Cup Final | SCRJ - EV Zug | 03.02.2019
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Re: Cup Final | SCRJ - EV Zug | 03.02.2019
https://www.eishockeyticker.ch/artikel/ ... zug-126126
gibt es bei uns am samstag wieder eine opening party?
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Ich gehe nicht davon aus, dass es bei uns wieder ein Public Viewing geben wird, da das letzte ein Verlustgeschäft war. Obwohl man das sicher auch teilweise als Webung verbuchen kann. Ich war ja im Zelt und es hatte auch viele Medien-Leute, Fernsehen, NAU etc. die aus dem Zelt übertragen haben und Interviews machten.Black Hawk hat geschrieben:https://www.eishockeyticker.ch/artikel/ ... zug-126126
Aber ich hoffe schon, dass man noch ein paar zusätzliche Aktivitäten vor, während und nach dem Spiel plant um dem Cup-Final auch einen würdigen Rahmen zu geben und so Werbung zu machen, damit der eine oder andere Modefan sich doch auch mal ein ein Regular Season Game verirrt.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Noch 1 Stunde bis zum Start des Vorverkaufs. 1'600 Tickets werden erhältlich sein.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Es bleibt zu hoffen, dass viele Tickets an unsere Fans gehen.Crosby87 hat geschrieben:Noch 1 Stunde bis zum Start des Vorverkaufs. 1'600 Tickets werden erhältlich sein.
- 2003
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Auf gehts füllen wir das Stadion in Rot.
Kreditkarte bereit halten;).
Sitzplätze habt Ihr erst wenn Sie im Warenkorb sind
Wäre schön wenn auch der Sektor C mit ROTEN nun aufgefüllt wird!
Kreditkarte bereit halten;).
Sitzplätze habt Ihr erst wenn Sie im Warenkorb sind
Wäre schön wenn auch der Sektor C mit ROTEN nun aufgefüllt wird!
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 167 Mal
über starticket könnte es noch haben:hoermann hat geschrieben:was genau läuft? alles voll???
https://www.starticket.ch/de/tickets/sw ... rapperswil" onclick="window.open(this.href);return false;
- Crosby87
- Supporter Classic
Und die Hütte ist voll.
Das gibt für einige ne ordentliche Kreditkartenrechnung
Das gibt für einige ne ordentliche Kreditkartenrechnung
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
ein schelm der böses denkt. war seit 09:55 online mit sekündlichem f5 drücken...es gab gar nie wirklich eine Möglichkeit an tickets zu kommen....egal, saisonkarte sei dank bin ich sowieso dabei...der rest: Pech gehabt
- Crosby87
- Supporter Classic
Ich würde aber noch abwarten, viele Tickets sind erst im Reservations-Status. Da könnte noch einiges gestaffelt online kommen denke ich.
Seebueb hat geschrieben:
Bei Starticket waren die Tickets pünktlich um 10:00 aufgeschaltet... als diese ebenfalls auf der Ticketsoftware von Rappi ersichtlich waren, waren praktisch alle schon weg
- newage
- Gelegenheitsbesucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Habs genau gleich gemacht. Wollte noch 5 Sitzplatztickets für Rappifans ergattern aber hatte keine Chance. Bin auch froh habe ich Saisonkarte aber ist trotzdem ein bisschen schade... jänuhoermann hat geschrieben:ein schelm der böses denkt. war seit 09:55 online mit sekündlichem f5 drücken...es gab gar nie wirklich eine Möglichkeit an tickets zu kommen....egal, saisonkarte sei dank bin ich sowieso dabei...der rest: Pech gehabt
Freue mich trotzdem sehr auf dieses Spiel. Vermutlich das Highlight dieser Saison.
Uf gahts Rappi kämpfe und Siege. Mir wänd de Cuppokal verteidige
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball!
Also ich hatte keine Probleme. 6 Tickets.hoermann hat geschrieben:ein schelm der böses denkt. war seit 09:55 online mit sekündlichem f5 drücken...es gab gar nie wirklich eine Möglichkeit an tickets zu kommen....egal, saisonkarte sei dank bin ich sowieso dabei...der rest: Pech gehabt
Aber ja, ich ging direkt über Starticket.
ja dann, wird's auch viele zuger haben, welche tickets gekauft haben
- newage
- Gelegenheitsbesucher
Eugen65 hat geschrieben:Also ich hatte keine Probleme. 6 Tickets.hoermann hat geschrieben:ein schelm der böses denkt. war seit 09:55 online mit sekündlichem f5 drücken...es gab gar nie wirklich eine Möglichkeit an tickets zu kommen....egal, saisonkarte sei dank bin ich sowieso dabei...der rest: Pech gehabt
Irgendwie ne wichtige information. Fürs nächste mal weiss ichs.
Hey, das ist ein Männersport. Wenn du damit nicht klar kommst geh und spiel Fussball!
