Cup Final | SCRJ - EV Zug | 03.02.2019
- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 33 Mal
Cup Final | SCRJ - EV Zug | 03.02.2019
Ticketsituation Cupfinal
Die SCRJ Lakers haben es geschafft! Die Mannschaft hat sich mit einer grossartigen Leistung den erneuten Einzug in den Final des Swiss Ice Hockey Cups gesichert. Mehr noch, der Final wird auch in dieser Saison wieder in der St.Galler Kantonalbank Arena stattfinden. Tickets für den Final-Knüller des Swiss Ice Hockey Cup am Sonntag, 3. Februar 2019 14:45 Uhr sind zunächst exklusiv für Saisonkartenbesitzer erhältlich. Der öffentliche Verkauf der Tickets startet am 17. Januar 2019. Sei unbedingt dabei und hilf mit, den Cup-Pokal in Rapperswil-Jona zu behalten!
Die SCRJ Lakers sind eine Cup-Macht, wer das verpasst, ist selber schuld. Sagt es allen weiter und dann machen wir die St.Galler Kantonalbank Arena zum Tollhaus; der Cup-Traum lebt weiter!
Die Verlängerung der Saisonkarte für den Final-Knüller gegen den EV Zug wird gegenüber dem Halbfinal noch einmal vereinfacht. Jeder Saisonkartenbesitzer erhält automatisch eine Rechnung zur Verlängerung seines angestammten Platzes. Alles was du jetzt noch tun musst, ist die Rechnung bis spätestens 14. Januar einzuzahlen und dein Platz am Cup-Final ist dir sicher. Du brauchst kein spezielles Ticket sondern kannst wie gewohnt mit deiner Saisonkarte ans Spiel.
Diese Verlängerung deiner Saisonkarte kostet soviel wie der reguläre Preis der jeweiligen Kategorie. Die Einzahlung kannst du auch an einem speziellen Schalter der Abendkasse der Heimspiele vom 4. Januar und 12. Januar 2019 machen, Einzahlungen auf der Geschäftsstelle können keine angenommen werden.
Wer am 3. Februar nicht zum Final kommen kann, ignoriert ganz einfach die Rechnung. Diese Tickets kommen dann ab 17. Januar in den öffentlichen Verkauf.
Der öffentliche Verkauf der Tickets startet am 17. Januar 2019 über die üblichen Verkaufskanäle.
Eintrittspreise Cup-Final
Stehplätze
Einheitspreis: CHF 25.-
Sitzplätze
Sektor B: CHF 50.-
Sektor A1/A4/C1/C4: CHF 65.-
Sektor C2/C3: CHF 80.-
Hinweis: Gutscheine und Losgewinne sowie sonstige Vergünstigungen sind beim Cup-Finale nicht gültig
Die SCRJ Lakers haben es geschafft! Die Mannschaft hat sich mit einer grossartigen Leistung den erneuten Einzug in den Final des Swiss Ice Hockey Cups gesichert. Mehr noch, der Final wird auch in dieser Saison wieder in der St.Galler Kantonalbank Arena stattfinden. Tickets für den Final-Knüller des Swiss Ice Hockey Cup am Sonntag, 3. Februar 2019 14:45 Uhr sind zunächst exklusiv für Saisonkartenbesitzer erhältlich. Der öffentliche Verkauf der Tickets startet am 17. Januar 2019. Sei unbedingt dabei und hilf mit, den Cup-Pokal in Rapperswil-Jona zu behalten!
Die SCRJ Lakers sind eine Cup-Macht, wer das verpasst, ist selber schuld. Sagt es allen weiter und dann machen wir die St.Galler Kantonalbank Arena zum Tollhaus; der Cup-Traum lebt weiter!
Die Verlängerung der Saisonkarte für den Final-Knüller gegen den EV Zug wird gegenüber dem Halbfinal noch einmal vereinfacht. Jeder Saisonkartenbesitzer erhält automatisch eine Rechnung zur Verlängerung seines angestammten Platzes. Alles was du jetzt noch tun musst, ist die Rechnung bis spätestens 14. Januar einzuzahlen und dein Platz am Cup-Final ist dir sicher. Du brauchst kein spezielles Ticket sondern kannst wie gewohnt mit deiner Saisonkarte ans Spiel.
Diese Verlängerung deiner Saisonkarte kostet soviel wie der reguläre Preis der jeweiligen Kategorie. Die Einzahlung kannst du auch an einem speziellen Schalter der Abendkasse der Heimspiele vom 4. Januar und 12. Januar 2019 machen, Einzahlungen auf der Geschäftsstelle können keine angenommen werden.
Wer am 3. Februar nicht zum Final kommen kann, ignoriert ganz einfach die Rechnung. Diese Tickets kommen dann ab 17. Januar in den öffentlichen Verkauf.
Der öffentliche Verkauf der Tickets startet am 17. Januar 2019 über die üblichen Verkaufskanäle.
Eintrittspreise Cup-Final
Stehplätze
Einheitspreis: CHF 25.-
Sitzplätze
Sektor B: CHF 50.-
Sektor A1/A4/C1/C4: CHF 65.-
Sektor C2/C3: CHF 80.-
Hinweis: Gutscheine und Losgewinne sowie sonstige Vergünstigungen sind beim Cup-Finale nicht gültig
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
- Na und
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 35 Mal
Ich glaube es kaum, es gibt Fans der Zuger die sich freuen auf den Cup Final. Den es eigentlich nicht geben sollte und für die Armen und besitzlosen ist. Somit kann es sein das der Sektor der Zuger sogar voll ist. Die Halle wird ausverkauft sein, was will man mehr. So kann es doch noch irgendwie doch noch so was wie eine Berechtigung für den Cup geben.
Ob wir den gewinnen, steht momentan noch in den Sternen, stand heute, könnten wir wieder ein 2:7 erleben aber eben das es die Zuger sind die 7 Tore machen. Wie es im Februar aussieht?
Da
und hoffe ich das wir den "unwichtigsten" Titel im Eishockey holen können. Denn bis jetzt haben ausser wir den Cup noch keine andere Fans angenommen. Wir sind die einzigen waren Cup Fans.
Ich hoffe das wir bis dann und ab dann wieder so durchstarten können wie letztes Jahr, so das wir den 10 Platz doch noch erspielen können. Träumen soll erlaubt sein, und Träume sollen wahr werden.
Das neue Ziel soll nicht mehr Liga Erhalt sein im Spiel gegen den B Sieger sondern schon mit dem 10 Platz erreicht sein. Dank der Frühzeitigen Ferien kann die neue Saison früher geplant werden und vielleicht den einten und andere Transfer doch noch gemacht werden
Ob wir den gewinnen, steht momentan noch in den Sternen, stand heute, könnten wir wieder ein 2:7 erleben aber eben das es die Zuger sind die 7 Tore machen. Wie es im Februar aussieht?
Da
Ich hoffe das wir bis dann und ab dann wieder so durchstarten können wie letztes Jahr, so das wir den 10 Platz doch noch erspielen können. Träumen soll erlaubt sein, und Träume sollen wahr werden.
Das neue Ziel soll nicht mehr Liga Erhalt sein im Spiel gegen den B Sieger sondern schon mit dem 10 Platz erreicht sein. Dank der Frühzeitigen Ferien kann die neue Saison früher geplant werden und vielleicht den einten und andere Transfer doch noch gemacht werden
Dies ist meine Meinung und darauf bin ich stolz.!!!!
-
Bauli
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 23 Mal
Falls es Saisonkarten-Besitzer gibt, welche noch keine Abnehmer für Final-Tickets haben, bitte per PN bei mir melden, ich wäre sehr interessiert... 
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! 
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Wenn man die Kommentare auf dem CB Forum so liest, kriegt man beinahe schon das Kotzen. Grundtenor der Berner:
Wir haben zum Glück verloren, sonst müssten wir nochmals gegen Rappi spielen".
Hier ein paar Aussagen vom Mongo-Forum der Mutzen:
"Und zum Glück wohl aller wurde Rapperswil das Heimrecht im Final zugelost. Man stelle sich vor, der SCB hätte den Halbfinal gewonnen und danach die Auslosung betreffend Heimspiel auch noch..... Nehme nicht an, dass da mehr als 3 - 5'000 den Weg in die Halle auf sich genommen hätten. Also sarkastisch gesagt: fast alles gut gegangen...."
"Jetzt muss man zumindest nicht testen wer für ein allfälliges Heimspiel gegen Rappi noch Geld bezahlt hätte.
Ich jedenfalls nicht, der SCB bereitet mir aktuell nicht sehr viel Freude.
"Hurra hurra wir sind draussen!!!! Ein trauriger Final gegen den Kinderzoo brauchte die Welt nicht.."
Diese Arroganz.
Man könnte wirklich meinen Rappi sei Pest und Cholera in einem.
Nein echt, diese Geringschätzung gegenüber uns ist schrecklich. Kein Respekt, nur Häme und sinnlose Sprüche. Schade. Bin gerade etwas sprachlos...
Wir haben zum Glück verloren, sonst müssten wir nochmals gegen Rappi spielen".
"Und zum Glück wohl aller wurde Rapperswil das Heimrecht im Final zugelost. Man stelle sich vor, der SCB hätte den Halbfinal gewonnen und danach die Auslosung betreffend Heimspiel auch noch..... Nehme nicht an, dass da mehr als 3 - 5'000 den Weg in die Halle auf sich genommen hätten. Also sarkastisch gesagt: fast alles gut gegangen...."
"Jetzt muss man zumindest nicht testen wer für ein allfälliges Heimspiel gegen Rappi noch Geld bezahlt hätte.
Ich jedenfalls nicht, der SCB bereitet mir aktuell nicht sehr viel Freude.
"Hurra hurra wir sind draussen!!!! Ein trauriger Final gegen den Kinderzoo brauchte die Welt nicht.."
Diese Arroganz.
Nein echt, diese Geringschätzung gegenüber uns ist schrecklich. Kein Respekt, nur Häme und sinnlose Sprüche. Schade. Bin gerade etwas sprachlos...
Wählt Quimby!!!
-
Flens
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 187 Mal
Mit Verlaub, wenn juckts? Der SCB ist der grösste Trash-Verein der Schweiz, jeder in der Stadt Bern, der sich ein bisschen zusammennehmen kann, pilgert zu YB. Schon und gerade vor dem aktuellen Erfolg.Schwyzer hat geschrieben:Wenn man die Kommentare auf dem CB Forum so liest, kriegt man beinahe schon das Kotzen. Grundtenor der Berner:
Wir haben zum Glück verloren, sonst müssten wir nochmals gegen Rappi spielen".![]()
"Und zum Glück wohl aller wurde Rapperswil das Heimrecht im Final zugelost. Man stelle sich vor, der SCB hätte den Halbfinal gewonnen und danach die Auslosung betreffend Heimspiel auch noch..... Nehme nicht an, dass da mehr als 3 - 5'000 den Weg in die Halle auf sich genommen hätten. Also sarkastisch gesagt: fast alles gut gegangen...."![]()
![]()
Ich jedenfalls nicht, der SCB bereitet mir aktuell nicht sehr viel Freude.![]()
![]()
"Hurra hurra wir sind draussen!!!! Ein trauriger Final gegen den Kinderzoo brauchte die Welt nicht.."![]()
![]()
Diese Arroganz.
Ich kann mich nur wiederholen: Unabhängig vom sehr richtigen Satz „Support your local team“ braucht’s sehr wenig Eier um Bern-Fan zu sein. Aber recht viel, um Rappi zu unterstützen. Wir sollten uns nicht immer klein reden in Sachen Fankultur. Schau nur, was in Davos, Zürich oder Lugano aktuell gejammert wird, jesses. Wenn die meisten der restlichen A-Clubs mal gelernt haben, zig Niederlagen zu trotzen und sich an jedem Sieg zu freuen, kann man dieses plumpe Rumgewichse schon mit einer Antwort würdigen. Vorher ist’s Perlen vor die Säue...
-
Liideschaft
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Ich hoffe der Marketing-Abteilung fällt noch mehr ein um diesen, extrem wichtigen, Event zu promoten und optimal zu Nutzen, als nur Rechnungen zu verschicken.Liideschaft hat geschrieben:Wurden die Rechnungen schon verschikt?
Das Nachfrage ist grösser als das Angebot, das gilt es jetzt zu nutzen!
Die Tickets nur normal und ohne zusätzlichen Nutzen in den Vorverkauf zu geben, wo dann die EVZ Fans und Modefans (die nicht mal den Unterschied zwischen Icing und Offside kennen) wieder zuschlagen können, wäre grobfahrlässig.
Meine Wünsche für 2019:
Wirtschaftliches Management: Kreativeres Marketing
Sportliches Management: Mehr Mut, schnelleres Handeln und gute Transfers
Team: Liga-Erhalt und Cup-Sieg
Umfeld: Mehr Zuschauer
Es geht doch!
Wenigstens macht unsere Marketing Abteilung mal was und nutzt den Cupfinal um Half-Time Saisonkarten zu inklusive Cupfinal zu verkaufen.
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass man besser ein 3 Spiele Bündel (2 Heimspiele vor dem Cupfinal plus den Cupfinal) verkauft hätte, denn dann wäre der Anreiz und Absatz massiv grösser gewesen als wenn man gleich alle restlichen Spiele mit kaufen muss um an den Cup-Final gehen zu können.
Aber immerhin....
Wenigstens macht unsere Marketing Abteilung mal was und nutzt den Cupfinal um Half-Time Saisonkarten zu inklusive Cupfinal zu verkaufen.
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass man besser ein 3 Spiele Bündel (2 Heimspiele vor dem Cupfinal plus den Cupfinal) verkauft hätte, denn dann wäre der Anreiz und Absatz massiv grösser gewesen als wenn man gleich alle restlichen Spiele mit kaufen muss um an den Cup-Final gehen zu können.
Aber immerhin....
-
Scrj256
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich finde der Club macht das gut! Es soll ja auch so sein das nur Leute davon profitieren die auch noch bis zum Ende der Saison ins Stadion gehen und nicht immer nur die die 2-3 Spiele pro Jahr schauen kommen wenn es um die Wurst geht. Sonst wäre es wieder wie letztes Jahr, einmal 2. Drittel Rappi-Langenthal schauen und schon ist man dabei.
Kleiner Input betreffend Zuschauerzahlen: Seit der Saison 2000/2001 hatten wir nach unserem sportlich besten Jahr (Playoff Halbinal) mit Gilligan einen Schnitt von 4971 Zuschauer (http://www.hockeyfans.ch/stats/teamstat ... By=kuerzel" onclick="window.open(this.href);return false;) In dieser, bis anhin erfolgreichsten sportlichen Saison seit bestehen des Clubs, hatten wir einen Schnitt von 4245 Zuschauer! -Ich glaube da wurden in jedem Spiel alle Saisonkarten mitgezählt.
In der Saison vor dem Abstieg hatten wir 4276 (mit allen Saisonkarten immer eingerechnet).
Kurz: Ein Zuschauerschnitt über 5000 in Rapperswil ist utopisch (solange man nicht viel weiter vorne mitspielt). Im Moment haben wir einen Schnitt von 4062 Zuschauern und dies obwohl man nur die Anwesenden Saisonkarten zählt und nicht mehr alle wie früher.
Kleiner Input betreffend Zuschauerzahlen: Seit der Saison 2000/2001 hatten wir nach unserem sportlich besten Jahr (Playoff Halbinal) mit Gilligan einen Schnitt von 4971 Zuschauer (http://www.hockeyfans.ch/stats/teamstat ... By=kuerzel" onclick="window.open(this.href);return false;) In dieser, bis anhin erfolgreichsten sportlichen Saison seit bestehen des Clubs, hatten wir einen Schnitt von 4245 Zuschauer! -Ich glaube da wurden in jedem Spiel alle Saisonkarten mitgezählt.
In der Saison vor dem Abstieg hatten wir 4276 (mit allen Saisonkarten immer eingerechnet).
Kurz: Ein Zuschauerschnitt über 5000 in Rapperswil ist utopisch (solange man nicht viel weiter vorne mitspielt). Im Moment haben wir einen Schnitt von 4062 Zuschauern und dies obwohl man nur die Anwesenden Saisonkarten zählt und nicht mehr alle wie früher.
Zuletzt geändert von Scrj256 am 9. Jan 2019 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten sind noch 2 Stunden angestanden und leer ausgegangen.Scrj256 hat geschrieben:Sonst wäre es wieder wie letztes Jahr, einmal 2. Drittel Rappi-Langenthal schauen und schon ist man dabei.
Die Halbe-Saisonkartenaktion ist o.k. Ganz sicher besser als als gar Nichts zu machen. Aufgrund unserer sportlichen Situation glaube ich aber nicht, dass die, die unbedingt den Cupfinal sehen wollen bereit sind noch ein Dutzen ziemlich bedeutungslose Spiele dazu zu kaufen. Schätze dass man so noch ca. 1-2 Dutzen Saisonkarten verkaufen kann.
Das ist sicher besser als gar Nichts zu machen, aber jetzt sind dann dafür die dabei, die Zeit haben zur Stunde X vor dem Computer zu sitzen und möglichst schnell Enter drücken können.
Zudem haben so auch alle Zuger dieselben Chancen auf ein Ticket. Das mag zwar fair sein, aber wir können im Moment jeden Vorteil gebrauchen den wir kriegen und die Zuger die so ein Ticket kriegen, die kommen garantiert an keinen Match mehr nach Rappi bei dem Zug nicht spielt.
- supervisor
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 32 Mal
Ich finde die Aktion gut, man probiert etwas ! Es ist ja nicht nur der Cup-Final der dabei ist, es ist sogleich auch der Playout-Final gegen Davos sowie eine etwaige Liga-Quali mit inbegriffen. Das ist schon ein Argument, welches meiner Meinung nach noch mehr hervorgehoben werden muss.Eugen65 hat geschrieben:Es geht doch!
Wenigstens macht unsere Marketing Abteilung mal was und nutzt den Cupfinal um Half-Time Saisonkarten zu inklusive Cupfinal zu verkaufen.![]()
Aber immerhin....
Zudem finde ich die Idee von dir Eugen sensationell!
Man sollte die Tickets, welche in den freien Verkauf kommen, wie folgt Verkaufen:
Alle Cup-Final Tickets (Sitzplätze und Stehkurve Heim) gelten automatisch auch für die Heimspiele gegen den EV Zug am 29 Januar 2019 sowie den EHC Biel am 08. Februar 2018. Dafür könnte man den Ticketpreis noch leicht erhöhen. Das Heimspiel am Freitag 01.02.19 gegen den ZSC würde ich bewusst auslassen, da die Spannung dann bereits merklich zunimmt und gegen Zürich meist mehr Leute kommen.
Hingegen die Heimspiele gegen Zug sind an einem Dienstag (meist schlechter besuchte Spiele) und bei Biel warens beim letzten mal 3600 Zuschauer, man kann also nur Gewinnen, denn mehr Zuschauer wie 4000 kommen nicht. Sollte die Aktion aufgehen, hätten wir 3 mal sehr viele Zuschauer und entsprechende Catering-Einnahmen...
Danke für die Blumen.supervisor hat geschrieben:Ich finde die Aktion gut, man probiert etwas ! Es ist ja nicht nur der Cup-Final der dabei ist, es ist sogleich auch der Playout-Final gegen Davos sowie eine etwaige Liga-Quali mit inbegriffen. Das ist schon ein Argument, welches meiner Meinung nach noch mehr hervorgehoben werden muss.Eugen65 hat geschrieben:Es geht doch!
Wenigstens macht unsere Marketing Abteilung mal was und nutzt den Cupfinal um Half-Time Saisonkarten zu inklusive Cupfinal zu verkaufen.![]()
Aber immerhin....
Zudem finde ich die Idee von dir Eugen sensationell!
Man sollte die Tickets, welche in den freien Verkauf kommen, wie folgt Verkaufen:
Alle Cup-Final Tickets (Sitzplätze und Stehkurve Heim) gelten automatisch auch für die Heimspiele gegen den EV Zug am 29 Januar 2019 sowie den EHC Biel am 08. Februar 2018. Dafür könnte man den Ticketpreis noch leicht erhöhen. Das Heimspiel am Freitag 01.02.19 gegen den ZSC würde ich bewusst auslassen, da die Spannung dann bereits merklich zunimmt und gegen Zürich meist mehr Leute kommen.
Hingegen die Heimspiele gegen Zug sind an einem Dienstag (meist schlechter besuchte Spiele) und bei Biel warens beim letzten mal 3600 Zuschauer, man kann also nur Gewinnen, denn mehr Zuschauer wie 4000 kommen nicht. Sollte die Aktion aufgehen, hätten wir 3 mal sehr viele Zuschauer und entsprechende Catering-Einnahmen...
Dein Vorschlag ist aber noch besser !
So könnte man die Einnahmen noch mehr optimieren.
-
colin
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 9 Mal
obs wie letzte saison ist wird sich zeigen, da hatten wir eine rieseneuphorie und einen gegner der massiv zuschauer generiertEugen65 hat geschrieben:Die meisten sind noch 2 Stunden angestanden und leer ausgegangen.Scrj256 hat geschrieben:Sonst wäre es wieder wie letztes Jahr, einmal 2. Drittel Rappi-Langenthal schauen und schon ist man dabei.![]()
Die Halbe-Saisonkartenaktion ist o.k. Ganz sicher besser als als gar Nichts zu machen. Aufgrund unserer sportlichen Situation glaube ich aber nicht, dass die, die unbedingt den Cupfinal sehen wollen bereit sind noch ein Dutzen ziemlich bedeutungslose Spiele dazu zu kaufen. Schätze dass man so noch ca. 1-2 Dutzen Saisonkarten verkaufen kann.
Das ist sicher besser als gar Nichts zu machen, aber jetzt sind dann dafür die dabei, die Zeit haben zur Stunde X vor dem Computer zu sitzen und möglichst schnell Enter drücken können.
Zudem haben so auch alle Zuger dieselben Chancen auf ein Ticket. Das mag zwar fair sein, aber wir können im Moment jeden Vorteil gebrauchen den wir kriegen und die Zuger die so ein Ticket kriegen, die kommen garantiert an keinen Match mehr nach Rappi bei dem Zug nicht spielt.
ob wir nun in der momentanen verfassung mit der verflogenen euphorie, plus einem gegner deren zuschauer es wahrscheinlich nicht so interessiert rappi spielen zu sehen, überhaupt die hütte voll kriegen....?
ich bin mal gespannt...
-
Rosenstädter
- Regelmässiger Besucher

Der Gästesektor ist bereits ausverkauft....einfach so betr. Interesse....colin hat geschrieben:obs wie letzte saison ist wird sich zeigen, da hatten wir eine rieseneuphorie und einen gegner der massiv zuschauer generiertEugen65 hat geschrieben:Die meisten sind noch 2 Stunden angestanden und leer ausgegangen.Scrj256 hat geschrieben:Sonst wäre es wieder wie letztes Jahr, einmal 2. Drittel Rappi-Langenthal schauen und schon ist man dabei.![]()
ob wir nun in der momentanen verfassung mit der verflogenen euphorie, plus einem gegner deren zuschauer es wahrscheinlich nicht so interessiert rappi spielen zu sehen, überhaupt die hütte voll kriegen....?
ich bin mal gespannt...
Wir müssen schauen das wir genügen "ROTE" im Stadion haben!
Ja.Rosenstädter hat geschrieben:Der Gästesektor ist bereits ausverkauft....einfach so betr. Interesse....colin hat geschrieben:obs wie letzte saison ist wird sich zeigen, da hatten wir eine rieseneuphorie und einen gegner der massiv zuschauer generiertEugen65 hat geschrieben:Die meisten sind noch 2 Stunden angestanden und leer ausgegangen.Scrj256 hat geschrieben:Sonst wäre es wieder wie letztes Jahr, einmal 2. Drittel Rappi-Langenthal schauen und schon ist man dabei.![]()
ich bin mal gespannt...
Das einzig Positive am letztjährigen Vor-Vorverkauf Chaos war, dass keine Tickets in den regulären Vorverkauf kamen und so sichergestellt war, dass auf den Sitzplätzen praktisch keine Davoser Fans waren.
Dieses Jahr scheint es so zu sein als ob man neben der Halb-Jahreskartenaktion alle Tickets in den regulären VVK geben will, was heisst, dass die Zuger (neben Ihrem Kontingent) dieselbe Chance auf Sitzplätze haben wie wir.
