Spiel 13 ¦ SCRJ - ZSC | 26.10.2018

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 13 ¦ SCRJ - ZSC | 26.10.2018

Beitrag von Eugen65 »

Marsilio hat geschrieben:
lisi99 hat geschrieben:Bei Helbling liegt der Verdacht auf einen Kreuzbandriss vor :( Mit Spiller und Helbling fehlen die Qualitativ wohl besten schweizer Zuzüge im Sturm und Verteidigung. Zudem ja seit Wochen ohne Wellman und Gilroy. Das darf doch einfach nicht Wahr sein! Wenn der Wurm drin ist dann leider richtig....
Das ist wirklich einfach nur grosses Pech - von Spiller habe ich mir 10 Treffer, von Wellman 15 bis 20 Tore und auch von Gilroy 5 bis 10 Treffer erhofft. Die fehlen uns damit und dafür kann unsere Sportkommission nichts.
Natürlich sind die Verletzungen Pech aber es hat Nichts mit Pech zu tun wenn man darauf nicht reagiert und zu Mindest temporären Ersatz für diese Spieler holt. Besonders weil das ja finanzielle ein Nullsummenspiel ist, da die Versicherung den Lohn der verletzten Spieler bezahlt.

Schau Dir z.B. mal Fribourg an. Furrer hat sich am Freitag verletzt. Einen Tag später wird der Zuzug von Weisskopf mittels B-Lizenz von Ajoie bekannt gegeben.

Wir haben ein Partnerteam mit Thurgau. Deren momentaner CH Topscorer ist Lars Frei. Weshalb holen wir ihn z.B. nicht mittels B-Lizenz als Ersatz für Spiller. :confused:
Benutzeravatar
Oranje
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2038
Registriert: 18. Nov 2009 00:22
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Spiel 13 ¦ SCRJ - ZSC | 26.10.2018

Beitrag von Oranje »

Eugen, der Sinn eines Partnerteams ist es sicher nicht, ihnen den internen Topscorer wegzunehmen, wenn es auch denen nicht nach Wunsch läuft.
25.4.2018 :love:
Benutzeravatar
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4085
Registriert: 30. Aug 2009 13:44
Wohnort: Seestrasse

Re: Spiel 13 ¦ SCRJ - ZSC | 26.10.2018

Beitrag von Eugen65 »

Oranje hat geschrieben:Eugen, der Sinn eines Partnerteams ist es sicher nicht, ihnen den internen Topscorer wegzunehmen, wenn es auch denen nicht nach Wunsch läuft.
Ist ja nicht so, dass wir dem HCT Nichts geben. Primeau ist das jüngste Beispiel.

Man könnte ja auch Tony im Tausch mit Frei für eine Weile eine Denkpause in der NLB geben. :winkewinke:
fäbe1945
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 9
Registriert: 18. Okt 2018 09:17

Re: Spiel 13 ¦ SCRJ - ZSC | 26.10.2018

Beitrag von fäbe1945 »

korrekt hat geschrieben:kristo, na ja, von einem ausländer erwarte ich mir mehr als 2-3 gute szenen. aber der arme kerl muss ja auch mit aulin in der linie spielen.

aulin absolut unterirdisch schlecht. ich habe ihn schon lange als nla-untauglich eingeschätzt. aber der toppt meine kühnsten erwartungen im negativen sinne. der kann nicht viel, das wussten wir. aber was viel schlimmer ist, der will auch nicht. selten einen arroganteren, egoistischeren spieler gesehen.

ness absolut topp in allen belangen. nyffeler natürlich auch. rizello extrem schwach. und schmuckli nervt mit seinen unnötigen strafen und aussetzern.



Kristo kommt schon noch :)
Benutzeravatar
Chäpsler19
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1204
Registriert: 14. Mär 2017 11:41
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Re: Spiel 13 ¦ SCRJ - ZSC | 26.10.2018

Beitrag von Chäpsler19 »

Oranje hat geschrieben:
Scrj256 hat geschrieben:https://youtu.be/GLnFPmCl4u4?t=388

Walser hat ja nicht unrecht, das Paradebeispiel ist der Check im SCB-Spiel gegen Helbling welcher während dem Spiel nicht mal geahndet wurde! Finde es gut das Walsi mal betreffend Schiedsrichter Stellung bezieht, auch wenn er sich damit keine Freunde macht. :clap:

Nachtrag: Beim Thema Schweizer-Verpflichtung wirkt Walsi tatsächlich ein bisschen ungewohnt salty :mrg:
Naja, meiner Meinung nach hat sich Walsi da mit der Schiri-rumheulerei eher ins Abseits geschossen, den da muss ich Steiner recht geben, dass wir sicher nicht benachteiligt wurden, was die Entscheide angeht.
Trotzdem gebe ich ihm zu 100% Recht, dass das Vergehen an Hächler eine klare Strafe war, die 4! Zebras dies wieder nicht sehen wollten und uns somit eine riesige Chance auf den Ausgleich verwehrt blieb. Ob wir dann reüssiert hätten, steht in den Sternen, aber in seiner Aussage geht es lediglich darum, dass man eine klare Strafe in just dieser wichtigen Schlussphase nicht gepfiffen hatte, welche man zuvor in einer 5. Minute wahrscheinlich gepfiffen hätte, was dann auch Adi Wichser so kommentierte.

Da gebe ich Thomas Walser völlig Recht, das läuft extrem unglücklich aus unserer Rappi-Sicht...
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 234
Registriert: 29. Mär 2018 10:19

Re: Spiel 13 ¦ SCRJ - ZSC | 26.10.2018

Beitrag von korrekt »

fäbe1945 hat geschrieben:
korrekt hat geschrieben:kristo, na ja, von einem ausländer erwarte ich mir mehr als 2-3 gute szenen. aber der arme kerl muss ja auch mit aulin in der linie spielen.

aulin absolut unterirdisch schlecht. ich habe ihn schon lange als nla-untauglich eingeschätzt. aber der toppt meine kühnsten erwartungen im negativen sinne. der kann nicht viel, das wussten wir. aber was viel schlimmer ist, der will auch nicht. selten einen arroganteren, egoistischeren spieler gesehen.

ness absolut topp in allen belangen. nyffeler natürlich auch. rizello extrem schwach. und schmuckli nervt mit seinen unnötigen strafen und aussetzern.



Kristo kommt schon noch :)
ja, das denke/hoffe ich auch. aber solange er mit aulin in der linie spielt, wird's schwierig. ich gehe davon aus, dass jeff die linien heute wieder umstellt. dann kommt's gut.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste