Transfer Team --》 2018/2019

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

Es gibt derzeit überhaupt keinen Grund, den Trainer zu entlassen. Und es gibt auch überhaupt keinen Grund, in der Sportkommission irgendeinen Wechsel vorzunehmen.

Wir sind der Aufsteiger, und wir müssen nun hartes Brot essen - THAT'S IT! WIr hatten letzte Saison ein gute, aber nicht überragendes B-Team, das umgekehrt aber eine überragende Saison hatte. Wer glaubt, dass man mit so einem Team nun auf Anhiebt die Playoffs schafft versteht herzlich wenig vom Hockey. Und wer einfach glaubt, dass unsere Sportkommission halt andere Spieler - konkret solche vom Kaliber Brunner, Bodenmann oder Almond - hätte holen sollen versteht herzlich wenig von der Diskrepanz zwischen unserem Budget und den Löhnen, die mittlerweile für solche Spieler branchenüblich sind.

Hier die Stats zu Smolenak, bei dem ich übrigens vermute, dass unser Assistenztrainer die FInger im Spiel hatte:
https://www.eliteprospects.com/player/9 ... k-smolenak" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Beschreibung auf Eliteprospects ist äusserst vielversprechend; etwas irritierend dagegen sind in letzter Zeit die vielen Vereinswechsel. Ich tippe jetzt mal auf Wundertüte...
noegi lakers
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von noegi lakers »

Rog hat geschrieben:
noegi lakers hat geschrieben:ist deine meinung. ich darf meine meinung auch äussern und die hat nichts mit dummheit und nichts mit arroganz am hut. die nati a ist eine zu grosse last für unsere führungskräfte. sie haben schlichtweg keine erfahrung. mit der nati b bin ich deiner meinung. doch jetzt weht nun mal ein anderer wind.
Ich finds nur sehr lächerlich. Die ganze letzte Saison schreibst du nichts und nach dem harzigen Start tauchst du wieder auf.

Du schriebst davor von fehlendem Mumm von Maier und Bütler um Jeff zu entlassen.
Oder unterstellst Altoefer dass er nicht nur wegen der Familie zurück ging sondern weil er realisierte dass ein Aufstieg mit Rappi unmöglich sei...
-der aufstieg ist ja nun erfolgreich gewesen, was mich sehr freut und ich auch jeden match besuche. doch die enttäuschung ist momentan sehr gross, nicht nur bei mir.
-die trainer frage wird dann früher oder später wieder ein thema werden......oder müssen......
-ich war lange nicht aktiv im forum weil es mir gepasst hat wie es ist mit dem aufstieg, nun läuft einiges schief.
-ich habe altorfer nichts unterstellt, er hatte nur das heu nicht auf der gleichen bühne wie tomlinson.

hoffe dich nun etwas zu besänftigen und die gereizte art meinerseits etwas zu unterlassen. ich schiesse auch nicht gegen andere mitglieder im forum. :shakehands: :taetschel:

auch ich will nur das beste für das team.
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Viel blabla hier. Vieles ist korrekt, einiges absoluter Blödsinn.

Wir brauchen jetzt 2 neue Ausländer die wissen wo das Tor steht. Und zwar sofort! Diese Dreck-Niederlagen mit 1:2 oder 0:2 kotzen mich so was von an. Und zwar deftig. Und man wusste vor Saison um unsere Offensive Miserable.

2 Imports die einnetzen, ******* auf alles sonst, Budget usw. Die anderen Team scheissen auch drauf, da muss halt mal die Geldbörse geöffnet werden. Wenn nicht jetzt wann dann?
Davos hätte ohne ihre Kristall-Dudes fast 3 Mio Verlust gemacht. Kratzt das jemanden? Interessiert das einen Menschen? Ist eine Person in der Welt wütend wegen dieser Tatsache? Eben.
Jetzt müssen wir halt mal wieder den guten Herr Rihs um etwas Geld bitten. Sonst sind wir die Lachnummer der Liga-

Adieu
Wählt Quimby!!!
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Noch was zum Schluss: Schön wenn wir die Rolle des finanziellen Musterknaben spielen. Nur bringt uns dieser Müll überhaupt nirgends hin. Alle anderen Arschlöcher bescheissen ihre Finanzen und schnappen uns die Spieler vor der Nase weg und spucken uns dann die Häme ins Gesicht.
Auf so was habe ich so was von kein Bock, Musterknabe sein und dann bespuckt zu werden. Es wird Zeit, dass wir auch die Zähne zeigen!
Wählt Quimby!!!
Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Oberländer »

Schwyzer hat geschrieben:Viel blabla hier. Vieles ist korrekt, einiges absoluter Blödsinn.

