Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Scrj256 »

Fand den Schiri bis zur 55min sehr gut dann ging es nur noch bergab...

Das von Hächler war nie eine Strafe.. aber eben, die Gegner bleiben liegen der Schiri Pfeifft.

Maiers Aktion unglücklich aber nicht so hart zu bestrafen wenn der Tiger seinen Kopf soweit unten hat.
Zuletzt geändert von Scrj256 am 23. Nov 2018 22:17, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von philos »

Skandalös wurde Langnau zum Sieg geführt. Sehr viel Zivilcourage von Seiten Unparteiischen braucht es nicht, so mit dem Tabellenletzten umzugehen...vielen Dank!
Inter13
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 925
Registriert: 13. Sep 2015 13:34
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Inter13 »

philos hat geschrieben:Skandalös wurde Langnau zum Sieg geführt. Sehr viel Zivilcourage von Seiten Unparteiischen braucht es nicht, so mit dem Tabellenletzten umzugehen...vielen Dank!
Bitte hört doch einfach auf, den Schiris die Schuld an der Niederlage zu geben. Wir waren nicht fähig, die letzten Minuten clever und abgebrüht zu gestalten, weil uns die Klasse fehlt. Schiri hin oder her.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Oranje »

Inter13 hat geschrieben:
philos hat geschrieben:Skandalös wurde Langnau zum Sieg geführt. Sehr viel Zivilcourage von Seiten Unparteiischen braucht es nicht, so mit dem Tabellenletzten umzugehen...vielen Dank!
Bitte hört doch einfach auf, den Schiris die Schuld an der Niederlage zu geben. Wir waren nicht fähig, die letzten Minuten clever und abgebrüht zu gestalten, weil uns die Klasse fehlt. Schiri hin oder her.
Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Die 10min gegen Maier waren evtl etwas zu hart, aber ansonsten hatten alle Strafen ihre Berechtigung! Da hat man sich einfach saudoof angestellt...

Ich hoffe das wir auch endlich mal das Wettkampfglück auf unsere Seite zwingen können, denn so ein harmloses Langnau hette man einfach schlagen können, wenn nicht sogar müssen!
25.4.2018 :love:
Memento
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1856
Registriert: 29. Sep 2003 15:43
Wohnort: (=
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Memento »

Oranje hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben:
philos hat geschrieben:Skandalös wurde Langnau zum Sieg geführt. Sehr viel Zivilcourage von Seiten Unparteiischen braucht es nicht, so mit dem Tabellenletzten umzugehen...vielen Dank!
Bitte hört doch einfach auf, den Schiris die Schuld an der Niederlage zu geben. Wir waren nicht fähig, die letzten Minuten clever und abgebrüht zu gestalten, weil uns die Klasse fehlt. Schiri hin oder her.
Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Die 10min gegen Maier waren evtl etwas zu hart, aber ansonsten hatten alle Strafen ihre Berechtigung! Da hat man sich einfach saudoof angestellt...

Ich hoffe das wir auch endlich mal das Wettkampfglück auf unsere Seite zwingen können, denn so ein harmloses Langnau hette man einfach schlagen können, wenn nicht sogar müssen!
Dafür hätte man aber auch was für die Offensive tun sollen. Sackschwach, was da wieder gezeigt wurde. Je 3 Torschüsse im 2. und 3. Drittel sagen ja eigentlich schon alles.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von lisi99 »

Chäpsler19 hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:
Chäpsler19 hat geschrieben:Ein verdammter Skandal diese beiden Schiri-Entscheide, welche uns nun um die 3 verdienten Punkte bringen! Überhaupt kein Beinstellen von Hächler, Gustafsson rutscht selber aus, kein bisschen Stockberührung, und auch das Foul von Ness war nichts, sorry da pfeifft die schwarze Sau den ganzen Match nichts und dann solche kleinliche Entscheide die nichts waren, was soll diese *******?

