Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von 2003 »

Nach dem Sieg gegen Fribourg ist nun also alles bereit für die Extrazugfahrt nach Biel.
Wir freuen uns dass alle 560 in ROT erscheinen werden für eine weitere unvergessliche Extrazugfahrt.

Dazu einige Infos:

Ab 14:15 könnt Ihr euer Extrazug Ticket eintauschen beim Tech ( Vorplatz der Hochschule Rapperswil (Bahnhof-Südseite)
Ihr erhaltet dort : Match Ticket, ein Geschenk (Auch mit ins Stadion nehmen!) + das Rosenblatt Ausgabe Extrazug.

Ebenfalls werden dort auch bereits Getränke und Sandwiches von uns verkauft ( im Zug danach im mittleren Wagen, Wagen Nr 4) Softgetränke 2 Fr, Bier 3 Fr, Sandwiches 5 Fr.

Wenn der Zug einfährt ist noch genügend Zeit bis zur Abfahrt. Lasst die Leute mit den Getränken/Sandwiches zuerst in den Zug einsteigen damit dies Richtig deponiert werden kann. Ein hektisches hereinstürmen bei allen Türen wie bei anderen Extrazug Fahrten bringt nichts.

Einstieg (Stand jetzt Gleis 5) sollte ab 15:50 sein.

Abfahrt des Extrazuges ist um 16:02

Wagenaufteilung:

Lokomotive - Wagen 1(Familien) - Wagen 2( gemischt) - Wagen 3 (gemischt) - Wagen 4 ( Verpflegung/gemischt/45er) Wagen 5 (45er) Wagen 6 (45er) Wagen 7 (45er)

Das wichtigste in kürze:
- in ROT erscheinen
- Extrazug Ticket nicht vergessen mitzunehmen
- ab 14:15 Umtauschen in Matchticket beim Tech
- ab 14:15 Getränke/Sandwich Verkauf beim Tech
- Vollgas geben im Stadion

FORZA RAPPI!

Für Ticket suchende:

Am besten kurz hier ins Forum schreiben und oder Leute anschreiben welche hier anbieten.
Zuletzt geändert von 2003 am 25. Jan 2019 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jasalidu
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jan 2019 11:31

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von jasalidu »

Ich habe auch noch 1 Ticket für den Zug abzugeben. Ein Kollege ist leider krank geworden. Bei Interesse bitte melden.
Benutzeravatar
2003
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 942
Registriert: 17. Sep 2012 15:32
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von 2003 »

Für Individuell Reisende gibt es Online auch noch wenige Tickets oder aber mit dem Extrazug mitkommen gibt immer mal wieder hier ja 1-2 Tickets.

ALLI IN ROT UF BIEL!
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Memento »

Auch ich habe aufgrund einer krankheitsbedingten Abwesenheit noch 1 Ticket zum Normalpreis abzugeben.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Oranje »

Oranje hat geschrieben:Habe durch einen Krankheitsfall noch 1 Ticket für den Zug
zum Normalpreis zu verkaufen.
Ticket wurde verkauft!
25.4.2018 :love:
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Memento »

Memento hat geschrieben:Auch ich habe aufgrund einer krankheitsbedingten Abwesenheit noch 1 Ticket zum Normalpreis abzugeben.
Morge zamä

Für Kurzentschlosse: Das 1 Ticket ist noch immer zu haben und kann heute Nachmittag gerade am Bahnhof Rappi abgeholt werden.

Diesen Event lasse auch ich, als langjähriger Sitzplatz-Fan, mir nicht entgehen :juhu:
John McClane
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2539
Registriert: 26. Jun 2007 11:15
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von John McClane »

ich hätte ebenfalls noch ein ticket für den zug.
falls jemand interesse hat bitte PM und übergabe vor ort, sprich HSR.
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von supervisor »

Allen, welche anwesend sein können wünsche ich viel Spass. Die letzten beiden Zugfahrten nach Olten und Chaux de Fonds waren schon geniale Erlebnisse.

Zum Spiel:
Nüchtern gesehen ist Biel viel besser als wir, von daher sind unsere Chancen sehr gering. Biel ist aber etwas ins straucheln gekommen. Vielleicht hilft der grosse Support und man kann den kleinen Aufwärtstrend bestätigen.