Wir brauchen jetzt 2 neue Ausländer die wissen wo das Tor steht. Und zwar sofort! Diese Dreck-Niederlagen mit 1:2 oder 0:2 kotzen mich so was von an. Und zwar deftig. Und man wusste vor Saison um unsere Offensive Miserable.

2 Imports die einnetzen, ******* auf alles sonst, Budget usw. Die anderen Team scheissen auch drauf, da muss halt mal die Geldbörse geöffnet werden. Wenn nicht jetzt wann dann?
Davos hätte ohne ihre Kristall-Dudes fast 3 Mio Verlust gemacht. Kratzt das jemanden? Interessiert das einen Menschen? Ist eine Person in der Welt wütend wegen dieser Tatsache? Eben.
Jetzt müssen wir halt mal wieder den guten Herr Rihs um etwas Geld bitten. Sonst sind wir die Lachnummer der Liga-

Adieu
100% dito!
Auf geht's zu neuen Ufern
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

noegi lakers hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:
noegi lakers hat geschrieben:ist deine meinung. ich darf meine meinung auch äussern und die hat nichts mit dummheit und nichts mit arroganz am hut. die nati a ist eine zu grosse last für unsere führungskräfte. sie haben schlichtweg keine erfahrung. mit der nati b bin ich deiner meinung. doch jetzt weht nun mal ein anderer wind.
Ich finds nur sehr lächerlich. Die ganze letzte Saison schreibst du nichts und nach dem harzigen Start tauchst du wieder auf.

Du schriebst davor von fehlendem Mumm von Maier und Bütler um Jeff zu entlassen.
Oder unterstellst Altoefer dass er nicht nur wegen der Familie zurück ging sondern weil er realisierte dass ein Aufstieg mit Rappi unmöglich sei...
-der aufstieg ist ja nun erfolgreich gewesen, was mich sehr freut und ich auch jeden match besuche. doch die enttäuschung ist momentan sehr gross, nicht nur bei mir.
-die trainer frage wird dann früher oder später wieder ein thema werden......oder müssen......
-ich war lange nicht aktiv im forum weil es mir gepasst hat wie es ist mit dem aufstieg, nun läuft einiges schief.
-ich habe altorfer nichts unterstellt, er hatte nur das heu nicht auf der gleichen bühne wie tomlinson.

hoffe dich nun etwas zu besänftigen und die gereizte art meinerseits etwas zu unterlassen. ich schiesse auch nicht gegen andere mitglieder im forum. :shakehands: :taetschel:

auch ich will nur das beste für das team.
Ich habe offen gesagt einfach Mühe wenn Leute lange nichts schreiben, aus dem nichts auftauchen und dann alles schlecht schreiben.

Natürlich haben wir Mühe aber das war zu erwarten. Aber back to Topic.

Ich finde unseren Ausländer eine interessante Option. Viel Erfahrung, traf überall, Wasserverdrängung, guter Schuss. Mal schauen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
shilin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von shilin »

Kakophonie auf dem Hühnerhof!

Das war zu erwarten! Es ist leider nicht so gelaufen, wie sich dies einige Phantasten vorgestellt haben. Die Gründe sind vielfältig und deshalb gibt es wohl keine Aktion allein, die unser Team auf eine Siegerstrasse zurückführen kann.

Das Schweizer Eishockey ist klar besser geworden (im Gegensatz zum Fussball...). Zwangsläufig vergrösserte sich aber auch die Kluft zwischen NLA und NLB. Wer hätte vor 20 Jahren noch gedacht, dass man mit unseren NHL-Cracks und den Aspiranten beinahe ein Team zusammenstellen könnte, dass an internationalen Meisterschaften vorne mitspielt?

Vom unglücklichen Start in die laufende Saison sind wohl auch die Verantwortlichen in der Klubführung überrascht. Allerdings müssen die verletzungsbedingten Ausfälle von vermeintlichen Schlüsselspielern mit berücksichtigt werden.

Einige Fans sind und waren äusserst ungeduldig und hätten vielleicht lieber schon nach Spiel 4 Konsequenzen gesehen. Hätte man das getan und die Erfolge wären dennoch ausgeblieben, würde man mit weiteren Kritikern konfrontiert worden sein.

Allen Leistungs- und Wasserträgern im Team wurde eine faire Chance gegeben, und das war auch richtig so. Sie haben es verdient, und praktisch alle Foristen hier haben dies auch erwartet. Die Klubführung ist aber jetzt auf Grund der negativen Resultate bestimmt nicht untätig gewesen und hat die Schwächen im Team analysiert. Ich bin überzeugt, dass man das Bestmögliche versuchen wird, um die Weichen richtig zu stellen.

Die grösste Crux meiner Meinung nach ist die tiefe Besucherzahl. Ich persönlich hatte mit einem Heimzuschauerschnitt von rund 5'000 gerechnet. Nun sind wir nicht höher als zu früheren Zeiten. Deshalb kann sich das Sympathisantenfeld rund um den SCRJ absolut keine gegenseitigen Streitereien, persönliche Anfeindungen und dergleichen leisten. Das wäre für die Zukunft in der obersten Liga absolut tötlich.

Also: Gemeinsamkeit macht stark! Nirgendwo anders als im Sport gelten Erfolge und Niederlagen rasch als "Schnee von gestern". Eine Wende zum Besseren, und die Kommentare hier werden wieder von hüpfenden Kobolden garniert sein... :juhu: :daumenhoch:
Scrj256
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von Scrj256 »

Ich finde unseren Ausländer eine interessante Option. Viel Erfahrung, traf überall, Wasserverdrängung, guter Schuss. Mal schauen.
Klingt gut, genau was wir brauchen:
A potential top-scorer, Smolenak is a large-framed forward with a good dose of physicality and aggression. A shoot-first player, dangerous on powerplay and very strong in front of the net. A fairly good skater. Defensive game needs work and will. (Matias Strozyk, 2012)

Was mich stutzig mach ist das man auf Youtube praktisch nur Box-Videos von ihm findet. Ist es Kesä unter falschem Namen? Eine richtige Wundertüte.
Hansi Müller
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Hansi Müller »

Die Youtube Videos zeigen, das er ein Raufbold zu sein scheint. Hoffentlich sitzt der nicht ständig auf der Strafbank.
colin
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von colin »

Marsilio hat geschrieben: Wir sind der Aufsteiger, und wir müssen nun hartes Brot essen - THAT'S IT! WIr hatten letzte Saison ein gute, aber nicht überragendes B-Team, das umgekehrt aber eine überragende Saison hatte. Wer glaubt, dass man mit so einem Team nun auf Anhiebt die Playoffs schafft versteht herzlich wenig vom Hockey. Und wer einfach glaubt, dass unsere Sportkommission halt andere Spieler - konkret solche vom Kaliber Brunner, Bodenmann oder Almond - hätte holen sollen versteht herzlich wenig von der Diskrepanz zwischen unserem Budget und den Löhnen, die mittlerweile für solche Spieler branchenüblich sind.
ich glaube von playoffs hat nun wirklich (fast) niemand gesprochen, dass man allerdings dachte mit diesem team zumindest möglichst lang um die playoffs zu spielen war schon sehr naiv

was das budget betrifft, spielerlohnseitig wurde das doch um 4mio hochgefahren, da sollte doch etwas für VERSTÄRKUNGEN übrig bleiben oder?
oder in was wurde denn dieses zusätzliche geld investiert?
hat man das nun einfach gleichmässig unter den 30 nlb spielern verteilt da wir ja die hirarchie nicht durcheinander bringen dürfen und nun alles nla kräfte sind?

back to topic
positiv, man hat endlich einen aus dem hut gezaubert, ich hoffe es kommt aber noch mehr in centerform
herzlich willkommen radek, geben wir ihm eine chance und schauen was er bringt.
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von korrekt »

Rog hat geschrieben:

jetzt beginnt rogs gezicke wieder. achtung noegi, jetzt wirst du dann gleich von warren verwarnt. man darf hier nur schönreden und nicht kritisieren.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

korrekt hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:

jetzt beginnt rogs gezicke wieder. achtung noegi, jetzt wirst du dann gleich von warren verwarnt. man darf hier nur schönreden und nicht kritisieren.
:ballaballa:
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Man kann mehr Geld ausgeben als man hat, aber nur wenn man Garantien (sprich Frey, Mantegazza etc.) in der Hinterhand hat.

Mich hat bisher Maier und Bütler überrascht, was sie aus dem wenigen Geld zu Stande gebracht haben.

Unsere Erwartungshaltung war einfach viiiiiel zu gross. Die Fans aber auch der Verein haben die Cupspiele viel zu hoch gewertet. Man hatte das Gefühl, mit den Gegnern auf Augenhöhe zu sein. Ich hatte da aber schon das Gefühl dass etwas nicht stimmen kann, wenn Geyer plötzlich der beste Verteidiger wird, obwohl er beim Abstieg TOTAL überfordert war. Dann kommt ein Berger dazu, ebenfalls ein Spieler der nirgends eine wichtige Rolle spielte.

Ich finde Maier, Tomlinson oder Bütler machen das Beste was möglich ist. Unsere Erwartungshaltung muss wieder realistischer werden. Fakt ist, dass wir offensiv nicht konkurrenzfähig sind. Wir haben nur dank Nyffeler keine Null Punkte.Hüsler, Casutt, Auli, Rizello, Mason und und und sind an ihrem Limit und genügen nur an perfekten Tagen für die jetzige Liga.

Spass macht es leider zum Zuschauen in der Halle deutlich weniger als letzte Saison. Dank dem noch intakten Verhältnis kämpft das Team wenigstens (noch), darum ist die Überforderung nicht noch desaströser. Wenn die Energie jeweils jeweils nachlässt, sieht man die Defizite zu den anderen noch viel mehr. Unsd wie gesagt: Ohne Nyffeler sähe es noch düsterer aus.

Die Kunst ist es nun, bis zu den Playouts für den Kampf um Ligaerhalt bereit zu sein, ohne jedoch den (wenigen) Zuschauern die Lust am Eishockey durch Leistungen wie zuletzt ganz zu nehmen.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

Bevor nun wieder irgendwelche Machtkämpfe hier drin los gehen und das eigentliche Thema wieder in den Hintergrund rückt sag ich noch meine Meinung zum neuen Ausländer. Knapp zusammengefasst: Ich lass mich überraschen. Seine Scorerwerte sehen sicherlich nicht schlecht aus. Wenn ich aber die Worte von Maier jeweils herbei ziehe, wo er sagt, dass der aktuelle Zeittpunkt aufgrund noch andauernder Camps etwas unglücklich sei und man auch jemanden sucht der charakterlich ins Team passt (Interview letzte Woche) habe ich schon mit einem etwas anderen Spieler gerechnet als mit einem der zuletzt in Tschechien spielte, die letzten 5 Saisons für 9 Teams in 5 Ländern spielte und von dem man auf Youtube Prügeleien anstatt Tore findet.

Mir kommt unfreiwillig sofort der Name Pavel Brendl in den Sinn, wenn ich ihn mir anschaue. Wir werden sehen.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von urmewa »

Charakterlich gute Spieler verlassen ihr Umfeld nicht so schnell wie oberflächliche Typen, die dauernd der nächste Verlockung nachrennen. Mit 8 Spielen und 7 Niederlagen wird's einfach schwierig...ausser das Argument 'Geld' sticht. dann hat man aber nicht jenen Spieler, welcher man charakterlich gesucht hat.

Unsere aktuell desaströse sportliche Bilanz ist kaum zu toppen. Wir sind so keine gute Adresse für die gesuchte eierlegende Wollmilchsau. (jetzt erst recht) Wäre es ein noch grösserer Glücksfall, einen Berglund-Typ (dazumal bei Cut Florida Panthers) zu angeln.

Weitere Niederlagen kratzen echt am Stolz des >Vereins. Man stellt sich vor, man verliert die nächsten Spiele erneut........ und Nyffeler bekommt plötzlich ein Angebot eines grossen Clubs.....seine Leistungen fallen allen Clubs auf....
korrekt
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von korrekt »

guten spielern gibt man nicht einen probevertrag für nur einen monat. maier hatte doch gesagt, diese patrone müsse jetzt sitzen oder so ähnlich. das ist ein widerspruch.
RWB1945
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von RWB1945 »

Uch deke man hat ihn Verpflichtet um vorerst mal eine Lösung zu haben. Jetzt hat man einen Monat Zeit den Mesias zu finden. Und falls er doch einschlägt hat man ja genau die Option seitens des Klubs. Find ich ganz ok so!
Fintan39
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Fintan39 »

Wer kann denn schon mit Garantie sagen, dass eine Patrone sitzt? Ich finde, da man schon zwei (bis jetzt) nicht überzeugende Ausländer geholt hat (plus die zwei alten, die auch so ihre Liebe Mühe haben), den Probevertrag mit dem neuen Tschechen gar nicht schlecht...
Wenn die Patrone nicht sitzt -> weg und neues Kaliber
remo591
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von remo591 »

Und wenn er spielt ist dann wieder eine Lizenz aufgebraucht :stumm:

Wie viel Ausländerlizenzen pro NLA Team hat man zu verfügung ? Kann jemand mich dabei aufklären?

Oberländer
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Oberländer »

Alle haben doch jetzt nach den vielen Wochen der Suche auf einen Kracher gehofft, zumindest auf dem Papier, welcher der Mannschaft wirklich helfen kann. Dieser Smörebröd ist aber kein Kracher (nichts gegen ihn) und scheinbar zweifelt auch Maier daran sonst gäbe es keinen Tryout Vertrag. Und wenn ich wirklich ein guter Spieler wäre, der in Form ist, würde ich sicher nicht zum Tabellenletzten als tryout Spieler wechseln, den man nach 1 Monat schnöde entsorgen kann :ballaballa: Es passt einfach alles nicht so zusammen.
Auf geht's zu neuen Ufern
Eisbaer67
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Eisbaer67 »

Ob er der geborene Sniper ist, naja, da bin ich auch eher skeptisch. Aber soooo schlecht wird er wohl nicht sein. Warten wirs mal ab. :daumenhoch: Lassen wir uns überraschen!

Wie wärs mit einem Crowdfunding "Sniper für Rappi"? :D

Hopp Rappi!!!
Rappi :juhu:
Marsilio
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Marsilio »

Ich finde es richtig, dass man ihm vorerst nur einen Vertrag auf Monatsbasis gegeben hat.

NOCHMALS:
Gilroy und Wellman sind VERLETZT, in der Vorbereitung vermochte Wellman zu überzeugen. Gilroy ist, wenn man seine Stats heranzieht, jeweils gegen Ende der Saison am stärksten, also dann wenn es richtig wählt.

Will heissen: Unsere Klubführung hat die beiden noch nicht als Nieten abgestempelt sondern nur als "Pause verletzungsbedingt".

Will auch heissen: Unsere Klubführung wollte - vorerst - nur einen Spieler als Überbrückung. Daher Monatsvertrag irgendwie logisch.

Und: Radek Smolenak hat eine schillernde Vergangenheit. EIn Spieler mit nach oben wie nach unten weit offener Leistungsskala. WIll heissen: da schaut man auch mal etwas genauer hin bevor man dem einen längerfristigen Vertrag gibt. Mit Glück kommt ein neuer Czerkawski, mit Pech ein neuer Kadera.
Crosby87
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 351 Mal

Beitrag von Crosby87 »

remo591 hat geschrieben:Und wenn er spielt ist dann wieder eine Lizenz aufgebraucht :stumm:

Wie viel Ausländerlizenzen pro NLA Team hat man zu verfügung ? Kann jemand mich dabei aufklären?

Pro Saison hat man 8 Ausländerlizenzen zur Verfügung.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Crosby87 hat geschrieben:Bevor nun wieder irgendwelche Machtkämpfe hier drin los gehen und das eigentliche Thema wieder in den Hintergrund rückt sag ich noch meine Meinung zum neuen Ausländer. Knapp zusammengefasst: Ich lass mich überraschen. Seine Scorerwerte sehen sicherlich nicht schlecht aus. Wenn ich aber die Worte von Maier jeweils herbei ziehe, wo er sagt, dass der aktuelle Zeittpunkt aufgrund noch andauernder Camps etwas unglücklich sei und man auch jemanden sucht der charakterlich ins Team passt (Interview letzte Woche) habe ich schon mit einem etwas anderen Spieler gerechnet als mit einem der zuletzt in Tschechien spielte, die letzten 5 Saisons für 9 Teams in 5 Ländern spielte und von dem man auf Youtube Prügeleien anstatt Tore findet.

Mir kommt unfreiwillig sofort der Name Pavel Brendl in den Sinn, wenn ich ihn mir anschaue. Wir werden sehen.
Sehe das genau gleich. :shakehands:

Einzig, die NHL spielt bereits seit einigen Tagen und die Camps sind seit gut einer Woche vorbei.

Ich hoffe, dass dies der Notnagel ist, den man testet (Deshalb ja auch 4 Wochen Vertrag mit Option) und man sich für den dringend benötigten spielstarken Center eine langfristige Lösung wünscht und deshalb mehr Zeit investiert, da dort ein Fehler viel Geld kosten wird. :pray:
Eugen65
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Eugen65 »

Marsilio hat geschrieben:
Will auch heissen: Unsere Klubführung wollte - vorerst - nur einen Spieler als Überbrückung. Daher Monatsvertrag irgendwie logisch.
Das glaube ich nicht. :nein:

Denn man hat ja VOR den Verletzungen von Gilroy on Wellman angekündigt einen 5. Ausläbder zu holen.

Smolenak kommt aber als Reaktion auf die Verletzungen.
Deshalb hat man diese Verpflichtung ja auch auf 4 Wochen mit Option begrenzt.

Der ursprünglich geplante 5. Ausländer muss und wird noch kommen. :ja:
Da man den für die gesamte Saison verpflichten will lässt man sich auch mehr Zeit.
Gesperrt