Sehr schön, 2 Punkte!
Hoffe Wellmann und Kristo kommen langsam in Fahrt und machen punktemässig weiter so wie heute.
Der soll mit seiner Glencore-Kohle nur weiter gross was von Juniorenförderung rumheucheln.Bauli hat geschrieben:SRF-Experte Lars Weibel soll doch einfach seine blöde Fresse halten und uns den Sieg gönnen!
Habe jetzt Replay geschaut.... Lars hat nicht falsches gesagt.!?Bauli hat geschrieben:SRF-Experte Lars Weibel soll doch einfach seine blöde Fresse halten und uns den Sieg gönnen!
Das ist aber nun Phrasendreschen lieber Checker. Ich mag deine direkten Kommentare, aber diesen? Ne.Mr. Checker hat geschrieben:Selten so einen Klassenunterschied in der gleichen Liga gesehen....Biel (mit 6Mio mehr Budget) zu Land, zu Wasser und in der Luft überlegen. Aber nicht siegreich!! Was lernt man daraus?? Let‘s play the game.....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
rappi1945 hat geschrieben:Habe schon das 5:3 gesehen aber schade dass Knelson die Chance nicht genutzt hatRandsteigurke hat geschrieben:rappi1945 hat geschrieben:5:3 Sieg für Rappi
Zuschauer: ca. 3325
Tore Rappi: 2x Wellman, Maier, Spiller und Kristo
Keiner denkt, dass Rappi morgen gewinnen wird. Sehe dies als einzige Chance
wenn dies eintrifft. gibt es einige biere für dich von mir spendiert
Endlich lief der Puck mal für Rappi gestern! Und Wellman mag ich seine ersten Tore mehr als gönnen.Ticone hat geschrieben:Das war eine Reaktion. Gratuliere.
Was dieser Mannschaft noch fehlt wäre ein guter ausländischer Center für die 1.Linie.
Wellman - Kristo - Nyffeler ganz stark!
#17 braucht man in der aktuellen Verfassung nicht. Primeau hat ein paar kernige Checks ausgepackt!
#97 #13 reicht nicht!
Gilroy spielte sehr gute Pässe und ist sicher am Puck. Zudem ist er stark im Powerplay. Er ist einfach sehr langsam.lisi99 hat geschrieben:Endlich lief der Puck mal für Rappi gestern! Und Wellman mag ich seine ersten Tore mehr als gönnen.Ticone hat geschrieben:Das war eine Reaktion. Gratuliere.
Was dieser Mannschaft noch fehlt wäre ein guter ausländischer Center für die 1.Linie.
Wellman - Kristo - Nyffeler ganz stark!
#17 braucht man in der aktuellen Verfassung nicht. Primeau hat ein paar kernige Checks ausgepackt!
#97 #13 reicht nicht!
Enorm wichtiger Erfolg, der sicher auch Selbstvertrauen gibt.
Geil der Kampf gestern von allen. Ness, Lindemann und vor allem Pirmeau kämpferisch herausragend.
Schwach gestern die Linie um Brem, Mosimann und Mason. Teilweise völlig überfordert....
Zur #97: er wirkt behäbig ja. Aber Gilroy nach nur 3 Spielen schon abzuschreiben finde ich nicht ok. Gestern hat er ein ordentliches Spiel abgeliefert. Ich finde man sollte ihm noch etwas Zeit lassen. So wie es auch bei Knelsen und Aulin der Fall war.
Jetzt heisst es das gewonnene Selbstvertrauen mitzunehmen und nachlegen,
Alle Kalender sind weg!2003 hat geschrieben:45er-Bewegig Kalender 2019 nach dem Spiel gegen Biel!
Nach dem Spiel gegen Biel gibt es den 45er-Bewegig Kalender fürs kommende Jahr 2019, gespickt mit Bildern der letzten Saison und dem Saisonstart in der NLA!
Mit dabei ist eine praktische Stofftasche im passenden Design damit Ihr den Kalender würdig nach Hause bringen könnt.
Denn Preis für den Kalender inklusive Stofftasche bestimmst du selbst. Wir empfehlen 15 Fr.
Die Einnahmen fliessen zu 100% in die Choreokasse der 45er-Bewegig.
Kommt Zahlreich ins Lido morgen Abend und sichert euch nach dem Spiel beim 45er-Bewegig Stand euren Kalender fürs kommende Jahr.
FORZA RAPPI!
sehr gutes spiel. v.a. auch von wellman und kristo, die ich im übrigen auch nie kritisiert habe. anderer meinung?SCR1945 hat geschrieben:Selten habe ich mich über einen Sieg so gefreut wie heute!
Korrekt dein obligater Kommentar?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast