Vor 10 Jahren konnte man hier noch Diskutieren und seine Meinungen offen kundtun, Scherze machen, über andere Vereine lachen ohne das man gleich einen Brief an die GL schreiben muss oder von der Forumpolizei (ich meine nicht Warren) belehrt wurde. Dann kam Eugen65, dieser wurde hier auch zerrissen obwohl er praktisch in allem recht hatte(!) was er schrieb. Er wurde sogar auf die GL bestellt weil er so ein böser war(er ging aber nicht). Dann sind wird abgestiegen..., Eugen hatte also recht. Ich hoffe einfach korrekt behält nicht recht und wir steigen nicht ab. Nicht weil korrekt das sagt oder ich ihm blind glaube, aber in vielen Bereichen sieht es korrekt genau so wie ich! Einen weiteren Abstieg verkraften wir nicht!
Heute wird man persönlich angefeindet oder sonst von Usern "angefickt" die meinen sie seihen die Fehlerlosen Gutmenschen! Echt bescheuert! Mega geiles Forum so, wenn andere Meinungen Ignoriert oder niedergeknüppelt werden, sind ja immer dieselben User die das machen. Auch die Belehrungen an korrekt wie er sich verhalten soll waren sehr herzig zu lesen. Oder wie Lisi dumm angemacht wurde als sie Coffman per B-Lizenz forderte...
Das wir mit unseren Schweizer Spielern und Ausländern keine Chancen haben werden habe ich hier bereits im Sommer geschrieben, aber es wussten ja alle besser. Da gab es noch keinen korrekt hier!
Ich will auch keine Panik verbreiten (habe resigniert und warte auf die Playouts, zum Glück fährt das Schüga mehr ein als das Calanda...) aber hört doch mal auf so zu tun als wäre das Forum irgendeine Club Geschichte und wenn man hier Kritik äussert ist das gleich ein totaler Angriff gegen den Club. Schaut mal auf die Tabelle!!! Das Forum ist unabhängig vom Club, mit dem wohl besten Hockeyforum-Admin der Schweiz der es irgendwie hinkriegt das ganze politisch neutral zu managen, ohne ihm wäre das Forum schon lange tod oder irgendein gutmenschen-Treff. Er hätte korrekt ja auch einfach sperren können... tut er aber nicht weil ihm Redefreiheit wohl wichtiger ist als Zensur!
Viel schlimmer finde ich die Pers. auf Facebook, die den Club so richtig in den Dreck ziehen mit ihren öffentliche Kommentaren nach einer Niederlage...
Wäre ja langweilig hier, würden sich alle nur zunicken...