-
Rosenstädter
- Regelmässiger Besucher

Deshalb müssen so viele wie möglich am 17. Januar bereit sein und Tickets kaufen! Auch jene die schon eines haben. Abnehmer zu finden sollte diesbezüglich sicherlich kein Problem sein.Eugen65 hat geschrieben:Ja.Rosenstädter hat geschrieben:Der Gästesektor ist bereits ausverkauft....einfach so betr. Interesse....colin hat geschrieben:obs wie letzte saison ist wird sich zeigen, da hatten wir eine rieseneuphorie und einen gegner der massiv zuschauer generiertEugen65 hat geschrieben:Die meisten sind noch 2 Stunden angestanden und leer ausgegangen.Scrj256 hat geschrieben:Sonst wäre es wieder wie letztes Jahr, einmal 2. Drittel Rappi-Langenthal schauen und schon ist man dabei.![]()
ich bin mal gespannt...
Wir müssen schauen das wir genügen "ROTE" im Stadion haben!![]()
Das einzig Positive am letztjährigen Vor-Vorverkauf Chaos war, dass keine Tickets in den regulären Vorverkauf kamen und so sichergestellt war, dass auf den Sitzplätzen praktisch keine Davoser Fans waren.
Dieses Jahr scheint es so zu sein als ob man neben der Halb-Jahreskartenaktion alle Tickets in den regulären VVK geben will, was heisst, dass die Zuger (neben Ihrem Kontingent) dieselbe Chance auf Sitzplätze haben wie wir.
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Im Endeffekt einfach gesagt:
Letztes Jahr gab es Reklamationen von Leuten welche Leer ausgingen.
Dieses Jahr Online wie von diesen gewünscht!
So werden wohl noch mehr Rappi Fans leer ausgehen logischerweise.
Für ALLE die zu 120% dabei sein wollen => Jetzt eine Saisonkarte kaufen und sofern Sitzplatz in Ruhe den gewünschten Platz wählen.
Es sind ja doch noch einige Spiele, lohnt sich somit schon;-)
Letztes Jahr gab es Reklamationen von Leuten welche Leer ausgingen.
Dieses Jahr Online wie von diesen gewünscht!
So werden wohl noch mehr Rappi Fans leer ausgehen logischerweise.
Für ALLE die zu 120% dabei sein wollen => Jetzt eine Saisonkarte kaufen und sofern Sitzplatz in Ruhe den gewünschten Platz wählen.
Es sind ja doch noch einige Spiele, lohnt sich somit schon;-)
-
colin
- Sitzplatz-Fan

komisch, wie kann denn der gästesektor bereits ausverkauft sein wenn der vorverkauf offiziell erst am 17.1. startet?Rosenstädter hat geschrieben:Der Gästesektor ist bereits ausverkauft....einfach so betr. Interesse....colin hat geschrieben:obs wie letzte saison ist wird sich zeigen, da hatten wir eine rieseneuphorie und einen gegner der massiv zuschauer generiertEugen65 hat geschrieben:Die meisten sind noch 2 Stunden angestanden und leer ausgegangen.Scrj256 hat geschrieben:Sonst wäre es wieder wie letztes Jahr, einmal 2. Drittel Rappi-Langenthal schauen und schon ist man dabei.![]()
ich bin mal gespannt...
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Der komplette Vorverkauf für den Gästesektor wurde von der Nordkurve / dem EVZ abgewickelt in Kombination mit der Carfahrt.colin hat geschrieben:komisch, wie kann denn der gästesektor bereits ausverkauft sein wenn der vorverkauf offiziell erst am 17.1. startet?Rosenstädter hat geschrieben:Der Gästesektor ist bereits ausverkauft....einfach so betr. Interesse....colin hat geschrieben:obs wie letzte saison ist wird sich zeigen, da hatten wir eine rieseneuphorie und einen gegner der massiv zuschauer generiertEugen65 hat geschrieben:Die meisten sind noch 2 Stunden angestanden und leer ausgegangen.Scrj256 hat geschrieben:Sonst wäre es wieder wie letztes Jahr, einmal 2. Drittel Rappi-Langenthal schauen und schon ist man dabei.![]()
ich bin mal gespannt...
