Versteigerung der Matchtrikots 17/18
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 233 Mal
Versteigerung der Matchtrikots 17/18
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein" O.Schulz
- Suuber
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 133 Mal
Wieso sind eigentlich nur die Auswärtstrikots zu haben? Die roten wären viel interessanter, um die rote Wand die nächste Saison zu verstärkenBlack Hawk hat geschrieben:Anbei der Link zu den Matchtrikots
https://www.ricardo.ch/de/shop/Rappi-Jona-Lakers
Was nahe liegt, ist selten fern (Zitat suuber 2008)
-
Bauli
- Fan-Capo

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Weil das entscheidende Spiel in den weissen Trikots gewonnen wurde.
Aber ich denke mal, die werden die Heim-Trikots in einer zweiten Runde schon auch noch verkaufen. Gibt ja jetzt schon mit den Away-Shirts einen schönen Batzen...
Aber ich denke mal, die werden die Heim-Trikots in einer zweiten Runde schon auch noch verkaufen. Gibt ja jetzt schon mit den Away-Shirts einen schönen Batzen...
Mach schon Platz, ich bin der Landvogt! 
-
John McClane
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 48 Mal
nein, denn soviel mir ist, konnten die spieler die roten trikots behalten.Bauli hat geschrieben: Aber ich denke mal, die werden die Heim-Trikots in einer zweiten Runde schon auch noch verkaufen.
-
CCM
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 11 Mal
Bin ich einfach Blind oder fehlt das Trikot von Hügli?Black Hawk hat geschrieben:Anbei der Link zu den Matchtrikots
-
Bauli
- Fan-Capo

Haben die keinen zweiten Satz, falls mal eins reisst oder beim Waschen eingeht oder so...?John McClane hat geschrieben:nein, denn soviel mir ist, konnten die spieler die roten trikots behalten.Bauli hat geschrieben: Aber ich denke mal, die werden die Heim-Trikots in einer zweiten Runde schon auch noch verkaufen.
-
Randsteigurke
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 5 Mal
-
Bauli
- Fan-Capo

Ja, so richtig "game-worn" wird das namenlose Goalie-Shirt mit der Nr. 1 drauf auch nicht sein...Randsteigurke hat geschrieben:dann wären sie ja nicht "game-worn"
-
Randsteigurke
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 5 Mal
auch wieder wahrBauli hat geschrieben:Ja, so richtig "game-worn" wird das namenlose Goalie-Shirt mit der Nr. 1 drauf auch nicht sein...Randsteigurke hat geschrieben:dann wären sie ja nicht "game-worn"
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 233 Mal
das von toni fehlt auch....anyway. sie haben es verdient es zu behalten, zu verschenken oder was auch immer sie damit veranstalten wollen.CCM hat geschrieben:Bin ich einfach Blind oder fehlt das Trikot von Hügli?Black Hawk hat geschrieben:Anbei der Link zu den Matchtrikots
"Niemand, der mit seinem Geld haushälterisch umgehen muss, entlässt ohne Not den Cheftrainer und den Assistenten und bezahlt zusätzlich bis Saisonende einen neuen Cheftrainer und einen neuen Assistenten." K.Zaugg