Ciao 3 Punkte, wäre verdammt wichtig und verdient gewesen! Ein Skandal, kann es nicht anders betiteln! :evil:
Leider muss ich dir wiedersprechen....nicht der Schiri ist schuld sondern die eigenen Spieler, welche sich ganz einfach nur saudumm Verhalten. Für mich sind alle Strafen vertretbar.
Ich bin auch gefrustet aber eher über solche völlig unnötigen Disziplinlosigkeiten. 55min super gekämpft und dann leichtfertig den Dreier versammelt.
Dein voller Ernst? Das erste Mal, dass ich an Dir zweifle...
Nie und nimmer eine Strafe gegen Hächler verdammt, in der Zeitlupe mehr als nur gut erkennbar! Gustafsson ist schon im Fallen als Hächler überhaupt mit dem Stock kommt, keine Berührung erkennbar!

Mann ist das ärgerlich; dass man das einfach so hin nimmt? Könnte ich nicht, ganz ehrlich! Bin auf 180!



Für mich ein Skandal, was uns um den verdienten Lohn bringt! Was bringt uns dieser Punkt... :motz:[/quote

Nicht aufregen und zweifeln nur weil ich eine Situation anders gesehen habe :shakehands: . Und hätte Rappi nach dem 1:0 nicht alle Offensivbemühungen eingestellt würden wir jetzt nicht über Schiedsrichterleistungen diskutieren. Für mich ist man ganz einfach nicht clever genug. Und ja, wenn nicht alles rund läuft gibts halt einfach keine 3Pkt mit dem aktuellen Team.
Morgen gehts weiter und wieder bei 0:0 los....
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Rog »

Oranje hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben:
philos hat geschrieben:Skandalös wurde Langnau zum Sieg geführt. Sehr viel Zivilcourage von Seiten Unparteiischen braucht es nicht, so mit dem Tabellenletzten umzugehen...vielen Dank!
Bitte hört doch einfach auf, den Schiris die Schuld an der Niederlage zu geben. Wir waren nicht fähig, die letzten Minuten clever und abgebrüht zu gestalten, weil uns die Klasse fehlt. Schiri hin oder her.
Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Die 10min gegen Maier waren evtl etwas zu hart, aber ansonsten hatten alle Strafen ihre Berechtigung! Da hat man sich einfach saudoof angestellt...

Ich hoffe das wir auch endlich mal das Wettkampfglück auf unsere Seite zwingen können, denn so ein harmloses Langnau hette man einfach schlagen können, wenn nicht sogar müssen!
Nein, wenn er Check gegen den Kopf pfeifft ist es 2 + 10.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
supervisor
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1124
Registriert: 22. Apr 2016 11:53
Wohnort: March
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von supervisor »

Leute, die Niederlage verdanken wir nicht den Schiedsrichtern, sondern uns selbst. 5 Minuten vor Schluss verlieren wir einfach die Nerven und verhalten uns maximal naiv und uncool. Ja, die Strafe gegen Hächler ist unglücklich und auch Meier wollte sicher nicht den Kopf treffen, aber alles in allem kann man diese Strafen geben. In solchen Szenen sieht man dann genau, dass uns Erfolg, Cleverness und Selbstvertrauen fehlt.

Zudem, das Spiel war nach dem 1:0 ereignisarm und wir hatten beinahe keine Chancen. 3 Schüsse im Mittel- und Schlussdrittel, das ist einfach nur noch erbärmlich.
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Oranje »

Rog hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben:
philos hat geschrieben:Skandalös wurde Langnau zum Sieg geführt. Sehr viel Zivilcourage von Seiten Unparteiischen braucht es nicht, so mit dem Tabellenletzten umzugehen...vielen Dank!
Bitte hört doch einfach auf, den Schiris die Schuld an der Niederlage zu geben. Wir waren nicht fähig, die letzten Minuten clever und abgebrüht zu gestalten, weil uns die Klasse fehlt. Schiri hin oder her.
Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Die 10min gegen Maier waren evtl etwas zu hart, aber ansonsten hatten alle Strafen ihre Berechtigung! Da hat man sich einfach saudoof angestellt...

Ich hoffe das wir auch endlich mal das Wettkampfglück auf unsere Seite zwingen können, denn so ein harmloses Langnau hette man einfach schlagen können, wenn nicht sogar müssen!
Nein, wenn er Check gegen den Kopf pfeifft ist es 2 + 10.
Das war doch niemals ein Check gegen den Kopf, oder sehe ich das etwa falsch..? :nixweiss:
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Eugen65 »

Memento hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben:
philos hat geschrieben:Skandalös wurde Langnau zum Sieg geführt. Sehr viel Zivilcourage von Seiten Unparteiischen braucht es nicht, so mit dem Tabellenletzten umzugehen...vielen Dank!
Bitte hört doch einfach auf, den Schiris die Schuld an der Niederlage zu geben. Wir waren nicht fähig, die letzten Minuten clever und abgebrüht zu gestalten, weil uns die Klasse fehlt. Schiri hin oder her.
Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Die 10min gegen Maier waren evtl etwas zu hart, aber ansonsten hatten alle Strafen ihre Berechtigung! Da hat man sich einfach saudoof angestellt...

Ich hoffe das wir auch endlich mal das Wettkampfglück auf unsere Seite zwingen können, denn so ein harmloses Langnau hette man einfach schlagen können, wenn nicht sogar müssen!
Dafür hätte man aber auch was für die Offensive tun sollen. Sackschwach, was da wieder gezeigt wurde. Je 3 Torschüsse im 2. und 3. Drittel sagen ja eigentlich schon alles.
Genau das ist unser Problem. :(

Wir hatten im ganzen Spiel 13 Schüsse aufs Tor und genau einen davon im Slot. So muss man sich nicht wundern wenn man kaum Tore schiesst. :nixweiss:

Hier gehts übrigens zum Shot Tracker
https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000125" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Rog »

Oranje hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
Oranje hat geschrieben:
Inter13 hat geschrieben:
philos hat geschrieben:Skandalös wurde Langnau zum Sieg geführt. Sehr viel Zivilcourage von Seiten Unparteiischen braucht es nicht, so mit dem Tabellenletzten umzugehen...vielen Dank!
Bitte hört doch einfach auf, den Schiris die Schuld an der Niederlage zu geben. Wir waren nicht fähig, die letzten Minuten clever und abgebrüht zu gestalten, weil uns die Klasse fehlt. Schiri hin oder her.
Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Die 10min gegen Maier waren evtl etwas zu hart, aber ansonsten hatten alle Strafen ihre Berechtigung! Da hat man sich einfach saudoof angestellt...

Ich hoffe das wir auch endlich mal das Wettkampfglück auf unsere Seite zwingen können, denn so ein harmloses Langnau hette man einfach schlagen können, wenn nicht sogar müssen!
Nein, wenn er Check gegen den Kopf pfeifft ist es 2 + 10.
Das war doch niemals ein Check gegen den Kopf, oder sehe ich das etwa falsch..? :nixweiss:
Der Schiri hat das angezeigt und dann ist es 2 + 10. Ich bin auch der Meinung dass der Langnauer den Kopf viel zu tief hatte...
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1190
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Chäpsler19 »

Inter13 hat geschrieben:
philos hat geschrieben:Skandalös wurde Langnau zum Sieg geführt. Sehr viel Zivilcourage von Seiten Unparteiischen braucht es nicht, so mit dem Tabellenletzten umzugehen...vielen Dank!
Bitte hört doch einfach auf, den Schiris die Schuld an der Niederlage zu geben. Wir waren nicht fähig, die letzten Minuten clever und abgebrüht zu gestalten, weil uns die Klasse fehlt. Schiri hin oder her.
Ich war nun eine halbe Stunde draussen um meine Gemüter etwas runterzubringen und dann lies ich wieder solche Kommentare, welche meinen Puls gleich wieder höher schlagen lassen...

Mein Freund, wir hatten alles im Griff, Langnau kaum gefährlich und die Zeit plätscherte zu unseren Gunsten herunter! Wir hatten sozusagen alles im Griff und spielten die Minuten mehr oder weniger souverän herunter! Was hat dies mit fehlender Cleverness zu tun, abgesehen von der Strafe Knelsens? Die Strafen bescherten Langnau schlussendlich den 1:1-Ausgleich und die doppelte Überzahl, was sie zum Sieg brachte.

Was soll das mit einer rosaroten Brille zu tun haben? Bin genug Realist, um jegliche Szenarien korrekt einschätzen zu können. Was aber heute Abend in den letzten Minuten gepfiffen wurde, ist meines Erachtens alles andere als souverän von den Linesmen und unter aller Sau! Das Spiel wieder zu Ungunsten des Tabellenletzten entscheiden, für mich skandalös.

Schön bin ich nicht der einzige, der das mit den Strafen (oder eben Nicht-Strafen) so sieht...

Habe fertig, morgen auf ein Neues!
Benutzeravatar
philos
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: 7. Okt 2005 17:26
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von philos »

Natürlich verliert man selten wegen den Unparteiischen...aber DREI zweifelhafte Strafen einseitig gegen uns in den LETZTEN DREIEINHALB MINUTEN nach so wenigen Strafen währen dem ganzen (fairen) Spiel. Da stimmt doch was nicht...
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Mr. Checker »

As usual, mit nur einem Tor und einem Goalie, der bei jedem halb platzierten Hocheckschuss alt aussieht, gewinnt man nix. Dämliche Strafen hin oder her.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
SCR1945
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1056
Registriert: 15. Mär 2016 17:29
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von SCR1945 »

57 Minuten lang wird eine Linie durchgezogen um sie danach 3 Minuten vor schluss über den Haufen zu werfen...
Klar alle Strafen kann man geben dann hätte aber die Strafenbilanz schlussendlich 7x2 Minuten für Langnau und 9x2 Minuten für Rappi heissen müssen und nicht 1:4.
Aber ja wir dürfen ja nicht gewinnen..
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Whitetiger »

Nyffeler hat 44 Schüsse gehalten, d.h. eine Quote von 97.8%! Dazu waren einige BigSaves dabei. Seine Schuld ist es definitiv nicht!
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Whitetiger
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2934
Registriert: 12. Okt 2011 00:30
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Whitetiger »

Die letzten 5-10 Minuten waren einfach oberdämlich! Zuerst aufhören Hockey zu spielen und einfach nur noch hinten reinstehen und die Scheibe wegschlagen und danach solch doofe Strafen nehmen (teilweise hart, aber alle vertretbar - da haben sich die Rappi Spieler einfach sehr ungeschickt verhalten).
Da müssen Tomlinson und die Spieler sofort daran arbeiten. Solche Aussetzer darf es in der NLA einfach nicht geben.
:love: Hopp Rappi :love:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5333
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Schwyzer »

Mr. Checker hat geschrieben:As usual, mit nur einem Tor und einem Goalie, der bei jedem halb platzierten Hocheckschuss alt aussieht, gewinnt man nix.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nyffeler ist halt nicht der Grösstem weshalb ihm auch kein Nati-Aufgebot vergönnt sein wird jetzt und in Zukunft. Dafür hält er sonst toll. Ein platzierter Hockeckschuss kann mal reingehen bei jedem Torhüter.
Wählt Quimby!!!
alte garde
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1404
Registriert: 22. Feb 2010 17:58
Wohnort: wetzikon

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von alte garde »

Also die Schiris pfeifen schon die ganze Saison eher gegen Rappi :motz:
Jede noch so Kleinigkeit gegen uns wird gepfiffen :stumm:
Und leider gegen uns höchstens jedes 20 Faul :pruegel:
Von wegen neutrale Schiris :pfeif:
Ok im B hatten sie eher pro uns gepfiffen aber im A eher gegen uns im Zweifelsfall :pfeif:
Da ist unser Trainer oder Vorstand auch mal gefragt etwas Emotionen zu zeigen :motz:
Benutzeravatar
Rappi-Süd
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1039
Registriert: 9. Jan 2011 13:49
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Rappi-Süd »

Wie auch immer die Schiris gepfiffen haben oder eben nicht, in der Regel gewinnt man nicht nur mit einem geschossenen Tor! Zudem spricht das Schussverhältnis definitiv nicht für uns, leider!
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2209
Registriert: 29. Jul 2008 10:43
Wohnort: Oberland
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Marsilio »

Schwyzer hat geschrieben:
Mr. Checker hat geschrieben:As usual, mit nur einem Tor und einem Goalie, der bei jedem halb platzierten Hocheckschuss alt aussieht, gewinnt man nix.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nyffeler ist halt nicht der Grösstem weshalb ihm auch kein Nati-Aufgebot vergönnt sein wird jetzt und in Zukunft. Dafür hält er sonst toll. (...)
Genau, und dank dieser Tatsache haben wir das Glück, auch in den nächsten Jahren einen wirklich guten Torhüter zu haben, der uns nicht sofort wieder vom SCB oder sonst einem Klub weggekauft wird.
lisi99
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 677
Registriert: 29. Mär 2013 12:54

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von lisi99 »

Rappi-Süd hat geschrieben:Wie auch immer die Schiris gepfiffen haben oder eben nicht, in der Regel gewinnt man nicht nur mit einem geschossenen Tor! Zudem spricht das Schussverhältnis definitiv nicht für uns, leider!
Gebe dir 100% recht: mit 14-45 Torschüssen gewinnt man in der Regel kein Spiel! Das Team hat den Mix zwischen Defensive und Offensive immer noch nicht gefunden. Mit Betonhockey gewinnt Rappi keine Spiele und ebensowenig mit auf Teufel komm raus Offensive. Das Transition Game funktioniert nicht oder zu wenig. Solche Konter wie das 1-0 von Spiller müssen konsequenter gespielt werden. Auch das einzige PP gestern war gar nix. Mein Fazit zu gestern: mit Glück, Nyffeler und viel Kampf lange am Sieg geschnuppert und dann den Kopf verloren. Und dies gegen ein Langnau, welches überhaupt nicht unwiderstehlich Auftrat. Das ist so eine Niederlage die wohl Spuren hinterlässt. Heute habe ich richtig Angst, dass Rappi so richtig auf die Mütze kriegt. Ich hoffe, ich irre mich......
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1113
Registriert: 1. Mär 2010 20:01
Wohnort: zuhause
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von colin »

45:13 schüsse
absolut kein defensivsystem
aber wir beklagen uns über den schiri :ballaballa:

vielleicht sollten wir mal als erstes hinterfragen was wir abliefern
weshalb lassen wir dem gegner gefühlte 80% seiner schüsse direkt aus dem slot zu?
solid defensiv spielen ist keine talentfrage, es ist eine frage der disziplin und des systems

neu ist das ja nicht, nur im gegensatz zur nlb treffen nun die nla spieler hald mehrheitlich das tor und können zudem hoch schiessen
unser team ist nicht im ansatz konkurrenzfähig, also sollte man immerhin ein system wählen das es dem gegner wenigstens so schwer wie möglich macht
tomlinson kann das nicht, er kann nur pausenplatzhockey und im gegensatz zu den letzten jahren kanns hald melvin(weil er oben zuweing abdecken kann) auch nicht mehr richten
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3629
Registriert: 27. Jul 2006 16:21
Wohnort: Rapperswil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Scrj256 »

Mich interessiert es nicht wie wir gespielt haben wenn wir 1:0 in Führung liegen 2min vor Schluss. Hauptsache wir gewinnen mal und verlieren nicht jedes Spiel wie die grösste Idiotenmannschaft. Ist ja echt langsam peinlich gegen Ambri hatte man 2 Min Powerplay und kassiert einen Shorthander gegen Davos pfeifft der Schiri jeden Dreck und wir verlieren wegen dem Enzo Penalty usw. wie lange soll das dann noch so weiter gehen... und dann immer diese Analyse niemand ist Schuld weder Maier weder der Schiri weder Bütler nein die dummen sind die Leute die hier schreiben und sich aufregen weil sie nicht den Durchblick haben wie andere alleswissende User.

Die Schiris sind einfach unter aller Sau. Punkt aus.
Benutzeravatar
Eisbaer67
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 227
Registriert: 27. Feb 2017 18:08
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Spiel 21 | Langnau vs SCRJ | 23.11.2018

Beitrag von Eisbaer67 »

Rappi hat gestern Abend aus meiner Sicht gut gespielt. SCL Tigers hatten ja wirklich nur wenige ernsthafte Torchancen. Die Defensive stand gut. Offensiv besteht sicher Potential nach oben, ein Rappi Sieg wäre gestern nicht gestohlen gewesen. Über die Schirientscheide zu den Strafen könnten wir diskutieren, insbesondere jene gegen Hächler und Ness. Aber eine schlechte Leistung war das wirklich nicht. Aber klar, extrem ärgerlich so kurz vor Schluss noch 2 Punkte zu verlieren!!!
Rappi :juhu:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste