alte garde hat geschrieben:World-Wanderer hat geschrieben:alte garde hat geschrieben:
Nur mal so als beispiel "leuenberger, kosman"
Aber ist ja schon lange klar das mit Tomlison nächste Saison nicht verlänger wird
unser VR will nur Geld sparen darum ist er noch Trainer
Hast du das Gefühl Leuenberger käme für unter eine halbe Million nach Rappi? Als ob sich ein Leuenberger Rappi antun würde wenn die Kohle nicht stimmt... You're a dreamer du
Besser endlich mal anständige Spieler verpflichten anstatt das Geld für alles andere raushauen was uns in der jetzigen Situation nichts bringt!
Ja das Gefühl habe ich.
Du hast dich im Lohn gewaltig überschätzt bei leuenberger
Aber lass es gut sein. Du bist eh der Überzeugung dass nur Tomlison was kann und alle andere ausgelutschte und nichts könnern von Trainer sind
Ok, werden wir doch etwas konkreter. Wenn unser Coach deiner Meinung nach solch eine Niete ist, nenn uns doch mal 2-3 Trainer, die in den letzten 15 Jahren in Rappi mehr aus den vorhandenen Mitteln rausgeholt haben als Tomlinson.
Ich mach dir keinen Vorwurf falls du dich nicht an alle Namen erinnern kannst, waren ja auch einige
Darum habe ich dir eine Liste gemacht.
03/04 – 04/05 Kari Eloranta
05/06 Bill Gilligan
06/07 Kari Eloranta
07/08 Kari Eloranta / Morgan Samuelsson
08/09 Morgan Samuelsson / Dave Chambers / Raimo Summanen
09/10 Raimo Summanen / John Slettvoll / Christian Weber
10/11 Christian Weber / Igors Pavlovs
11/12 Harry Roggenmoser
12/13 Harry Roggenmoser / Anders Eldebrink
13/14 Anders Eldebrink
14/15 Anders Eldebrink / Michel Zeiter
15/16 - heute Jeff Tomlinson
Das sollte auch gut aufzeigen, wie gross die Chancen sind, dass wir einen Allheilbringer finden, welcher uns nächste Saison in die Playoffs hext...