Bagwahn hat geschrieben:
Tja, wenn denn da noch eine zusammengewachsene Mannschaft vorhanden wäre. Wenn ich nach den letzten Cuts in dieser Woche nun schaue, wer denn da noch alles von der "alten" Mannschaft vorhanden ist, dann sind das noch die, welche Überzählig sein werden.
den letzten cut diese woche? dann weisst du mehr als der rest hier. wer hat es denn nun getroffen?
Bagwahn hat geschrieben:
Also, wir beginnen mit einer Mannschaft, die weder das Herz noch die Emotionen vom letzten Jahr hat. Und wenn dies nicht vorhanden ist, dann werden auf keine Stricke verrissen. Die welche kämpften, spielen jetzt in Winti, Thurgau und wo auch immer. Aber leider nicht mehr in Rapperswil. Lieber Rog, hier hat die Leitung total versagt.
nyf, berger, gähler, iglesias, maier, profico, schmuckli, aulin, brem, casutt, hüsler, lindemann, mason, mosimann, ness, primeau, toni
alles spieler die im aktuellen kader noch dabei sind. davon wird es VIELLEICHT noch hüsler und primeau treffen. aber der kern der mannschaft, der topspieler im B, die die emotionen miterlebt haben sind alle noch dabei.
und die, welche die emotionen vom letzten jahr noch haben und jetzt in winti, basel oder thurgau spielen, sind die, welche von anfang an schwer gehabt hätten im A. vogel - bringt uns überhaupt nichts. er, hollenstein, martikainen und gurtner, für sie ist es besser im B regelmässig zu spielen, selbstvertrauen zu tanken und sich versuchen zu verbessern.
und über büsser fang ich gar nicht an zu schreiben.....
Bagwahn hat geschrieben:
Anstelle dass man 4 neue starke Ausländer geholt hätte, hat man zwei im A nicht konkurrenzfähige behalten und mit durchschnittlichen Spielern drumherum gebastelt. Das Herz der Mannschaft hat man aufgeteilt und in der NLB versenkt. Eigentlich Schade, aber so ist es nun einmal.
mit den 4 ausländern bin ich bei dir. da hätte es eine rundumerneuerung gebraucht aber hier kann man wärend der saison reagieren. in der NHL/AHL fallen erst noch die letzten cuts. daher könnte dies noch als richtig erschliessen. aber von vornerein zu schreiben, dass knelsen oder aulin nichts taugen im A, bevor du sie gesehen hast spielen, ist gewagt! ich hoffe du wirst eines besseren belehrt.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"