Habs zu spät gesehen. Aber schön zu sehen dass unsere Nr. 2 auch bereit ist.Scrj256 hat geschrieben:Nyffeler wurde ausgewechselt. Bader machte diesen Weltklasse save!!!Eugen65 hat geschrieben:WOW nach ein paar Sekunden im 2. Drittel schon wieder ein MONSTER SAVE von Nyffeler.
Unglaublich!
Und nach 1 Minute schon wieder in Unterzahl.
Immerhin kein Gegentor.
Vorbereitungs Turnier in Graz 7. & 8. September 2018
Re: Vorbereitungs Turnier in Graz 7. & 8. September 2018
Das 2. Drittel war besser. Schneller. Die besten Szenen hatten wir ab Minute 30-35.
Aber offensiv sindwir einfach noch sehr harmlos. Prag hatte auch im 2. Drittel die besseren Chancen.
Gut gefällt mir die 4. Linie mit Ness, Lindemann und Primeau
Aber es kristallisiert sich je länger je mehr herhaus, dass das Toreschiessen unser grosses Problem wird.
Aber offensiv sindwir einfach noch sehr harmlos. Prag hatte auch im 2. Drittel die besseren Chancen.
Gut gefällt mir die 4. Linie mit Ness, Lindemann und Primeau
Aber es kristallisiert sich je länger je mehr herhaus, dass das Toreschiessen unser grosses Problem wird.
Katastrophaler Fehler von Helbling im PP. 0:4
Sowas darf einem so erfahrenen Spieler einfach nicht passieren.
Sowas darf einem so erfahrenen Spieler einfach nicht passieren.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 34 Mal
Unsere neuen 2 Oldies in der Verteidigung Gilroy und Helbling sind zu langsam! Auswechseln, bringt nix. Und vorne sind wir ein Hühnerhaufen.
0:4 verloren
Am Ende waren unser Team frustriert, was sich in unerlaubten Körperangeiffen von Helbling und Maier äusserte.
Mit ganz grossem Abstand war heute der 7. Mann der beste im Team.
Danach kommt die Leistung der beiden Goalies Nyffeler und Bader.
Auch die 4. Linie spielte überraschend gut und konnte auch offensive Akzente setzen.
Helbling schwach und mit einem riesen Bock im PP der zum 0:4 führte
Aber was mir nun EXTREM grosse Sorgen bereites ist die Offensive Impotenz.
Wir haben jetzt in den letzten drei Vorbereitungsspielen O, ja 0 Tore bei 5 gegen 5 erzielt.
Das hat NICHTS mit hot goaltending oder Pech zu tun, nein das ist ganz einfach SACK SCHWACH.
Ich schaue schon lange Hockey, aber dass wir in den letzten 3 Vorbereitungsspielen NULL Tore bei 5 gegen 5 erzielt haben, das habe ich noch nicht erlebt.
Das auch was Neues für die Spieler, deshalb waren sie ja auch so frustriert gegen Ende des Spiels.
Ich bin jetzt auch ziemlich frustriert, deshalb schreibe lieber Nichts mehr.
Am Ende waren unser Team frustriert, was sich in unerlaubten Körperangeiffen von Helbling und Maier äusserte.
Mit ganz grossem Abstand war heute der 7. Mann der beste im Team.
Danach kommt die Leistung der beiden Goalies Nyffeler und Bader.
Auch die 4. Linie spielte überraschend gut und konnte auch offensive Akzente setzen.
Helbling schwach und mit einem riesen Bock im PP der zum 0:4 führte
Aber was mir nun EXTREM grosse Sorgen bereites ist die Offensive Impotenz.
Wir haben jetzt in den letzten drei Vorbereitungsspielen O, ja 0 Tore bei 5 gegen 5 erzielt.
Das hat NICHTS mit hot goaltending oder Pech zu tun, nein das ist ganz einfach SACK SCHWACH.
Ich schaue schon lange Hockey, aber dass wir in den letzten 3 Vorbereitungsspielen NULL Tore bei 5 gegen 5 erzielt haben, das habe ich noch nicht erlebt.
Das auch was Neues für die Spieler, deshalb waren sie ja auch so frustriert gegen Ende des Spiels.
Ich bin jetzt auch ziemlich frustriert, deshalb schreibe lieber Nichts mehr.
