#18 Lars Frei
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Hier rein kommt alles zu Lars Frei...
Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... /lars-frei" onclick="window.open(this.href);return false;
Spielerinfo: http://www.lakers.ch/index.php/team/man ... /lars-frei" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: #18 Lars Frei
Sollte mehr spielen, bringt Schwung vor dem Tor. Und an Einsatz mangelt es bei den Jungen sowieso nicht.
- AnSch17-04
- Aktiver Fan
Ganz Klar, Er ist für mich der größte Lichtblick der Saison, er bringt immer Gefahr vor das gegnerische Tor, macht das beste aus seiner Eiszeit
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Sehr gut, dass man mit ihm verlängern konnte! Wird uns denke ich noch viel Freude machen in der Zukunft.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 123 Mal
http://lakers.ch/index.php/news/club-ne ... erung-frei" onclick="window.open(this.href);return false;
- justusjonas
- Aktiver Fan
- Danksagung erhalten: 7 Mal
lars frei ist ein versprechen für die zukunft (und auch schon für die gegenwart!).
eldebrink weiss wie man junge spieler zu kompletten spielern macht.
eldebrink weiss wie man junge spieler zu kompletten spielern macht.
lache niemals über jemanden der einen schritt zurück geht - er könnte anlauf nehmen
Frei ist einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison und hat auch noch Potential nach oben!
Genau solche Spieler brauchen wir und sicher nicht noch mehr gescheiterten Rueckkehrer!
Genau solche Spieler brauchen wir und sicher nicht noch mehr gescheiterten Rueckkehrer!
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Du meinst also, dass die Lakers eine Zukunft haben?Crosby87 hat geschrieben:Sehr gut, dass man mit ihm verlängern konnte! Wird uns denke ich noch viel Freude machen in der Zukunft.
- Crosby87
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 219 Mal
Captain Optimismus hat sich auch eingefunden..Wir hatten seit 20 Jahren so gut wie keine Zukunft und sind immer noch dabei..Chris hat geschrieben:Du meinst also, dass die Lakers eine Zukunft haben?Crosby87 hat geschrieben:Sehr gut, dass man mit ihm verlängern konnte! Wird uns denke ich noch viel Freude machen in der Zukunft.
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
Ich behaupte mal ganz frei und frech das jeder der hier ist mit einer Zukunft für die Lakers rechnet. Warum wären wir sonst hier?Crosby87 hat geschrieben:Captain Optimismus hat sich auch eingefunden..Wir hatten seit 20 Jahren so gut wie keine Zukunft und sind immer noch dabei..Chris hat geschrieben:Du meinst also, dass die Lakers eine Zukunft haben?Crosby87 hat geschrieben:Sehr gut, dass man mit ihm verlängern konnte! Wird uns denke ich noch viel Freude machen in der Zukunft.
- TsaTsa
- Supporter Top
U20: Frei, Sieber und Paschoud dürfen mit
Mittwoch, 18. Dezember 2013, 22:36 - Roman Badertscher
Für die Schweizer U20-Eishockey-Nati geht es diesen Freitag erstmals mit einem reduzierten Kader für ein Trainingslager sowie zwei Testspiele nach Schweden, wo auch die U20-WM selber stattfindet.
Mitreisen dürfen nach einem ersten Kaderschnitt nun auch Lars Frei (Rapperswil) sowie Claude Paschoud und Lukas Sieber (beide Davos). Lars Frei rückte für den verletzten Christoph Bertschy (Bern) nach. Am Mittwoch wurden Riccardo Sartori (Lugano) und Jonas Siegenthaler (GCK Lions) aus dem Kader gestrichen.
Somit reist Colin Muller und sein Team mit drei Torhütern, acht Verteidigern und 15 Stürmern nach Schweden. Für die Weltmeisterschaft, welche zwischen dem 26. Dezember und 5. Januar stattfindet, kann Muller 23 Spieler melden. Offen sei, ob neben den drei gesetzten Torhütern sieben oder acht Verteidiger und entsprechend 13 oder zwölf Stürmer spielen werden.
Aufgebot U20. WM-Vorbereitung Lenzerheide/Malmö/WM in Malmö
Torhüter: Daniel Guntern (GCK Lions), Melvin Nyffeler (GCK Lions) und Sascha Rochow (Bern).
Verteidiger: Phil Baltisberger (Guelph Storm/OHL), Lukas Frick (Kloten), Benoît Jecker (Biel), Samuel Kreis (Bern), Mirco Müller (Everett Silvertips/WHL), Claude Paschoud (Davos), Yannick Rathgeb (Plymouth Whalers/OHL) und Anthony Rouiller (Biel).
Stürmer: Lukas Balmelli (Lugano), Nico Dünner (Zug), Luca Fazzini (Lugano), Kevin Fiala (HV71/Schweden), Lars Frei (Rapperswil-Jona), Jason Fuchs (Rouyn-Noranda Huskies/QMJHL), Fabrice Herzog (Québec Remparts/QMJHL), Luca Hischier (Bern), Marco Müller (Bern), Vincent Praplan (North Bay Battalion/OHL), Flavio Schmutz (Västeras/Schweden), Julian Schmutz (Bern), Lukas Sieber (Davos), Dario Simion (Lugano) und Sandro Zangger (ZSC Lions).
Trainer: Colin Muller
Assistenztrainer: Gerd Zenhäusern
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Oranje
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Alle haben es verdient, verdammt gebt einfach allen einen neuen Vertrag!SCRJ-NLA hat geschrieben:Bitte gebt dem Mann einen Vertrag, den hat er sich mehr als nur verdient!
25.4.2018
- tittenfee
- Aktionär
Laut Watson.ch soll er sich Thurgau anschliessen. Würde ich schade finden, habe ihn immer als ein sehr belebendes Element in unserem Spiel empfunden (abgesehen von den verdammt wichtigen Toren!)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
- Regelmässiger Besucher
Ich glaube kaum dass sein Knie 60 Spiele auf höchstem Niveau durchhalten würde... Solch ein Risiko einzugehen sollte man vermeiden... Schade er war in meinen Augen eigentlich immer eine Verstärkung... Nur denke ich dass niemand dieses Risiko eingehen will... Wir wie auch der Spieler selbst nichtSchwyzer hat geschrieben:Lars Frei behalten bitte!!