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Colin, du bist echt selbst hier so unglaublich negativ. Ich hoffe ehrlich dass sich das nicht durch dein Leben zieht. Der Cupfinal ist eine Chance für uns wieder eine Euphorie für die Endphase der Meisterschaft zu entfachen. Und ich bin mir sicher, dass das Stadion sehr gut gefüllt, ja wahrscheinlich sogar ausverkauft sein wird.colin hat geschrieben:komisch, wie kann denn der gästesektor bereits ausverkauft sein wenn der vorverkauf offiziell erst am 17.1. startet?Rosenstädter hat geschrieben:Der Gästesektor ist bereits ausverkauft....einfach so betr. Interesse....colin hat geschrieben:obs wie letzte saison ist wird sich zeigen, da hatten wir eine rieseneuphorie und einen gegner der massiv zuschauer generiertEugen65 hat geschrieben:Die meisten sind noch 2 Stunden angestanden und leer ausgegangen.Scrj256 hat geschrieben:Sonst wäre es wieder wie letztes Jahr, einmal 2. Drittel Rappi-Langenthal schauen und schon ist man dabei.![]()
ich bin mal gespannt...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Das Stadion wird zu 100% ausverkauft sein. WettenRog hat geschrieben: Colin, du bist echt selbst hier so unglaublich negativ. Ich hoffe ehrlich dass sich das nicht durch dein Leben zieht. Der Cupfinal ist eine Chance für uns wieder eine Euphorie für die Endphase der Meisterschaft zu entfachen. Und ich bin mir sicher, dass das Stadion sehr gut gefüllt, ja wahrscheinlich sogar ausverkauft sein wird.
- Daniel_1945
- Regelmässiger Besucher

Das Stadion wird ganz sicher ausverkauft sein. Ich habe zwar meine Saisonkarte verlängert, aber werde am 17. Januar bereit sein, um vier Tickets zu kaufen, die ich dann an die richtigen Leute (natürlich zum normalen Preis) weiterverkaufen werde. Wir müssen dafür sorgen, dass das Stadion wiederum rot ist. Ich hätte es aber gut gefunden, wenn man bspw. am Samstag ein grösseres Kontingent an Tickets zur Verfügung gestellt hätte.
-
stadtamsee
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 8 Mal
Logisch wird es Ausverkauft.Eugen65 hat geschrieben:Das Stadion wird zu 100% ausverkauft sein. WettenRog hat geschrieben: Colin, du bist echt selbst hier so unglaublich negativ. Ich hoffe ehrlich dass sich das nicht durch dein Leben zieht. Der Cupfinal ist eine Chance für uns wieder eine Euphorie für die Endphase der Meisterschaft zu entfachen. Und ich bin mir sicher, dass das Stadion sehr gut gefüllt, ja wahrscheinlich sogar ausverkauft sein wird.
Nicht zu unterschätzen sind wohl auch die Sitzplatz Tickets welche an Sponsoren gehen des Cups.
Aus diesem Grund ist die Saisonkarte für alle die Sitzen wollen schon zu empfehlen..
-
colin
- Sitzplatz-Fan

wieso negativ rog?Rog hat geschrieben: Colin, du bist echt selbst hier so unglaublich negativ. Ich hoffe ehrlich dass sich das nicht durch dein Leben zieht. Der Cupfinal ist eine Chance für uns wieder eine Euphorie für die Endphase der Meisterschaft zu entfachen. Und ich bin mir sicher, dass das Stadion sehr gut gefüllt, ja wahrscheinlich sogar ausverkauft sein wird.
nein würde ich nicht sagen, ich lediglich "pressieren sonst hats keine tickets mehr" kritisch betrachtet
das selbe hatte man ja bereits vor dem halbfinal gehört und wieviel zuschauer hatte es dort?
zudem ganz am rand bemerkt, der scrj bietet momentan grad ganz wenig um gelegenheitszuschauer ins stadion zu locken, aber wir werden sehen...
sollte die hütte voll sein, super
und natürlich hast du recht, der cup ist eine chance, nutzen wir sie!
-
patrick1945
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hier nochmal eine Info wo, wie und ab wann ihr ein Ticket für den Cup Final kaufen könnt!
https://www.lakers.ch/news/club-news/90 ... hockey-cup" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.lakers.ch/news/club-news/90 ... hockey-cup" onclick="window.open(this.href);return false;