Bin ich eigentlich der einzige hier...

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:wir müssen einfach eine feindliche übernahmne des scrj machen und mal bitzeli aufräumen. :twisted:
wäre wohl die beste lösung...ein putsch gegen die marketing-abteilung, allen voran R.S.!!

es ist einfach zum haare rauffen, wenn man sieht was da abgeht...oder ebe NICHT abgeht!!
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:wir müssen einfach eine feindliche übernahmne des scrj machen und mal bitzeli aufräumen. :twisted:

z.b. mat bringt die kohle mit - der hund ist steinreich !! - kann sich gafi lutz leisten bis zum abwinken. amigs sogar mit extra viel lutz und extra wenig gafi drin. da kann mir keiner kommen er hätte keine kohle.
Wenn ich wirklich steinreich wäre, hätte der SCRJ ohnehin keine Finanzprobleme...

So aber trinke ich all den Kafi Lutz nur, um den Stand meines Bankkontos und den Punktestand des SCRJ zu vergessen.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
So aber trinke ich all den Kafi Lutz nur, um den Stand meines Bankkontos und den Punktestand des SCRJ zu vergessen.
sag ich ja schon immer: dieser verein ist nüchtern nicht auszuhalten.
plus noch unsere unsäglich leeren bankkonits.....

also der wo uns das eingebrockt hat, der mag uns ernsthaft nicht.

sauaff elender :twisted:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Managementkritik ohne Hehe? :shock:

Gut, dass es doch noch ein paar "Vernünftige" gibt. :wink:
Wählt Quimby!!!
McTavishfan
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beitrag von McTavishfan »

bestände die marketing-abteilung aus diesem thread hier, würde es um denn scrj mittel-langfristig sicher besser stehen...und das für wenig finanziellen aufwand...

es ist einfach schade dass dies nur von uns so gesehen wird...

übrigens: dito uriella und co :)

greez
- scrj - the one and only -
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

Nun ist es auch offiziell, denn dass wir die Lizenz nur noch mit Auflagen bekommen, bestätigt die Befürchtungen von Schteffi, mir und anderen zur Lage und Zukunft des SCRJ :cry:

Bin mal gespannt, ob es irgendeine Reaktion des SCRJ gibt.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:Nun ist es auch offiziell, denn dass wir die Lizenz nur noch mit Auflagen bekommen, bestätigt die Befürchtungen von Schteffi, mir und anderen zur Lage und Zukunft des SCRJ :cry:

sieh es positiv:

wir haban ja nichts zu verlieren :D
weil, wer keine kohle, keine titel und keine topleute im kader hat, der kann auch nix verlieren :!:
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

Mat hat geschrieben:Nun ist es auch offiziell, denn dass wir die Lizenz nur noch mit Auflagen bekommen, bestätigt die Befürchtungen von Schteffi, mir und anderen zur Lage und Zukunft des SCRJ :cry:

nein, gibt es nicht: "man habe damit gerechnet und es stehe gut um die aktien-erhöhung und die 400'000 die man bis ende januar noch braucht" zitat glaubs klaus oder so in der zsz...

wenn das stimmt: :D sonst :evil: :twisted: :evil: :evil:
greezz

YEP
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

YEP hat geschrieben: und es stehe gut um die aktien-erhöhung und die 400'000 die man bis ende januar noch braucht"
Tatsächlich? Obwohl fast niemand davon Kenntnis hat? :shock:
Wählt Quimby!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Schwyzer hat geschrieben:
YEP hat geschrieben: und es stehe gut um die aktien-erhöhung und die 400'000 die man bis ende januar noch braucht"
war eben ein insider-tipp innerhalb des bankenplatz schweiz. die top-banker haben die aktien unter sich selber gelöst.

insidergeschäfte waisch
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Schwyzer »

Aha.

Hat Martin Ebner auch ein wenig geinsidert?
Wählt Quimby!!!
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Schwyzer hat geschrieben:
Finde das auch ziemlichen Müll. Denn, hätte der MIRO davon gewusst, hätte er sicher auch mal das Portmonee aufgemacht. Aber ich seckle diesen Kläusen und Hugen nicht nach, die sollen zu mir kommen mit dem Einzahlungsschein. Die wollen ja mein Geld. Den von der ON hab ich ja auch bekommen. (Geht dieses Geld ächt direkt aufs SCRJ-Konto?) :wink:
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:Finde das auch ziemlichen Müll. Denn, hätte der MIRO davon gewusst, hätte er sicher auch mal das Portmonee aufgemacht. Aber ich seckle diesen Kläusen und Hugen nicht nach, die sollen zu mir kommen mit dem Einzahlungsschein. Die wollen ja mein Geld. Den von der ON hab ich ja auch bekommen. (Geht dieses Geld ächt direkt aufs SCRJ-Konto?) :wink:
Genau. Selbst Mat wäre ja eventuell bereit, seinen Schwur vom Oktober 1987 (Black Monday), nie mehr auch nur eine Aktie zu kaufen, zu brechen. Dabei war das wohl bisher der einzige gute Vorsatz in meinem Leben, den ich auch eingehalten habe :shock:
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Mat hat geschrieben:Selbst Mat wäre ja eventuell bereit, seinen Schwur vom Oktober 1987 (Black Monday), nie mehr auch nur eine Aktie zu kaufen, zu brechen. Dabei war das wohl bisher der einzige gute Vorsatz in meinem Leben, den ich auch eingehalten habe :shock:
Nachdem sich deine Aktien nach dem Börsencrash von 1929 so gut erholt hatten, hättest du eben vorher verkaufen sollen. :wink:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
Genau. Selbst Mat wäre ja eventuell bereit, seinen Schwur vom Oktober 1987 (Black Monday), nie mehr auch nur eine Aktie zu kaufen, zu brechen. Dabei war das wohl bisher der einzige gute Vorsatz in meinem Leben, den ich auch eingehalten habe :shock:
kann ich nicht nachvollziehen:

check SMI per ende februar 2003 und per heute

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Selbst Mat wäre ja eventuell bereit, seinen Schwur vom Oktober 1987 (Black Monday), nie mehr auch nur eine Aktie zu kaufen, zu brechen. Dabei war das wohl bisher der einzige gute Vorsatz in meinem Leben, den ich auch eingehalten habe :shock:
Nachdem sich deine Aktien nach dem Börsencrash von 1929 so gut erholt hatten, hättest du eben vorher verkaufen sollen. :wink:
aber die aktien konnte er vor 1929 auch nur kaufen, weil er 1887 am glondike-pass zu den besten goldgräbern gehörte.
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

schteff !! hat geschrieben:
U.P.A.MIRO hat geschrieben:
aber die aktien konnte er vor 1929 auch nur kaufen, weil er 1887 am glondike-pass zu den besten goldgräbern gehörte.
Er wäre aber nie zum Klondike gekommen, hätte er nicht "kurz" zuvor bei Kolumbus auf dem Schiff angeheuert! So kam übrigens auch der Kafi Lutz nach Amerika.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

Mat hat geschrieben:

Naja es war ein Totalverlust meines Vermögens, und ein Teil des verlorenen Geldes war erst noch auf Pump. Das Übliche halt, mit steigenden Kursen immer gieriger und unvorsichtiger geworden, bis es Bumm! macht, eine bittere Erfahrung, die erst kürzlich ja auch wieder einige gemacht haben dürften. Den ganzen Spass habe ich noch jahrelang abbezahlt. Deshalb die grundsätzliche Entscheidung gegen Direktinvestionen in Aktien. Will gar nicht erst wieder in Versuchung kommen.
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Mat hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:

Naja es war ein Totalverlust meines Vermögens, und ein Teil des verlorenen Geldes war erst noch auf Pump. Das Übliche halt, mit steigenden Kursen immer gieriger und unvorsichtiger geworden, bis es Bumm! macht, eine bittere Erfahrung, die erst kürzlich ja auch wieder einige gemacht haben dürften. Den ganzen Spass habe ich noch jahrelang abbezahlt. Deshalb die grundsätzliche Entscheidung gegen Direktinvestionen in Aktien. Will gar nicht erst wieder in Versuchung kommen.
Ja, ja, Mät. Wenn man so lange im Geschäft ist muss man auch mal Rückschläge einstecken. Das ist auch dem jungen Schnösel Ebner passiert. Aber nach dem du 1929 auch schon überstanden hast, wirst du auch hier den Rank wieder finden.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
warst eben ein geldgieriger raffzahn ! :twisted:
du bist der dagobert duck vom forum.
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben: warst eben ein geldgieriger raffzahn ! :twisted:
Ja genau, deshalb sehe ich auch noch so gut aus: das tägliche Bad im Geld erhält mich jung :roll:

@Miro: schlimmer als der Börsencrash war für mich damals die Prohibition :wink:
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: warst eben ein geldgieriger raffzahn ! :twisted:
Ja genau, deshalb sehe ich auch noch so gut aus: das tägliche Bad im Geld erhält mich jung :roll:

@Miro: schlimmer als der Börsencrash war für mich damals die Prohibition :wink:
Ist das der Grund wieso du zurück auf den alten Kontinent gekommen bist? :wink:
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von LIDORATTE »

...im Direktvergleich zu Mat ist der Kontinent gar nöd mal so alt.
ALLS TUBLÄ
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Mat »

LIDORATTE hat geschrieben:...im Direktvergleich zu Mat ist der Kontinent gar nöd mal so alt.
:evil: :lol: :mat:

Im Übrigen ist dieser Thread dazu da, über den SCRJ zu lästern, und nicht über den armen Mat :evil:
Gesperrt