Tippe auf eine Niederlage nach Verlängerung.
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Eugen65 »

Biel ist in einer Krise. Das können wir ausnutzen. Dank dem Extrazug und den vielen SCRJ Fans wird sowas wie eine Cupfinal Hauptprobe.

Habe mir mal die Wettquoten angeschaut. 10:1 bei einem SCRJ Sieg nach 60 Minuten.
Da habe ich doch gleich mal 20 Stutz investiert. :mat:

Bin gespannt. :aufgeregt:
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Suuber »

So geil unsere Fans!! In den Skiferien am Tv und höre nur unsere Fans in der Tissot-Arena. Hut ab!
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Chäpsler19 »

Meine Fresse Helbling...

Und das 2:1 irregulär, bei uns wurde ein ähnliches Tor diese Saison nicht gegeben, Skandal...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4100
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von chris69 »

Schade, hätte was werden können
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Rog »

Fehler Casutt: 1-2
Fehler Helbling: 1-3

Schade, sehr schade.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von lisi99 »

Eigentlich ein ganz passables Spiel von Rappi bis wiedereinmal 2 absolut dämliche Fehler das Spiel wohl entscheiden. Helbling und Casutt bitte Wolldecke fassen. Wann kann Rappi endlich diese saudummen Fehler abstellen.
Support der Fans Grossartig. Der wahre 7 Mann :daumenhoch:
Massilia
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 571
Registriert: 9. Mär 2013 11:33
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Massilia »

Unsere Fans.. einfach Klasse !!
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Suuber »

Übt endlich mal meh das Übertahlspiel... maanomann 5:3 über 1 min und etwa 2 Schüsschen
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
sportch
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 154
Registriert: 28. Jun 2011 16:18
Wohnort: Zürich

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von sportch »

schade. Hätte der ganzen Truppe einen Sieg gegönnt.
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 661
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von chrischi »

Powerplay war wiedermal sehr bescheiden. Bei einem 5:3 kommen nur Schüsse von der blauen Linie anstelle die Scheibe zirkulieren zu lassen
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Mr. Checker »

auch heute wieder, wir sind def. ein Abstiegskandidat, trotz allerbesten Voraussetzungen (Sieg am Do, grossartige Fans, Biel in der Krise) ist man über weite Strecken chancenlos. Ich weiss echt nicht, was wir in dieser Liga zu suchen haben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Rog »

Mr. Checker hat geschrieben:auch heute wieder, wir sind def. ein Abstiegskandidat, trotz allerbesten Voraussetzungen (Sieg am Do, grossartige Fans, Biel in der Krise) ist man über weite Strecken chancenlos. Ich weiss echt nicht, was wir in dieser Liga zu suchen haben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was wir in dieser Liga zu suchen haben ist ganz einfach. Den Ligaerhalt nachdem wir sportlich und hochverdient aufgestiegen sind. Ganz simpel. Das dir das nicht passt zeigst du oft genug, ist aber eine Tatsache.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Suuber »

Rog hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:auch heute wieder, wir sind def. ein Abstiegskandidat, trotz allerbesten Voraussetzungen (Sieg am Do, grossartige Fans, Biel in der Krise) ist man über weite Strecken chancenlos. Ich weiss echt nicht, was wir in dieser Liga zu suchen haben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was wir in dieser zu suchen haben ist ganz einfach. Den Ligaerhalt nachdem wir sportlich und hochverdient aufgestiegen sind. Ganz einfach. Das dir das nicht passt zeigst du oft genug, ist aber eine Tatsache.
Tatsache ist aber auch, dass wir es nicht für nötig fanden das Team so zu verstärken dass wir Chancen haben. Dass wie schon oft sehr viel falsch gemacht wurde. Von dem her ist es korrekt diese Daseins-Frage.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Rog »

Ich fand es eine couragierte Leistung. Leider führten zwei individuelle Fehler zu den beiden Gegentoren. Das müsste man endlich abstellen, vorallem waren es wieder Routiniers die die Fehler begangen haben. Powerplay gefällt mir gar nicht. Da muss mehr kommen. Kristo immer noch etwas zu Puckverliebt und zu verkrampft. Aber man hielt das Spiel lange offen, kam auch zu Chancen und war präsenter als auch schon. Ich finde schon, dass sich das Team verbessert hat.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Rog »