- supervisor
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ich über unsere Webseite, hat immernoch für 5 Tickets gereichtEugen65 hat geschrieben: Also ich hatte keine Probleme. 6 Tickets.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Elender Mist... wenn auf der Website steht, um 10:00 Uhr verfügbar, dann sollen die Tickets verd***t nochmal auch um 10:00 verfügbar sein!!!
Falls jemand Tickets "auf Vorrat" gekauft hat und meinem kleinen Sohn (5), seinem Götti und mir den Final-Besuch ermöglichen will, bitte per PN melden.
Meine (Hockey-)Welt ist wieder in Ordnung. Dank gütigster Mithilfe doch noch zwei Tickets bekommen! Danke Flens!
Falls jemand Tickets "auf Vorrat" gekauft hat und meinem kleinen Sohn (5), seinem Götti und mir den Final-Besuch ermöglichen will, bitte per PN melden.
Meine (Hockey-)Welt ist wieder in Ordnung. Dank gütigster Mithilfe doch noch zwei Tickets bekommen! Danke Flens!
Zuletzt geändert von Bauli am 19. Jan 2019 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
-
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Ich hätte 4 Stehplatz Tickets, welche ich gerne in Sitzplätze umwandeln möchte, falls jemand an diesem Tausch Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.
Hatte ebenfalls keine Chance auf Tickets.. habs gleich um 10:00 probiert.
Somit muss ich den Final wohl vor dem TV verfolgen.
Falls jemand Stehplatz Tickets zum verkaufen hat sehr gerne..
Edit: hat nun über Starticket doch noch geklappt.
Falls jemand 2 Stehplatz Tickets gegen 2 Sitzplätze tauschen will PN.
Somit muss ich den Final wohl vor dem TV verfolgen.
Falls jemand Stehplatz Tickets zum verkaufen hat sehr gerne..
Edit: hat nun über Starticket doch noch geklappt.
Falls jemand 2 Stehplatz Tickets gegen 2 Sitzplätze tauschen will PN.
Zuletzt geändert von franinho am 17. Jan 2019 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Supporter Classic
Vorverkauf war beschissen, zum Glück brauche ich kein Ticket mehr sonst wäre es wohl ein TV-Finale geworden...
Bereits um 09:59 kommt die Meldung das die Server überlastet sind, dann lese ich hier das es bei Starticket auch noch Tickets gibt. Nicht gerade gut kommuniziert.
Bereits um 09:59 kommt die Meldung das die Server überlastet sind, dann lese ich hier das es bei Starticket auch noch Tickets gibt. Nicht gerade gut kommuniziert.
Wenn Du so lange dabei bist wie ich, dann bereitest Du Dich auf alles vor.newage hat geschrieben:Eugen65 hat geschrieben:Also ich hatte keine Probleme. 6 Tickets.hoermann hat geschrieben:ein schelm der böses denkt. war seit 09:55 online mit sekündlichem f5 drücken...es gab gar nie wirklich eine Möglichkeit an tickets zu kommen....egal, saisonkarte sei dank bin ich sowieso dabei...der rest: Pech gehabt
Irgendwie ne wichtige information. Fürs nächste mal weiss ichs.
Hatte die Starticket homepage, die Lakers homepage und die Lakers App gleichzeitig offen.
Ueber Starticket gings am schnellsten.
- 2003
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Wenn jemand Tickets sucht oder anbieten möchte kann er sich gerne bei uns melden.
Anfragen werden notiert alles weitere dann am Samstag am 45er Stand!
Um dem Schwarzmarkt entgegenzuwirken wird die 45er-Bewegig als Drehscheibe fungieren um euch bei der Suche nach Tickets oder dem Verkauf von vorigen Tickets zum Originalpreis unterstützen und vermitteln.
https://www.45er-bewegig.ch/cupfinal-2019/" onclick="window.open(this.href);return false;
ALLI IN ROT AN CUPFINAL!
Anfragen werden notiert alles weitere dann am Samstag am 45er Stand!
Um dem Schwarzmarkt entgegenzuwirken wird die 45er-Bewegig als Drehscheibe fungieren um euch bei der Suche nach Tickets oder dem Verkauf von vorigen Tickets zum Originalpreis unterstützen und vermitteln.
https://www.45er-bewegig.ch/cupfinal-2019/" onclick="window.open(this.href);return false;
ALLI IN ROT AN CUPFINAL!
Zuletzt geändert von 2003 am 17. Jan 2019 19:21, insgesamt 4-mal geändert.
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
-
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 40 Mal
ähm, starticket ist der offizielle ticketpartner des clubs. dort sind immer die genau gleichen tickets erhältlich, wie auf lakers.ch. sprich: es ist das genau gleiche system.Scrj256 hat geschrieben: dann lese ich hier das es bei Starticket auch noch Tickets gibt. Nicht gerade gut kommuniziert.
es ist nur fragwürdig, wieso es auf starticket schneller aufgeschaltet war, als auf lakers.ch