Stimmig????
- Uriella
- Supporter Classic
Nicht dass du hier auf die falschen los gehst. Dieser Glob ist nicht einer der bei uns unten steht !!!
Zu den Trommeln....schön das hier alle dieselbe Meinung haben. Unterdessen denken wohl nur noch die Trommler selbst dass sie gut seien ??!! Habe einem auch schon meine Meinung gesagt, danach ist der fast auf mich losgegangen und hat gemeint ich sei die einzige mit dieser Meinung !! Die wissen wohl gar nicht dass sie von der Kurve als so ******* empfunden werden, daher müssen mehr Leute und öfters zu denen hin gehen und ihre Meinung sagen.....nur so können wir einen ersten Schritt zur Veränderung machen. Da wohl die wenigsten der Trommler hier im Forum lesen (äussert sich ja von dieser Seite nie jemand dazu) und im Lido denen nie jemand die Meinung sagt, wissen sie wahrscheinlich gar nichts von der Unfzufriedenheit !
Von meiner Seite auch ganz klar: Die grossen und viel zu lauten Trommeln raus und nur noch so ein kleines Takttrömmelchen mit jemandem dahinter welcher Rhytmussicher und Liedfest ist ! Von mir aus kann der auch ganz zu unterst an der Kurve stehen. Eine Trommel sollte helfen den Takt und die Geschwindigkeit zu halten und ist NICHT dafür da um jedes einzelne Wort mitzutrommeln oder das Lido mit so lautem Bumm Bumm zu füllen, dass gar keine Stimmung entstehen kann !
Nicht dass du hier auf die falschen los gehst. Dieser Glob ist nicht einer der bei uns unten steht !!!
Zu den Trommeln....schön das hier alle dieselbe Meinung haben. Unterdessen denken wohl nur noch die Trommler selbst dass sie gut seien ??!! Habe einem auch schon meine Meinung gesagt, danach ist der fast auf mich losgegangen und hat gemeint ich sei die einzige mit dieser Meinung !! Die wissen wohl gar nicht dass sie von der Kurve als so ******* empfunden werden, daher müssen mehr Leute und öfters zu denen hin gehen und ihre Meinung sagen.....nur so können wir einen ersten Schritt zur Veränderung machen. Da wohl die wenigsten der Trommler hier im Forum lesen (äussert sich ja von dieser Seite nie jemand dazu) und im Lido denen nie jemand die Meinung sagt, wissen sie wahrscheinlich gar nichts von der Unfzufriedenheit !
Von meiner Seite auch ganz klar: Die grossen und viel zu lauten Trommeln raus und nur noch so ein kleines Takttrömmelchen mit jemandem dahinter welcher Rhytmussicher und Liedfest ist ! Von mir aus kann der auch ganz zu unterst an der Kurve stehen. Eine Trommel sollte helfen den Takt und die Geschwindigkeit zu halten und ist NICHT dafür da um jedes einzelne Wort mitzutrommeln oder das Lido mit so lautem Bumm Bumm zu füllen, dass gar keine Stimmung entstehen kann !
SCRJ - Nume du !
- Hockeygott
- Regelmässiger Besucher
- Hockeygott
- Regelmässiger Besucher
Ja dann müssen wir diese eben mal rauseckeln. Meiner Meinung tönt es noch geil mit dieser kleinen Trommel.Uriella hat geschrieben:Wir hätten so ne ähnliche.....aber eben, solange die grossen Fasnachtstrommeln im Einsatz sind bringt es nix die auch noch zusätzlich zu benutzen !Hockeygott hat geschrieben:So eine Trommel à la Lausanne oder Lugano wäre schon noch ziemlich geil!!
-
- 100er Club Mitglied
- Hockeygott
- Regelmässiger Besucher
- Hockeygott
- Regelmässiger Besucher
- Uriella
- Supporter Classic
Zudem würde man damit genau nichts ausser Lämpe erreichen ! Der Platz der CB's ist ein anderer und das wissen alle, also kann man nicht auf einmal kommen und sich dort niederlassen. Neh neh, da muss sich nun zeigen wieviel den hier drin (oder auch sonst untereinander) motzenden Leuten das wirklich wert ist die Trommeln weg zu haben....jetzt muss halt jeder einzelne mal Initiative ergreifen, ist vielleicht nicht einfach aber eben, wenn man was will soll man auch mal was dafür tun. Wiegesagt ich hab mich auch schon persönlich beschwert und ich lebe noch.....also los jetzt der Rest !
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Regelmässiger Besucher
ich glaube schon, dass auch eine einzelperson etwas ausrichten kann. ich bin für trommeln, aber nicht so! was die momentan bieten ist *******. sie sollen einfach zu den liedern die gesungen werden mitmachen. aber nicht irgendwelche egotrips usw...Hockeygott hat geschrieben:Weil ich als Einzelperson da ziemlich wenig ausrichten kann. War eine ******* Idee. Sorry!McTavish hat geschrieben:und warum gerade cb`s? du könntest ja das selbe machen!?
- pAcsUn
- Supporter Classic
noch ein beispiel man siehts ja auch in Bern , da hört man auch fast nur die trommeln.
Naja die trommeln waren noch nützlich um ein paar leute wachzurütteln denn , nur singen? ich weiss ja nicht wieviele da mittmachen würden... naja und ausserdem da staunt ihr aber auch rappi hat modefans... ich sehe jedesmal leute die ich noch nie zuvor an einem match gesehn habe, aber solang si mitsingen ist mir dies auch scheissegal ... lalalala... also kommt wer noch mit auf zug am 23.12 ? evz -gotteron?
Naja die trommeln waren noch nützlich um ein paar leute wachzurütteln denn , nur singen? ich weiss ja nicht wieviele da mittmachen würden... naja und ausserdem da staunt ihr aber auch rappi hat modefans... ich sehe jedesmal leute die ich noch nie zuvor an einem match gesehn habe, aber solang si mitsingen ist mir dies auch scheissegal ... lalalala... also kommt wer noch mit auf zug am 23.12 ? evz -gotteron?
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
.:Good Old Love:.
- Hockeygott
- Regelmässiger Besucher
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Supporter Top
- Supporter Top