Falsches Bild im Beitrag...gecko 14 hat geschrieben:https://www.lakers.ch/news/club-news/74 ... crj-lakers
Welcom CASEY WELLMAN!!!
Transfer Team --》 2018/2019
- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
- Oberländer
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 3 Mal
lisi99 hat geschrieben:also für mich wurden die Erwartungen an die neuen Ausländer voll umfänglich erfüllt. Beide US-Boys sind für mich sehr gut für NLA-Verhältnisse (von den bisherigen Werten)! Jetzt noch ein Top-CH Stürmer und dann sehe ich unseren Sturm konkurrenzfähig für die nächste Saison.
100% dito, da es Suri nicht ist, bitte Tanner Richard
Auf geht's zu neuen Ufern
-
Scrj256
- Supporter Classic

The SC Rapperswil-Jona Lakers have signed American forward Casey Wellman for the upcoming season.
https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... rswil-jona" onclick="window.open(this.href);return false;
https://swisshockeynews.ch/index.php/sh ... rswil-jona" onclick="window.open(this.href);return false;
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
106 spiele die letzten zwei jahre und sagenhafte 14strafminuten kassiertgecko 14 hat geschrieben:https://www.lakers.ch/news/club-news/74 ... crj-lakers
Welcom CASEY WELLMAN!!!
die beiden neuen ausländer gefallen mir auf den ersten eindruck von youtube und den berichten die es zu lesen gibt.
da nicht kommuniziert wurde, dass das team komplett ist, wird man immernoch auf der suche nach einem CH-scorer sein.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- Crosby87
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 351 Mal
Läuft bei uns 
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
-
RWB1945
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 29 Mal
Tönt gut freue mich auf die neuen Imports!!
Schöne arbeit die da die Verantworlichen leisten.
Ich würde eh noch einen 5 Ausländer holen, da Aulin verletzungsanfällig ist und Knelli halt schon etwas klein ist. Aber da kann man ja nun etwas spekulieren auf anfangs Saison. Aber wärend der Saison kriegt man halt nicht mehr die besten, wie dese Saison gezeigt hat.
Ich hoffe auch noch auf eine CH überraschung. Aber denke nicht das es Tanner sein wird. Eher jemand der bei anderen Teams eine falsche Rolle einnimt und falsch eingeschätzt wird. So ala Suri dazumal.
Schöne arbeit die da die Verantworlichen leisten.
Ich würde eh noch einen 5 Ausländer holen, da Aulin verletzungsanfällig ist und Knelli halt schon etwas klein ist. Aber da kann man ja nun etwas spekulieren auf anfangs Saison. Aber wärend der Saison kriegt man halt nicht mehr die besten, wie dese Saison gezeigt hat.
Ich hoffe auch noch auf eine CH überraschung. Aber denke nicht das es Tanner sein wird. Eher jemand der bei anderen Teams eine falsche Rolle einnimt und falsch eingeschätzt wird. So ala Suri dazumal.
- Crosby87
- Supporter Classic

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
" onclick="window.open(this.href);return false;Ovechkin to Wellman, Scores!
Seebueb hat geschrieben:
Der Stacy-Roest-Effekt beschreibt die plötzliche Leistungsexplosion eines Spielers, dessen Vertragslaufzeit sich dem Ende nähert. (Quelle: Wikipedia)
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Sehr guter Transfer. Ich hab's schon mal gesagt und sag es gerne nochmals. Die Verantwortlichen haben eine klare Linie und ziehen diese schnörkelos durch. Top Arbeit!
Mein Wunsch:
Jetzt noch 1 solider Verteidiger und eine Stürmer der skort. Tanner wäre halt schon geil....
Mein Wunsch:
Jetzt noch 1 solider Verteidiger und eine Stürmer der skort. Tanner wäre halt schon geil....
Wählt Quimby!!!
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
kay schweriRWB1945 hat geschrieben:
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
https://www.frolundaindians.com/play/video/16551372" onclick="window.open(this.href);return false;
nice
nice
- Chäpsler19
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 466 Mal
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Wow, ein weiteres Problem dass wir auch in dieser Saison hatten ist damit ausgemerzt. Wir hatten keinen Rechtsschützen mit einem richtig guten Direktschuss (Slapshot). Im Powerplay kann er damit genau die Kuonen-Position spielen (in der 1. NLB Saison natürlich).
Gute Werte, wenig Strafen, schiesst gut, kann Center und Flügel spielen... Einmal mehr
für unsere Sportkommission. Und was mir wirklich gefällt ist, dass man neue Ausländer in die Schweiz holt und nicht Spieler die schon bei 4 Teams in der Schweiz waren.
Gute Werte, wenig Strafen, schiesst gut, kann Center und Flügel spielen... Einmal mehr
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
-
callmeaspaceman
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Bin ziemlich überrascht das wir unsere Imports schon gefunden haben, dachte mir da wird etwas länger gewartet. Doch wenn ich sehe wenn wir geholte haben Top Job!
Wir hatten ja Jecker eine Offerte gemacht, der ging aber zu Lugano. Daraus kann geschlossen werden das wir noch an einem CH Verteidiger dran sind... N. Steiner? Helbling? Ramholt?
Wir hatten ja Jecker eine Offerte gemacht, der ging aber zu Lugano. Daraus kann geschlossen werden das wir noch an einem CH Verteidiger dran sind... N. Steiner? Helbling? Ramholt?
Rot Wiis Blau - es Läbe lang
-
Marsilio
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 66 Mal
Wirklich ein vielversprechender Transfer. Neu setzen wir auf US-Boys.
Habt Ihr übrigens schon bemerkt dass wir nächste Saison voraussichtlich das am stärksten nordamerikanisch gesprägte Team der Liga sein werden? Alle vier Ausländer aus Nordamerika, der Coach auch, ausserdem mit Primeau und Mason zwei Lizenz-Schweizer mit kanadischen Pässen.
Jetzt noch Dan Vukovic für die Verteidigung und ich wäre sehr zufrieden.
Habt Ihr übrigens schon bemerkt dass wir nächste Saison voraussichtlich das am stärksten nordamerikanisch gesprägte Team der Liga sein werden? Alle vier Ausländer aus Nordamerika, der Coach auch, ausserdem mit Primeau und Mason zwei Lizenz-Schweizer mit kanadischen Pässen.
Jetzt noch Dan Vukovic für die Verteidigung und ich wäre sehr zufrieden.
- Derrick Walser
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 64 Mal
Super Transfer!chris69 hat geschrieben:https://www.frolundaindians.com/play/video/16551372
nice
In Schweden hat er sehr stark gespielt, bin überzeugt, dass er uns weiterhilft.
Unsere Verantwortlichen machen einen super Job!
Jetzt noch einen starken Stürmer und Verteidiger. (Ramholt oder Helbling vermute ich)
"Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Ein bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird."
Zitat von Wayne Gretzky
Zitat von Wayne Gretzky
-
Scrj256
- Supporter Classic

Also schiessen kann er und Frölunda ist das beste Team in Europa, da spielen keine Hartigans.chris69 hat geschrieben:https://www.frolundaindians.com/play/video/16551372
nice
Ein Ausländer nach meinem Geschmack
Oh ist das schön wieder in der NLA zu sein und solch geile Spieler verpflichten zu können.
- rotwissblau
- Aktiver Fan

- Danksagung erhalten: 33 Mal
Geiler Transfer, freue mich auf unsere Nordamerika Fraktion 
Die Siege von gestern helfen uns nicht,
die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege

die Spiele von morgen zu gewinnen!
Uf gahts Rappi kämpfe und siege
Was mir an den Stats eigentlich am besten gefällt, ist der Fakt, dass die Skorerwerte in der Playoffs (wenns drauf ankommt) am besten sind. Finde es auch gut, dass man ,neue, Ausländer, die noch nie in der Schweiz waren, holt.Rog hat geschrieben:Wow, ein weiteres Problem dass wir auch in dieser Saison hatten ist damit ausgemerzt. Wir hatten keinen Rechtsschützen mit einem richtig guten Direktschuss (Slapshot). Im Powerplay kann er damit genau die Kuonen-Position spielen (in der 1. NLB Saison natürlich).
Gute Werte, wenig Strafen, schiesst gut, kann Center und Flügel spielen... Einmal mehrfür unsere Sportkommission. Und was mir wirklich gefällt ist, dass man neue Ausländer in die Schweiz holt und nicht Spieler die schon bei 4 Teams in der Schweiz waren.
Ob sie aber wirklich einschlagen oder nicht, werden wir sehen.
Bei Ausländern ist ist das immer so eine Sache, kann mich noch gut an die Kommentare erinnern, als fast alle überschlagen haben vor Freude, als wir unsere schwedischen Weltmeister geholt haben und dann sin wir mit denen abgestiegen.
Prinzipiell sind mir Nordamerikaner viel lieber als Skandinavier oder Ost-Europäer.
- Crosby87
- Supporter Classic

Naja der Vergleich hinkt etwas, die schwedischen Weltmeister haben schon eingeschlagen. Das Problem war, dass der Rest derart schwach war, dass auch das nichts brachte. Ein treffenderer Vergleich wäre wohl jener mit Hartigan. Aber wir werden sehen, hab ein gutes Gefühl.Eugen65 hat geschrieben:Was mir an den Stats eigentlich am besten gefällt, ist der Fakt, dass die Skorerwerte in der Playoffs (wenns drauf ankommt) am besten sind. Finde es auch gut, dass man ,neue, Ausländer, die noch nie in der Schweiz waren, holt.Rog hat geschrieben:Wow, ein weiteres Problem dass wir auch in dieser Saison hatten ist damit ausgemerzt. Wir hatten keinen Rechtsschützen mit einem richtig guten Direktschuss (Slapshot). Im Powerplay kann er damit genau die Kuonen-Position spielen (in der 1. NLB Saison natürlich).
Gute Werte, wenig Strafen, schiesst gut, kann Center und Flügel spielen... Einmal mehrfür unsere Sportkommission. Und was mir wirklich gefällt ist, dass man neue Ausländer in die Schweiz holt und nicht Spieler die schon bei 4 Teams in der Schweiz waren.
Ob sie aber wirklich einschlagen oder nicht, werden wir sehen.![]()
Bei Ausländern ist ist das immer so eine Sache, kann mich noch gut an die Kommentare erinnern, als fast alle überschlagen haben vor Freude, als wir unsere schwedischen Weltmeister geholt haben und dann sin wir mit denen abgestiegen.![]()
Prinzipiell sind mir Nordamerikaner viel lieber als Skandinavier oder Ost-Europäer.
Seebueb hat geschrieben:
O.K.Crosby87 hat geschrieben:Naja der Vergleich hinkt etwas, die schwedischen Weltmeister haben schon eingeschlagen. Das Problem war, dass der Rest derart schwach war, dass auch das nichts brachte. Ein treffenderer Vergleich wäre wohl jener mit Hartigan. Aber wir werden sehen, hab ein gutes Gefühl.Eugen65 hat geschrieben:Was mir an den Stats eigentlich am besten gefällt, ist der Fakt, dass die Skorerwerte in der Playoffs (wenns drauf ankommt) am besten sind. Finde es auch gut, dass man ,neue, Ausländer, die noch nie in der Schweiz waren, holt.Rog hat geschrieben:Wow, ein weiteres Problem dass wir auch in dieser Saison hatten ist damit ausgemerzt. Wir hatten keinen Rechtsschützen mit einem richtig guten Direktschuss (Slapshot). Im Powerplay kann er damit genau die Kuonen-Position spielen (in der 1. NLB Saison natürlich).
Ob sie aber wirklich einschlagen oder nicht, werden wir sehen.![]()
Bei Ausländern ist ist das immer so eine Sache, kann mich noch gut an die Kommentare erinnern, als fast alle überschlagen haben vor Freude, als wir unsere schwedischen Weltmeister geholt haben und dann sin wir mit denen abgestiegen.![]()
Hast völlig Recht. Hartigan hatte klar die besseren Stats als er zu uns kam und was daraus geworden ist, wissen wir ja alle....
HARTIGAN
102 NHL Spiele 0.29 Punkte pro Spiel
148 KHL Spiele 0.57 Punkte pro Spiel
349 AHL Spiele 0.93 Punkte pro Spiel
NLA 15 Spiele 0.33 Punkte pro Spiel
WELLMAM
54 NHL Spiele 0.3 Punkte pro Spiel
87 KHL Spiele 0.54 Punkte pro Spiel
300 AHL Spiele 0.75 Punkte pro Spiel
NLA
EARL ist auch noch ein interessanter Vergleich, er kam aus der EBEL zu uns und hatte
47 NHL Spiele 0.15 Punkte pro Spiel
KHL 0
313 AHL Spiele 0.54 Punkte pro Spiel
NLA 237 Spiele 0.80 Punkte pro Spiel
Bin gespannt wie Wellman sich in der Schweiz zurecht findet. Er hat die schlechteren Stats als Hartigan aber dafür die besseren als Earl bevor er zu uns kam.
Von Top bis Flop ist alles möglich.
-
Hansi Müller
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 39 Mal
Wobei man nicht vergessen sollte, dass damals der Trainer der grosse Flopp war. Er hat doch die Schweden bis zum Erbrechen aufs Eis geschickt. Als es in der Abstiegsrunde um die Wurst ging, waren sie ausgebrannt.
Jap. Selbst in unseren ,dunklen, Zeiten haben wir die Spieler trotz laufenden Verträgen ziehen lassen wenn es für ihre Entwicklung besser war. War bei Tanner ja genau so.Rog hat geschrieben: Wenn es für einen Spieler besser ist, dann soll man Möglichkeiten finden und zwar gemeinsam. Genau das hat Rappi immer gemacht, zum Beispiel auch mit Altorfer. Aber jetzt konkret zu Trudel.
Er durfte zu den Moosehads und hat uns versprochen dass er wieder bei uns spielen wird wenn er in die Schweiz zurück kommt.
WIN - WIN
Deshalb bin ich auch zu 100% überzeugt, dass Tanner diese oder spätestens nächste Saison bei uns spielt.
Er ist keiner der sein Wort bricht.
- Crosby87
- Supporter Classic

Er war nicht bei den Mooseheads sondern bei Guelph StormEugen65 hat geschrieben:Jap. Selbst in unseren ,dunklen, Zeiten haben wir die Spieler trotz laufenden Verträgen ziehen lassen wenn es für ihre Entwicklung besser war. War bei Tanner ja genau so.Rog hat geschrieben: Wenn es für einen Spieler besser ist, dann soll man Möglichkeiten finden und zwar gemeinsam. Genau das hat Rappi immer gemacht, zum Beispiel auch mit Altorfer. Aber jetzt konkret zu Trudel.
Er durfte zu den Moosehads und hat uns versprochen dass er wieder bei uns spielen wird wenn er in die Schweiz zurück kommt.
WIN - WIN![]()
Deshalb bin ich auch zu 100% überzeugt, dass Tanner diese oder spätestens nächste Saison bei uns spielt.
Er ist keiner der sein Wort bricht.
Diese Saison rechne ich noch nicht mit ihm, Genf wird für ihren Topscorer die Ablösesumme schön hoch angesetzt haben. Aber nächste Saison dann...
Seebueb hat geschrieben: