Autogrammstunde im Fuchsberg
- Hockeygott
- Regelmässiger Besucher

Autogrammstunde im Fuchsberg
16.12.2003 Autogrammstunde mit Sébastien Reuille, Dale McTavish und Markus Bütler
Am Freitag, 19.12.2003, findet im McDonald’s Fuchsberg zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr eine Autogrammstunde mit Sébastien Reuille, Dale McTavish und Markus Bütler statt.
Einige von euch werden mich sicher gleich abschiessen, da ich wider mal am motzen bin. Aber sorry, eine Autogrammstunde am Freitag um 13.00 Uhr?? Wer zum Teufel wird da hin gehen ausser den Bäckern und Arbeitslosen?? Die meisten von uns werden arbeiten. Nicht einmal die Kinder können gehen, da sie auch in der Schule sind. Weshalb macht man sowas nicht wenigstens an einem Mittwoch-Nachmittag???
Am Freitag, 19.12.2003, findet im McDonald’s Fuchsberg zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr eine Autogrammstunde mit Sébastien Reuille, Dale McTavish und Markus Bütler statt.
Einige von euch werden mich sicher gleich abschiessen, da ich wider mal am motzen bin. Aber sorry, eine Autogrammstunde am Freitag um 13.00 Uhr?? Wer zum Teufel wird da hin gehen ausser den Bäckern und Arbeitslosen?? Die meisten von uns werden arbeiten. Nicht einmal die Kinder können gehen, da sie auch in der Schule sind. Weshalb macht man sowas nicht wenigstens an einem Mittwoch-Nachmittag???
- Fyat
- Supporter Top

Dito! Die gleiche Überlegung hab ich mir beim lesen auch gemachtHockeygott hat geschrieben:16.12.2003 Autogrammstunde mit Sébastien Reuille, Dale McTavish und Markus Bütler
Wo ist der Sinn dahinter??
-
U.P.A.MIRO
MIRO wird da sein. Und zwar nicht weil ich ein Groupie bin. Nein, weil ich mein Mittagsmahl im Fuchsberg einnehmen werde, wie jeden Freitag und dann gleich noch drei Autogramms absahnen kann! Endlich tut der SCRJ mal was für MIRO!Hockeygott hat geschrieben:16.12.2003 Autogrammstunde mit Sébastien Reuille, Dale McTavish und Markus Bütler
Hoffentlich kommen nicht zu viele Leute, will nicht ewigs anstehen müssen, für meinen Börger!
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Fyat
- Supporter Top

Tatsächlich, stimmt, ist glaub überall so! Das haben wir glaub alle verhängt! Aber wer fährt sie dort hin?SanRemo hat geschrieben:He, die Kinder werden da sein, weil Donnerstag = letzter Schultag und Schulsilvester und so, am Freitag frei.
Ist jedenfalls bei uns an der Gold-Coast () so...
Jedenfalls geht mir so schon ein Licht auf!
Ist aber wahrscheinlich Zufall, wahrscheinlich hat der Organisator dieser Autogrammstunde das gar nicht gewusstFyat hat geschrieben:Tatsächlich, stimmt, ist glaub überall so! Das haben wir glaub alle verhängt! Aber wer fährt sie dort hin?SanRemo hat geschrieben:He, die Kinder werden da sein, weil Donnerstag = letzter Schultag und Schulsilvester und so, am Freitag frei.
Jedenfalls geht mir so schon ein Licht auf!
-
André Baumann
- Fan-Capo

härt...André Baumann hat geschrieben:aso mir händ bis am dienstag schuel!SanRemo hat geschrieben:He, die Kinder werden da sein, weil Donnerstag = letzter Schultag und Schulsilvester und so, am Freitag frei.
Von wo bist du denn?
PS: Nicht dass da falsche Urteile aufkommen, ich selber geh nicht mehr zur Schule, ich werde also auch am 24. noch arbeiten und auch am 29. und 30. usw..
Ist nicht mal sicher ob ich im Februar zwei Wochen Ferien machen darf...
-
André Baumann
- Fan-Capo

aso ich bi us jona und bi üs händ alli bis am 23. schuäl!SanRemo hat geschrieben:härt...André Baumann hat geschrieben:aso mir händ bis am dienstag schuel!SanRemo hat geschrieben:He, die Kinder werden da sein, weil Donnerstag = letzter Schultag und Schulsilvester und so, am Freitag frei.
Von wo bist du denn?
PS: Nicht dass da falsche Urteile aufkommen, ich selber geh nicht mehr zur Schule, ich werde also auch am 24. noch arbeiten und auch am 29. und 30. usw..![]()
Ist nicht mal sicher ob ich im Februar zwei Wochen Ferien machen darf...
boarde isch eifach hammer!!!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
André Baumann
- Fan-Capo

- chlinä chnopf
- Sponsor

glaub mir... schwyzer hat recht!André Baumann hat geschrieben:so schön händ mir jetz au nöd!Schwyzer hat geschrieben:Ihr Schüler wisst ja gar nicht, wie schön ihr es habt...![]()
Und wenn ihr dann genug alt seid, um es zu verstehen, dann ist die schöne Schulzeit auch schon vorbei.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
André Baumann
- Fan-Capo

das sagen alle! aber hast du es schön gefunde befor du arbeiten gegangen bist?chlinä chnopf hat geschrieben:glaub mir... schwyzer hat recht!André Baumann hat geschrieben:so schön händ mir jetz au nöd!Schwyzer hat geschrieben:Ihr Schüler wisst ja gar nicht, wie schön ihr es habt...![]()
Und wenn ihr dann genug alt seid, um es zu verstehen, dann ist die schöne Schulzeit auch schon vorbei.
boarde isch eifach hammer!!!!!
- chlinä chnopf
- Sponsor

eigentlich schon! ich muss sagen, ich ärgere mich jetzt weit mehr als zu meiner schulzeit! aber das ist natürlich auch individuell! geniess auf jedenfall die vielen ferien noch!!!!!André Baumann hat geschrieben:das sagen alle! aber hast du es schön gefunde befor du arbeiten gegangen bist?chlinä chnopf hat geschrieben:glaub mir... schwyzer hat recht!André Baumann hat geschrieben:so schön händ mir jetz au nöd!Schwyzer hat geschrieben:Ihr Schüler wisst ja gar nicht, wie schön ihr es habt...![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
André Baumann
- Fan-Capo