Suuber hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:auch heute wieder, wir sind def. ein Abstiegskandidat, trotz allerbesten Voraussetzungen (Sieg am Do, grossartige Fans, Biel in der Krise) ist man über weite Strecken chancenlos. Ich weiss echt nicht, was wir in dieser Liga zu suchen haben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was wir in dieser zu suchen haben ist ganz einfach. Den Ligaerhalt nachdem wir sportlich und hochverdient aufgestiegen sind. Ganz einfach. Das dir das nicht passt zeigst du oft genug, ist aber eine Tatsache.
Tatsache ist aber auch, dass wir es nicht für nötig fanden das Team so zu verstärken dass wir Chancen haben. Dass wie schon oft sehr viel falsch gemacht wurde. Von dem her ist es korrekt diese Daseins-Frage.
Erzähl doch mal wie du das gemacht hättest? Wen hättest du wie geholt. Ganz konkret. Wir haben mit Kristo und Clark zwei der besten möglichen Ausländer während der Saison geholt. Was hättest du noch gemacht? Aber konkret, mit Namen und wie du sie aus dem Vertrag geholt hättest.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Chäpsler19 »

chrischi hat geschrieben:Powerplay war wiedermal sehr bescheiden. Bei einem 5:3 kommen nur Schüsse von der blauen Linie anstelle die Scheibe zirkulieren zu lassen
Genau, und hier fängt es mit Kristo an, der hebt mir die Scheibe einfach viel zu lang, dreht Kreise um Kreise. In einem 5:3-Überzahlspiel muss man die Scheibe laufen lassen und die gegnerische Box ausspielen, keine Weitschüsse von der blauen Linie, Wellman's guter Schuss in Ehren.

Schade, das Spiel mehr oder weniger wieder durch saudumme Eigenfehler verloren. Das 2:1 hätte aber klar nicht zählen dürfen. Bei Aulin wurde das Tor damals aberkannt, hier nicht, Ligamafia.
Benutzeravatar
Suuber
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1835
Registriert: 21. Jan 2011 08:45
Wohnort: St. Gallenkappel
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Extrazug nach Biel am 26.01.2019

Beitrag von Suuber »

Rog hat geschrieben:
Suuber hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:auch heute wieder, wir sind def. ein Abstiegskandidat, trotz allerbesten Voraussetzungen (Sieg am Do, grossartige Fans, Biel in der Krise) ist man über weite Strecken chancenlos. Ich weiss echt nicht, was wir in dieser Liga zu suchen haben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was wir in dieser zu suchen haben ist ganz einfach. Den Ligaerhalt nachdem wir sportlich und hochverdient aufgestiegen sind. Ganz einfach. Das dir das nicht passt zeigst du oft genug, ist aber eine Tatsache.
Tatsache ist aber auch, dass wir es nicht für nötig fanden das Team so zu verstärken dass wir Chancen haben. Dass wie schon oft sehr viel falsch gemacht wurde. Von dem her ist es korrekt diese Daseins-Frage.
Erzähl doch mal wie du das gemacht hättest? Wenn hättest du wie geholt. Ganz konkret. Wir haben mit Kristo und Clark zwei der besten möglichen Ausländer während der Saison geholt. Was hättest du noch gemacht? Aber konkret, mit Namen und wie du sie aus dem Vertrag geholt hättest.
wieviele Punkte haben wir gemacht/ bzw. nicht gemacht weil wir halt einen super Charakter haben und Super-Soziale Adern haben und mit 2 NLB-Ausländer angetreten sind, haben nicht reagiert oder viel zu spät als die 2 neuen Ausländer verletzt oder was auch immer waren? Du hast recht dass es schwierig war betreffend neuen Spieler anfangs Saison. Doch auch da wären Namen oft genannt vorhanden gewesen welche im B gut genug für‘s A wären. Auch ein Grossniklaus wäre zu haben gewesen....Doch eigentlich bin ich Fan, es ist nicht an mir Spieler zu holen, ich bin nur zahlender Fan seit x- Jahren, und nicht Lohnempfänger bei den Lakers.
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast