnösel Ebner passiert. Aber nach dem du 1929 auch schon überstanden hast, wirst du auch hier den Rank wieder finden.
Mat hat geschrieben:
warst eben ein geldgieriger raffzahn !
du bist der dagobert duck vom forum.