-
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Läck du mir... nach ein paar verlorenen Test-Spielen scheint hier drin die Euphorie der letzten Wahnsinns-Saison schon wieder verflogen zu sein und das altbekannte Glätsch geht wieder los...
hier drin regelmässig mitzulesen kann einem das Fan-Sein und die Freude am Eishockey manchmal echt vermiesen...
hier drin regelmässig mitzulesen kann einem das Fan-Sein und die Freude am Eishockey manchmal echt vermiesen...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 21 Mal
*Aber was mir nun EXTREM grosse Sorgen bereites ist die Offensive Impotenz".
Die Sorgen sind sehr berechtigt. Das Turnier in Graz zeigte klar, 5 gegen 5 sehen die Sturmlinien sehr schwach aus.
Die Sorgen sind sehr berechtigt. Das Turnier in Graz zeigte klar, 5 gegen 5 sehen die Sturmlinien sehr schwach aus.
-
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Du häsch rächt!Bauli hat geschrieben:Läck du mir... nach ein paar verlorenen Test-Spielen scheint hier drin die Euphorie der letzten Wahnsinns-Saison schon wieder verflogen zu sein und das altbekannte Glätsch geht wieder los...
Erst mal abwarten. Diese Kritik hier drin ist jetzt schon gross, aber bitte, bringt mal vorschläge. Testspiele sind zum testen. Wartet mal die ersten 5 spiele ab, kritisiert dann und bringt vorschläge. Ich wüsste nicht was unsere spotkommision anderst hätte machen können. Sie haben ein grosses kader, mit vielen mittelmässigen spieler welche sich durchsetzen könnten, aufgebaut. Wer wäre noch zu haben gewesen? Pestoni? Suri? Falls sie ihre leistungen nicht gebracht hätten und keine tore geschossen hätten, wüsste ich wie es hier abgeht
Einzig bei den ausländern könnte man vor der saison diskutieren ob aulin und knelsen genügen. Wellman und gilroy hatten gute stats. Wer kann dir sagen das er jedes jahr so spielen kann? Und eben, es sind noch testspiele..
Lass Dir doch Deine (Vor-)Freude nicht so schnell vermiesen.Bauli hat geschrieben:Läck du mir... nach ein paar verlorenen Test-Spielen scheint hier drin die Euphorie der letzten Wahnsinns-Saison schon wieder verflogen zu sein und das altbekannte Glätsch geht wieder los...
Ich freue mich auch immer noch auf die 1. NLA Saison nach 3 Jahren NLB
Aber man darf sich doch auch Sorgen machen, wenn das Team in den letzten 3 Vorbereitungsspielen der Saison keinen Treffer 5 gegen 5 zustande bringt. Oder nicht?
Freuen wir uns doch gemeinsam auf den Post von Rog, er baut uns beide sicher wieder auf.
- 2003
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Ein Dankeschön an die zahlreichen Grazfahrer!
Einige Bilder des unglaublichen Wochenendes gibts unter: https://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;.
Weiter geht es am kommenden Samstag mit dem Kickoff im Lido, kommt vorbei und macht nochmals kräftig Werbung dafür.
Anmeldungen für die Fahrt nach Langnau sind aktuell noch möglich.
Anmeldungen wie gewohnt unter: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;
FORZA RAPPI!
Einige Bilder des unglaublichen Wochenendes gibts unter: https://www.45er-bewegig.ch/fotogalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;.
Weiter geht es am kommenden Samstag mit dem Kickoff im Lido, kommt vorbei und macht nochmals kräftig Werbung dafür.
Anmeldungen für die Fahrt nach Langnau sind aktuell noch möglich.
Anmeldungen wie gewohnt unter: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/" onclick="window.open(this.href);return false;
FORZA RAPPI!
Anmeldung Carfahrten: https://www.45er-bewegig.ch/carfahrten/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
Infos Extrazug nach Bern 25.01.25: https://www.45er-bewegig.ch/extrazug/
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Vielleicht haben die alle Calanda Glatsch getrunken?? Nun gibt es zum Glück Schützengarten Bier.Bauli hat geschrieben:Läck du mir... nach ein paar verlorenen Test-Spielen scheint hier drin die Euphorie der letzten Wahnsinns-Saison schon wieder verflogen zu sein und das altbekannte Glätsch geht wieder los...
-
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Immerhin scheinen unsere Fans bereit zu sein! Tolle Bilder
top!Rosenstädter hat geschrieben:Immerhin scheinen unsere Fans bereit zu sein! Tolle Bilder